Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Beiträge: 2381
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80


Von:   abgemeldet 05.01.2007 21:16
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also, seid mal ehrlich Leute: wenn Moki nur nen Tacken älter wird, kriegt der monstermäßige Minderwertigkeitskomplexe, weil sein feiner Bruder scheinbar die Welt beherrscht und er nur der kleine niedliche Bruder ist, der nix alleine kann und von Seto permanent bevormundet wird. Takahashi hat das ja leider nicht weiterentwickelt, aber in der Pubertät würde Mokuba doch zum Null-Bock-Rebellen mutieren und seinen Bruder abgrundtief hassen.
> In was für einer Friede-Freude-Eierkuchen-Welt lebt Ihr eigentlich ?? ^o^

Es ist tatsächlich mal eine Theorie für Mokubas Pubertät die mir ernsthaft zusagt xD
Wär eigentlich auch mal stoff für ne gute Fanfiktion ^^




Von:    Nimue 18.01.2007 15:18
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also, seid mal ehrlich Leute: wenn Moki nur nen Tacken älter wird, kriegt der monstermäßige Minderwertigkeitskomplexe, weil sein feiner Bruder scheinbar die Welt beherrscht und er nur der kleine niedliche Bruder ist, der nix alleine kann und von Seto permanent bevormundet wird. Takahashi hat das ja leider nicht weiterentwickelt, aber in der Pubertät würde Mokuba doch zum Null-Bock-Rebellen mutieren und seinen Bruder abgrundtief hassen.
> In was für einer Friede-Freude-Eierkuchen-Welt lebt Ihr eigentlich ?? ^o^

Hm... also kommt drauf an, ne?^^
Who knows what the zukunft bringt? XD
vor allen dingen, weil animecharas ja nicht zu altern scheinen, liegt sowas ja bei einem selbst, wie man des nun gern hätte oder nicht^^
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:   abgemeldet 23.01.2007 17:34
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn die ein Paar werden.
Katastrophal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das nicht so



Von:    Nimue 23.01.2007 20:08
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn die ein Paar werden.
>Katastrophal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Ich finde das nicht so

Is' Meinungssache, ne?^^ Ich mein ich zum Beispiel denk genauso über YamixSeto x_X Meinungssache...
Und so musses doch jeder selbst wissen, ob er nun "sowas" mag oder nicht (allein auf das pairing bezogen, ohne dabei auf Straftaten oder ähnliches hinweisen zu wollen)
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:   abgemeldet 27.01.2007 10:43
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Paar würde die wohl schlecht abgeben, aber als Brüder finde ich die beiden so niedlich..jöö
Ich glaube Seto hat zuviel Respekt vor Mukuba, als dass er mit ihm ins Bett steigen würde....und lieben tun sich die einfach wie Brüder und nicht als Mann und Mann... Es gibt verschiedene Arten zu Lieben, da verwechselt man oft sowas mit Der Liebe, in dem Man ein paar ist.. =_=




Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:23
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man davon ausgeht - und das KANN man wahrlich -, dass Seto niemanden lieben kann, geht es mit seinem Bruder sehr wohl.
Mokuba ist die einzige Person, bei der Seto Gefühle zeigt.
Und wenn ich da an Rivalen-Couples denke wie Seto/Yami oder Seto/Joey.... O_O Omfg
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:   abgemeldet 22.02.2007 20:45
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte Seto nicht in der Lage sein jemanden außer Mokuba zu lieben? Das verstehe ich nicht!
Und es gibt eindeutig keine Szene, die absichtlich daraufhindeutet, dass Seto und Mokuba sich auf diese Weise lieben. Das wäre nämlich nicht legal! Inzest und Pädophilie sind sicherlich nicht die Dinge, die im deutschen oder japnischem TV für kleine bis ältere Jungs ausgestrahlt werden.
Mal davon abgesehen, kann mir jemand erklären warum Mädchen in eurem Alter es so unglaublich toll finden, wenn ein Mann mit seinem kleinen Bruder Sex hat? Kommt euch das gar nicht seltsam vor?



Von:   abgemeldet 22.02.2007 20:54
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die Yaoi-Fangirl-Denke geht in etwa so:

"Omg... sexy char A!!!... OMG... sexy char B!!... Die haben was miteinander, ganz sicher."

Begleitumstände wie, dass A und B Brüder sind, Vater und Sohn, Klone, Bewährungshelfer oder zwei Individuen, die sich einen Körper teilen - wen interessiert schon sowas, wenn es um Hot Boys' Love geht??

Böse ausgedrückt. ^^
No offence.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:16
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber ich steh doch nur auf Mokuba, wenn ich 11 oder so bin. Oder mag man in dem Alter auch schin Kinder???



Von:    nurso 22.02.2007 21:30
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube die Yaoi-Fangirl-Denke geht in etwa so:
>
> "Omg... sexy char A!!!... OMG... sexy char B!!... Die haben was miteinander, ganz sicher."
>
> Begleitumstände wie, dass A und B Brüder sind, Vater und Sohn, Klone, Bewährungshelfer oder zwei Individuen, die sich einen Körper teilen - wen interessiert schon sowas, wenn es um Hot Boys' Love geht??
>
> Böse ausgedrückt. ^^

So böse ist das doch gar nicht ^^° Ach ja, ich würde sogar noch eins draufsetzen und sagen, dass Inzest-Beziehungen für manche Fans sogar noch interessanter sind. Das hat so was Verbotenes, was die Sache irgendwie noch anziehender macht. (Ich hab' das Pairing Kouji x Kouchi gern gemocht. Ich hab diese Monologe so geliebt wenn kam "Aber er ist doch mein Bruder..." - Letztendlich war dann doch die Liebe stärker, was andere sagen war dann egal. Diese "verbotene Liebe"-Sache hat schon irgendeinen Reiz ^^°)
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.



Von:    Nimue 22.02.2007 22:10
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Und es gibt eindeutig keine Szene, die absichtlich daraufhindeutet, dass Seto und Mokuba sich auf diese Weise lieben. Das wäre nämlich nicht legal!

Sicher nicht XD
Das ist selten bei Pairings be den deutschen (RTL2) Animes so.
Es hindert einen allerdings nicht daran, sich trotzdem für dieses Pairing zu interessieren

>Mal davon abgesehen, kann mir jemand erklären warum Mädchen in eurem Alter es so unglaublich toll finden, wenn ein Mann mit seinem kleinen Bruder Sex hat? Kommt euch das gar nicht seltsam vor?

Genau das macht es interessant^^
Nebenbei finden wir es nciht toll, wenn sie Sex haben, sondern eher wenn sie sich in einander verlieben.
Allein die Probleme die dadurch auftauchen machen das ganze interessant


> Ich glaube die Yaoi-Fangirl-Denke geht in etwa so:
>
> "Omg... sexy char A!!!... OMG... sexy char B!!... Die haben was miteinander, ganz sicher."
>
> Begleitumstände wie, dass A und B Brüder sind, Vater und Sohn, Klone, Bewährungshelfer oder zwei Individuen, die sich einen Körper teilen - wen interessiert schon sowas, wenn es um Hot Boys' Love geht??

Einige Fans werden sicher so denken, aber man sollte auch evtl mal in erwägung ziehen, dass es fans gibt, die sich gedanken darüber machen, und auch gründe haben, WARUM die das Pairing mögen.
Einige geht es vielleicht wirklich nur darum zu couplen, und ich mein ich coupel auch unheimlich gerne alles mögliche, allerdings bevor ich ernsthafter fan werde beschäftige ich mich schon mehr mit dem pairing ~ und ich kenne viele die das genauso machen wie ich.

>>So böse ist das doch gar nicht ^^° Ach ja, ich würde sogar noch eins draufsetzen und sagen, dass Inzest-Beziehungen für manche Fans sogar noch interessanter sind. Das hat so was Verbotenes, was die Sache irgendwie noch anziehender macht.

Der Meinung bin ich auch oO
Die ganze Thematik hat etwas spannendes, obgleich diese Spannung in FFs (usw) leider eher selten thematisiert wird -3-
leider... >>
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:   abgemeldet 22.02.2007 22:17
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Die ganze Thematik hat etwas spannendes, obgleich diese Spannung in FFs (usw) leider eher selten thematisiert wird -3-
>leider...

Apropos... gibt es eigentlich irgendwo eine Fic, in der Seto das Sorgerecht für Mokuba entzogen wird und er ins Gefängnis wandert, wegen Inzest und Missbrauch von Schutzbefohlenen?

Naja. Eine Fic ist eine Fic. Aber realistisch wäre sowas schon. Nur halt nicht so Ooouu-quietsch-sabber-kawaii!
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 22.02.2007 22:18:03



Von:    Nimue 22.02.2007 22:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Apropos... gibt es eigentlich irgendwo eine Fic, in der Seto das Sorgerecht für Mokuba entzogen wird und er ins Gefängnis wandert, wegen Inzest und Missbrauch von Schutzbefohlenen?

Mit Sicherheit xDDDDD"
Mensch, man musses doch nicht zu ernst nehmen
Und Fans gehts um die Spannung, und obwohl wir uns bewusst sind,dass seto sich strafbar mchen würde, so stellen wir das nicht in den vordergrund
Es geht doch um die Liebe^^
Und da ist es doch egal, wie alt und wie jung man ist, ja und vielleicht auch ob man verwandt ist... (oh mann das hört sich jetz iwie komisch an xD")
also was ich damit sagen will:
Und gehts um die reine Verliebtheit, und nicht darum ob da wer missbraucht wird oder nicht

>Naja. Eine Fic ist eine Fic. Aber realistisch wäre sowas schon. Nur halt nicht so Ooouu-quietsch-sabber-kawaii!

Dieses Gequietsche ist doch immer da xD
Das ist so als wenn man an der Straßenecke ein Päärchen kntuschen sieht^^ einige denken zwar "oh nee" aber sehr viele denken dann eben "ob wie süß^.^"
Okay... ich hab bisher noch nie nen 18 jährigen mit dem kind rumknutschen sehen, aber auch das muss man nun nicht ZU ernst sehen.
Schließlich handelt es sich um fiktive Personen, die man nach belangen mal dies und mal das tun lassen kann.
Bei realen Menschen wäre meine Meinung nun dann doch schon anders!
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪
Zuletzt geändert: 22.02.2007 23:05:50



Von:   abgemeldet 22.02.2007 23:37
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Und Fans gehts um die Spannung, und obwohl wir uns bewusst sind,dass seto sich strafbar mchen würde, so stellen wir das nicht in den vordergrund
>Es geht doch um die Liebe^^

Ja, aber man sollte bei all der süßen Verliebtheit halt nicht vergessen, dass in in real eine Straftat wäre.

>Und gehts um die reine Verliebtheit, und nicht darum ob da wer missbraucht wird oder nicht

Ich glaube, wenn der volljährige Chara dem Minderjährigen die körperlichen Auswirkungen seiner Verliebtheit spüren lassen würde, wäre das schon Missbrauch.

Irgendwie ist SetoxMokuba wie GozaburoxSeto(minderjährig).

Allein die Vorstellung finde ich widerlich.

Fändet ihr Incest-Fans GozaburoxSeto eigentlich auch süß, wenn die beiden ehrlich ineinander verknallt wären? Ich meine, wenn es nur um die Liebe geht...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:10
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt nicht, immerhin ist Gozaburo nicht so niedlich wie Mokuba!



Von:    Nimue 23.02.2007 16:23
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Fändet ihr Incest-Fans GozaburoxSeto eigentlich auch süß, wenn die beiden ehrlich ineinander verknallt wären? Ich meine, wenn es nur um die Liebe geht...

>>Bestimmt nicht, immerhin ist Gozaburo nicht so niedlich wie Mokuba!

Oh je, jetzt kommt sicher wieder dieses "hah! und es geht euch ja doch darum obs niedlich ist!"
jah verdammt! wir couplen keine hässlichen leute oO
das ist doch ganz klar
wenns ums allein ums inzest und um die straftat ginge dann würden wir sicher gozaburo und seto couplen, aber dem ist nunmal nicht so!
wieder ganz klar!
Und gehts doch nicht um den inzest, die straftat, oder darum, dass sie brüder sind.
wir finden die beiden charas ganz süß, die geschichte interessant, udn schon entsteht ein seto x makuba fan oO
♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:38
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich geht es darum, dass es Inzest ist und Seto so viel älter, dass hast du eben selbst noch gesagt. Das das Ganze dadurch interessanter wird. Allerdings ist mir nicht bewusst, dass die beiden Jungs zusammen so niedlich aussehen. Als Paar meine ich. Und die Aussage, dass es nicht um Sex, sondern um Liebe geht, na hör' mal, dass gehört in einer Beziehung irgendwie dazu. Und du glaubst doch nicht, dass ein junger Mann wie Seto keine Gelüste verspürt?!
Ach, im wahren Leben ist es plötzlich etwas Anderes. Da würde man also nicht so denken, aber da es schließlich nur fiktive Figuren sind, ist es völlig in Ordnung.
Wo ist der Fehler in diesem Satz?



Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:04
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, du musst verstehen wie ich auf GozzyxSeto komme.
Immerhin hieß es vorher von dir:

>Und Fans gehts um die Spannung, und obwohl wir uns bewusst sind,dass seto sich strafbar mchen würde, so stellen wir das nicht in den vordergrund
>Es geht doch um die Liebe^^
>Und da ist es doch egal, wie alt und wie jung man ist, ja und vielleicht auch ob man verwandt ist... (oh mann das hört sich jetz iwie komisch an xD")


Egal, wie jung oder alt? Offenbar nicht ganz so egal.

Und damit bestätigt sich mein Satz von ganz oben:

Entscheidend, ob ein Couple Befürworter findet oder nicht, ob ein Pairing gerechtfertigt werden kann ist nicht die reine Verliebtheit, oder die Lüüüühübe, es geht einzig und allein um zwei süße Jungs, die man aufeinanderlegen kann.

>Und gehts doch nicht um den inzest, die straftat, oder darum, dass sie brüder sind.
>wir finden die beiden charas ganz süß, die geschichte interessant, udn schon entsteht ein seto x makuba fan oO

Aber du kannst keine SetoxMokuba-FF schreiben, ohne mal zu erwähnen, dass sie Brüder sind.
Und dann kann man als realer Mensch in einem realen Rechtssystem halt nicht ausblenden, dass das eine Straftat darstellt, die mit Gefängnis geahndet wird.
Zumindest geht das mir so.
Obwohl diese unbequeme Wahrheit gerne mal ignoriert wird in Fictions, zu Lasten der Logik und leider auch der Qualität einer Geschichte, finde ich.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 23.02.2007 19:08:22



Von:    Nimue 23.02.2007 22:54
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich geht es darum, dass es Inzest ist und Seto so viel älter, dass hast du eben selbst noch gesagt. Das das Ganze dadurch interessanter wird.

Ja, das klingt schon iwie paradox, da hast du recht xD"
Aber es ist nicht so, dass man denkt "uoah! wie geil das sind brüder und so! lass die mal nen paar werden! .O."
sondern wenn ich persönlich couple dann denkt ich tatsächlich erst "hm... iwie süß die beiden" wobei es mir darum nicht um den inzest geht
erst später, wenn man ein etwas eingefleischterer Fan wird, dann findet man gerade dies interessant, in ffs zu lesen usw.
Ist also nicht unmöglich so zu denken xD

>Allerdings ist mir nicht bewusst, dass die beiden Jungs zusammen so niedlich aussehen. Als Paar meine ich. Und die Aussage, dass es nicht um Sex, sondern um Liebe geht, na hör' mal, dass gehört in einer Beziehung irgendwie dazu. Und du glaubst doch nicht, dass ein junger Mann wie Seto keine Gelüste verspürt?!

Das behauptet doch niemand^^
Allerdings scheinen viel doch zu meinen, dass es uns Fans doch nur darum geht zwei Kerle *hust* zu sehen, was nicht stimmt.
Sicher kommt in vielen FFs, ja sogar in den meisten, auch der sexuelle akt, beispielsweise als ende, vor.
Was ich sagen wollte war, dass wir es nicht in den vordergrund stellen.

>Ach, im wahren Leben ist es plötzlich etwas Anderes. Da würde man also nicht so denken, aber da es schließlich nur fiktive Figuren sind, ist es völlig in Ordnung.
>Wo ist der Fehler in diesem Satz?

Da ist kein Fehler
Bei fiktiven Persönlichkeiten schadet man niemandem, und weil es nicht in der realität geschieht, kann es auch nicht strafbar sein.
Sollte sowas allerdings in der realität doch passieren, wäre ich mit sicherheit nicht gerade der befürworter.
Es ist, meiner meinung nach ein absoluter unterschied, eben zwei welten - die fiktive und die reale.

>Entscheidend, ob ein Couple Befürworter findet oder nicht, ob ein Pairing gerechtfertigt werden kann ist nicht die reine Verliebtheit, oder die Lüüüühübe, es geht einzig und allein um zwei süße Jungs, die man aufeinanderlegen kann.

Doch es geht um die Verliebtheit.
nur ist klar, das wir fans keine uns nusympatischen pairings in die welt setzen, die vielleicht darum unsympatisch sind weil ein teil nicht so süß ist xD
da kann ich allerdings nur wieder sagen:
Es geht hier nicht ums "aufenianderlegen"
es geht um liebe, und weil wir alle total perfektionsbesessen sind, geht es um liebe zwischen zwei gutaussehenden Charakteren.

>Aber du kannst keine SetoxMokuba-FF schreiben, ohne mal zu erwähnen, dass sie Brüder sind

Tut doch auch niemand (okay ~ niemand will ich auch nicht sagen"

>Und dann kann man als realer Mensch in einem realen Rechtssystem halt nicht ausblenden, dass das eine Straftat darstellt, die mit Gefängnis geahndet wird.

Eben wir sind reale Menschen, in einem realen Rechtssystem, anders als die fiktiven Persönlichkeiten über die wir hier sprechen.
Ich persönlich unterscheide da ganz strikt.


♪ - ♪
Cry For Music
Die For Music
♪ - ♪



Von:   abgemeldet 23.02.2007 23:45
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber du kannst keine SetoxMokuba-FF schreiben, ohne mal zu erwähnen, dass sie Brüder sind



>Tut doch auch niemand (okay ~ niemand will ich auch nicht sagen"



Hum? Hast du nicht oben geschrieben, euch ginge es nicht darum, dass sie Brüder sind, und dass eine brüderliche Liebensbeziehung Inzest ist?



Einfach was pairen ohne sich Gedanken zu machen, ob das die Gepairten auch tun würden oder es rechtens ist, finde ich seltsam.



Nehmen wir Seto. Ich habe mal eine FF gelesen, in der sich Seto Gedanken darüber gemacht hat, ob seine Beziehung zu Joey seine Vormundschaft für Mokuba gefährden könne.
Wenn sowas rauskommt, würden sich die Medien das Maul über seine Homosexualität zerreißen, und dann wäre das vielleicht wirklich ein Problem.
*Sowas* finde ich toll.

SetoxMokuba happily ever after ist mir persönlich zu weltfremd. Inzest ist nun mal strafbar, auch wenn man das in einer erfundenen Geschichte locker ausblenden kann.
Natürlich kann ein FF-Autor DOmino zu einem Ort machen, wo jeder mit jedem quer durch die Bank und alles erlaubt ist.
Wozu gibt es künstlerische Freiheit? ^^
Mein Fall ist es aber nicht.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 24.02.2007 00:04
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
sehe ich das falsch oder wollen hier die leute inzest-mäßig abgehen?bäh!

Zuletzt geändert: 24.02.2007 00:06:24



Von:   abgemeldet 24.02.2007 10:45
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht genau, was du unter "inzest-mäßig abgehen" verstehst, aber ich glaube, du siehst das falsch. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 14.03.2007 21:17
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> sehe ich das falsch oder wollen hier die leute inzest-mäßig abgehen?bäh!

Ja, ich. Verklag' mich doch o_O"

Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    _Shary_ 14.03.2007 22:01
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also,die Leute hier werden auch immer kleinkarierter!
Immer regen die sich über alles auf(z.B der thread ist scheiße,das und das ist verboten und blablabla)!
Und die sagen,sowas würde nur alles zumüllen,dabei sollten die sich erstmal ihre eigenen Texte ansehen!
Nur rummäckern und sich über alles und jeden aufregen bringt auch nix-.-!
Wnn man sich mal z.B die Anfänge dieses Threads anguckt,da waren noch ein paar positive Leute dabei,aber jetz sind fast nur noch Rumnörgler!
Wenn euch dieses Pairing doch so anfkotzt,dann ignoriert diesen Thread doch einfach!
(Obwohl ich es nicht verstehen kann,dass man dieses Pairing nicht mag!Also ich LIEBE es!!!!^-^)



Von:    User193305 14.03.2007 23:14
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also,die Leute hier werden auch immer kleinkarierter!
> Immer regen die sich über alles auf(z.B der thread ist scheiße,das und das ist verboten und blablabla)!
> Und die sagen,sowas würde nur alles zumüllen,dabei sollten die >sich erstmal ihre eigenen Texte ansehen!
> Nur rummäckern und sich über alles und jeden aufregen bringt >auch nix-.-!
> Wnn man sich mal z.B die Anfänge dieses Threads anguckt,da waren >noch ein paar positive Leute dabei,aber jetz sind fast nur noch >Rumnörgler!
> Wenn euch dieses Pairing doch so anfkotzt,dann ignoriert diesen >Thread doch einfach!
> (Obwohl ich es nicht verstehen kann,dass man dieses Pairing >nicht mag!Also ich LIEBE es!!!!^-^)

Du scheinst den Sinn von einer Diskussion nicht verstanden zu haben, aber oookay..
Erst einmal.. wer zum Henker sind "Die"?
Die Polizei? Die bösen Leute mit anderer Meinung? (omg, sowas gibts?)
Ehrlich.. wenn ich mir hier so manche ansehe dann weiß ich genau warum der Thread soviele (wie du sagst) Nörgler anzieht..
Man versucht vernünftig miteinander zu reden, diskutieren, Hintergründe zu erfragen und es kommt einfach nichts richtiges zurück.
Klar, wenn ich sage: "ich mags, deswegen.Aus."
Gut.. ja, aber was magst du daran?
(Standartaussage: Sie sehen süß zusammen aus. Äh ja..)
Und das reicht manchen eben nicht, entschuldige das man Interesse an etwas hat..
Und die Ausrede - wenn dus nicht magst, ignoriers zieht nicht.. denn dann könntest du doch auch die ganzen Nörgler ignorieren, oder?
(Und zum Schluss.. ich kann nicht verstehen wieso man Kaiba/Joey nicht mag! Ich liebe das nämlich...)

Sense, Gruß und Kuss, das Nait *drop*

Who wants to live forever?



Von:    _Shary_ 15.03.2007 16:05
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Doch,ich habe den Sinn sehr wohl verstanden!-.-
Mit "die" meine ich die ganzen Leute die sich über alles und jeden Aufregen!
Was hast DU denn gegen dieses Pairing?
Du hast schließlich auch noch keine Begründung abgegeben!
Und außerdem:Wen interessiert es ob du Kaiba X Joey magst?
Das hier ist schließlich kein Kaiba X Joey Thread!
Es ist schon schlimm genug,dass solche Kaiba X Joey Threads überhaupt EXISTIEREN!
Dieses Pairing ist im Gegensatz zu Seto X Mokuba so ABSURD!
Also echt,Kaiba und Joey MÖGEN sich doch noch nicht einmal geschweigedenn LIEBEN!!!
Oder findest du es sehr logisch wenn zwei Personen die sich hassen sich am nächsten Tag in die Arme fallen?



Von:    User193305 15.03.2007 18:21
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Doch,ich habe den Sinn sehr wohl verstanden!-.-

Ich merks, ohja...

> Mit "die" meine ich die ganzen Leute die sich über alles und jeden Aufregen!
> Was hast DU denn gegen dieses Pairing?

Außer das Mokuba minderjährig ist? Und Kaiba ihn nur als Bruder vergöttert?
Nichts.

> Du hast schließlich auch noch keine Begründung abgegeben!
> Und außerdem:Wen interessiert es ob du Kaiba X Joey magst?

remember: >(Obwohl ich es nicht verstehen kann,dass man dieses >Pairing nicht mag!Also ich LIEBE es!!!!^-^)

Ich habe lediglich darauf gesagt das ich nicht verstehen kann wieso keiner das gegenteilige mag, denn ich LIEBE es!!!!!
Augen auf, ne?

> Das hier ist schließlich kein Kaiba X Joey Thread!

Wtf? Ehrlich? *drop*
Danke, ich kann lesen..

> Es ist schon schlimm genug,dass solche Kaiba X Joey Threads >überhaupt EXISTIEREN!

Warum?

> Dieses Pairing ist im Gegensatz zu Seto X Mokuba so ABSURD!

löl?
Aber Kaiba x Mokuba ist realistischer?
Ich bitte dich..

> Also echt,Kaiba und Joey MÖGEN sich doch noch nicht einmal geschweigedenn LIEBEN!!!

Woher willst du das wissen?
Hast du ihn gefragt? *drop*

> Oder findest du es sehr logisch wenn zwei Personen die sich >hassen sich am nächsten Tag in die Arme fallen?

Nope, habe ich aber auch nie behauptet.
Das ist sowieso nur in einer Klischee Fic so.
Aber ich glaube das sich nach und nach etwas entwickeln könnte..
so, why not?

Who wants to live forever?



Von:   abgemeldet 16.03.2007 16:23
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Mit "die" meine ich die ganzen Leute die sich über alles und jeden Aufregen!


Also dich selbst, wenn ich den rest deins Postings so lese.
Da kommt nur noch Gemecker.


>Was hast DU denn gegen dieses Pairing?

Die Frage geht nicht an mich, aber da sie öffentlich gestellt wurde antworte ich mal:
Es ist widerlich. Eine so innige GESCHWISTERLICHE Beziehung auf die Sexschiene zu zerren grenzt für mich an Beschmutzung.

Ich habe mehrfach versucht, ein Incest-Shipper-Fangirl zu fragen, ob es auch Sex mit seinem Vater, Mutter oder Bruder hat, oder ob es die Vorstellung auch so geil findet, aber bislang hat bezeichnenderweise keiner geantwortet.


>Es ist schon schlimm genug,dass solche Kaiba X Joey Threads überhaupt EXISTIEREN!

LOL Noch so'n Toleranzbolzen. ^^
Wieso hat dieser Thread hier mehr Existenzberechtigung als einer über KxJ?

Beides fällt eigentlich unter die Regel:
>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen.

Also ist es bei beiden schlimm genug, dass sie existieren.

>Dieses Pairing ist im Gegensatz zu Seto X Mokuba so ABSURD!
>Also echt,Kaiba und Joey MÖGEN sich doch noch nicht einmal geschweigedenn LIEBEN!!!

Du hast sie gefragt? O_O

>Oder findest du es sehr logisch wenn zwei Personen die sich hassen sich am nächsten Tag in die Arme fallen?

Findest du es logisch, dass Geschwister miteinander ins Bett gehen?
Falls ja, poppst du mit deinen Geschwistern?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    _Shary_ 16.03.2007 17:41
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Frage geht nicht an mich, aber da sie öffentlich gestellt wurde antworte ich mal:
Es ist widerlich. Eine so innige GESCHWISTERLICHE Beziehung auf die Sexschiene zu zerren grenzt für mich an Beschmutzung.
***Was ist denn daran Beschmutzung?Wenn die beiden sich nun mal so lieb haben finde ich es nicht schmutzig wenn sie DAS tun!***

Du hast sie gefragt? O_O
***Nein,aber man sieht doch in der Serie,dass die Beiden sich nicht ausstehen können****

Findest du es logisch, dass Geschwister miteinander ins Bett gehen?
***Wie schon gesagt,es kann durchaus vorkommen,dass aus einer geschwisterlichen Beziehung mehr werden kann!Sowas soll es ja sogar in der Realität geben!Wieso dann nicht auch bei Anime-Figuren?***

Falls ja, poppst du mit deinen Geschwistern?
***O.o
-.-
<.<
>.>
>.<
~.~
*.*
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meinte ja auch nicht MICH,sondern das Pairing Mokuba X Seto!
Also wirklich!!!!!!
Zumal ich noch nicht mal Geschwister hab!!!
(Und auch gar keine haben will)***



Von:   abgemeldet 16.03.2007 17:47
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>***Was ist denn daran Beschmutzung?Wenn die beiden sich nun mal >so lieb haben finde ich es nicht schmutzig wenn sie DAS tun!***

ok, ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier nicht mehr reinzuschreiben, aber ich muss es doch tun...
lebst du zufällig in der realität?
JA, es KANN vorkommen, dass sich geschwister verlieben, allerdings ist das SEHR selten, da es von der natur einfach nicht vorgesehen ist (-> behinderte kinder und so, you know?)
abgesehen davon handelt sich hier noch um zwei jungs und der eine von denen ist noch ein kind.
tut mir leid, aber wie muss man drauf sein um das als "normal" anzusehen?
von mir aus kann man das pairing ja ganz geil und kawaii finden, aber man muss trotzdem einsehen, dass so eine beziehung eben NICHT normal ist!
und NEIN, im echten leben schläft ein älterer bruder nicht mit seinem kleinen bruder, der noch ein kind ist, jedenfalls nicht mit einverständnis des kleinen! und jetzt komm nicht mit "aber wenn sie sich doch lieb haben..."
lieb haben ist was anderes als eine sexuelle beziehung!
ich habe eine zwillingsschwester und sie ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben und ich liebe sie, aber nicht auf eine sexuelle art! da gibts nen unterschied.


>Ich meinte ja auch nicht MICH,sondern das Pairing Mokuba X Seto!
>Also wirklich!!!!!!

*lol* warum regst du dich denn jetzt auf?
erst verteidigst du die geschwisterliebe und dann bist du so geschockt?

>Zumal ich noch nicht mal Geschwister hab!!!

DAS merkt man, sonst würdest du sicher anders darüber schreiben.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80



Zurück