Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85886/-1/11254920218252/
http://desu.de/OnZruCv




Von:    Camui_Zuuki 31.08.2005 14:44
Betreff: Full Metal Panic Fans: Hierher!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten: Entweder Sagara eilt mit Mao und Kurz zur Rettung (Was die Langweilige Möglichkeit wäre, wie ich finde) oder Sagara darf nicht zur Rettung eilen (Warum auch immer) und setzt sich darauf einfach ab, um sie auf eigene Faust zu Befreien, was also Befehlsverweigerung wäre (Würde mir persönlich am Besten gefallen XD) oder Sagara Quittiert denn Dienst, um sie auf eigene Faust zu Retten.<

ICH BIN FÜR DIE 2. VERSION!!!!!!! O_____________O/
oder die 3. ...weil...sousuke wird sie AUF JEDEN FALL retten >__________________<

>Es wird jedenfalls Spannend, und ich bin mal gespannt wie nah wir an die wirklich Entwicklung der Story ran kommen. Worauf ich auch gespannt bin ist, wie Chidori auf Sagara reagiert, wenn sie sich wieder sehen. Ne Ohrfeige ist wohl Vorprogrammiert. Dafür kann der Arme Kerl ja nix.<

ich denke es wird eher so, wie damals in der episode, in der er sich zwischen tessa und chidori entscheiden muss, bzw in der nächsten oder übernächsten folge, in der sie sich in der basis der entführer von kalinin wiedersehen...heißt, umarmung, sie zickt ihn an, warum er ihr nicht bescheid gesagt hat, dass sie sich sorgen gemacht hat etc. *wünsch*

>Fraglich ist auch das weiter Verhältnis zu Tessa. Sie hatte ja was davon gefaselt, das es ihre Schuld sei, das Sagara abgezogen wurde.<

ich weiß nich...irgendwie waren die beiden bisher in tsr sehr distanziert...~

>Nunja, das löst sich sicher alles noch auf: Aber in einem Punkt sind mein Kumpel und ich uns einig. Es wird nicht mehr so sein wie vorher. Er wird wohl zu Chidori zurückkehren an die Schule, aber als Zivilist... ich bin Gespannt.<

er MUSS zurückkommen! meinetwegen soll er mitrhil schmeißen! mao und kurz kommen auch ohne ihn klar *zu kurz schiel*...*grins* XDD''

und wegen der 13 episoden...das hab ich auch schon gehört *wein* ;O;
Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr
Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
Wenn ich alles vor mir seh'
Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar

Zurück zum Thread