Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sind die dümmsten CT sprüche ???

Eröffnet am: 28.01.2005 13:51
Letzte Reaktion: 09.06.2010 14:21
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Was sind die dümmsten CT sprüc... 16.07.2006, 22:39
 BLVCKMORAL Was sind die dümmsten CT sprüc... 16.07.2006, 22:50
Was sind die dümmsten CT sprüc... 16.07.2006, 23:01
 BLVCKMORAL Was sind die dümmsten CT sprüc... 16.07.2006, 23:14
 Aziraphale Was sind die dümmsten CT sprüc... 17.07.2006, 09:57
Was sind die dümmsten CT sprüc... 17.07.2006, 20:52
 BLVCKMORAL Was sind die dümmsten CT sprüc... 17.07.2006, 21:02
Was sind die dümmsten CT sprüc... 17.07.2006, 21:10
 Aziraphale Was sind die dümmsten CT sprüc... 18.07.2006, 10:13
Was sind die dümmsten CT sprüc... 18.07.2006, 11:29
Was sind die dümmsten CT sprüc... 18.07.2006, 12:44
 Aziraphale Was sind die dümmsten CT sprüc... 18.07.2006, 15:04
Was sind die dümmsten CT sprüc... 18.07.2006, 16:23
 Aziraphale Was sind die dümmsten CT sprüc... 18.07.2006, 16:42
Was sind die dümmsten CT sprüc... 18.07.2006, 16:44
 Aziraphale Was sind die dümmsten CT sprüc... 18.07.2006, 16:49
Was sind die dümmsten CT sprüc... 18.07.2006, 16:57
 Aylen Was sind die dümmsten CT sprüc... 18.07.2006, 21:14
 Chino-kun Was sind die dümmsten CT sprüc... 20.07.2006, 15:12
 Aylen Was sind die dümmsten CT sprüc... 21.07.2006, 17:51
Was sind die dümmsten CT sprüc... 14.08.2006, 14:07
 Chino-kun Was sind die dümmsten CT sprüc... 25.08.2006, 11:16
Was sind die dümmsten CT sprüc... 25.08.2006, 23:03
Was sind die dümmsten CT sprüc... 26.08.2006, 23:06
 Tigers-Kitten Was sind die dümmsten CT sprüc... 27.08.2006, 19:26
 Tigers-Kitten Was sind die dümmsten CT sprüc... 27.08.2006, 19:27
Was sind die dümmsten CT sprüc... 27.08.2006, 19:49
 Tigers-Kitten Was sind die dümmsten CT sprüc... 30.08.2006, 22:29
Was sind die dümmsten CT sprüc... 30.08.2006, 23:18
Was sind die dümmsten CT sprüc... 04.09.2006, 10:05
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 16.07.2006 22:39
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
Von dir lass ich mir bestimmt nicht sagen, ob ich CT gucke oder nicht *vogel zeig* Nicht jeder steht auf deinen tollen Tsubasa! An dem Typ ist überhaupt nichts Besonderes dran! Das Einzige, was er kann, ist die Spielweise von anderen Leuten nachmachen, mehr nicht.

>also ich glaube wer umbedingt zu den meist gehassten gehören sollte sind pierre (die französische schwullete) und dieter müller (der deutsche fettsack) die sind ja woll ma dumm und ecklig und komisch die sehen aus als ob die zusammen gemixt wurden aus ganz vielen hässliegen spielern

DEIN Post in einem anderen Thread! So, hast du etwa keine Hasscharaktere oder was? Wie war das mit der französischen Schwulette? Und dem deutschen Fettsack? Ich an deiner Stelle würde jetzt sehr sehr kleinlaut werden...



Von:    BLVCKMORAL 16.07.2006 22:50
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
<__________<
Tsubasa is the best fu*k of the rest

Zuletzt geändert: 26.08.2008 09:58:43



Von:   abgemeldet 16.07.2006 23:01
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Wie alt bist du, Kind? Zwölf?

Sollen wir mal ein Quiz machen? Wer von uns besser über die Serie Bescheid weiss? Weisst du, wann der erste Anime produziert wurde? Weisst du, wann der Manga erschaffen wurde? Wieviele Serien es zu CT gibt? Die ganzen Charas mit Vor - und Zunamen? Am besten noch mit Alter? Land? Eigenschaften? Ich wette, du hast nicht die geringste Ahnung!

Von jemandem, der selber ein gewaltiges Loch im Hirn hat, brauch ich mich nicht als Dumme bezeichnen zu lassen ^^ *ansmile*



Von:    BLVCKMORAL 16.07.2006 23:14
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
~_________~
Tsubasa is the best fu*k of the rest
Zuletzt geändert: 26.08.2008 09:59:15



Von:    Aziraphale 17.07.2006 09:57
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin hier nicht um irgend wen dumm anzumachen ich finds eben nur scheiße das alle was gegen tsubasa haben mehr nicht
naja, viele haben nicht etwas gegen tsubasa direkt (ich zähle mich dazu) sondern gegen den hype der um ihn gemacht wird so nach dem motto: "ohne tsubasa schaffen was net" "wir brauchen ihn" "er ist der genialste spieler ohne ihn sind wir nix" "spielt ihm alle bälle zu dann gewinnen wir" und besonders bei road is das so extrem, weil alles so gequetscht ist (im alten anime ist es ertragbar)...und dieses ganze "tsubasa ist so toll"-gerede führt halt oft dazu das man denkt,dass die eigenen lieblingscharas (was oft die "nebencharas" sind) zu sehr vernachlässigt werden (ok, in road ist das auch wirklich so) und das findet man im allgemeinen ja net so toll...
und zur ganzen disskussion hier muss ich agen das ocarina sich im anime bestens auskennt ;-) *dafür leg ich beide hände ins feuer*

...ups...verdammt langer (wahrscheinlich mal wieder vollkommen unverständlicher und sinnloser) post ^^°



Von:   abgemeldet 17.07.2006 20:52
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
>Die sind was anderes die sind auch dumm und die kan kein schwein austehen

Tut mir ja wirklich leid für dich, aber diese Annahme muss ich widerlegen^^

>Das Einzige, was er kann, ist die Spielweise von anderen Leuten nachmachen, mehr nicht.

*kicher* genau, ein kleiner Nichtskönner, der die Spielweise der anderen imitiert um davon abzulenken, dass er nichts kann xD

>*lach* Wie alt bist du, Kind? Zwölf?

*auf Steckbrief schiel* Geburtsjahr 1993, 2 Jahre jünger als ich - du hast dich also nur um 1 Jahr verschätzt^^

>naja, viele haben nicht etwas gegen tsubasa direkt (ich zähle mich dazu) sondern gegen den hype der um ihn gemacht wird so nach dem motto: "ohne tsubasa schaffen was net" "wir brauchen ihn" "er ist der genialste spieler ohne ihn sind wir nix" "spielt ihm alle bälle zu dann gewinnen wir" und besonders bei road is das so extrem, weil alles so gequetscht ist (im alten anime ist es ertragbar)...und dieses ganze "tsubasa ist so toll"-gerede führt halt oft dazu das man denkt,dass die eigenen lieblingscharas (was oft die "nebencharas" sind) zu sehr vernachlässigt werden (ok, in road ist das auch wirklich so) und das findet man im allgemeinen ja net so toll...
>und zur ganzen disskussion hier muss ich agen das ocarina sich im anime bestens auskennt ;-) *dafür leg ich beide hände ins feuer*

ich glaub, dazu kann man nichts mehr hinzufügen^^



Von:    BLVCKMORAL 17.07.2006 21:02
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
..........
Tsubasa is the best fu*k of the rest
Zuletzt geändert: 26.08.2008 10:08:50



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:10
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
Truth sometimes hurts - jeder hat nunmal seine eigene Meinung

...ich glaub, ich hab's irgendwie mit dem Satz xD (gemeint: "truth sometimes hurts")



Von:    Aziraphale 18.07.2006 10:13
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
> Truth sometimes hurts - jeder hat nunmal seine eigene Meinung
eben...also bitte kein streit^^° jeder hat seine stärken und auch schwächen (sonst wärs ja langweilig)

> ...ich glaub, ich hab's irgendwie mit dem Satz xD (gemeint: "truth sometimes hurts")
jop ich glaub auch^^ *den schon nen paar mal gelesen hat* aba irwie gefällt der mia >.<



Von:   abgemeldet 18.07.2006 11:29
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
"Der Ball ist mein Freund"(meine Freundin*GG*)ist zwar super Kitschig, aber trotzdem irgendwie süß, aber den Komentator könnte ich killen. Erstens die Falschinfos, die er immer gibt und dann macht der zu einer eizigen guten Szene meistens noch drei ähnliche, sinnentleerte, schwachsinnige Bemerkungen, die aber trotzdem voll unterschiedlich sind.
Was ich ansonsten doof finde ist bei dem Spiel Brancos gegen Domingos. Hallo, da latschen die idiotischen Journalisten auf den Rasen und bequatschen die Spieler... Also nee, oder? Die sollen spielen. Quatschen können die doch auch noch wenn's Spiel um ist. Das war das idiotischste von allem.
Schleichwerbung für meine erste veröffentlichte Story, also in diesem Sinne *schleich*schleich*schleich*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114806&%%relink1%%&PHPSESSID=916e265e5cf933949316ce2143693bba
Ich freu mich über jeden Kommentar...



Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:44
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
>und dieses ganze "tsubasa ist so toll"-gerede führt halt oft dazu das man denkt,dass die eigenen lieblingscharas (was oft die "nebencharas" sind) zu sehr vernachlässigt werden (ok, in road ist das auch wirklich so) und das findet man im allgemeinen ja net so toll...

Eben, mein Lieblingscharakter ist auch ein Nebencharakter...

>und zur ganzen disskussion hier muss ich agen das ocarina sich im anime bestens auskennt ;-) *dafür leg ich beide hände ins feuer*

Vielen Dank für das Kompliment *rot werd*

>Tut mir ja wirklich leid für dich, aber diese Annahme muss ich widerlegen^^

Coco und ich stehen prinzipiell auf Nebencharas *grins*

>*kicher* genau, ein kleiner Nichtskönner, der die Spielweise der anderen imitiert um davon abzulenken, dass er nichts kann xD

Oh Gott, wie gut, dass ICH das jetzt nicht gesagt hab *lach*

>*auf Steckbrief schiel* Geburtsjahr 1993, 2 Jahre jünger als ich - du hast dich also nur um 1 Jahr verschätzt^^

Wow, aber doch relativ passend getroffen xDD

>ihr tut ja alle voll so als ob eure tollen misakis und misugis und blablabla beser wären ey -.-

Ich verkneif mir mal meinen Kommentar im Bezug auf Jun, okay? xDDDD



Von:    Aziraphale 18.07.2006 15:04
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 

> Eben, mein Lieblingscharakter ist auch ein Nebencharakter...
*grien* jaja^^ *dir das neuste nitta-plüschi reich*
meina ja auch...obwohl ich finde das man taro so als mitte zwischen neben- und hauptchara bezeichnen kann...

> Vielen Dank für das Kompliment *rot werd*
bitte^^ aba es ist doch wahr >.<

> Coco und ich stehen prinzipiell auf Nebencharas *grins*
*lach* ich stell mich da mal zu...is zumindest meistens so^^

> Oh Gott, wie gut, dass ICH das jetzt nicht gesagt hab *lach*
*lol* ne, das hassu auch innem anderen thread gesacht *lach*

> Wow, aber doch relativ passend getroffen xDD
ich sach doch, das funktioniert imma...;-)

> Ich verkneif mir mal meinen Kommentar im Bezug auf Jun, okay? xDDDD
*lol*...ok...der wievielte verkniffene kommi zu jun war das jetzt? ich glaub ich für mal ne strichliste *g*...aba bitte nixgegen taro, ja? *böse funkel* >.< *taro knuddelz*



Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:23
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
>*grien* jaja^^ *dir das neuste nitta-plüschi reich*

Aaaaa~aaaaw... *plüschi anflausch* *kisu*

>meina ja auch...obwohl ich finde das man taro so als mitte zwischen neben- und hauptchara bezeichnen kann...

Japp, Taro ist eigentlich weder noch... einerseits kommt er für einen Hauptcharakter zu wenig vor, und andererseits hat er einen eigenen Manga und ist in der Handlung wichtig... *schulternzuck*

>*lol*...ok...der wievielte verkniffene kommi zu jun war das jetzt?

Ich weiss nicht... ich will ja nur nicht zugeflamed werden xD

>aba bitte nixgegen taro, ja? *böse funkel* >.< *taro knuddelz*

Äh, Aysa... hast du vergessen, dass Taro bei mir auf gleichem Stand steht wie Schatz?



Von:    Aziraphale 18.07.2006 16:42
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 

> Japp, Taro ist eigentlich weder noch... einerseits kommt er für einen Hauptcharakter zu wenig vor, und andererseits hat er einen eigenen Manga und ist in der Handlung wichtig... *schulternzuck*
wars net auch so des taro der liebling vom mangaka von ct *name schon wieda entfallen* is? O.o"

> Ich weiss nicht... ich will ja nur nicht zugeflamed werden xD
*lol* "kein kommentar" sagt ja auch schon alles ^^°

> Äh, Aysa... hast du vergessen, dass Taro bei mir auf gleichem Stand steht wie Schatz?
des war auf des bezogen: ^^
>ihr tut ja alle voll so als ob eure tollen misakis und misugis und blablabla beser wären ey -.-

bei dia weiß ich das doch ;-)



Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:44
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
>wars net auch so des taro der liebling vom mangaka von ct *name schon wieda entfallen* is? O.o"

Yoichi Takahashi *grins*
Ist er das? Naja, es würde mich nicht wundern... Taro ist ein toller Charakter...

>bei dia weiß ich das doch ;-)

Gott sei Dank... ich dachte schon, hier läuft was völlig schief *drops*



Von:    Aziraphale 18.07.2006 16:49
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 

> Yoichi Takahashi *grins*
den vergess ich imma wieder =.=" kp wieso...

> Ist er das? Naja, es würde mich nicht wundern... Taro ist ein toller Charakter...
hat hier mal wer gesagt und habsch auch mal irwo anders gelesen ;-) nja, würd mich net wundern^^ (was auch erklären würde warum er nen eigenen manga gekriegt hat >.<)

> Gott sei Dank... ich dachte schon, hier läuft was völlig schief *drops*
neinnein *heftigst kopschschüttel* wir leiben taro beide so sehr *____*
wie war das: dein bruder und mein freund? *drops* XDDDDD





Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:57
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
>nja, würd mich net wundern^^ (was auch erklären würde warum er nen eigenen manga gekriegt hat >.<)

Eben... das hat mich eigentlich immer gewundert...

>wie war das: dein bruder und mein freund? *drops* XDDDDD

Genau, mein älterer Bruder und dein Freund... was somit heisst, dass wir fast verschwägert sind xD Jetzt fehlt nur noch die Heirat... uiii, dann sind Taro und Shun ja auch verschwägert... harhar... xD~



Von:    Aylen 18.07.2006 21:14
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt mal so den genzen Streit durchgelesen... Es gibt da son paar Sachen:
1)Kann mir einer erklären wer die französischen Schwulette und der deutschen Fettsack sind?
2)Es heißt nicht das Leute, die erst 13 sind dumm sind, ok? Das ist gemein.Das sage ich jetzt nicht nur weil ich auch 13 bin, sondern weil das einfach blöd ist, jemanden danach zu beurteilen wie alt er ist.
(Ich will nicht behaubten, das ich alles über CT weiß, falls das jetzt wer meint^^)
3)Ich finde irgendwie die Hauptfiguren haben es immer etwas schwerer: entweder ein "Zuschauer" findet sie am besten, oder er hat voll verkackt. Das kommt dann daher, das die Hauptfigur immer so hoch geredet wird. Und wenn man dann Hauptcaras nicht so mag, mag man sie nur noch weniger...(Ich gehöre zu der Nebencara-Seite)
4)Wir weichen vom Thema ab...
So und jetzt schreib ich auch noch mal was anderes ^^:
Also, ich finde die ganze Disskusion irgendwie dumm, weil das gar nicht zum Thread passt. Hier geht es nunmal um dumme Sprüche und in jeder Serie gibt es wen, der die bescheuertsten von sich gibt und in dieser Serie ist das nunmal Tsubasa.(und der "Stadionsprecher")
Manchmal tun mir die Syncronsprecher leid, besonders der von Hyuga, der muss immer so komisch knurrend schreien... (das hört sich ziemlich pieeeep an...)
Hauptcara: Tsubasa Ozhora
Mittel: Genzo Wakabayashi, Kojiro Hyuga, Taro Misaki, Jun Misugi?, (Shingo AOI?!)
Neben: die ganzen anderen, zB Eru Shido Pierre, Luis Napoleon oder Karl-Heinz Schneider

Was ich immer dumm finde ist, wenn beim Spiel der Sprechchor: "Japan, Japan" kommt, das hört sich so dumm an...^^""
Sorry, für Fehler...



Von:    Chino-kun 20.07.2006 15:12
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
Sachte sachte, Leute.
Jeder hat halt nen anderen Geschmack. Der eine mag Tsubi, der andere Nitta, oder Kojiro ... oder alle 3. Oder ich hab meinen 'Taki- Tick'. Da kann ich auch net einfach andere Leute vollkäsen, warum se den Taki als Biber bezeichnen.(war nur ein Bsp. ^^)
Wieso kann man denn nicht einfach seine Meinung sagen, ohne gleich irgendwelchen Anschiss zu kriegen? Obwohl ich ja sagen muss, dass Tsubi net grad gut weg kommt bei den Threads ... Ich find Tsubi weder gut noch schlecht.




Von:    Aylen 21.07.2006 17:51
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
Schlaue Worte!



Von:   abgemeldet 14.08.2006 14:07
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
thema verfehlt^^

ich guck ct nicht besonders oft wegen der schule und so, aber mögen tu ich's trotzdem.
aber wie schon gesagt, diese ganzen der-ball-ist-mein-freund-sprüche und der stadionsprecher regen mich auf.
hab bei meinen freunden rumgefragt und bei denen ist es genauso.

sonst wurde eigentlich schon alles erwähnt (klar, meins wurde auch schon hundertmal erwähnt).
Mir immer nach! Ich folge euch auf Schritt und Tritt!



Von:    Chino-kun 25.08.2006 11:16
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
@ antychan: echt toll dein Drehbuch! Müsste nur noch verfilmt werden. Vielleicht von den Spielberg^^



Von:   abgemeldet 25.08.2006 23:03
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
Dieses:
"FC Meiwa, Kojiro Hyuga."
Wer stellt sich zuerst mit dem Verein vor?
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 26.08.2006 23:06
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Ich weiß nicht mehr wann, aber Matsuyama hat mal so was ähnliches gesagt: "Du arogante Pappnase kochst doch auch nur mit Wasser."
Weiß vllt. jemand wann er´s gesagt hat??



Von:    Tigers-Kitten 27.08.2006 19:26
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Nicht Kojiro fertig machen...

Also...

Der Nankatsu-Trainer:
"Lo´s Urawe, rauf auf den Mann. Deck Hyuga!"
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    Tigers-Kitten 27.08.2006 19:27
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Stadionssprecher:

"... und Ishizaki tunnelt Hyuga!"

Schrecklich sowas... Gehts es nur mir so oder sind das versteckte Andeutungen!?
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:49
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
>Nicht Kojiro fertig machen...

Niemand macht deinen Schatzi fertig... ich zumindest nicht xDD

>"Lo´s Urawe, rauf auf den Mann. Deck Hyuga!"

xDDDD Rauf auf den Mann... Gott wie geil... *sich wegschmeiss*

>Schrecklich sowas... Gehts es nur mir so oder sind das versteckte Andeutungen!?

Das hab ich mich schon so oft gefragt *lach* Ach, da kann ich grad weitermachen...



Kojiro: Komm Takeshi! Du musst mir helfen! Spiel mit mir, na los!!

Ken: Kapitän!! *entsetzt guck*

<- *sich einen ablach* Spielen? *versaute gedanken krieg*


Ryo: *denkt* (über Tsubasa, weil der nach Brasilien will) Du wirst uns sehr fehlen... aber bis dahin werden wir noch ne Menge Spass haben! *schief grins*

<- Soso Ryo, meinst du? *kicher*


Tsubasa: Roberto... vielleicht werde ich kein solcher Profifussballer wie du - weil ich sehr verletzungsanfällig bin...

<- Endlich hat er es kapiert!! xDDDD
Zuletzt geändert: 27.08.2006 19:49:40



Von:    Tigers-Kitten 30.08.2006 22:29
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Warum kann man keine guten Anime mehr schauen ohne auf solche Gedanken zu kommen?
Ich mein, ich hab letztens Mila geschaut, und da war nichts von Andeutungen zu merken. Obwohl es da ja mehr um Gefühle geht, oder?

Mach Kojiro ruhig schwul, aber bitte nicht mit Takeshi! Ich habe eine Abneigung gegen den. Noch schlimmer als deine Jun-Phobie. (@ Deena)
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 30.08.2006 23:18
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
>Warum kann man keine guten Anime mehr schauen ohne auf solche Gedanken zu kommen? Ich mein, ich hab letztens Mila geschaut, und da war nichts von Andeutungen zu merken. Obwohl es da ja mehr um Gefühle geht, oder?

Ooooh, bei Mila seh ich jede Menge Andeutungen *___* Ich seh sowieso ÜBERALL Andeutungen xDD Du kannst mir jede x-beliebige Serie vor die Nase setzen, ich finde IMMER zwei Charaktere, die ich "bekehren" will xDDDD

>Mach Kojiro ruhig schwul, aber bitte nicht mit Takeshi! Ich habe eine Abneigung gegen den. Noch schlimmer als deine Jun-Phobie. (@ Deena)

Noch schlimmer als meine Jun-Phobie? Geht das überhaupt? xDD


So... noch ein paar Sprüchlein... *mal labtop hervorkram* Hab ich zwar schon in einem Zirkel gepostet, und finde sie in keinster WEise dumm, sondern lustig, aber egal xD


Trainerin: Was ist denn mit euch los, Jungs? Ist euch eine Laus über die Leber gelaufen?

Ryo: Ja, und diese Laus heisst Misugi!!

<- xDDDD Könnt ihr euch Jun als Laus vorstellen? *rofl*


Kisugi: Was ist nur mit Tsubasa los, warum ist er so streng zu uns, so kenn ich ihn überhaupt nicht!

Taki: Wenn du mich fragst, dann hat ihn die Stärke der Otomo-Mannschaft ganz schön umgehauen!

Kisugi: Du meinst wegen Nitta und dessen Falkenschuss -

Tsubasa: HALTET IHR KAFFEEKLATSCH?! *brüll*

<- Der Junge ist viel zu aggressiv xDD


Urabe: Hey, wir können noch nicht aufgeben! Erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!

<- o_O Ein Mann, ein Wort...


Kojiro: Na komm schon, Misugi, wir sollten uns zur Begrüssung eigentlich die Hände schütteln!

Jun: Niemals!

<- Jun, du bist wirklich die Nettigkeit in Person...


Roberto: Diese kleinen Kröten! Haben gerade mal das ABC hinter sich und beherrschen schon die Abseitsfalle!


Tsubasa: *schiesst den ball an kojiro´s kopf vorbei richtung tor* Flieg dem Regenbogen entgegen!

<- Sonst noch alles klar, oder? xD



Von:   abgemeldet 04.09.2006 10:05
Betreff: Was sind die dümmsten CT sprüche ??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist so lustig *gggg*
Ich hab nen echten lachflash bekommen.
Immer schön weiter dumme Sprüche posten, ich kann mir sowas net merken


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück