Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90319/-1/12439410393028/
http://desu.de/P8zaM-0




Von:    Heruvim 02.06.2009 13:10
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Seit wann sind im Digimon Fandom solche streitsüchtigen User ?

Seitdem sich die zwei Bloecke gebildet haben, wie im Kalten Krieg. Wer die Sovjetunion und wer die Vereinigten Staaten ist, ist egal, aber anders als im Kalten Krieg muss User verstehen, dass er dann angemacht wird, wenn er die Arbeit anderer Leute ignoriert. Das macht Schaetzer agressiv.
Geh doch bitte in ein Museum und lach dich ueber einige Bilder beruehmter Kuenstler wie Rembrandt oder Picasso kringelig, dann wirst du sehen wie es ist, wenn Ignoranz bestraft wird, dagegen ist dieser Thread nichts...

> Weißt du, wenn in jedem zweiten oder dritten Post irgendein Angriff auf einen User stattfindet, der seine Meinung kundtun möchte, liest man irgendwann nicht mehr weiter.

Ach die armen kleinen User, auf ihnen werden also Angriffe ausgeuebt?!
Das ist tragisch... aber wenn du dem Hund auf den Schwanz trittst, wirst du gebissen. Wir brauchen nicht emotional von wegen "die armen User" kommen. Wer denkt an meine Gefuehle, wenn jemand das was in meinen Augen mehr oder weniger wertvoll und beneidend ist, in Grund und Boden tretet, ohne ueberhaupt Ahnung zu haben worum es sich dabei handelt???

> Ja, ich habe gelesen, dass hier einige von euch wiederliche Klugscheißer sind die es nicht akseptieren können, dass es Leute gibt die eine andere Ansicht der Dinge haben.

So, ich darf mich also zu den 'wiederlichen Klugscheissern' dazu zaehlen?!
Komm jetzt nicht mit: "Du brauchst dich nicht angesprochen fuehlen", wir wissen ganz genau fuer wen das bestimmt war.
Im Vergleich zu dir, habe ich es mir noch NIE erlaubt einen User zu beleidigen!
Meinungen?! Was denn fuer Meinungen? Das sind Behauptungen, die ein starker Wind von der Erde reisst. Und wenn so ein argumentativer Wind ueber die Erde weht, und die Behauptung mitnimmt, dann liegt es daran, dass die Behauptung nicht richtig mit Argumenten am Boden befestigt war!

> Ich habe deine Antwort auf meinen Post nichtmal mehr ganz durchgelesen, weil es mir zu dumm ist. Diskutieren ist vollkommen okay, aber man sollte über der Gürtellinie bleiben, ja ?

Ja, natuerlich. Anscheinend ist die direkte Art des einen Blocks fuer den anderen nicht akzeptabel *rofl*
Willst du mir sagen, dass du mit 'wiederliche Klugscheisser' ueber der Guertellinie liegst? Wohl kaum...

> Es ist mir ziemlich egal, mit welchem Kleinkram es nun angefangen hat. Ich habe Digimon im deutschen Fernsehn verfolgt und damit ist gut. Es ist lächerlich zu lesen, dass man mittlerweile bei jeder Serie aufs Genaue informiert sein muss, um sich einen Fan zu nennen. Das ist absolut idiotisch.

Ja, ist es, ich brauche Madonnas Biographie auch nicht zu kennen, um sie zu moegen, allerdings kann ich keine Behauptungen auf dieser Basis aufbauen, weil ich eben nichts konkretes weiss...
Aehnlich ist es bei Digimon, wo man Staffeln moegen kann und andere nicht, allerdings nicht von anderen behaupten kann, dass sie scheisse sind, obwohl man keine Details kennt, dafuer braucht man sie naemlich ;)
Wie war das mit der Behauptung im Wnd?
Einer meiner Vorfahren, Dracula, wusste sowas zu phaelen...

> Naja, HF und GL meine Kinder. Es gibt wichtigeres als sich in diesem Thread über die Meinung Anderer künstlich aufzuregen.

Natuerlich, schliesslich sind wir in einer staendigen Symbiose mit einer Kartoffel, die mindestens genau so viel Ahnung von Digimon hat wie wir >.<

> Schönen Tag noch. <3

Den werde ich sicherlich haben
Give it 2 Me, yeah
No one's gonna show me, how
Give it 2 Me, yeah
No one's gonna stop me, now ;D



Zurück zum Thread