Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90319/-1/12436660418882/
http://desu.de/nfvRwSD




Von:   abgemeldet 30.05.2009 09:05
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Das klingt oft ganz anders. Das klingt oft so als währen alle anderen schlecht und uninteressant. Und zudem die einzige Begründung für alles von dir "Weil es gut ist"
Tja ich labere keinenn Mist ich labere tatasachen und wegen 5% ist deine eigene Schuld und ja so viele Leute kannst du ja nicht kennen wenn du immer nur Alaiya nennen kannst. Und bei ihr ist es ja zumindest so das sie ORDENTLICHE Begründungen hat warum sie etwas mag und warum nicht.

Nö du redest Takyua komplett schön und Takato ist nur ne niete gehst nie von beiden pro und kontra aus bei Takuya nur pro und bei Takato nur kontra und das können Alaiya und Kuzuhamon auch bestätigen.

Nö KaiserGreymon = Takuya also alles daran stark und kann dies und jenes. Auf WarGreymon bist du nur im negativen Sinne eingegangen. auch das können Alaiya und Kuzuhamon auch bestätigen.

Ey denk mal bitte nach X-Mas also zu Weihnachten ja und egal ob "3 Lieder toll" ja und aber nur ein X-Mas Lied und das wars dann auch.

Wenn du wirklich alle mögen würdest würdest du bei vs. Sachen Fair bleiben das tust du aber nicht. Da geht man von beiden Seiten aus das tust du aber nie.

Als Vermutung kam das nicht rüber. Eine evermutung währe gewesen wenn du geschrieben hättest "Ich vermute" oder "Ich denke" du hast aber ehr geschrieben "Takuya kann alleine zu Susanoomon digitieren" Und das ist DEIN Problem. Anders posten und voll was anderes rüberbringen als dann wenn man dich drauf anspricht. Und kapier es noch mal ich war nicht auf der Tamers Seite weil ich ach so toll finde nein! Ich wollte nur klar stellen das Tamers gegenüber Frontier nicht schlechter ist. Und die Charas + Digimon auch nicht schwächer sind.

Wegen Aguni und Candmon. Agunimon ist der Feuer Krieger. Feuer ist heis, also Hitze muss man aushalten. Punkt. Sieh es als Maher von den Fehlern oder als ein er ist schwach an.

Snimon dazu sagte Kuzuhamon nix das war bei DW und das war Mugen. Und Snimon ist ein Insekt, die sind Feuer anfällig und körperlich ist es unterlegen dennoch hat Agunimon verloren. Entwedr weil die Macher sagten "Hm ja Blitzmon muss auftauchen" oder weil es, wie du irrtürmlich mit deiner Aussage gemeint hattest* schwach ist.

Es ist nicht falsch! V-Pet da hat man ein Digimon und man selbst kümmert sich drum also Partner. Digimon und Mensch. Und bei Digimon ist es ein Grundelement das es Partner sind. Also Menschen mit Digimon. Frontier fehlt das Grundelement und es erinnert an Power Ranger. Aber nur weil ein Grundelement fehlt, was einfach sagt "Das macht die Serie aus und hebt sie gegenüber anderen Serien ab" heist es in keinster Weise es sei nicht das Original. Du hast es wie oso oft falsch verstanden oder nicht verstehen wollen. Da Digimon vor kommen wenn auch anders, ist es immer noch Digimon und somit Original.

Du hast aber Sachen voll übersehen. MegaloGrowmon kann Mega Kralle mit Leichtigkeit dank seiner beiden Kräftigen Arme abwehren und ihn dann festhalten und angreifen. Zudem "ungepanzert"? Klar davon gibts bei ihm auch soooo viel. MetalGreymon hat da viel mehr von. Und da ist es ehr so eine Attacke und buff wie man auch bei Indramon sehen konnte. Dein Problem bei sowas ist das du nur denkst "Der ist stärker" und den seine Vorzüge dann nennst. Du musst auch mit rechnen das der Gegner Attacken auch aushalten, abwehren oder ausweichen kann. Zudem wenn es die beiden aus dem Anime währen bringt Erfahrung auch nicht soviel. MegaloGrowmon kam zum Ende hin genauso viel vor und Takato hätte Karten. Nicht aus dem Anime hätten sie gleiche Erfahrung. Und wie hier auch nennst du viel mehr die Vorzüge von MetalGreymon.


Zurück zum Thread