Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritter nach 02?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70313/-1/10931939743789/
http://desu.de/KlZGLCQ




Von:   abgemeldet 22.08.2004 19:17
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Zukunftsaussichten mehr als merkwürdig!

Also ich meine Yamato ist Sänger, wie kommt man von Sänger zu Astronaut? Also er sieht ja immer noch ziemlich gut aus und ist das nicht süß mit seiner Jugendliebe verheiratet, aber ich wette das ist nur Tarnung, denn seine wahren Gefühle kennt ja wohl hier jeder...
...Taichi als Politiker? Sorry wie klischehafter geht es eigentlich noch? Warum wird er nicht gleich Präsident der Verinigten Staaten (ich mag Taichi, der ist echt cool und taito ja soweiso)?
Sora finde ich hat sich zum positiven verändert, ich meine die war ja soweiso in der 2. Staffel sehr hübsch und der Beruf, na ja fraulicher geht es ja wohl nicht.
Mimi, hmm warum sind Hauptdarstellerinnen eigentlich in Animes immer so verfressen (Usagi, Momoko, Doremi usw.), na ja Mimi macht das was sich alle von den wünschen: Essen herstellen.
Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass sie sich besser kleiden würde.
Daisuke, irgendwie niedlich und fast sogar realistisch (auch wenn er ja Sportler ist), außerdem sieht er immer noch rebelisch aus.
Koushirou, also das war jetzt wirklich eine Überraschung *vorsichtironie*, das Genie wird ein...ähh Genie, na ja nicht sehr spektakulär.
Hikari, erstmal sie hat seltsame Klamoten, sieht nicht so aus wie früher, hat nen blöden Job und ist nicht mit Takeru verheiratet? Was hat die Frau all die Jahre gemacht?
Takeru, kleidet sich schlecht, vielleicht weist das ja doch auf eine Beziehung zu Hikari...? Na ja es geht so.
Miyako, also mit Ken verheiratet, es gibt schlimmeres, aber bitte wo bleibt die Gleichberechtigung, sie heiratet und wird Hausfrau, sie hätte es zu was bringen können. Also äußerlich besser, die Klamotten sind zwar spießig, aber um welten besser, als das was sie früher getragen hat.
Ken, das erste warum hat er immer noch so einen komischen Anzug an. Das war schon als er jünger war blöde. Der Beruf...na ja der ehemals böse ist jetzt vollkommen bei den guten, warum nicht?
Iori, also irgendwie hat er hier den besten Beruf (ich meine er verdient sicher viel), und ach ich glaub ich schlaf ein...öde Zukunft!
Joe, ich hätte jetzt auf jeden Beruf getippt, aber nicht auf Arzt. Gab es da nicht mal ne Folge, wo es hieß das er nie Arzt werden will.na ja was solls.

Also ich hab mal festgestellt, das alle total gesicherte Jobs haben.
Das soll wohl als Vorbild gelten, denn hätten die Digiritter das als Beruf gehabt was sie in der Jugend als Hobby hatten gäbe es da zwei Fußballer, eine Tennisspeilerin (vielleicht wäre Sora auch Fußballerin) und einen Sänger.
Alles Berufe wo es mehr um Glück geht, aber da ist wohl nichts zu machen!

NEIN ist ein vollständiger Satz.

Zurück zum Thread