Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90319/-1/12439808258672/
http://desu.de/Br-uLBo




Von:    Hatsu-chan 03.06.2009 00:38
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in den letzten monaten die ersten vier staffeln gesehen und ich muss sagen ich mag sie alle.
mit staffel 1 und 2 bin ich aufgewacksen, als es in deutschland raus kam war ich in der 3 oder 4 klasse, zuerst wollten wir es alle nicht sehen da wir dachten es währe eine pokemon nachmache (was ja nicht ist, da es digimon länger giebt, halt als spiel).

Für mich persönlich hat jede staffel etwas besonderes, sein es die charas, die digimon oder die handlung.
Ich finde bis jetzt alle storys supper, weil sie so unterschiedlich sind und es so auch mehr spaß macht sie zu sehen, Adventure waren die ersten staffeln, doch ich glaube auch das die macher selber mal was neues ausprobieren wollten, neue charas, neue digimons und neue handlung, ich fand das zb supper das in tamers die kidz und digimon zusammen digitiert sind, die tatsache das guilmon takatos eigen erfundenes digimon ist fand ich auch klasse.
aus tamers mochte ich alle charas gerne, sie wahren alle unterschiedlich wie in den ersten beiden.

und wer sagt das frontier nix mit digimon zu tuen hat, hat für mich unrecht, frontier ist für mich eine der spanendsten staffeln, ich finde es cool das die kidz selber digitiren können, dass ist mal was anderes und wen man die staffel guckt entdeck man immer wieder etwas aus den ersten dreien, auserdem mag ich takuya und die anderen ziemlich und irgendwie ist es so als ob die erste und die vierte staffel mit einander durch die digimons verbunden sind (zb die digitationen von den kidz die offt eine art weitere digitation der alten digimons hat: BurningGreymon und co.)

ich bin eine von denen die an jeder staffel (auser fünf da ich sie nicht kenne) gefahlen und spaß hat und ich finde es schade das andere etwas schlecht machen nur weil es anders ist oder es nicht kännen, jeder findet mal etwas nicht gut aber geschmäcker sind unterschiedlich und das sollte man einfach akzeptieren!

Zurück zum Thread