Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakura Thread (einfallsloser Name)

Eröffnet am: 30.12.2004 22:00
Letzte Reaktion: 23.09.2005 17:03
Beiträge: 897
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Leto 15.06.2005 17:53
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

> Ja, es ist eine sie XD ~ Nyo, sie ist etwa 1.80 X3

Hey, da hab ich ja gut geraten XD

> Du auch? O.o! *hand geb*
> Wir gründen jetzt den Club der kleinen (Flecken-)Zwerge ^^;

*loool* Blacky muss aber auch noch rein, die ist ebenfalls so "groß" ^^

> Oh, dann wird es schwer sein, dich zu finden X3 Es werden viele Bakuras rumlaufen O.o; ~~ *angriff der klonkrieger XDDD*

*rofl* Ich vermute aber ich werde der kleinste aller Ryous/Bakuras sein XDDD

> XDD Das kenne ich... Hab aber mal eins in der Stadt gesehen *drop*

Hilft mir aber nicht weiter XD

> Ich hab Golden Boy auch gesehen XDD *prust* Ich fand es irgendwie witzig und ich hatte Mitleid mit dem armen Kerl X3

Ja, zu bemitleiden war er schon irgendwie, aber es war verdammt witzig XD

> Nyo, selber hab ich's nicht. Ich leih's mir nur aus, weil ich schon zig andere Serien sammle und Kizuna mir nun auch wieder nicht soooo gut gefällt, dass ich es unbedingt habe möchte ^^;

Mir gefällt das Charakterdesign nicht so gut, aber ansonten finde ich Kizuna ganz in Ordnung

> Was war denn dein erster Shonen Ai Manga? Bei mir war es Zetsuai... *o*

Meiner war Bronze Zetsuai, nur als ich ihn kaufte wusste ich noch nicht mal dass es SA ist, ich war einfach nur froh dass es in diesem verdammten Buchladen endlich mal nen Manga gab ^^''''

> Auch wieder war... ich wäre heute im Kunstunterricht fast eingeschlafen *,* ~V Hab sp pseudisch getan, als würde ich mir Mühe geben und dann sagte die Sensei auch noch: "Hm, ja. Wie es scheint, hast du auch schon Ideen... dann lass ich dich mal weiterzeichnen." <- Bei ihr ist das ein gutes Zeichen, wenn sie einen nicht verbessert xDD ~~
> Thema: Wandgestaltung (abstrahiert O.o; *hass*)
> ich würde lieber etwas Detailreicheres zeichnen...

Wir haben gar keinen Kunstunterricht mehr, aber ich funktioniere Deutsch und Englisch immer dazu um, gut, ich besitze nun wirklich nicht unbedingt Talent was das Zeichnen angeht, aber ich werde nicht aufgeben ^^'''''
Auch wenn meine Freundin neben mir ständig sagt ich solle es doch endlich aufgeben... aber ich werde immer besser *hrhr* *Einbildung ist auch eine Bildung*
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:    BlackRaven 15.06.2005 21:24
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Yuen:
>@ Black (klingt nach Sirius XD)
*lölz* XDD Stimmt so schon, aber an meine Nick-abkürzung gehört noch ein "y" ran! XDD

>Nyo, es gibt halt einige User, die es nicht gerade lange mit einem >Ava aushalten und ihn ständig wechseln. Du bist da ganz anders, >das finde ich toll XD *drop*
tya, ich selbst mag es, wenn ein User den ich nich persönlich kenn, sein Ava länger hat. Weil ich kann mir meist nicht die Namen merken, aber die Avas und die Signatur erkenn ich wieder! XD°

>Yau, da hast du Recht ^^ *patt*
>Yami: Sind wir hier ein Streichelzoo, oder was?
Dein Yami hat den Nagel auf den Kopf getroffen! *rofl*
Ich wurde sowieso schon zum Zirkel-Haustier abgestempelt! XD
Vor allem, weil ich der einzige rtabe bin, der auch noch schnurren kann und dem der Schnabel ständig offen steht! XD *ablol*

>^^; ^^;; ^^;;; ^^;;;; ^^;;;;; ~
>Yami: ES REICHT!
>Yuen: Jaja, ist ja gut ^^;
>Yami: *zuck*
>Yuen: Okay, Okay... also EDIT: ^^" Besser?
>Hikari: No commment.
Man man man... Ihr drei habt vielleicht Probleme! XDDD

>Sheba hat eine Zeit lang mal im Amelda-Thread gepostet außerdem >hat sie eine lustige YGO-FF namens "Von Klapperstörchen...~" >(weiter komm ich... ich kann es mir nicht behalten XD)
>Vielleicht sagt dir das etwas - oder auch nicht ^^;
Doch doch! Der Amelda-Thread, stimmt, da stand ihr Name immer! *sich wieder erinnern kann* Aber die FF kenn ich jetz nich...
>Ich warte solange, bis sie wieder bei Mexx ist, schließlich sind >wir ja verheiratet XDD ~~
*lölz* XDDD Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! XD Wie waren die Flitterwochen? XDD

>Baku: Schnauze! >_<
>Yuen: Er schämt sich! XD ~ *baku in die wangen kneif*
>Baku: O.O! Waaah! *strampel*
>Yuen: Helft mir, lasst ihn nicht entkommen X3 *freak*
Hrhrhr... er kommt hier eh nicht raus, denn das ist meist der einzige Baku-thread der noch überlebt hat! *eg*

>Ja, stimmt. Die Buchstabengrößen sind geblieben O.o; *verwirrend*
welche Buchstabengrößen? *jetz selbst verwirrt is* XD°

>Jaa... "Straaay... Always straaay..." ~ *drop* <- ein Wolf's Rain >Lied XD
Hrhrhr ich hab heut schon den ganzen tag "Smoke on the water" im Kopf... weiß der teufel warum! ^^°

>Baku: Von wegen! Ich werde hier gemobbt! O.o O_O ;_;
>Yuen: Hrhrhrhrhrhr...!
Ach Baku, sooo schlimm is es ja dann auch wieder nich! XDDD

@Leto:
> *sich schmollend wegdreht* Ich kann aber nett sein - wenn ich will kann ich supermegahyperryoulieb sein.
Da ham wirs doch: "Wenn du willst" Aber du willst halt so selten! XDD
Außerdem, wer will schon "nett" sein? XDD

> Also die Kekse sind alle, aber ich hätt noch M&Ms XDD
Nur her damit*lol*
Solange du nicht meine VanillaCoke auf den tisch stellst! XD *rofl*

> Das wär's doch XD
> Damit kann ich bestimmt Geld machen und es gibt auch Bilder dazu XD
Also ich wäre deine erste Kundin! XDDD
Bilder?! Au ja: "leicht verständliche Bilderabfolgen zum Nachmachen enthalten" XDDD

> *hibbelig ist* Aber beeil dich trotzdem XDDD
Mit den Posts oder mit dem Geschenk? XD°

> Naja, ich hab überlegt wo die Striche hingehören XD
Gute Frage! XD
Boah heut hatte ich ein übelstes Déjà-vu (oder wie auch immer jetz) Hock ich so in Chemie un denk, scheiße das war doch schon mal! ôÔ

> Och, die langweilt sich jeden Tag, außer man legt ihr Matheaufgaben vor, dann hab ich meine Ruhe, aber Deutsch oder Englisch ist immer sehr gefährlich XD
*ablol* Ich rate zu einem Sicherheitsabstand oder einer Vorratsration Matheaufgaben! XDDD

> Och so ne komische gelbe, da sieht er dann so wahnsinnig mit aus XD
Hrhrhr Und leiben wir nicht wahnsinnige Blicke? *eg* XDD
> Och auf seinen Charakter acht ich nicht so, aber er wirkt oft wie ein trotziges kleines Kind, wenn es nicht kriegt was es will XD
*lölz* ich sag ja: Milchbubi! XDDD

> Gedulde dich, ich hab gestern schon angefangen, drei Seiten hab ich schon und jetzt hab ich auch noch Seto in die ganze Sache mit reingezogen XD
*sich geduldet* *plötzlich merkt was du gesagt hast*
Seto?! Echt jetz? *noch ungeduldiger wird*

> Ja, sie ist im Malik FC und hier laufen wir uns auch oft über den Weg ^^
Ach so!^-^ `Joah ich seh sie hier au öfters aber wir schreiben nur gelegentlich ENS miteinander

> Zuviele könnt ich mir eh nicht merken XD
Stimmt, sonst stehste noch mal da, jemand macht in insider und das Alter hat den verraft und du nur so: Höh? ôÔ

> *lol* Ich hab den Trailer im Kino gesehen und ich dann ganz laut: "Woah Baku!"
> Meine Begleiterin hat mich daraufhin so komisch angeguckt XDD
Nein, wirklich? Warum nur? *sich scheinheilig darüber wundert* *rofl*

> Die reichen auch nicht, ich hab alle schon verplant XD
nachbestellen! XDD Meinste das gibts au bei ebay? <<

@kleine flecken-zwerge: *Fähnchen wedel* Zwerge an die Macht! XDDD

Follow your nightmare
to my club of hell
Zuletzt geändert: 15.06.2005 21:26:48



Von:    Leto 16.06.2005 15:31
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Blacky:
> Da ham wirs doch: "Wenn du willst" Aber du willst halt so selten! XDD
> Außerdem, wer will schon "nett" sein? XDD

Hm, wo du Recht hast hast du recht XD
Aber man gibt mir auch so selten die Gelegenheit zum Nett sein :P

> Nur her damit*lol*
> Solange du nicht meine VanillaCoke auf den tisch stellst! XD *rofl*

*Coke wieder vom Tisch nimmt* Okay ^^'''''

> Also ich wäre deine erste Kundin! XDDD
> Bilder?! Au ja: "leicht verständliche Bilderabfolgen zum Nachmachen enthalten" XDDD

Juhu, jemand kauft es XD
Obwohl wenn da Bilder drin sind dann geht das eh weg wie warme Semmeln XDDD
Ich hab vor ein paar Tagen geträumt aus meiner FF "Ach, du süßes..." wäre ein Anime gemacht worden *seufz* Das war ein geiler Traum XD

> Mit den Posts oder mit dem Geschenk? XD°

Also wenn du schon so fragst: mit dem Post, denn bis zu meinen B-day dauert's sowieso noch länger ^^

> Gute Frage! XD
> Boah heut hatte ich ein übelstes Déjà-vu (oder wie auch immer jetz) Hock ich so in Chemie un denk, scheiße das war doch schon mal! ôÔ

Das hatt ich ihn Deutsch vorgestern, ich schreib so vor mich hin und plötzlich hatt ich das Gefühl als hätte ich das schon mal geschrieben ^^'''''

> *ablol* Ich rate zu einem Sicherheitsabstand oder einer Vorratsration Matheaufgaben! XDDD

Sie hat aber so lange Arme, die erwischt mich immer *drop* XDD

> *lölz* ich sag ja: Milchbubi! XDDD

So reagier ich aber auch oft, was ist dann die weibliche Form von "Milchbubi"? XD

> *sich geduldet* *plötzlich merkt was du gesagt hast*
> Seto?! Echt jetz? *noch ungeduldiger wird*

Ja, und er ist gar nicht glücklich darüber *kicher*

> Nein, wirklich? Warum nur? *sich scheinheilig darüber wundert* *rofl*

Ich hab's auch nicht verstanden warum sie so geguckt hat XD

> nachbestellen! XDD Meinste das gibts au bei ebay? <<

Hm, keine Ahnung, müsste man gucken XD

> @kleine flecken-zwerge: *Fähnchen wedel* Zwerge an die Macht! XDDD

*lol* Los wir machen nen Zirkel auf, niemand über 1,60 kommt rein XDDD
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:    Yuen 16.06.2005 16:42
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@ Leto

>Hey, da hab ich ja gut geraten XD
Hast du fein gemacht ^^; *leckerli gib* XD ~~ Nicht schlagen!

>*loool* Blacky muss aber auch noch rein, die ist ebenfalls >so "groß" ^^
Yai, der Club der Zwerge hat jetzt schon 3 Mitglieder ^o^ Ich aufgrund meiner Größe immer von Smoh gemobbt =_=~Y

>*rofl* Ich vermute aber ich werde der kleinste aller >Ryous/Bakuras sein XDDD
Ich kann es mir lebhaft vorstellen:
Yuen (auf der AnimagiC auf der Suche nach dem einzigen Mexxler den sie kennt: Leto) *einen x-beliebigen Baku anfass*: "Leto?"
Cosplay-Baku *fauch*: "Was willst du?"
Yuen *drop*: "Nichts..."

>Hilft mir aber nicht weiter XD
Bei "O.C. California" (droop) hatte ein Typ ein Pseudo Baku-Hemd angehabt XD ~ Da musste ich an dich denken und grinsen... ~

>Ja, zu bemitleiden war er schon irgendwie, aber es war verdammt >witzig XD
Das kannst du laut sagen X3 ~* Aber die Manga will ich gar nicht lesen, das ist mir ~
1. zu ecchi XD
2. zu handlungsarm
3. das sind nur hirnamputierte Frauen *drop*

>Mir gefällt das Charakterdesign nicht so gut, aber ansonten finde >ich Kizuna ganz in Ordnung
Ja, unterhaltsam ist es allemal. Nur Ranmaru ist ein bisschen nervig (er verhält sich wie ein Waschweib =.=) ~

>Meiner war Bronze Zetsuai, nur als ich ihn kaufte wusste ich noch >nicht mal dass es SA ist, ich war einfach nur froh dass es in >diesem verdammten Buchladen endlich mal nen Manga gab ^^''''
O.o Das hört sich ja nach purer Verzweiflung an, gibt es bei euch denn gar nichts? XD

>Wir haben gar keinen Kunstunterricht mehr, aber ich funktioniere >Deutsch und Englisch immer dazu um, gut, ich besitze nun wirklich >nicht unbedingt Talent was das Zeichnen angeht, aber ich werde >nicht aufgeben ^^'''''
Gut so! Eine gute Einstellung! Nur nicht aufgeben, egal was die Leute sagen XD ~~ *tips eines ignoranten* *drop*
Ich kann nicht schreiben... und werde damit ab und zu aufgezogen... ;_;

>Auch wenn meine Freundin neben mir ständig sagt ich solle es doch >endlich aufgeben... aber ich werde immer besser *hrhr* >*Einbildung ist auch eine Bildung*
Lass dich nicht beeinflussen. Arbeite weiter an dir ^^ *coach* *anfeuer*



@ Blacky XD

>*lölz* XDD Stimmt so schon, aber an meine Nick-abkürzung gehört >noch ein "y" ran! XDD
Schon passiert ^^;

>tya, ich selbst mag es, wenn ein User den ich nich persönlich >kenn, sein Ava länger hat. Weil ich kann mir meist nicht die >Namen merken, aber die Avas und die Signatur erkenn ich wieder! >XD°
Ich kann mir eigentlich relativ gut Usernamen behalten, es sei denn er ist so abstrakt, dass selbst ich den Namen entstelle ~~ *hust* Ich werd vllt demnächst den Ava wechseln, nur so mal als Vorwarnung X3

>Dein Yami hat den Nagel auf den Kopf getroffen! *rofl*
>Ich wurde sowieso schon zum Zirkel-Haustier abgestempelt! XD
>Vor allem, weil ich der einzige rtabe bin, der auch noch >schnurren kann und dem der Schnabel ständig offen steht! XD >*ablol*
XDD ~~ Zirkel-Haustier? Oi, hört sich nach Mobbing an ^^; Halten wir uns nicht alle für Tiere? *wolf sei* *drop*

>Man man man... Ihr drei habt vielleicht Probleme! XDDD
Ja... es wir immer schlimmer ;_; >.<
Die zwei sind sich nie einig und ich werde immer von Yami-san gemobbt.
Yami: Yau, ei, des is ja mei Job!

>*lölz* XDDD Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! XD Wie >waren die Flitterwochen? XDD
Die Flitterwochen? Hm, verrate ich nicht X3 *drop*
Das ist ein G.e.h.e.i.m.n.i.s. :D
Yami: Ja, also es ging hei ~
Hikari: Willst du gefälligst den Mund halten?
Yami: °3°~*

>Hrhrhr... er kommt hier eh nicht raus, denn das ist meist der >einzige Baku-thread der noch überlebt hat! *eg*
Baku: ;_; T_T *endlosschleife*
Tja... Shit happens ^^~Y

>welche Buchstabengrößen? *jetz selbst verwirrt is* XD°
Z.B. "BlOody SonstWas" <- Äh... *drop*

>Hrhrhr ich hab heut schon den ganzen tag "Smoke on the water" im >Kopf... weiß der teufel warum! ^^°
Dafür hab ich jetzt wiederum keinen ^^ ~*

>Ach Baku, sooo schlimm is es ja dann auch wieder nich! XDDD
Da kommen irgendwie viele FA-Ideen... hm...
Baku: Untersteh dich!




Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    Leto 16.06.2005 17:06
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Yuen
> Hast du fein gemacht ^^; *leckerli gib* XD ~~ Nicht schlagen!

*sich auf's Leckerli stürzt* Ich werd dich nicht schlagen, nur um Blacky zu beweisen das ich auch nett sein kann XD

> Yai, der Club der Zwerge hat jetzt schon 3 Mitglieder ^o^ Ich aufgrund meiner Größe immer von Smoh gemobbt =_=~Y

Och wie fies *pat pat*
Aber ich kenn das, man wird irgendwie nie so richtig ernst genommen *drop*

> Ich kann es mir lebhaft vorstellen:
> Yuen (auf der AnimagiC auf der Suche nach dem einzigen Mexxler den sie kennt: Leto) *einen x-beliebigen Baku anfass*: "Leto?"
> Cosplay-Baku *fauch*: "Was willst du?"
> Yuen *drop*: "Nichts..."

*lol* Ich glaube niemand wird dich anfauchen XD
Aber ich gebe dir Tipps wie du mich leichter findest: Ich cosplaye den verletzten Ryou, also den der von Malik geschtützt wird, der erstens keinen Milleniumsring trägt *zu faul um zu basteln*, zweitens kein hellblaues Hemd anhat und drittens ein Tuch um den Arm hat XD

> Bei "O.C. California" (droop) hatte ein Typ ein Pseudo Baku-Hemd angehabt XD ~ Da musste ich an dich denken und grinsen... ~

Na toll, jetzt denkt man schon an mich wenn man "O.C. Calofornia" anguckt *Serie nicht mag* XD
Erst war's der Papst und jetzt ne Fernsehserie XDDD

> Das kannst du laut sagen X3 ~* Aber die Manga will ich gar nicht lesen, das ist mir ~
> 1. zu ecchi XD
> 2. zu handlungsarm
> 3. das sind nur hirnamputierte Frauen *drop*

Ach, nen manga gibt's auch? Hab ich ja noch gar nirgends gesehen - was mich übrigens auch nicht wundert XD

> O.o Das hört sich ja nach purer Verzweiflung an, gibt es bei euch denn gar nichts? XD

Pure Verzweiflung trifft es recht gut, jedenfalls war's damals so. Inzwischen hab ich ne Buchhandlung gefunden die ein ganzes Regal mit Manga hat, nur leider muss man dazu ne halbe Stunde mit dem Auto fahren (und darf noch gar nicht Autofahren *drop*). Jetzt bin ich auf Amazon umgestiegen was das einkaufen angeht ^^'''''

> Gut so! Eine gute Einstellung! Nur nicht aufgeben, egal was die Leute sagen XD ~~ *tips eines ignoranten* *drop*
> Ich kann nicht schreiben... und werde damit ab und zu aufgezogen... ;_;

Och wie fies, man sollte sich nicht über Leute lustig machen nur weil sie irgendwas nicht können ... okay, vielleicht sollte ich in dieser Sache lieber doch still sein ^^'''''

> Lass dich nicht beeinflussen. Arbeite weiter an dir ^^ *coach* *anfeuer*

Das werde ich auch tun *sich nicht unterkriegen lässt*


@Blacky: Da ich's grad gelesen hab: Das mit dem Zirkel-Haustier tut mir ja Leid, es war ja nicht so gemeint, aber ich wurde eben von Kyou und dem Tiger beeinflusst XD
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:    BlackRaven 16.06.2005 21:24
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Yuen:
> Schon passiert ^^;
Ach, is ja nich weiter schlimm! XD *abwink*
Wenn dir Blacky nich passt hätte ich auch "Raven" im Angebot! XD *lölz*

> Ich kann mir eigentlich relativ gut Usernamen behalten, es sei denn er ist so abstrakt, dass selbst ich den Namen entstelle ~~ *hust* Ich werd vllt demnächst den Ava wechseln, nur so mal als Vorwarnung X3
danke für die warnung,^-^ obwohl... dich kenn ich ja jetz unter deinem neuen namen, da is das dann nich sooo schlimm! XD

> XDD ~~ Zirkel-Haustier? Oi, hört sich nach Mobbing an ^^; Halten wir uns nicht alle für Tiere? *wolf sei* *drop*
Ney, ich weiß ja, das es nur Spaß is! XDDD
*dich tätschel* braves Wölfchen! XD
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? XD

> Ja... es wir immer schlimmer ;_; >.<
> Die zwei sind sich nie einig und ich werde immer von Yami-san gemobbt.
> Yami: Yau, ei, des is ja mei Job!
geil! XD
Vielleicht solltet ihr zur Thearpie gehen, ich kenn da nen guten Psychater... obwohl bei euch wäre wohl eine Beziehungsberatung besser! XD

> Die Flitterwochen? Hm, verrate ich nicht X3 *drop*
> Das ist ein G.e.h.e.i.m.n.i.s. :D
> Yami: Ja, also es ging hei ~
> Hikari: Willst du gefälligst den Mund halten?
> Yami: °3°~*
*lölz* Also mich interessiert, was dein Yami zu sagen hat! *eg*

> Baku: ;_; T_T *endlosschleife*
> Tja... Shit happens ^^~Y
*dir zustimm* XD
*Baku pat* Och nich weinen! XD

> Z.B. "BlOody SonstWas" <- Äh... *drop*
..._WiDoW! XD ...oder? XD°
Ach so! Is glaub n art Markenzeichen von ihr!^^

> Dafür hab ich jetzt wiederum keinen ^^ ~*
Ney ich jetz au nich! Zum Glück! XD

> Da kommen irgendwie viele FA-Ideen... hm...
> Baku: Untersteh dich!
*ggg* Baku, Baku, Baku... *kopfschüttel*
da wird dir alles meckern nichts helfen! XD
>
@Leto:
>Hm, wo du Recht hast hast du recht XD
Ich hab immer recht! *aufpfluder* XDD
Spaß! XDDD
>Aber man gibt mir auch so selten die Gelegenheit zum Nett sein :P
Okay, ich geb dir mal die gelegenheit dazu, versprochen! XD

>*Coke wieder vom Tisch nimmt* Okay ^^'''''
*abloool* Du hast wohl vergessen was passiert is, als ich das letzte Mal von der Coke getrunken hab... Und jetz stell dir mal vor ALLE Thread-Besucher werden so! XDDD

>Juhu, jemand kauft es XD
>Obwohl wenn da Bilder drin sind dann geht das eh weg wie warme >Semmeln XDDD
*zustimm* ^^V XDDD
>Ich hab vor ein paar Tagen geträumt aus meiner FF "Ach, du >süßes..." wäre ein Anime gemacht worden *seufz* Das war ein geiler >Traum XD
Kann ich mir vorstellen! XDDD *das auch gerns ehen würde* *seufz*

>Also wenn du schon so fragst: mit dem Post, denn bis zu meinen B->day dauert's sowieso noch länger ^^
*grade an den Posts hockt* Ich beeil mich! XD°
morgen abend bekommt ihr sie aber sicher! *schwört*

>Das hatt ich ihn Deutsch vorgestern, ich schreib so vor mich hin >und plötzlich hatt ich das Gefühl als hätte ich das schon mal >geschrieben ^^'''''
eigentlich merkwürdig... Ich frag mich wie sowas sein kann... *das schon immer wissen wollte*

>Sie hat aber so lange Arme, die erwischt mich immer *drop* XDD
Dann gibts wirklich nur noch eins: Zurückstempeln! XDDD

>So reagier ich aber auch oft, was ist dann die weibliche Form >von "Milchbubi"? XD
Hm~ gute Frage... "Milchpüppchen"? "Milchschnäpfe"? nein jetz weiß ichs: "Puderquaste" XDDDD

>Ja, und er ist gar nicht glücklich darüber *kicher*
Boah, das kann ich mir denken! XDDD Solange er dich nicht verklagt deswegen! XDDD

>Ich hab's auch nicht verstanden warum sie so geguckt hat XD
Diese Menchen werde ich nie verstehen! XDD

>Hm, keine Ahnung, müsste man gucken XD
*mal kucken geht* Ich nehm mir grad wieder so viel vor, dass ich die hälfte eh wieder vergess...XD°

>*lol* Los wir machen nen Zirkel auf, niemand über 1,60 kommt rein >XDDD
Au ja! Was für ne geile idee! XDDD

@Zirkel-Haustier: Ach was! *abwink* Ich hab da doch gar nichts dagegen! XD gefällt mir sogar irgendwie... *sich anschmieg und schnurr*
das arme unschuldige Haustier, das immer wenn MS den Käfig misten muss, ihm das gesicht blutig kratzt! *eg* XDDD
Joah, Kyou is an allem Schuld! XDDD
Spaß! ^.~
Follow your nightmare
to my club of hell



Von:    Yuen 17.06.2005 14:45
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 

@ Leto:

>*sich auf's Leckerli stürzt* Ich werd dich nicht schlagen, nur um >Blacky zu beweisen das ich auch nett sein kann XD

XD ~ Okay... wenn man dir Leckerlis gibt, bist du also ganz zahm ^^; *notizen mach*

>Och wie fies *pat pat*
>Aber ich kenn das, man wird irgendwie nie so richtig ernst >genommen *drop*

Das stimmt wirklich O.o; Nur weil man nicht "auf gleicher Höhe" ist... Pff... °^° *schmoll* Wir Zwerge tun uns zusammen und machen einen auf Zwergenaufstand ^^;
Yami: Yaai! Nieder mit den Riesen! Zum Angriff!!
Hikari: Gaaaanz ruhig!

>*lol* Ich glaube niemand wird dich anfauchen XD
Ich hoff's ^^;

>Aber ich gebe dir Tipps wie du mich leichter findest: Ich >cosplaye den verletzten Ryou, also den der von Malik geschtützt >wird, der erstens keinen Milleniumsring trägt *zu faul um zu >basteln*, zweitens kein hellblaues Hemd anhat und drittens ein >Tuch um den Arm hat XD

XDD ~ Und die Haare? Trägst du eine Perrücke?

>Na toll, jetzt denkt man schon an mich wenn man "O.C. Calofornia" >anguckt *Serie nicht mag* XD

Gomen ^^; Ich weiß selbst nicht, warum ich mir die Serie ab und zu antue... Ich mag keine Soaps, die sind so simpel gestrickt: Man schaut sich nur zwei Folgen an und kennt schon die komplette Rahmenhandlung inklusive Charaktere... *drop* Und es ist immer das Gleiche ~_~;

>Erst war's der Papst und jetzt ne Fernsehserie XDDD
Der Papst? O.o; Das muss du mir näher erklären ^^;

>Ach, nen manga gibt's auch? Hab ich ja noch gar nirgends gesehen ->was mich übrigens auch nicht wundert XD
Ja, bei eurem Angebot an Manga XDD ~~ Hast nichts verpasst, das ist eh nur für frustierte... Männer ^^; *einfach mal behaupten tu*

>Pure Verzweiflung trifft es recht gut, jedenfalls war's damals >so. Inzwischen hab ich ne Buchhandlung gefunden die ein ganzes >Regal mit Manga hat, nur leider muss man dazu ne halbe Stunde mit >dem Auto fahren (und darf noch gar nicht Autofahren *drop*). >Jetzt bin ich auf Amazon umgestiegen was das einkaufen angeht >^^'''''

Und ich dachte, dass wir arm dran wären ^^; Nyo, ich hab 'ne Stammbuchhandlung, da kann man sich die Manga nachbestellen, die fehlen. *hunger*

>Och wie fies, man sollte sich nicht über Leute lustig machen nur >weil sie irgendwas nicht können ... okay, vielleicht sollte ich >in dieser Sache lieber doch still sein ^^'''''
^^; Nyo, das nennt man eben freundschaftliches Genecke *drop*
Ich mache mich nur über Leute lustig, die meinen, sich mit mir anlegen zu können... Ansonsten bin ich ein friedlicher Mensch ^^;; (jeder hat 2 Gesichter...)
Yami: Oder mehr...

>Das werde ich auch tun *sich nicht unterkriegen lässt*
^^ ... Vielleicht sollte ich es irgendwann mal wieder mit FFs versuchen... *hust*

@ Blacky

>Ach, is ja nich weiter schlimm! XD *abwink*
>Wenn dir Blacky nich passt hätte ich auch "Raven" im Angebot! XD >*lölz*

*drop* Nyo, passt schon, passt schon ^^; Mich könnte man höchsten Yu, Yu-chan oder YuYu nennen ... ^^~Y

>danke für die warnung,^-^ obwohl... dich kenn ich ja jetz unter >deinem neuen namen, da is das dann nich sooo schlimm! XD
Jap, den werd ich auch nicht so schnell hergeben, weil's schon immer mein Pseudonym war. Dummerweise gibt es 'ne Figur aus Wild Rock, die den gleichen Namen trägt O.o; *grmbl* Da wird man gleich mit der assoziiert, obwohl man sich den Namen so schön ausgedacht hatte... ò.Ó

>Ney, ich weiß ja, das es nur Spaß is! XDDD
>*dich tätschel* braves Wölfchen! XD
*schnurr* *sich tätscheln lass*
XD

>Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? XD
Ich würde sagen... ein bisschen Kiba X3 (Huaptchara aus "Wolf's Rain)

>geil! XD
Sicher? ^^; *traumatisiert*

>Vielleicht solltet ihr zur Thearpie gehen, ich kenn da nen guten >Psychater... obwohl bei euch wäre wohl eine Beziehungsberatung >besser! XD
Yami/Yuen/Hikari: Hilft alles nichts... -.-

>*lölz* Also mich interessiert, was dein Yami zu sagen hat! *eg*
Yami: Ja, also ~
Yuen: ò.ó
Hikari: Ó.Ò
Yuen: Falscher Ausdruck, Hika! *grmpf*
Hikari *edit*: Ò_Ó
Yami: Ich geb's auf -.-;

>*dir zustimm* XD
>*Baku pat* Och nich weinen! XD
Baku: ;_; Ich weine doch gar nicht, das ist die Pollenallergie!!!

>Ach so! Is glaub n art Markenzeichen von ihr!^^
Denk ich auch ^^; <- klingt wie ein Kind, dass keine Meinung hat...

>Ney ich jetz au nich! Zum Glück! XD
Gut, bei mir bleibt es vorerst auch so ^^; Ist ja schon peinlich genug, wenn man einfach so zum Singen verführt wird (ich kann nicht singen O.o;)

>*ggg* Baku, Baku, Baku... *kopfschüttel*
>da wird dir alles meckern nichts helfen! XD
Baku: °^° Ich werde euer Blut aussaugen! Ich werde ~
Yami: Halt's Maul.
Baku: ;_;


Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    Leto 17.06.2005 16:13
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Blacky:
> Ich hab immer recht! *aufpfluder* XDD
> Spaß! XDDD

Nee, ich hab immer Recht :P

> Okay, ich geb dir mal die gelegenheit dazu, versprochen! XD

Hoffentlich vergess ich's bis dahin nicht XD

> *abloool* Du hast wohl vergessen was passiert is, als ich das letzte Mal von der Coke getrunken hab... Und jetz stell dir mal vor ALLE Thread-Besucher werden so! XDDD

O___o Bloß nicht *Coke packt und wegschließ*

> Kann ich mir vorstellen! XDDD *das auch gerns ehen würde* *seufz*

Ich würd davon auch nur zu gern ne Anime-Fassung sehen *g*
Wer weiß vielleicht irgendwann ich ferner Zukunft... *träum*

> eigentlich merkwürdig... Ich frag mich wie sowas sein kann... *das schon immer wissen wollte*

Ich hab auch keine Ahnung wie das kommt dass man denkt man hätte es schon mal getan... Paralleluniversum?

> Dann gibts wirklich nur noch eins: Zurückstempeln! XDDD

Dann schlägt sie mich, sie hat sogar nen Song darüber gemacht, der geht so "Hit this Jacky, beat this Jacky" - sie ist so gemein ;_;
Aber wenn er mal auf Nummer 1 ist, dann könnt ich ihr verzeihen XD
Ich hab ihr heut nen Strich ins Gesicht gemacht *hrhr*

> Hm~ gute Frage... "Milchpüppchen"? "Milchschnäpfe"? nein jetz weiß ichs: "Puderquaste" XDDDD

Ich will aber gar keine Puderquaste sein ;_;
Dann lieber ein Milchpüppchen ... auch wenn ich weder Puppen noch Milch mag XD

> Boah, das kann ich mir denken! XDDD Solange er dich nicht verklagt deswegen! XDDD

Er kriegt ja nen Schokoriegel XD

> *mal kucken geht* Ich nehm mir grad wieder so viel vor, dass ich die hälfte eh wieder vergess...XD°

Das kenn ich, ich brauch immer ewig um mir irgendwas anzusehen, meist vergess ich's wieder, weil ich mit was anderem beschäftigt bin *drop*

> Au ja! Was für ne geile idee! XDDD

*lol* Das wär wirklich was... hm vielleicht gibt's sogar schon einen *mal nachgucken muss*
...
*muhahaha* Es gibt tatsächlich einen Zirkel XDDD
"Kleine an die Macht" XDDD

> @Zirkel-Haustier: Ach was! *abwink* Ich hab da doch gar nichts dagegen! XD gefällt mir sogar irgendwie... *sich anschmieg und schnurr*
> das arme unschuldige Haustier, das immer wenn MS den Käfig misten muss, ihm das gesicht blutig kratzt! *eg* XDDD

Als ob dir das keinen Spaß macht XDDD
*Kopf tätschel*

> Joah, Kyou is an allem Schuld! XDDD
> Spaß! ^.~

Natürlich, ich bin viel zu lieb um daran Schuld zu sein XD


@Yuen:
> XD ~ Okay... wenn man dir Leckerlis gibt, bist du also ganz zahm ^^; *notizen mach*

Besonders bei Keksen und M&Ms XD

> Das stimmt wirklich O.o; Nur weil man nicht "auf gleicher Höhe" ist... Pff... °^° *schmoll* Wir Zwerge tun uns zusammen und machen einen auf Zwergenaufstand ^^;
> Yami: Yaai! Nieder mit den Riesen! Zum Angriff!!
> Hikari: Gaaaanz ruhig!

Ja, Zwergenaufstand, ich bin gleich dabei ^^

> XDD ~ Und die Haare? Trägst du eine Perrücke?

Ja, Perrücke trag ich auch *nick nick*

> Gomen ^^; Ich weiß selbst nicht, warum ich mir die Serie ab und zu antue... Ich mag keine Soaps, die sind so simpel gestrickt: Man schaut sich nur zwei Folgen an und kennt schon die komplette Rahmenhandlung inklusive Charaktere... *drop* Und es ist immer das Gleiche ~_~;

Stimmt, jemand wird schwanger (am besten noch ungewollt), Fremdgegangen wird kaum hat sie der andere umgedreht, jemand stirbt auf tragische Art und Weise, Drogen, Lügen, Intrigen und vielleicht auch noch ein Mord *drop*

> Der Papst? O.o; Das muss du mir näher erklären ^^;

Naja, der Papst ist ja aus Bayern und kommt auch noch aus meiner Gegend ^^''''

> ^^ ... Vielleicht sollte ich es irgendwann mal wieder mit FFs versuchen... *hust*

Warum auch nicht? Solang sie nicht vor Rechtschreibfehlern strotzen, die Grammatik richtig ist und es ne erkennbare Storyline gibt, kann's nicht so schlimm werden ^^
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...
Zuletzt geändert: 19.06.2005 19:29:38



Von:    BlackRaven 19.06.2005 21:11
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Leto
> Nee, ich hab immer Recht :P
Gar nich wahr! Ich hab recht! *rumtrotz* XP
XDDD

> Hoffentlich vergess ich's bis dahin nicht XD
Musste es halt auf deinen Arm schreiben! *ggg*

> O___o Bloß nicht *Coke packt und wegschließ*
Hrhrhr.. Solange du nicht meinen Privatvorrat wegschließt!

> Ich würd davon auch nur zu gern ne Anime-Fassung sehen *g*
> Wer weiß vielleicht irgendwann ich ferner Zukunft... *träum*
*dich mal nicht in deinen träumen stören will* *ggg*

> Ich hab auch keine Ahnung wie das kommt dass man denkt man hätte es schon mal getan... Paralleluniversum?
*lölz* Bestimmt! XD
Obwohl letztens eine behauptet hat, es läge daran, das man genau die Situation schon mal geträumt hätte, aber das glaub ich net! ^^°

> Dann schlägt sie mich, sie hat sogar nen Song darüber gemacht, der geht so "Hit this Jacky, beat this Jacky" - sie ist so gemein ;_;
Echt jetz? ôÔ
> Aber wenn er mal auf Nummer 1 ist, dann könnt ich ihr verzeihen XD
Joah, denn dann muss sie dir was vom gewinn abgeben! fifty fifty! XDD
> Ich hab ihr heut nen Strich ins Gesicht gemacht *hrhr*
Gut so! *applaudier* XDD

> Ich will aber gar keine Puderquaste sein ;_;
> Dann lieber ein Milchpüppchen ... auch wenn ich weder Puppen noch Milch mag XD
*lol* waren ja nur Vorschläge! XDDD

> Er kriegt ja nen Schokoriegel XD
Soso... Nachher bekommt er davon Übergewicht und verklagt dich auch! XD
Obwohl, so unterernährt wie die laut der Angaben sind die ich mal wo gelesen hab, wäre ein Schokoriegel wohl gar nicht schlecht für ihn! XDD

> Das kenn ich, ich brauch immer ewig um mir irgendwas anzusehen, meist vergess ich's wieder, weil ich mit was anderem beschäftigt bin *drop*
Japp, so is es bei mir auch, aber ich schreib mir grad jetzt im Moment alle Sachen auf, weil mir grad alles wieder einfällt was ich machen wollte! XD°

> *lol* Das wär wirklich was... hm vielleicht gibt's sogar schon einen *mal nachgucken muss*
> ...
> *muhahaha* Es gibt tatsächlich einen Zirkel XDDD
> "Kleine an die Macht" XDDD
Ohne Witz jetz?! Da muss ich Mitglied werden! *rofl* *gleich mal abzischt* *ggg*

> Als ob dir das keinen Spaß macht XDDD
> *Kopf tätschel*
Och, ich armes unschuldiges wesen tu dabei ja nur meine Pflicht! *unschuldslammgrinz*
*schnurr*

> Natürlich, ich bin viel zu lieb um daran Schuld zu sein XD
Hrhrhr ist es nicht schön immer einen Sündenbock zu haben? *g*

@Yuen:
>*drop* Nyo, passt schon, passt schon ^^; Mich könnte man höchsten >Yu, Yu-chan oder YuYu nennen ... ^^~Y
YuYu... Klingt wie JoJo! XDDD
Okay, der Witz war schlecht... -.-° XDD

>Jap, den werd ich auch nicht so schnell hergeben, weil's schon >immer mein Pseudonym war. Dummerweise gibt es 'ne Figur aus Wild >Rock, die den gleichen Namen trägt O.o; *grmbl* Da wird man gleich >mit der assoziiert, obwohl man sich den Namen so schön ausgedacht >hatte... ò.Ó
Och, ich kenn Wild Rock e nicht, folglich finden bei mir keinerlei Assoziationen statt! XD

>*schnurr* *sich tätscheln lass*
>XD
Hey, jetz gibt es auch noch schnurrende Wölfe! *froi* *plüsch* XDD

>Ich würde sagen... ein bisschen Kiba X3 (Huaptchara aus "Wolf's >Rain)
Och, von mir aus auch Kiba! XD *Wolf´s rain auch nicht kennt* *sich mal irgednwohin schämen geht* *g°*

>Sicher? ^^; *traumatisiert*
Nya, für mich is es geil, für dich wohl eher weniger! XD

>Yami/Yuen/Hikari: Hilft alles nichts... -.-
Ach? Da seid ihr euch ja mal einig! *gg*
Wohl schon mal probiert, oder was? XD

>Yami: Ja, also ~
>Yuen: ò.ó
Hikari: Ó.Ò
>Yuen: Falscher Ausdruck, Hika! *grmpf*
>Hikari *edit*: Ò_Ó
>Yami: Ich geb's auf -.-;
Hrhrhr zwei gegen einen is ja auch unfair... aber... vielleicht können wir uns ja mal ganz unverbindlich zum "Kaffeeklatsch" treffen, Yami! *ggg*

>Baku: ;_; Ich weine doch gar nicht, das ist die Pollenallergie!!!
Och, Baku hat Heuschnupfen!
*lölz* das erinnert mich an einen aus meiner alten Klasse, der wollte, irgednwann letzten Sommer, das fenster zumachen aber einer so: "Alter, lass das fenster auf, sonst setzts was!"
Er: "Aber da kommend ie ganzen POLEN rein!"
...er meinte natürlich Pollen, aber das war uns ja dann egal! *gg*

>Denk ich auch ^^; <- klingt wie ein Kind, dass keine Meinung >hat...
XD° Was soll ich jetz dazu sagen, außer das ich nciht glaube, dass du unter diese Kategorie von "Kindern" fällst! XDDD

>Gut, bei mir bleibt es vorerst auch so ^^; Ist ja schon peinlich >genug, wenn man einfach so zum Singen verführt wird (ich kann >nicht singen O.o;)
Oh, da sind wir dann schon zwei! *gg*
Meine Singstimme kommt der eines Raben doch ziemlich nahe! XDDD

>Baku: °^° Ich werde euer Blut aussaugen! Ich werde ~
>Yami: Halt's Maul.
>Baku: ;_;
*am Boden roll* Dem hast dus aber ordentlich die Meinung gegeigt, Baku! *Sarkasmus auspack* *Yami die hand schüttelt* *eg*
Follow your nightmare
to my club of hell



Von:    Yuen 20.06.2005 15:51
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@ Leto ~

>Besonders bei Keksen und M&Ms XD

Yuen: Hier, reich mal rüber zu Leto! *yami m&ms gib*
Yami: *alles aufess* Danke ^o^
Yuen: ;_; Das war für Leto!
Yami: Hast du was gesagt? *knurps*
Yuen *yami in den schwitzkasten nehm* *mit gruseliger stimme*: DaswarfürLetoDaswarfürLetoDaswarfürLeto!!
Yami: O.o; Waaaaah!!

Tja, Psychoterror hilft immer ^^; ~Y

>Ja, Zwergenaufstand, ich bin gleich dabei ^^

Fein ^^ Und wer ist Vorsitzender?
Yami: Du meinst den Big Boss? Ja, ich natürlich!
Rest: -.-;
Yami: Was dagegen?
Yuen *yami mit kiba-puppe köder*: Hier, fang!
Yami: *o* ~ *kiba flausch* *in einer ganz anderen welt sei*
Yuen: Problem gelöst.

>Ja, Perrücke trag ich auch *nick nick*

Okay... *drop* Wird trotzdem schwer sein, nicht? Wenn du wenigstens einen Atemu cosplayern würdest - Ist irgendwie auffälliger ;) *drop*

>Stimmt, jemand wird schwanger (am besten noch ungewollt), >Fremdgegangen wird kaum hat sie der andere umgedreht, jemand >stirbt auf tragische Art und Weise, Drogen, Lügen, Intrigen und >vielleicht auch noch ein Mord *drop*

Ja, es passiert immer etwas an... ~
Yami: ~ Weihnachten, auf der Hochzeit, an Ostern, im Urlaub ...
Hikari: ... Praktisch jede halbe Stunde -.-; ~ *tee schlürf*

>Naja, der Papst ist ja aus Bayern und kommt auch noch aus meiner >Gegend ^^''''

Kann passieren... ^^
Yami: Ich habe kein bisschen Mitleid übrig.
Hikari: Das meint er (ja... männlich XD) nicht so! ^^; *schwitz*

>Warum auch nicht? Solang sie nicht vor Rechtschreibfehlern >strotzen,
Das eher nicht... ^^;

>die Grammatik richtig ist und es ne erkennbare Storyline gibt, >kann's nicht so schlimm werden ^^

Meine Charas haben aber den Hang dazu... aus meinen Fingern zu gleiten. Sprich: Sie führen ein Eigenleben = Katastrophe/Chaos ^^; Ich lass es doch für's Erste. Nyo... und wenn bräuchte ich 4 Betaleser ...
Yami: Mindestens vier. Lass mich dir helfen ^^
Hika: O.o; Dieses Gesicht passt nicht zu dir... und diese Hilfsbereitschaft...
Yami: Da will man einmal nett sein... *schmoll* °^°
...
...
Yami: Ich hasse euch! ;_; *wegrenn*

@ Black Jack XD *nicht schlagen*
Yami: Versuch es. Wenn du das Echo verträgst ;)
Hika: Wieder da?
Yami: D'oh! >.<

>YuYu... Klingt wie JoJo! XDDD
>Okay, der Witz war schlecht... -.-° XDD

Yuen: ._.
Yami: An deinem Humor musst du wirklich noch pfeilen ~
Hika: Hör nicht auf ihn! Er war gut!
Yuen: Du schwindelst! °3°~*

>Och, ich kenn Wild Rock e nicht, folglich finden bei mir >keinerlei Assoziationen statt! XD

Danke ^^; Wild Rock müsste im Herbst bei uns rauskommen. Ist ein Yaoi-Manga vom feinsten (One-Shot) ^o^ ~

Yami: Du bist pervers!
Yuen: So what?
Hika ó.ò Sieht man da etwa...
Yuen *flüstert hika ins ohr* ^^
Hika: o///o Oooh... <- kleiner Uke

>Hey, jetz gibt es auch noch schnurrende Wölfe! *froi* *plüsch* >XDD

Yuen: ^o^ *weiterschnurr*
Yami: Waah! Ist ja erbärmlich! Ein Wolf lässt sich nicht tätscheln! Ein Wolf beißt herzhaft zu! *gerade dabei ist blacky zu beißen* ~
Hika: Nein! Wir sind keine Menschenfresser! O.o *mund wieder zu mach*

>Och, von mir aus auch Kiba! XD *Wolf´s rain auch nicht kennt* >*sich mal irgednwohin schämen geht* *g°*

Yami: Bleib da für die nächsten 3000 Jahre... ^^
Yuen: Was soll das?
Yami: Ich wollt doch nur mal... ich wollte doch nur...
... >o< Ich hasse dich! Nie gönnst du mir etwas!! *krise*
Yuen: Wo bleibt denn das "wegrenn"? Hm?
Yami *edit*: ò.ó *wegrenn*
Hikari: Drop! Ich sollte eine Schweißtropfen-Hitliste aufstellen...

>Nya, für mich is es geil, für dich wohl eher weniger! XD

Passt schon... *lüg*
Ich werde irgendwann ein "Foto" mit uns dreien hochladen, wenn du möchtest, kannst du es dir ja anschauen ^^;

Yami *wieder komm*: Da kann ich mich von meiner Schokoladenseite zeigen ;) *schnurr*
Hika: Ein Playboy. O.o;
Yuen: Womit habe ich das verdient? ._. ~

>Ach? Da seid ihr euch ja mal einig! *gg*
>Wohl schon mal probiert, oder was? XD

Yami *grins*: Klingt nach Hentai-Spielchen... Hehe.
Yuen: o.o!
Hika: ._.?

>Hrhrhr zwei gegen einen is ja auch unfair... aber... vielleicht >können wir uns ja mal ganz unverbindlich zum "Kaffeeklatsch" >treffen, Yami! *ggg*

Yami: Kaffeeklatsch? Bin ich 'ne Oma, oder was? Willst du mich beleidigen? *zähne fletsch* *maul wieder aufreiß*
Yuen: O.o!! *yami mit hikas hilfe aufhalt*
Hikari: Glaub mir, das willst du lieber nicht :_:

>Och, Baku hat Heuschnupfen!
>*lölz* das erinnert mich an einen aus meiner alten Klasse, der >wollte, irgednwann letzten Sommer, das fenster zumachen aber >einer so: "Alter, lass das fenster auf, sonst setzts was!"
>Er: "Aber da kommend ie ganzen POLEN rein!"
>...er meinte natürlich Pollen, aber das war uns ja dann egal! >*gg*

XD ~ Solche Versprecher sind immer ganz amüsant ;) ... Hey! Mal ein Statement ohne Schizos! *freu*

>XD° Was soll ich jetz dazu sagen, außer das ich nciht glaube, >dass du unter diese Kategorie von "Kindern" fällst! XDDD

Ich danke dir ^^; Ich habe desletzt alte Mails von mir angelesen.... (als ich moch 15/16 war) und wäre fast vor Entsetzen gestorben. Diese... nicht vorhandene Grammatik, diese Aussprache und überhaupt die ganzen Ausdrücke O.o; Grauenhaft.

Yami: ... Die Männer in den weißen Kitteln müssten gleich kommen. Geduld, bitte. Geduld.

>Oh, da sind wir dann schon zwei! *gg*
>Meine Singstimme kommt der eines Raben doch ziemlich nahe! XDDD

Ich klinge wie ein...

Yami: ... gequälter Wolf?
Hikari: Wie ein Chibi-Chibi, dass nichts rausbekommt. Zu wenig Kraft in der Stimme... nur Luft ._. ~V

>*am Boden roll* Dem hast dus aber ordentlich die Meinung gegeigt, >Baku! *Sarkasmus auspack* *Yami die hand schüttelt* *eg*

Yami: *hand schütteln lass* Sachte, nicht zu dolle, Black. Sonst fällt sie womöglich noch ab.
Baku: ?

Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    Leto 20.06.2005 19:07
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Blacky
> Gar nich wahr! Ich hab recht! *rumtrotz* XP
> XDDD

Tz, okay (der Klügere gibt nach *g*)

> Musste es halt auf deinen Arm schreiben! *ggg*

Nee, sonst sieht's nur aus als hätt ich nen Spicker für die Prüfungen XD

> *lölz* Bestimmt! XD
> Obwohl letztens eine behauptet hat, es läge daran, das man genau die Situation schon mal geträumt hätte, aber das glaub ich net! ^^°

Ich bin mir aber sicher noch nie von Franz Kafka geträumt zu haben *drop*

> Echt jetz? ôÔ

Ja, denkst du ich verarsch dich? Die singt den jetzt immer *das gemein findet*

> Joah, denn dann muss sie dir was vom gewinn abgeben! fifty fifty! XDD

Nene, 60:40 immerhin werd ich geschlagen und sie benutzt meinen Namen XD

> *lol* waren ja nur Vorschläge! XDDD

Ich benutze das Milchbubi übrigens in der SW FF, hoffe du hast nichts dagegen ^^ (jetzt ist's sowieso schon zu spät XD)

> Soso... Nachher bekommt er davon Übergewicht und verklagt dich auch! XD
> Obwohl, so unterernährt wie die laut der Angaben sind die ich mal wo gelesen hab, wäre ein Schokoriegel wohl gar nicht schlecht für ihn! XDD

Ach, der soll sich mal nicht so aufregen und lieber aufpassen das Jou und Mokuba nicht noch zu Kugeln werden XD

> Japp, so is es bei mir auch, aber ich schreib mir grad jetzt im Moment alle Sachen auf, weil mir grad alles wieder einfällt was ich machen wollte! XD°

Ja, lieber aufschreiben, damit man ja nix vergisst, gut so ^^

> Ohne Witz jetz?! Da muss ich Mitglied werden! *rofl* *gleich mal abzischt* *ggg*

*lol* Ich dann aber auch XD

> Och, ich armes unschuldiges wesen tu dabei ja nur meine Pflicht! *unschuldslammgrinz*
> *schnurr*

Jaja, natürlich, arm und unschuldig schon klar XD

> Hrhrhr ist es nicht schön immer einen Sündenbock zu haben? *g*

Ja, es ist toll ^___^


@Yuen
> Yuen: Hier, reich mal rüber zu Leto! *yami m&ms gib*
> Yami: *alles aufess* Danke ^o^
> Yuen: ;_; Das war für Leto!
> Yami: Hast du was gesagt? *knurps*
> Yuen *yami in den schwitzkasten nehm* *mit gruseliger stimme*: DaswarfürLetoDaswarfürLetoDaswarfürLeto!!
> Yami: O.o; Waaaaah!!

*anfängt zu weinen* ER hat meine M&Ms gefuttert *wääääh*

> Fein ^^ Und wer ist Vorsitzender?
> Yami: Du meinst den Big Boss? Ja, ich natürlich!
> Rest: -.-;
> Yami: Was dagegen?
> Yuen *yami mit kiba-puppe köder*: Hier, fang!
> Yami: *o* ~ *kiba flausch* *in einer ganz anderen welt sei*
> Yuen: Problem gelöst.

*lol* Deinen Yami find ich lustig XDD

> Okay... *drop* Wird trotzdem schwer sein, nicht? Wenn du wenigstens einen Atemu cosplayern würdest - Ist irgendwie auffälliger ;) *drop*

Ja, ich als bekennende Atemu Hasserin werde Atemu cosplayn XDD

> Ja, es passiert immer etwas an... ~
> Yami: ~ Weihnachten, auf der Hochzeit, an Ostern, im Urlaub ...
> Hikari: ... Praktisch jede halbe Stunde -.-; ~ *tee schlürf*

*lol* Da habt ihr Recht, bei denen ist ständig was los... wie öde XDDD

> Kann passieren... ^^
> Yami: Ich habe kein bisschen Mitleid übrig.
> Hikari: Das meint er (ja... männlich XD) nicht so! ^^; *schwitz*

Warum denn Mitleid? *drop*

> Meine Charas haben aber den Hang dazu... aus meinen Fingern zu gleiten. Sprich: Sie führen ein Eigenleben = Katastrophe/Chaos ^^; > Ich lass es doch für's Erste.

Och, meine Charaktere tun auch ständig was sie wollen *wütend zu Mariku schiel*
Mariku *pfeif*

> Nyo... und wenn bräuchte ich 4 Betaleser ...
> Yami: Mindestens vier. Lass mich dir helfen ^^

Och, ich würd mich ebenfalls anbieten ^^

> Hika: O.o; Dieses Gesicht passt nicht zu dir... und diese Hilfsbereitschaft...
> Yami: Da will man einmal nett sein... *schmoll* °^°
> ...
> ...
> Yami: Ich hasse euch! ;_; *wegrenn*

Och, jetzt seid doch nicht so gemein zu ihm *pat pat*
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:    BlackRaven 20.06.2005 21:30
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Yuen:
>@ Black Jack XD *nicht schlagen*
*lölz* Du bist echt die erste, der es Spaß zu machen scheint, sich mit meinem Nick zu amüsieren! XDDDDD
>Yami: Versuch es. Wenn du das Echo verträgst ;)
>Hika: Wieder da?
>Yami: D'oh! >.<
Och, ich hab mich schon mit so einigen angelegt und hab jedes "Echo" überstanden! *eg*

>Yuen: ._.
>Yami: An deinem Humor musst du wirklich noch pfeilen ~
>Hika: Hör nicht auf ihn! Er war gut!
>Yuen: Du schwindelst! °3°~*
*ablool* Lass ihn nur Hika.. ich werd dann mal gehen und an meinem Humor "pfeilen" *eg*

>Danke ^^; Wild Rock müsste im Herbst bei uns rauskommen. Ist ein >Yaoi-Manga vom feinsten (One-Shot) ^o^ ~
Hrhrhr jaja ist doch immer gut, wenn man weiß woher man seine Infos holen kann! *dich grad als neue Infoquelle entdeckt hat* XDD
>Yami: Du bist pervers!
>Yuen: So what?
>Hika ó.ò Sieht man da etwa...
>Yuen *flüstert hika ins ohr* ^^
>Hika: o///o Oooh... <- kleiner Uke
*sich Popcorn schnapp* Besser als jedes Kino! XD

>Yuen: ^o^ *weiterschnurr*
>Yami: Waah! Ist ja erbärmlich! Ein Wolf lässt sich nicht >tätscheln! Ein Wolf beißt herzhaft zu! *gerade dabei ist blacky zu >beißen* ~
>Hika: Nein! Wir sind keine Menschenfresser! O.o *mund wieder zu >mach*
Falsch, ihr seid keine "Rabenfresser" denn bei mir hättet ihr nur n Maul voll federn sonst nix! XDDD

>Yami: Bleib da für die nächsten 3000 Jahre... ^^
>Yuen: Was soll das?
>Yami: Ich wollt doch nur mal... ich wollte doch nur...
>... >o< Ich hasse dich! Nie gönnst du mir etwas!! *krise*
>Yuen: Wo bleibt denn das "wegrenn"? Hm?
>Yami *edit*: ò.ó *wegrenn*
>Hikari: Drop! Ich sollte eine Schweißtropfen-Hitliste >aufstellen...
*dein Hikari tröst* Du hasts schon schwer mit den zwei nicht wahr? XDDD

>Passt schon... *lüg*
>Ich werde irgendwann ein "Foto" mit uns dreien hochladen, wenn du >möchtest, kannst du es dir ja anschauen ^^;
Au ja! *sich das richtig vorstellen kann* Sag mir da dann auf jeden fall bescheid, ja? XDD
>Yami *wieder komm*: Da kann ich mich von meiner Schokoladenseite >zeigen ;) *schnurr*
>Hika: Ein Playboy. O.o;
>Yuen: Womit habe ich das verdient? ._. ~
*auf dein Yami deut* Da! Jetz schnurrt er sogar selber! *eg*
Villt warste in deinem Vorherigen leben nicht artig genug! XD

>Yami *grins*: Klingt nach Hentai-Spielchen... Hehe.
>Yuen: o.o!
>Hika: ._.?
Oho... dein Yami versteht mich! *eg*

>Yami: Kaffeeklatsch? Bin ich 'ne Oma, oder was? Willst du mich >beleidigen? *zähne fletsch* *maul wieder aufreiß*
>Yuen: O.o!! *yami mit hikas hilfe aufhalt*
>Hikari: Glaub mir, das willst du lieber nicht :_:
Tse, mit dem werd ich locker fertig, ich kenn schlimmere! *eg* Aber eigentlich wollt ich von dem Spacko ja nur wissen wie die flitterwochen waren... das der sich da gleich so anstellen muss... *drop*

>XD ~ Solche Versprecher sind immer ganz amüsant ;) ... Hey! Mal >ein Statement ohne Schizos! *freu*
*sich umkuckt* das muss die Ruhe vor dem Sturm sein! XDD

>Ich danke dir ^^; Ich habe desletzt alte Mails von mir >angelesen.... (als ich moch 15/16 war) und wäre fast vor Entsetzen >gestorben. Diese... nicht vorhandene Grammatik, diese Aussprache >und überhaupt die ganzen Ausdrücke O.o; Grauenhaft.
*abloool*
>Yami: ... Die Männer in den weißen Kitteln müssten gleich kommen. >Geduld, bitte. Geduld.
Ney, die gibts nich mehr... Ne Freundin von mir hat die letztens ers alle aufgefressen! *fg*

>Ich klinge wie ein...

>Yami: ... gequälter Wolf?
>Hikari: Wie ein Chibi-Chibi, dass nichts rausbekommt. Zu wenig >Kraft in der Stimme... nur Luft ._. ~V
*sich am Kopf kratz* was für vergleiche! XD°

>Yami: *hand schütteln lass* Sachte, nicht zu dolle, Black. Sonst >fällt sie womöglich noch ab.
Och, das bezweifel ich mal! XD
>Baku: ?
*Baku angrinz*

@Leto: dein Post kommt morgen, ich muss jetz off... *drop*
Follow your nightmare
to my club of hell
Zuletzt geändert: 21.06.2005 13:38:33



Von:    BlackRaven 21.06.2005 21:02
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Leto
> Tz, okay (der Klügere gibt nach *g*)
*zuck* ôÔ Boah, das wahr jetz aber mal fies!
Von wegen und so "Nette Leto", gell? XDDD

> Nee, sonst sieht's nur aus als hätt ich nen Spicker für die Prüfungen XD
Oh stimmt auch wieder!
Lass es ja bloß bleiben! *befehl* XDDD

> Ich bin mir aber sicher noch nie von Franz Kafka geträumt zu haben *drop*
Hab ich dann auch gesagt! Gut, natürlich nicht mit Franz Kafka, aber so ähnlich halt! XDD

> Ja, denkst du ich verarsch dich? Die singt den jetzt immer *das gemein findet*
Böses Freundin von Leto! Also sowas hab ich ja noch nie erlebt! *kopf schüttel*

> Nene, 60:40 immerhin werd ich geschlagen und sie benutzt meinen Namen XD
Auch gut! XD
Aber sorg dafür das du ihre Unterschrift unter dem vertrag hast, BEVOR der hit in die Charts kommt, sonst musste nich vor gericht mit ihr! XD
Obwohl... Du, deine und der Küchmeister?
DAS muss ich sehen! XD

> Ich benutze das Milchbubi übrigens in der SW FF, hoffe du hast nichts dagegen ^^ (jetzt ist's sowieso schon zu spät XD)
Ach nee, nich die Bohne! *abwink*
Du besitzt eh die offiziele erlaubnis alle dummen, teilweise doch recht sinnlosen Sprüche, redewendungen und bezeichnungen, die in unsren gesprächen fallen zu verwenden! XDD

> Ach, der soll sich mal nicht so aufregen und lieber aufpassen das Jou und Mokuba nicht noch zu Kugeln werden XD
Hrhrhr... jetz wo dus sagst... Ich hab da gestern so n Hund gesehen, der könnte durchaus Joey gewesen sein! Und der war schon ne Kugel... ne mords Kugel sogar! XDDDD

> Ja, lieber aufschreiben, damit man ja nix vergisst, gut so ^^
*sich alles aufgeschrieben hat aber es immer noch nich gemacht hat* Tya, ich bin unverbesserlich! XD°

> *lol* Ich dann aber auch XD
Joah, du auch! *sich grad beworben hat* Mal sehen obs was wird! *g*
>
> Jaja, natürlich, arm und unschuldig schon klar XD
Höre ich da etwas sarkasmus in deiner Stimme mitschwingen? *eg*

> Ja, es ist toll ^___^
*Sündenbock-Fähnchen auspack* Mein neuestes Fähnchen! *gg*
*wedel* XDDD

Follow your nightmare
to my club of hell



Von:    Leto 22.06.2005 16:20
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Blacky
> *zuck* ôÔ Boah, das wahr jetz aber mal fies!
> Von wegen und so "Nette Leto", gell? XDDD

Och weißt du ich halt mich ganz an den Satz: Nette Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin *eg*

> Oh stimmt auch wieder!
> Lass es ja bloß bleiben! *befehl* XDDD

Es stand halb verblasst "Tintenkiller" auf meiner Hand, aber das hat niemand gesehen XDDD

> Hab ich dann auch gesagt! Gut, natürlich nicht mit Franz Kafka, aber so ähnlich halt! XDD

Hätt mich jetzt auch gewundert XDD

> Böses Freundin von Leto! Also sowas hab ich ja noch nie erlebt! *kopf schüttel*

Ja, aber jetzt haben wir unser eigenes Programm aufgestellt, es heißt "Rosti und Uschi on Tour feat Gletscherfloh" XD
Ich war den Rest der Stunde nicht mehr ansprechbar als sie mir das gesagt hat XDDD

> Auch gut! XD
> Aber sorg dafür das du ihre Unterschrift unter dem vertrag hast, BEVOR der hit in die Charts kommt, sonst musste nich vor gericht mit ihr! XD
> Obwohl... Du, deine und der Küchmeister?
> DAS muss ich sehen! XD

*lol* Ich werd dran denken XD
Obwohl ich den Küchmeister schon immer mal treffen wollte *hrhr*

> Ach nee, nich die Bohne! *abwink*
> Du besitzt eh die offiziele erlaubnis alle dummen, teilweise doch recht sinnlosen Sprüche, redewendungen und bezeichnungen, die in unsren gesprächen fallen zu verwenden! XDD

Ich hab sogar dazu geschrieben dass es von dir ist *auf FF deut*
Juhu *sich über Erlaubnis freut* Ich werde auch immer brav dazuschreiben dass es von dir stammt ^^

> Hrhrhr... jetz wo dus sagst... Ich hab da gestern so n Hund gesehen, der könnte durchaus Joey gewesen sein! Und der war schon ne Kugel... ne mords Kugel sogar! XDDDD

*lol* Aber dabei ist Jou eigentlich gar nciht dick, ganz im Gegenteil *sich an die eine Folge im Luftschiff zurückerinnert* *lechz*
Bakura + Malik: *deathglare*
^^'''''

> Joah, du auch! *sich grad beworben hat* Mal sehen obs was wird! *g*

Hab mich auch eben beworben ^^

> Höre ich da etwas sarkasmus in deiner Stimme mitschwingen? *eg*

Nein *entsetzt guckt* Wie kommst du denn darauf? *g*

> *Sündenbock-Fähnchen auspack* Mein neuestes Fähnchen! *gg*
> *wedel* XDDD

*lol* Wir haben eh schon für alles möglich Fähnchen... und Shirts XDDD
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:    BlackRaven 22.06.2005 20:04
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Leto:
> Och weißt du ich halt mich ganz an den Satz: Nette Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin *eg*
*lölz* da stimm ich dir auch voll zu! XD
Aber sei dann nie wieder beleidigt, weil ich sage du wärst nicht "nett"! *fg*

> Es stand halb verblasst "Tintenkiller" auf meiner Hand, aber das hat niemand gesehen XDDD
Du musst auch immer ein risiko eingehen, was? XD
Aber... No risc no fun! XD

> Hätt mich jetzt auch gewundert XDD
wunder gibt es immer wieder! *Wunder Fähnchen rauswühl und wedel* XDD

> Ja, aber jetzt haben wir unser eigenes Programm aufgestellt, es heißt "Rosti und Uschi on Tour feat Gletscherfloh" XD
> Ich war den Rest der Stunde nicht mehr ansprechbar als sie mir das gesagt hat XDDD
OmG das will ich sehen! XD Wo bekomm ich die Eintrittskarten? XDDD
Joah, das glaub ioch dir aufs wort! *rofl*
> > Auch gut! XD

> *lol* Ich werd dran denken XD
> Obwohl ich den Küchmeister schon immer mal treffen wollte *hrhr*
ôÔ Muss mir dein Lachen irgendwie sorgen machen? XDDDD
Hrhrhr *selbst so lacht*

> Ich hab sogar dazu geschrieben dass es von dir ist *auf FF deut*
Jaa~ die wollt ich gestern lesen, kam aber nicht über die Stelle "man sollte den Film am Besten schon geshen habn" raus... *schnief* *ihn immer noch nich gesehen hat* *ihr das jetz aber egal is und die FF trotzdem schon mal liest* *ggg*
> Juhu *sich über Erlaubnis freut* Ich werde auch immer brav dazuschreiben dass es von dir stammt ^^
Nya, bei dir ist das doch selbstverständlich, dass du diese Sachen verwenden darfts! *sich trotzdem froit das du es dazuschreiben wirst* ^^

> *lol* Aber dabei ist Jou eigentlich gar nciht dick, ganz im Gegenteil *sich an die eine Folge im Luftschiff zurückerinnert* *lechz*
> Bakura + Malik: *deathglare*
> ^^'''''
*Baku und Malik ignorier* Welche Folge? *wissen will*

> Hab mich auch eben beworben ^^
Geil! ^^V
ich bin dabei, war aber noch nich drin! *das nachholt sobald es hier etwas ruhiger geworden is* XD

> Nein *entsetzt guckt* Wie kommst du denn darauf? *g*
Ich weiß nicht, mein raben-sarkasmus-alarm is losgegangen! XDDD

> *lol* Wir haben eh schon für alles möglich Fähnchen... und Shirts XDDD
Joah! XDDD Irgendwann bastel ich mir echt alle meine Fähnchen und hab sie dann in ner echten Fähnchenkiste neben mir und nicht nur in einer imaginären! X3
Follow your nightmare
to my club of hell



Von:    Leto 22.06.2005 20:13
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Blacky:
> *lölz* da stimm ich dir auch voll zu! XD
> Aber sei dann nie wieder beleidigt, weil ich sage du wärst nicht "nett"! *fg*

Naa gut, ausnahmsweise XDDD

> Du musst auch immer ein risiko eingehen, was? XD
> Aber... No risc no fun! XD

Sonst macht's ja keinen Spaß, wenigstens hat mir keiner meine Keksdose geklaut *keks gefuttert und andere damit genervt hat* XDD

> OmG das will ich sehen! XD Wo bekomm ich die Eintrittskarten? XDDD
> Joah, das glaub ioch dir aufs wort! *rofl*

Ähm... keine Ahnung, ich frag meine Freundin mal, die managt alles xDD

> ôÔ Muss mir dein Lachen irgendwie sorgen machen? XDDDD
> Hrhrhr *selbst so lacht*

Kommt ganz drauf an wie du mein Lachen deutest XD

> Jaa~ die wollt ich gestern lesen, kam aber nicht über die Stelle "man sollte den Film am Besten schon geshen habn" raus... *schnief* *ihn immer noch nich gesehen hat* *ihr das jetz aber egal is und die FF trotzdem schon mal liest* *ggg*

Ich wusste das meiste sowieso nur noch weil ich das Skript neben mir liegen hatte XD
Ich hab in meinem Deutschaufsatz sogar ein Zitat aus Star Wars reingeschrieben, okay das weiß ja niemand, aber es passt so schön "Maschinen erschaffen Maschinen" - das "wie pervers" hab ich dann doch weggelassen XD

> Nya, bei dir ist das doch selbstverständlich, dass du diese Sachen verwenden darfts! *sich trotzdem froit das du es dazuschreiben wirst* ^^

Man soll nicht alles zu selbstverständlich sehen *das heute gelesen hat*

> *Baku und Malik ignorier* Welche Folge? *wissen will*

Öhm, die nach dem Duell gegen YMalik, wo er ohnmächtig ist und an die Maschinen angeschlossen wird

> Geil! ^^V
> ich bin dabei, war aber noch nich drin! *das nachholt sobald es hier etwas ruhiger geworden is* XD

Ich hab noch keine nachricht gekriegt *wartet*

> Ich weiß nicht, mein raben-sarkasmus-alarm is losgegangen! XDDD

So was bräucht ich auch mal und zwar für Ironie *drop*

> Joah! XDDD Irgendwann bastel ich mir echt alle meine Fähnchen und hab sie dann in ner echten Fähnchenkiste neben mir und nicht nur in einer imaginären! X3

*lol* Das will ich dann aber sehen XDD
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:    BlackRaven 23.06.2005 21:18
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Leto:
> Naa gut, ausnahmsweise XDDD
Soso, da musst du also auch noch erst eine Ausnahme dafür machen! XD

> Sonst macht's ja keinen Spaß, wenigstens hat mir keiner meine Keksdose geklaut *keks gefuttert und andere damit genervt hat* XDD
Du hattest Kekse in der Prüfung dabei? XD°

> Ähm... keine Ahnung, ich frag meine Freundin mal, die managt alles xDD
Tu das! *solange wartet* XD

> Kommt ganz drauf an wie du mein Lachen deutest XD
Nya, irgendwie... strange! XDD
Der Küchmeister is doch viel zu alt! XDDD

> Ich wusste das meiste sowieso nur noch weil ich das Skript neben mir liegen hatte XD
*lölz* jaja das Alter halt! XD
Hrhrhr ich hab sie gelesen! Jeah! V^-^V XD

> Ich hab in meinem Deutschaufsatz sogar ein Zitat aus Star Wars reingeschrieben, okay das weiß ja niemand, aber es passt so schön "Maschinen erschaffen Maschinen" - das "wie pervers" hab ich dann doch weggelassen XD
Jeah, geil! XD *sie damals ein zitat von ihrer lieblings SiFi-Autorin reingebracht hat* XDDD
War wohl auch besser so, das du das weggelassen hast! XDD

> Man soll nicht alles zu selbstverständlich sehen *das heute gelesen hat*
Das ist ein wahres wort! *nick nick* Vor allem nach dem stress den ich ja da ers hatte. -.-°

> Öhm, die nach dem Duell gegen YMalik, wo er ohnmächtig ist und an die Maschinen angeschlossen wird
Ach die! *die auch kennt*
Joah, aber Joey is eigentlich nicht so mein fall.. ich hab zwar kein Problem mit ihm, er is okay, aber...tya... er kommt halt nicht an Baku, Malik und Mariku ran *g*

> Ich hab noch keine nachricht gekriegt *wartet*
Und?
*mal einfach nachkucken geht ob du eingetragen bist* XD

> So was bräucht ich auch mal und zwar für Ironie *drop*
Aber sowas kann man nicht kaufen, das is angeboren! XD
Obwohl, gabs nene Ironie-detektor nich mal im Item-shop? XD

> *lol* Das will ich dann aber sehen XDD
Ich schick dir dann n foto *grad echt kurz davor is es zu machen* XDDD
Follow your nightmare
to my club of hell



Von:    Yuen 23.06.2005 23:00
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@ Leto u. Black: Ich beantworte es später... kann etwas dauern... *auf der faulen haut lieg* ~ ._. Nicht lynchen!

Yami: -_-... Du bist echt ansteckend, weißt du das? @ Faulheit
Yuen: Ja und? Schon vergessen? Wir sitzen im gleichen Körper!
Yami: AAH! Nein! Ich will es nicht höreeen! ;_; *ohren zu halt* *träller*
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?
Zuletzt geändert: 23.06.2005 23:00:23



Von:    Leto 24.06.2005 15:06
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Blacky:
> Soso, da musst du also auch noch erst eine Ausnahme dafür machen! XD

*lol* Natürlich, was glaubst du denn XD

> Du hattest Kekse in der Prüfung dabei? XD°

Natürlich und meine Brotzeit XD *ständig am Futtern war*

> Tu das! *solange wartet* XD

Meine Freundin hat mich ganz entgeistert angesehen als ich ihr gesagt habe das jemand wissen will wo man die Eintrittskarten für unsere Show bekommt... ich glaub sie weiß es selbst noch nicht XD

> Nya, irgendwie... strange! XDD
> Der Küchmeister is doch viel zu alt! XDDD

Also mit dem Alter hab ich kein Problem: Ich steh auch auf Harrison Ford *ihn schon liebt seit sie sechs ist*

> *lölz* jaja das Alter halt! XD
> Hrhrhr ich hab sie gelesen! Jeah! V^-^V XD

Den Anfang wusst ich noch und dann war's vorbei XD
Danke für das Kommi und ja, er ist wieder schrecklich schnulzig -.-

> Jeah, geil! XD *sie damals ein zitat von ihrer lieblings SiFi-Autorin reingebracht hat* XDDD
> War wohl auch besser so, das du das weggelassen hast! XDD

Obwohl ich glaube dass ich etwas vom Thema abgekommen bin ^^'''''

> Ach die! *die auch kennt*
> Joah, aber Joey is eigentlich nicht so mein fall.. ich hab zwar kein Problem mit ihm, er is okay, aber...tya... er kommt halt nicht an Baku, Malik und Mariku ran *g*

Nein, niemals, aber sein Körper ist schon schön anzusehen *g*

> Und?
> *mal einfach nachkucken geht ob du eingetragen bist* XD

*lol* Ja, das wär wohl das einfachste XDD

> Aber sowas kann man nicht kaufen, das is angeboren! XD
> Obwohl, gabs nene Ironie-detektor nich mal im Item-shop? XD

Jupp, den hab ich sogar. Nur leider funktioniert der irgendwie nciht *wohl doch nicht daran hätte rumschrauben sollen*


@Yuen: Och, halb so wild ^^
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:    Yuen 26.06.2005 16:13
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@ Leto:

>*anfängt zu weinen* ER hat meine M&Ms gefuttert *wääääh*

Yami: Hrhrhrhrhr! So ist's gut! Weine! Aaah, das ist wie Musik in meinen Ohren! ~
Yuen/Hika: Pervers... =_=

>*lol* Deinen Yami find ich lustig XDD

Ich würde eher sagen, dass er sehr...

Yami: Sag jetzt nichts Falsches. Ich bin zart besaitet Ò_ó
Yuen: ... kawaii ist. Hrhrhr...
Yami: O.O; Neeein! Sie hat es gesagt! Sie hat es gesagt! *schrei*

>Ja, ich als bekennende Atemu Hasserin werde Atemu cosplayn XDD

Dewegen ja dieses *drop* XD ~ Für mich wäre es eine echte Folter Shizuka (Serenity) cosplayern zu müssen ;_; Oder Hilda aus Seimaden O.o; *grusel*

>*lol* Da habt ihr Recht, bei denen ist ständig was los... wie öde >XDDD

*drop* Normalerweise sagt man ja, das etwas öde ist, wenn eben nichts passiert XD ~

>Warum denn Mitleid? *drop*

Worum ging's nochmal? ^^;

>Och, meine Charaktere tun auch ständig was sie wollen *wütend zu >Mariku schiel*
>Mariku *pfeif*

Yami *malik anpatt* *anflausch*: Chuuu ^.^
Hika/Yuen: ?? O.o?
Yami: Was denn? Ich mag ihn! ._.

>Och, ich würd mich ebenfalls anbieten ^^

Wirklich? Auch Serien, die du nicht kennst? °o° Ich hatte mal 'ne Hikaru no Go Fic... und sie aus Versehen gelöscht XD

Yami: Das tut weh. Du weißt, dass das Körperverletzung ist?
Yuen: Nur weil ich dämlich bin?
Yami: Haaiii =_=

>Och, jetzt seid doch nicht so gemein zu ihm *pat pat*

Yami *grrr*: Ich lass mich nur von Kiba oder Malik patten °^°
Hika: Ich lass mich gerne von dir patten ^o^ *leto anknuff*
Yuen: So schmusebedürftig heute?

@ Black Sparrow XDD ~

>*lölz* Du bist echt die erste, der es Spaß zu machen scheint, >sich mit meinem Nick zu amüsieren! XDDDDD

Wie kommst du darauf? °3° ~ XD

>Och, ich hab mich schon mit so einigen angelegt und hab >jedes "Echo" überstanden! *eg*

Yami *zu black yami mutier*: Okay, legen wir los!
Hika O_O: Haaalt! Du hast wohl zu viel Furuba gelesen?
Yami: Halt dich da raus, Zwerg! Ò_Ó
Yuen: RUHE!
Yami/Hika: ._. ... ~

>*ablool* Lass ihn nur Hika.. ich werd dann mal gehen und an >meinem Humor "pfeilen" *eg*

Hika: Er ist böse, böse, böse!
Yami: Ich bin gerne ein böser Bube ;) *hika unter's hemd fass*
Hika: O///O!
Yuen: Hentai... ~

>Hrhrhr jaja ist doch immer gut, wenn man weiß woher man seine >Infos holen kann! *dich grad als neue Infoquelle entdeckt hat* >XDD

Ok, ich bin die Quelle ^^;

Yami: Eher die Qualle -_-;
Hika: Quälgeist?
Yuen: °^°

>*sich Popcorn schnapp* Besser als jedes Kino! XD

*sich dazu setz* *vom popcorn schnorr*

Lassen wir Yami u. Hika die Arbeit machen XD ~

>Falsch, ihr seid keine "Rabenfresser" denn bei mir hättet ihr nur >n Maul voll federn sonst nix! XDDD

Yami: Ich hab's nicht so mit Geflügel -_-
Hika: Ich schon ^^
Yuen: Hungaaaa ~

... ._.

>*dein Hikari tröst* Du hasts schon schwer mit den zwei nicht >wahr? XDDD

Hey! Ich brauche Mitleid, nicht Hikari ;_; ~
XD *drop*

Hika *yuen tröst*: Ich bin bei dir ^^
Yami: °3° ~*

>Au ja! *sich das richtig vorstellen kann* Sag mir da dann auf >jeden fall bescheid, ja? XDD

Ok ^^ Dauert noch ein bisschen...

Yami: Und wehe ich du zeichnest mich kleiner! Dann ~
Yuen *kiba geb* -_-
Yami: Aww, Kiba X3 ~

>*auf dein Yami deut* Da! Jetz schnurrt er sogar selber! *eg*
>Villt warste in deinem Vorherigen leben nicht artig genug! XD~

Yami: Ja und? Lass mich doch schnurren... ;_; Niemand versteht mich.
Yuen: Haben sie Probleme? Fühlen sie sich alleine? Haben sie niemanden,der sie versteht? Da hilft nur eins: ...
Yami: Ja?
Yuen: ... Ich muss weg. ~

>Oho... dein Yami versteht mich! *eg*

Yami: Ja, immer doch ;)

>Tse, mit dem werd ich locker fertig, ich kenn schlimmere! *eg* >Aber eigentlich wollt ich von dem Spacko ja nur wissen wie die >flitterwochen waren... das der sich da gleich so anstellen >muss... *drop*

Yami: Ich bin kein Spacko! _-_
Menno... alle sind gemein zu mir!
Hika: HA-HA!

Ich mag die Simpsons ~ XD

>*sich umkuckt* das muss die Ruhe vor dem Sturm sein! XDD

Ó.Ò Nein! >_< ... *auf sturm wart*

>Ney, die gibts nich mehr... Ne Freundin von mir hat die letztens >ers alle aufgefressen! *fg*

O.o; Deine Freundin isst Männer in weißen Kitteln? Hat's geschmeckt?

Yami: Mit viel Blut?
Hika *würg*: Mir is schlecht...

>*sich am Kopf kratz* was für vergleiche! XD°

^^ Ja, ne? I cannot sing and I'm proud of it *drop*

>Och, das bezweifel ich mal! XD

Yami *hand abhack*: Muahahaha...
Baku: O_O! Psychopath!

>*Baku angrinz*

Baku ;_; : ...



Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    BlackRaven 26.06.2005 21:11
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Leto:
>*lol* Natürlich, was glaubst du denn XD
Nya, dann fühl ich mich aber mal geehrt, dass du extra wegen mir eine gemacht hast! XD

>Natürlich und meine Brotzeit XD *ständig am Futtern war*
*lölz* Nya, Kekse hatte ich keine aber "Brotzeit" schon, aber vor lauter Schreiben bin ich nich zum essen gekommen... ers als es vorbei war! XDD

>Meine Freundin hat mich ganz entgeistert angesehen als ich ihr >gesagt habe das jemand wissen will wo man die Eintrittskarten für >unsere Show bekommt... ich glaub sie weiß es selbst noch nicht XD
*abloool* Tya, ihr habt halt schon euren ersten fan, damit hättes sie rechnen müssen! XDD
Halt mich auf den laufenden, wenn sies dann weiß, ja?! XDD

>Also mit dem Alter hab ich kein Problem: Ich steh auch auf >Harrison Ford *ihn schon liebt seit sie sechs ist*
*lölz* Okay, ich zieh die "zu alt"-Sache zurück! XD

>Den Anfang wusst ich noch und dann war's vorbei XD
>Danke für das Kommi und ja, er ist wieder schrecklich schnulzig -.-Bitte!
OmG... Aber wenn ich ihn sehen will, muss ich durch die Schnulzbrühe wohl noch mal durch.. -.-

>Obwohl ich glaube dass ich etwas vom Thema abgekommen bin ^^'''''
Oh, das wäre wohl etwas schlecht...
Was war denn dein Thema?

>Nein, niemals, aber sein Körper ist schon schön anzusehen *g*
Gut...ja~, da muss ich dir recht geben! *g*
Aber...weißte was mir aufgefallen is:
Ich hab da oben "Malik und Mariku" anstatt "Marik und Malik" geschrieben... ohne nachzudenken...
Du bist ansteckend! XDDD

>Jupp, den hab ich sogar. Nur leider funktioniert der irgendwie >nciht *wohl doch nicht daran hätte rumschrauben sollen*
*lölz* Warum haste denn dran geschraubt? Wolltest du die leistung verbessern? XDDD


@Yuen:
>@ Black Sparrow XDD ~
"Captain Black Sparrow", bitteschön! XDDD *abloool*

> Wie kommst du darauf? °3° ~ XD
Och, das weiß ich jetz auch nich so genau! *Sarkasmus auspack* *mal ganz unverbindlich nach oben deut* XDDDD

> Yami *zu black yami mutier*: Okay, legen wir los!
> Hika O_O: Haaalt! Du hast wohl zu viel Furuba gelesen?
> Yami: Halt dich da raus, Zwerg! Ò_Ó
> Yuen: RUHE!
> Yami/Hika: ._. ... ~
*dich anstarrt* Okay, mit deinem Yami würde ich mich anlegen, aber mit dir...? *sich unschuldig pfeifend aus dem Staub macht*

> Hika: Er ist böse, böse, böse!
> Yami: Ich bin gerne ein böser Bube ;) *hika unter's hemd fass*
> Hika: O///O!
> Yuen: Hentai... ~
*da doch gleich wieder zurückkommt*
Hentai?
Geil! *sehen will* *eg*

> Ok, ich bin die Quelle ^^;
>
> Yami: Eher die Qualle -_-;
> Hika: Quälgeist?
> Yuen: °^°
Interessant, was man aus "Quelle" so alles machen kann! XD°

> *sich dazu setz* *vom popcorn schnorr*
*dir die Schüssel hinhalt* Joah, bedien dich nur! *g*
> Lassen wir Yami u. Hika die Arbeit machen XD ~
*da voll und ganz zustimm*

> Yami: Ich hab's nicht so mit Geflügel -_-
> Hika: Ich schon ^^
> Yuen: Hungaaaa ~
>
> ... ._.
Tya, aber ich werd nich gefressen, an mir is kaum was dran! XDD

> Hey! Ich brauche Mitleid, nicht Hikari ;_; ~
> XD *drop*
> Hika *yuen tröst*: Ich bin bei dir ^^
> Yami: °3° ~*
*dich auch tröst* ja du hasts auch schwer!XD

> Ok ^^ Dauert noch ein bisschen...
>
> Yami: Und wehe ich du zeichnest mich kleiner! Dann ~
> Yuen *kiba geb* -_-
> Yami: Aww, Kiba X3 ~
Lass dir zeit! XD *deinen Yami ankuck* *wunder* XDD

> Yami: Ja und? Lass mich doch schnurren... ;_; Niemand versteht mich.
> Yuen: Haben sie Probleme? Fühlen sie sich alleine? Haben sie niemanden,der sie versteht? Da hilft nur eins: ...
> Yami: Ja?
> Yuen: ... Ich muss weg. ~
*ablooool* *am Boden roll* Armes Yami! XDDDDD Der könnte einem FAST leid tun! XD

> Yami: Ja, immer doch ;)
Bei sowas, gibts auch nichts falsch zu verstehen, nich wahr? XD

> Yami: Ich bin kein Spacko! _-_
> Menno... alle sind gemein zu mir!
> Hika: HA-HA!
Och, Spackos sind bei mir aber alle männlichen Wesen, die sich daneben benehmen! *gg*
> Ich mag die Simpsons ~ XD
Ich merks! XD

> Ó.Ò Nein! >_< ... *auf sturm wart*
*Lieber schonmal in Deckung geht* *g°*

> O.o; Deine Freundin isst Männer in weißen Kitteln? Hat's geschmeckt?
>
> Yami: Mit viel Blut?
> Hika *würg*: Mir is schlecht...
Joah, hats! *eg* Und viel Blut war auch dabei! *fg*

> ^^ Ja, ne? I cannot sing and I'm proud of it *drop*
*ablool* Jeah, so is es gut, nur nich unterkriegen lassen! XD

> Yami *hand abhack*: Muahahaha...
> Baku: O_O! Psychopath!
Musst du grad sagen, baku! *drop*

> Baku ;_; : ...
Wasn?
Nich weinen! X3

Follow your nightmare
to my club of hell
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40190



Von:    Yuen 27.06.2005 20:27
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@ Black Pearl ;)

>"Captain Black Sparrow", bitteschön! XDDD *abloool*
Klar, soweit? <- Das musste einfach sein ^^;

>Och, das weiß ich jetz auch nich so genau! *Sarkasmus auspack* >*mal ganz unverbindlich nach oben deut* XDDDD

Das war ich nicht! Das war Yami ~ °3°
Yami: Waas? *yuen hau*
Yuen: ;_; Das tut doch weh...
Yami: Soll's auch -_-; Sinn und Zweck der Sache...

>*dich anstarrt* Okay, mit deinem Yami würde ich mich anlegen, >aber mit dir...? *sich unschuldig pfeifend aus dem Staub macht*

*festhalt*
Hier gebleiben XD *anschnurr* <- "bedrohlich" XDD ~
Yami: Nee, erbärmlich -_-*

>*da doch gleich wieder zurückkommt*
>Hentai?
>Geil! *sehen will* *eg*

Ein Hentai-Piccu mit meinen Schizos? Äh... *drop* Nyo, sind beide männlich XD

>Interessant, was man aus "Quelle" so alles machen kann! XD°

Ich mag Wortspiele °o°/) <- Hand ... (... eins Entons? )

>*dir die Schüssel hinhalt* Joah, bedien dich nur! *g*

Ich hab noch M&Ms zu bieten ^^ *knurps*

>*da voll und ganz zustimm*

Yami: Hmpf!
Hika: ^o^

>Tya, aber ich werd nich gefressen, an mir is kaum was dran! XDD

Schade, willst du ein armes Kind verhungern lassen? ;o; *schnabel aufmach*
Yami: Äh, hallo? Wir sind *Wölfe*, keine Schnabeltiere O.o;
Yuen: ^-^
Yami: Das zieht bei mir nicht -_-*
Yuen: ._.
Yami: Aww, komm her! *flausch* <- fällt jedes Mal auf das Kindchenschema rein XDD ~ Praktisch, ne?

>*dich auch tröst* ja du hasts auch schwer!XD

Ja ^o^ *finger hinter dem rücken kreuz*

>Lass dir zeit! XD *deinen Yami ankuck* *wunder* XDD

Yami: Kiba-chan ^^ *weiterflausch*

Musst den Anime mal sehen. Der ist wirklich gut! *werbung für wolf's rain mach* ._. ~b

>*ablooool* *am Boden roll* Armes Yami! XDDDDD Der könnte einem >FAST leid tun! XD

Yami: Wieso fast? Und dann auch noch betont... *grmbl* -.-

>Bei sowas, gibts auch nichts falsch zu verstehen, nich wahr? XD

Yami: Nein, was die Perversion angeht, verstehe ich mich mit allen prächtig °.°

>Och, Spackos sind bei mir aber alle männlichen Wesen, die sich >daneben benehmen! *gg*

Yami: I like it to be bad ~ *pfeif*

>Ich merks! XD

Hab sie heute wieder gesehen... Ist eher Zufall. Die Gags sind jedenfalls nicht schlecht.

>*Lieber schonmal in Deckung geht* *g°*

Yami *tasmanischen wolf spiel*: Muahahahaha .... Hahaha... Ha... Urgs! O.o; *röchel* Verdammte Raucherlunge!
Yuen: Du rauchst? O.o;
Yami: Nein, ich tu nur so ;P
Yuen: Aha.

Apropos... ich hasse Zigaretten. Es ist ungesund, riecht ziemlich übel und... *weiter zeter*

>Joah, hats! *eg* Und viel Blut war auch dabei! *fg*

Im Biounterricht erzählte uns der Lehrer, dass man Hämoglobin anbauen könnte XD ~ Muahaha, eine Blutplantage... *drop*

>*ablool* Jeah, so is es gut, nur nich unterkriegen lassen! XD

Tanzen kann ich auch nicht und ich will es auch nicht XD

Yami: Du bist ein halber Kerl .-.
Hika: Macht doch nichts... °3°

>Musst du grad sagen, baku! *drop*

Baku: ...

>Wasn?
>Nich weinen! X3

Baku: Schon vergessen? Das sind die Pollen! T_T *wasserfall*

~~ Ich hätte Lust an einem RPG zu schreiben... *grübel*

@ Batman begins: Ich war da tatsächlich drin XD Der Film gefällt mir, in den zweiten Teil gehe ich auch ^^ ~b



Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    BlackRaven 27.06.2005 21:47
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> @ Black Pearl ;)
"With a Captain, so evil, that even the hell has spread him out..." *eg*

> Klar, soweit? <- Das musste einfach sein ^^;
*ablool* der Film is einfach so herrlich geil! XDDD

> Das war ich nicht! Das war Yami ~ °3°
> Yami: Waas? *yuen hau*
> Yuen: ;_; Das tut doch weh...
> Yami: Soll's auch -_-; Sinn und Zweck der Sache...
Oho, SM auch noch! *eg*
Das wird ja immer besser!
...Aber eigentlich is es doch eher wie im Kindergarten! XD

> *festhalt*
> Hier gebleiben XD *anschnurr* <- "bedrohlich" XDD ~
> Yami: Nee, erbärmlich -_-*
*sich anschnurren lässt* Da stimm ich deinem Yami ausnahmsweise mal zu! *eg*

> Ein Hentai-Piccu mit meinen Schizos? Äh... *drop* Nyo, sind beide männlich XD
Na, davon bin ich soweiso die ganze Zeit ausgegangen! Wer sucht sich denn auch weibliche Yamis bzw Hikaries? So macht das ja keinen Spaß! X3
Und da s die beide männlich sind, stört mich nich weiter! *ShonenAi-Fähnchen wedel* *hg*

> Ich mag Wortspiele °o°/) <- Hand ... (... eins Entons? )
*wechrofl* Das smiley is ja geil! XDDDD *sich einen ablacht*
Ich mag Wortspiele auch! °o°/) *dich nachmach* XDDDDDDD

> Ich hab noch M&Ms zu bieten ^^ *knurps*
Echt? na dann nur her damit! XD

> Yami: Hmpf!
> Hika: ^o^
Yami, sei kein Spielverderber! XD

> Schade, willst du ein armes Kind verhungern lassen? ;o; *schnabel aufmach*
> Yami: Äh, hallo? Wir sind *Wölfe*, keine Schnabeltiere O.o;
> Yuen: ^-^
> Yami: Das zieht bei mir nicht -_-*
> Yuen: ._.
> Yami: Aww, komm her! *flausch* <- fällt jedes Mal auf das Kindchenschema rein XDD ~ Praktisch, ne?
Joah, echt praktisch! XDDDD
Dat Yami hat einen weichen kern! *flöt* XDDDD
Aber an mir is echt nix dran! *knochengestell is* XD

> Ja ^o^ *finger hinter dem rücken kreuz*
*lölz* Soo~? Stimmt das etwa nich, oder wie jetz? XDD

> Yami: Kiba-chan ^^ *weiterflausch*
>
> Musst den Anime mal sehen. Der ist wirklich gut! *werbung für wolf's rain mach* ._. ~b
Joah, bei gelegenheit werd ich ihn mir mal reinziehn! *von Werbung voll angetan is* XDD

> Yami: Wieso fast? Und dann auch noch betont... *grmbl* -.-
Nya, weil "fast" eben nicht "ganz" ist, verstanden! XDDD

> Yami: Nein, was die Perversion angeht, verstehe ich mich mit allen prächtig °.°
Komsich, wo das nur wieder herkommt? *eg*

> Yami: I like it to be bad ~ *pfeif*
Ney, nicht die Böse sind, das sind dann keine Spackos...
Die Deppen aufm McDonalds Parkplatz, DAS sind Spackos! XDD

> Hab sie heute wieder gesehen... Ist eher Zufall. Die Gags sind jedenfalls nicht schlecht.
Ich geh meistens grad an den PC wenn die anfangen! Aber ja, es gibt wirklich ein paar Folgen die sin geil! XD

> Yami *tasmanischen wolf spiel*: Muahahahaha .... Hahaha... Ha... Urgs! O.o; *röchel* Verdammte Raucherlunge!
> Yuen: Du rauchst? O.o;
> Yami: Nein, ich tu nur so ;P
> Yuen: Aha.
>
> Apropos... ich hasse Zigaretten. Es ist ungesund, riecht ziemlich übel und... *weiter zeter*
*zustimm* *Fähnchen wedel* Nicht Raucher an die Macht! Muhakrahkrah

> Im Biounterricht erzählte uns der Lehrer, dass man Hämoglobin anbauen könnte XD ~ Muahaha, eine Blutplantage... *drop*
Geil! X3 Das pflannz ich mir in den garten! XD
Obwohl, da werden wohl dann die ganzen Vampire und zwilichtigen Gestalten aus den dunklen, verdächtig aussehenden Seitengassen der Umgebung in meinem garten rumlungern! XD

> Tanzen kann ich auch nicht und ich will es auch nicht XD
>
> Yami: Du bist ein halber Kerl .-.
> Hika: Macht doch nichts... °3°
Eben! Scheiß drauf! *ggg*

> Baku: ...
Baku? *ihn anpieks*
Gar kein Kommentar? Bissu krank?

> Baku: Schon vergessen? Das sind die Pollen! T_T *wasserfall*
Ja klar, die Pollen!
Wir haben anscheinend einen neuen Sündenbock!
die armen Pollen! XDDD

> ~~ Ich hätte Lust an einem RPG zu schreiben... *grübel*
Joah, ich such ja immernoch ein Fantasy-rpg mit Drachen! *einfach nich zum suchen kommt* *g°*

> @ Batman begins: Ich war da tatsächlich drin XD Der Film gefällt mir, in den zweiten Teil gehe ich auch ^^ ~b
Ney, is der wirklich gut?
Ach, scheiß Filmkritik immer! *die kick*
Evtl sollte ich ja dann doch noch ins Kino, oder wie seh ich das? XD
>
>

Follow your nightmare
to my club of hell



Von:    Leto 28.06.2005 14:24
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Yuen:
> Yami: Hrhrhrhrhr! So ist's gut! Weine! Aaah, das ist wie Musik in meinen Ohren! ~
> Yuen/Hika: Pervers... =_=

*Aufhört zu weinen* *den Yami anspring und sich festkrall* Gib mir M&Ms *knurr*

> Ich würde eher sagen, dass er sehr...
>
> Yami: Sag jetzt nichts Falsches. Ich bin zart besaitet Ò_ó
> Yuen: ... kawaii ist. Hrhrhr...
> Yami: O.O; Neeein! Sie hat es gesagt! Sie hat es gesagt! *schrei*

*lol* Ein zart besaiteter Yami, sehr interessant *eg* *waii*

> Dewegen ja dieses *drop* XD ~ Für mich wäre es eine echte Folter Shizuka (Serenity) cosplayern zu müssen ;_; Oder Hilda aus Seimaden O.o; *grusel*

Die kenn ich zwar nicht, aber egal XD
Den Charakter den man am wenigsten mag zu cosplayn ... nya, dann lief wohl irgendwas falsch XD

> *drop* Normalerweise sagt man ja, das etwas öde ist, wenn eben nichts passiert XD ~

Das weiß ich doch, aber bei denen passiert so viel dass es schon wieder öde ist XD

> Worum ging's nochmal? ^^;

Um den Papst? *drop*

> Yami *malik anpatt* *anflausch*: Chuuu ^.^
> Hika/Yuen: ?? O.o?
> Yami: Was denn? Ich mag ihn! ._.

O__o *Mariku wegbring* Den fast hier niemand an *zu Malik schließ* Außer er *g*

> Wirklich? Auch Serien, die du nicht kennst? °o° Ich hatte mal 'ne Hikaru no Go Fic... und sie aus Versehen gelöscht XD

Öhm... ja, warum nicht? *es ja mal versuchen könnte*
Das Löschen aus Versehen *schon halbe Krisen deshalb bekommen hätte*

> Yami *grrr*: Ich lass mich nur von Kiba oder Malik patten °^°
> Hika: Ich lass mich gerne von dir patten ^o^ *leto anknuff*
> Yuen: So schmusebedürftig heute?

*fg* *Yami weiterpat nur um ihn zu ärgern* XD


@Blacky:
> Nya, dann fühl ich mich aber mal geehrt, dass du extra wegen mir eine gemacht hast! XD

Kommt auch nicht so oft vor XD

> *lölz* Nya, Kekse hatte ich keine aber "Brotzeit" schon, aber vor lauter Schreiben bin ich nich zum essen gekommen... ers als es vorbei war! XDD

*lol* Ich hab ständig gefuttert und geraschelt und alles mögliche XD

> *abloool* Tya, ihr habt halt schon euren ersten fan, damit hättes sie rechnen müssen! XDD
> Halt mich auf den laufenden, wenn sies dann weiß, ja?! XDD

Jupp, immerhin wissen wir schon nen Veranstaltungsort: ein Boot auf der Donau XD

> *lölz* Okay, ich zieh die "zu alt"-Sache zurück! XD

*lol* *ein seltsamen Geschmack hat was Männer angeht*

> OmG... Aber wenn ich ihn sehen will, muss ich durch die Schnulzbrühe wohl noch mal durch.. -.-

War in Epi II ja schon schlimm genug *ächz*

> Oh, das wäre wohl etwas schlecht...
> Was war denn dein Thema?

Die Schule der Zukunft - und ich hab plötzlich mit Robotern angefangen ^^'''
Gut in der Kurzgeschichte ging es mal um einen Roboter, aber Hauptthema war nun mal Schule *drop*

> Gut...ja~, da muss ich dir recht geben! *g*
> Aber...weißte was mir aufgefallen is:
> Ich hab da oben "Malik und Mariku" anstatt "Marik und Malik" geschrieben... ohne nachzudenken...
> Du bist ansteckend! XDDD

Moi? Nööö... hm, obwohl der Leto-Virus *g* *hrhr*
Außerdem schreib ich nur Mariku wenn ich von FFs spreche, sonst sag ich eh immer YMalik XD

> *lölz* Warum haste denn dran geschraubt? Wolltest du die leistung verbessern? XDDD

"Mehr Power" *hrhrhr*
Außerdem war mir gerade langweilig und cih wollte wisse wie er aufgebaut ist XD
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:    BlackRaven 30.06.2005 20:25
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Leto:
Hab ich doch den Thread hier total vergessen... *Alter-Fähnchen wedel* -.-

> *lol* Ich hab ständig gefuttert und geraschelt und alles mögliche XD
Na, hauptsache du bis nich rausgeflogen, deswegen! XDD
Bei uns hieß es selbst beim kleinsten huster immmer gleich: Schhhh!
XDD°

> Jupp, immerhin wissen wir schon nen Veranstaltungsort: ein Boot auf der Donau XD
Was wollt ihr denn auf der Donau!? XDDD
Hoffentlich werd ich dann nicht seekrank! XD

> *lol* *ein seltsamen Geschmack hat was Männer angeht*
Och, das is ja nich weiter schlimm! XDD

> War in Epi II ja schon schlimm genug *ächz*
Die Szene am Tisch, wo er mit der Macht die Frucht hat schweben lassen...
Ich hätte fast mein Popcorn nach ihm geworfen, aber meine Freundin stand so total auf ihn, dass ich es gelassen hab! XDD°

> Die Schule der Zukunft - und ich hab plötzlich mit Robotern angefangen ^^'''
> Gut in der Kurzgeschichte ging es mal um einen Roboter, aber Hauptthema war nun mal Schule *drop*
Aber es könnte ja durchaus sein, dass in der zuunf Roboter unterrcihten! Die lehrer werden überflüssig! *lölz*
Oder wir stöpseln uns an eine Maschine an und können alles downloaden wie in matrix! XD°

> Moi? Nööö... hm, obwohl der Leto-Virus *g* *hrhr*
*lölz* E-Leto-bakterien! XDD anstatt E-coli... XDD
> Außerdem schreib ich nur Mariku wenn ich von FFs spreche, sonst sag ich eh immer YMalik XD
Mann mann mann, der arme kerl hat echt verdammt viele namen! XDD
Gabs da nich mal in extra thread deswegen? XDD° So was bescheuertes! XD

> "Mehr Power" *hrhrhr*
> Außerdem war mir gerade langweilig und cih wollte wisse wie er aufgebaut ist XD
Tya, du hättest evtl vorher ein Foto machen sollen, wie er im urzustand aussah! XDD

Übrigens... Wir sind se~ehr weit vom Hauptthema abgekommen, alles off topic hier! XD° *g°*
Follow your nightmare
to my club of hell



Von:    Leto 01.07.2005 07:00
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
@Blacky:
> Hab ich doch den Thread hier total vergessen... *Alter-Fähnchen wedel* -.-

Wie kannst du nur *entsetzt guckt*

> Na, hauptsache du bis nich rausgeflogen, deswegen! XDD
> Bei uns hieß es selbst beim kleinsten huster immmer gleich: Schhhh!
> XDD°

Nya, bei uns war's nicht so streng. Der der vor mir saß hat sich immer umgedreht als er fertig war und mit seinem Freund der weiter hintensaß Handzeichen gemacht XD

> Was wollt ihr denn auf der Donau!? XDDD
> Hoffentlich werd ich dann nicht seekrank! XD

Nya, Schifffahren XD

> Och, das is ja nich weiter schlimm! XDD

Hauptsache ich bin glücklich XD

> Die Szene am Tisch, wo er mit der Macht die Frucht hat schweben lassen...
> Ich hätte fast mein Popcorn nach ihm geworfen, aber meine Freundin stand so total auf ihn, dass ich es gelassen hab! XDD°

*lol* Damals hat mich das gar nicht so gestört, aber jetzt stört's mich XD

> Aber es könnte ja durchaus sein, dass in der zuunf Roboter unterrcihten! Die lehrer werden überflüssig! *lölz*
> Oder wir stöpseln uns an eine Maschine an und können alles downloaden wie in matrix! XD°

Yeah, na gut solange es dann keine Agenten gibt die uns jagen, stört mich das nicht XD

> Mann mann mann, der arme kerl hat echt verdammt viele namen! XDD
> Gabs da nich mal in extra thread deswegen? XDD° So was bescheuertes! XD

*schulterzuck* Kann schon sein, weiß nicht mehr *Alter-Fähnchen schwenkt*

> Übrigens... Wir sind se~ehr weit vom Hauptthema abgekommen, alles off topic hier! XD° *g°*

*hust* Öhm ja stimmt, Mist, okay, zurück zu Bakura... ähm... dumdidum... der Grabräuber ist geil XDDD *auf neues Ava deut*
...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...
Zuletzt geändert: 01.07.2005 07:01:02



Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:03
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Müsst ihr eigentlich ALLE sooooo lange Texte schreiben? Da vergeht mir ja die Lust, das alles zu lesen.



Von:    Leto 03.07.2005 17:53
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Müsst ihr eigentlich ALLE sooooo lange Texte schreiben? Da vergeht mir ja die Lust, das alles zu lesen.

*lol* Ach wie gerne würde ich auch sagen dass seien lange Beiträge *viel längeres gewohnt ist*
Nya~ eigentlich musst du's ja eh nicht lesen XD

...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:   abgemeldet 03.07.2005 17:55
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Ich würde es gerne lesen, aber es ist mir einfach 10.000 Kilometer zu lang.



Von:    Leto 03.07.2005 18:04
Betreff: Bakura Thread (einfallsloser Name) [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde es gerne lesen, aber es ist mir einfach 10.000 Kilometer zu lang.

*lol* Dann würde ich echt gerne wissen was du zu unseren Zirkelpostings sagen würdest, die sind immer so um die 30 Wordseiten lang.
...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück