Zum Inhalt der Seite

Thread: ~~~Saiyuki und Weiß Kreuz RPG~~~

Eröffnet am: 26.04.2004 11:37
Letzte Reaktion: 26.04.2004 11:45
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chia-chan ~~~Saiyuki und Weiß Kreuz RPG~~~ 26.04.2004, 11:37
 Watashi-San ~~~Saiyuki und Weiß Kreuz RPG~~~ 26.04.2004, 11:44
 kafkap ~~~Saiyuki und Weiß Kreuz RPG~~~ 26.04.2004, 11:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.04.2004 11:37
Betreff: ~~~Saiyuki und Weiß Kreuz RPG~~~ [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Leute!

Suche DRINGEND Leute zum RPG spielen, da ich schon ziemlich lange sehr gerne RPG spiele aber in letzter Zeit eine "Pause" gemacht hab und jetzt gerne wieder spielen würde.

Am Liebsten in meinem eigenen Forum oder per E-Mail. ^^

Starten würde ich gerne ein Saiyuki und ein Weiß Kreuz RPG!

Bei Saiyuki möchte ich gerne die 4 Hauptcharas besetzen und viellicht noch Ko Gaiji, Homura, den Bruder von Gojyo, Ririn und so weiter, je nachdem, wie es eben sein wird und wieviele sich melden bzw. wie das Interesse da ist!

Würde auch 2-3 Charas übernehmen, wenns wäre :-) Und am Liebsten würde ich bei Saiyuki die Rolle von Sha Gojyo übernehmen!

Das RPG bzw. DIE RPGs sollen in Richtung Shonen Ai und Yaoi gehen, alles ist erlaubt ;-)

Wenn möglich sollte schon etwas "RPG Erfahrung" vorhanden sein, ist aber nicht Voraussetzung!!!

Bei WK würde ich gerne die Charas aus Weiß und die von Schwarz besetzen, eventuell noch Sena und Kyo, falls jemand Interesse auch an den Charas zu GLÜHEN hat :-)

Also meldet euch zahlreich, und da ich leider nicht mehr sooo oft bei Animexx bin wäre es mir am Liebsten per Privater Nachricht oder E-Mail unter ShadowAngel@networld.at

PS: Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Forum, wusste nicht, wohin ich das sonst schreiben sollte ^^°

Machts gut, ich freu mich auf eure Meldungen!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
Nicolai Mameghani + Torsten Timm FOREVER!!!!!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Watashi-San 26.04.2004 11:44
Betreff: ~~~Saiyuki und Weiß Kreuz RPG~~~ [gesperrt]
Avatar
 
Bitte keine Werbung
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    kafkap 26.04.2004 11:45
Betreff: ~~~Saiyuki und Weiß Kreuz RPG~~~ [gesperrt]
Avatar
 
Bitte keine Werbethreads!

"Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)"

Aber es ist gestattet, dies in seiner Signatur zu tun.

*close*



Zurück