Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Valon-Fanclub

Eröffnet am: 11.02.2005 18:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 14:41
Beiträge: 1221
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Dorwinion 11.02.2005 18:31
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Wer findet Valon auch so genial wie ich?
Suche Gleichgesinnte XD



Von:   abgemeldet 11.02.2005 18:36
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ja! *träum*
Der is doch total süß! Nur mag ich nich wie er Mai anschaut... in dieser einen Folge...^^
Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality!

~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~



Von:    Dorwinion 11.02.2005 18:42
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Echt!
*nick*
Er hat was besseres als Mai verdient!!!
(Mich zum beispiel XD)
*Mai wegsperr*




Von:    Takayukii 12.02.2005 00:46
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich find Varon auch voll knuffig,aber am aller besten ist(meiner meinung nach!!!)Amelda!!!!!



Von:    Sheba 12.02.2005 01:31
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
*auch meld* Ich mag die gesammte Doma sehr, aber Valon/Varon ist der mit dem eindeutig höchsten Kawaii-Faktor. XD Das er Mai so mag stört mich auch extrem; aber weniger weil ich ihn gern für mich hätte (XD) sondern weil ich einfach finde, dass die beiden überhaupt nicht zusammenpassen, Varon ist viel zu nett für Mai.



Von:    Poison_Ivi 12.02.2005 07:31
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
ich stimm euch zu. valon is einfach süss.
*träum*
nur schade das er nur in der doma staffel vorkommt.



Von:    Dorwinion 12.02.2005 07:42
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ja...
Das ist fies, er verliert ja nächste oder übernächste Woche gegen Joey, und dann verliert er höchswahrscheinlich seine Seele!!!!
*flenn*
Armer Valon/Varon, ich kann diesen dummen, bekloppten Dauerpsycho Joey net ab!!!

Nochmal zu Mai:

Ich finde auch, dass Valon zu nett für sie ist, ich meine ja nur; Als er in ihrem Duell gegen Joey das Siegel aufbricht um sie zu retten, meckert sie ihn danach auch noch an und fährt mit seinem Motorrad (Das ich übrigens total kawaii finde) einfach weg!
Blöde Zicke, diese Mai -_-





Von:    Takayukii 12.02.2005 15:40
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich find das auch voll dumm das die ihre seelen verliern(und dann auch noch wegen joey und seto,wegen dem dummen kerl(ok eigentlich fand ich den bis jetz eigentlich gar nicht so schlecht)verliert ja amelda seine seele).



Von:    Sheba 12.02.2005 15:45
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> ich find das auch voll dumm das die ihre seelen verliern(und dann auch noch wegen joey und seto,wegen dem dummen kerl(ok eigentlich fand ich den bis jetz eigentlich gar nicht so schlecht)verliert ja amelda seine seele).

Jetzt erinnert mich doch nicht dauernd dran! XD *verdräng* Hat eigentlich einer ne Ahnung wie die Doma-Staffel ausgeht? Bekommen sie dann ihre Seelen wieder? *hoff*



Von:    Takayukii 12.02.2005 15:50
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung,aber ich würd gern ma wissen ob die ihre seelen zurück bekommen.aber ich hoffe ja das die die zurück bekommen!!!!
sonst fänd ich das gar nich gut...



Von:    rio 12.02.2005 16:04
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Ich habe irgendwo gelesen,dass Atemu ihre Seelen wieder befreit! Hoffen wir´s mal...



Von:    Takayukii 12.02.2005 16:11
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja genau...hoffen wirs mal!!!*ganz dolle hoff*



Von:    rio 12.02.2005 16:16
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Was mich noch interessieren würde: Gibt´s einen Steckbrief oder so von Varon?



Von:    Sheba 12.02.2005 16:26
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> Was mich noch interessieren würde: Gibt´s einen Steckbrief oder so von Varon?

Nen Steckbrief hab ich auch noch nicht gefunden, alles, was ich kenne ist die Kurzzusammenfassung seiner Geschichte im offiziellen Fanlisting http://fan.cradle-robber.net/varon/ .



Von:    Takayukii 12.02.2005 16:32
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
gibts denn nen stckbrief oder so von amelda???



Von:    rio 12.02.2005 16:35
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
*schmelz* Geil,danke!!



Von:    Sheba 12.02.2005 16:36
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> gibts denn nen stckbrief oder so von amelda???

Wenn man es als Stecki bezeichnen kann: http://www.absoluteanime.com/yu-gi-oh/alister.htm



Von:   abgemeldet 12.02.2005 16:48
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
>>Keine Ahnung,aber ich würd gern ma wissen ob die ihre seelen zurück bekommen.aber ich hoffe ja das die die zurück bekommen!!!!
>>sonst fänd ich das gar nich gut...

Ja ich glaub die bekommen ihre Seelen zurück.
Na ja hab da mal n Bild von Weevil gesehn wie er aufwacht
*bild such*

http://janime.net/images/duelists/haga/01/14.jpg

Wenn er seine Seele wieder bekommt bekommens die anderen sicher auch.

(hoffentlich muss Dartz desswegen nicht abkratzen)
Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:49:04



Von:    Sheba 12.02.2005 17:04
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> Wenn er seine Seele wieder bekommt bekommens die anderen sicher auch.

Woah, das beruhigt mich nun doch! *freu* Ansonsten wärs ja wohl echt dumm...Weevil, die kleine Kakerlake (*wird von Weevil-Fans gejagt*) zurückholen und den Rest nicht wär ja wohl einfach nur zum aufregen...

> (hoffentlich muss Dartz desswegen nicht abkratzen)

Oh ja, das hoffe ich auch!




Von:    Takayukii 12.02.2005 17:05
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Danke!!!!!!!!
aber wie alt is amelda denn jetz???da steht ja nur 16-22.



Von:    Sheba 12.02.2005 17:07
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> Danke!!!!!!!!
> aber wie alt is amelda denn jetz???da steht ja nur 16-22.

Ich glaub, das weiß keiner, da selbst sein Nachname unbekannt ist glaub ich kaum, dass irgendwo das genaue Alter genannt wird. Muss man eben vom Aussehen her schätzen. Aber ich schau mal weiter im Net rum, vielleicht find ich auf japanischen Seiten was (gut, wenn man Japanisch studiert, endlich ists mal zu was nütze! XD)



Von:    Takayukii 12.02.2005 17:10
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
naja is auch ok aber ich weiß nich wie ich das alter von dem vom aussehen her schätzen soll.
wie alt findes du sieht der denn aus???



Von:    Sheba 12.02.2005 17:16
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> naja is auch ok aber ich weiß nich wie ich das alter von dem vom aussehen her schätzen soll.
> wie alt findes du sieht der denn aus???

Schwer zu schätzen, je nach Synchro verändert das irgendwie mein ganzes Altersbild immer total. Aber wenn man mal logisch rangeht: Wer fährt mit 16 so cool Motorrad? Keiner! Also ich würde sagen 19 ist das mindeste. Nach oben hin ist es realtiv offen, könnte locker 22 sein (er wirkt recht erwachsen und an Dartz' Stelle würde ich eher etwas älteren Leuten so wichtige Aufgaben geben XD)



Von:    Takayukii 12.02.2005 17:18
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja ok des stimmt schon irgentwie aber ich finde varon sieht auch nicht grade sehr alt aus...



Von:    Sheba 12.02.2005 17:24
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> ja ok des stimmt schon irgentwie aber ich finde varon sieht auch nicht grade sehr alt aus...

Seh ich auch so, also Varon ist eindeutig der Jüngste von den dreien (schon allein von der Art, wie er spricht - obwohl, man kann RTL2 ja nicht trauen...). Ich sag einfach mal: Varon ist niemals älter als 20!



Von:    Aylen 12.02.2005 17:40
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hallihallo, also ich würde Valon so auf 17/18 schetzen.
Also ich fände es gut wenn nur die bösen Seelen zurück kommen und die guten wegbleiben.^^*nur die bösen mag*



Von:    Maeya 12.02.2005 17:42
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Wuaaa!! Valon is so was von Kawaiii!!! der is voll klasse! Aber das mit mai find ich blöd, die soll bei ihrem joey bleiben. Nyaa, der darf seine seele net verlieren, dann käme der ja ne zeitlang nicht mehr vor. Ahh!! Das darf man doch net zulassen!! *schnief* Und das is dann alles die schuld von diesem blöden Dartz. nur weil der alles vernichten muss oder was auch immer der irre plant. Sorry, aber ich find den grässlich. und wieso hat der ne tochter? mit so einem will doch niemand ein kind haben!!
Ma was anderes. ich hab ne frage zu tea. die hatte doch öfters ma träume über ägypten, haben die noch ne bedeutung? Ich möchte doch, das die mit yugi zusammen kommt.
Zuletzt geändert: 12.02.2005 17:45:05



Von:    Aylen 12.02.2005 17:47
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
wegen tea:keine Ahnung
Aber wenn`s Darz nicht gäbe würde Valon warscheinlich überhaubt nicht vorkommen.^^



Von:    Sheba 12.02.2005 17:50
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
> wegen tea:keine Ahnung
> Aber wenn`s Darz nicht gäbe würde Valon warscheinlich überhaubt nicht vorkommen.^^

Tea war doch auch so ne Prinzessin, oder? oO *null Ahnung*
*schniiiiief* Aber Dartz ist gar nicht blöd, das ist ein ganz armer Kerl vor dessen Augen sich seine Frau und alle seine Untertanen in Monster verwandelt haben. *Dartz knuffel*



Von:    Aylen 12.02.2005 17:52
Betreff: Der Valon-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich finde zwar Darz nicht so gut wie Valon...aber cool is er schon.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück