Zum Inhalt der Seite

Thread: CT-Witze

Eröffnet am: 13.10.2005 20:13
Letzte Reaktion: 03.05.2007 15:01
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CT-Witze 13.10.2005, 20:13
 sheepdog CT-Witze 14.10.2005, 20:48
CT-Witze 15.10.2005, 15:42
CT-Witze 04.11.2005, 12:38
CT-Witze 02.12.2005, 10:07
CT-Witze 16.12.2005, 15:27
CT-Witze 29.01.2006, 21:28
CT-Witze 30.01.2006, 22:57
CT-Witze 01.03.2007, 19:13
 Tiga-Chan CT-Witze 02.03.2007, 14:42
CT-Witze 02.03.2007, 15:58
CT-Witze 13.03.2007, 22:19
CT-Witze 17.03.2007, 20:07
 Tiga-Chan CT-Witze 18.03.2007, 12:13
CT-Witze 18.03.2007, 13:23
CT-Witze 20.03.2007, 22:21
CT-Witze 03.05.2007, 15:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.10.2005 20:13
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Leute lasst uns was Kreatives machen!
Bestimmt kennt jeder ein paar Witze, die in den Thread perfekt passen werden. Die Sache ist so. Mann sucht sich einen bekannten Witz.und anstelle von irgendeinen Darsteller, Personen, Tieren oder ähnlichen die CT-Charas wählt. Hauptsache, es ist lustig, witzig, zum totlachen usw. ^^ Nicht faul sein ,macht mit!
Ich fange mit einem, den ich schon etwas früher in einem Zirkel reinschrieb:

Herr Mikami und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiß die Holländer sind schlecht", erklärt Mikami. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Ken Wakashimatzu. "Ihr geht alle in 'ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig", antwortet der Teamchef(nehmen wie Tsubasa an, obwohl ich eh bezwiefle, dass er das machen würde) und die anderen Spieler gehen in eine Bar auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Matsuyama, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "Japan 1 (Wakashimatsu 10. Min.) - Holland 0" zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "Japan 1 (Wakashimatsu 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)"
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Ken in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Ken ?" schreit Ishizaki(den könnte ich mir net verkneifen). "Sorry Freunde", antwortet Ken, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11.Minute vom Platz gestellt."




Von:    sheepdog 14.10.2005 20:48
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Avatar
 
*ggggggg*

Ok, versuchen wir's:
(Alle Schneiderfans jetzt nicht lesen *ggg*)

Der Karl Heinz Schneider steht wieder einmal wegen Körperverletzung vor Gericht.
"Und was war es diesmal?", seufzt der Richter.
Der Schneider schildert die Sachlage: "Also ich bin in die Stadt gefahren. Wie ich auf dem Bahnhof ankomm, steigt mir der Kerl auf die Füße."
"Aber das ist doch noch kein Grund, einfach zuzuschlagen."
"Richtig, Herr Rat. Aber wissen Sie, was er mich genannt hat? "Einen >Pardon< - und das war mir zu viel."


Na gut, mit Mimi kann ich nicht mithalten, aber er ist doch gar nicht so schlecht, oder??



Von:   abgemeldet 15.10.2005 15:42
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Boah Sheepee, wo hast du das her? es war überhaput nicht lustig! Du hättest es wissen sollen, dass es einfach miserabel war!!!!

Okay, war nur Scherz! ;P >Pardon< *gggg*

Aber besser jetzt für dich wäre in Deckung vor Schneiderfans zu gehen!

*geh auf die Suche nach mehr Witze*



Von:   abgemeldet 04.11.2005 12:38
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Avatar
 
Die sind ja hamma lustig eure jokes ^^ *gg* ich versch auch mal ^^

okok der is ja irgendwie fies aber trotzdem irre lustig

Tsubasa zu Taro: "Der Storch hat mir letzte Nacht eine ``Tochter gebracht." – "Mensch Tsubasa, da laufen die tollsten ``Frauen rum, und du vögelst den Storch!"

ich kann NOCh fieser an alle die Kumi schon imma gehasst haben

Sanae und Kumi unterhalten sich: "Warum trägst du denn immer ein Bild einer Fußballmannschaft mit dir rum?" - "Hast du etwa kein Bild vom Vater deines Kindes bei dir

und noch einen ^^

Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer (tsubasa) hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Doch der Torwart (genzo), der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...

okok einer muss noch sein ich bitte euch nicht schlagen *sich duckt*

Tsubasa versagt bei Sanae auf der ganzen Linie. Murmelt er zerknirscht: Komisch, auf dem Fußballplatz bin ich immer in Hochform. Gut, sagt sie, dann versuchen wir es morgen mal dort
~*~*~Manche mögen mich für Shizophren halten aber wisst ihr was??~*~*~
~*~*~UNS macht das gar nix mehr aus !!!!!!!~*~*~
Zuletzt geändert: 04.11.2005 12:47:26



Von:   abgemeldet 02.12.2005 10:07
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Hast Recht, sind fies, aber entwaffnend lustig! *gg*






Von:   abgemeldet 16.12.2005 15:27
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Die Mannschaft ist noch in Deutschland und Ishizaki alleine unterwegs.
Es regnet in strömen.
Deshalb rennt Ishizaki in ein Kaufhaus und sagt (so gut er der Sprache mächtig ist^^):"Ich hätte gerne einen Regenschirm."
Daraufhin der Verkäufer: "Ersten Stock!"
Ishizaki:"Nee, nicht erst´n Stock, sondern erst´nen Schirm!"

okay, ich gebs zu, der war flach...
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 21:28
Betreff: CT-Witze [Antworten]
muahahaahahahaha der war gut (seufffffffffsssssssss) (lach)



Von:   abgemeldet 30.01.2006 22:57
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Wie kann ma de Tsubi 2 Stunde lang beschäftigen???
Man nemmt n Blatt un schreibt uf jede Seit Bitte Wenden!!!

Uuuuiiii, der war lustig, gelle??????*gg*



Von:   abgemeldet 01.03.2007 19:13
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Avatar
 
die waren gut. jetzt bin ich drane


Genzo fragte Tsubasa: "wann ist dein Geburtstag Tsubasa?"
Tsubasa antwortete darauf: "Am 28 Juli"
Genzo fragte ihn genuaer: "Welches Jahr?"
Tsubasa antwortete: "Jedes Jahr"


oder noch einen

Warnung

alle Kojiro fans sollten das net lesen

Kojiro ging über eine Brücke ,die brücke strürzt ein. Warum?
Der klügere gibt nach


hm noch einen wäre net schlecht

Warnung
alle Schester fans sollte das net lesen obwohl dat net so heftig ist
(und bitte bringt mich net um xDDD)

Warum liebt Schester das Gewitter?
Weil er denkt das jemand ihm Fotografiert


hm ich denke das reicht für einen tag.
What's the worst that I could say?
Things are better if I stay
So long and goodnight
So long and goodnight

Zuletzt geändert: 05.03.2007 19:31:55



Von:    Tiga-Chan 02.03.2007 14:42
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Avatar
 
*totlach*
ach wie gail ist das den!!! xDDD mom ich schreib au schnell einen ;P

ein soda witz (hab nix gegen den, ne xD passt nua wegen dem frankreich spiel^^)
"dafür gehen sie vom platz!", schreit der schiri soda an und zückt die rote karte. "mir einfach so in den bauch zu tretten!"
"sie sind doch selbst schuld", veruscht sich dieser zu verteidigen.
"wenn sie sich auch so schnell umdrehen..."

Zuletzt geändert: 02.03.2007 14:59:19



Von:   abgemeldet 02.03.2007 15:58
Betreff: CT-Witze [Antworten]
cool^^^^^^^^^^^^^^^^^^

ich hab aunno en paar:

ein mann kommt in den himmel und wird von petrus gefragt: "Warst du jemals böse?"
Der Mann: "Ich war Fussballschiedsrichter bei Japan gegen Holland und habe Holland einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Und wann ist das passiert?"
"Vor dreißig Sekunden."

Tsubi mit 80 Jahren, er ist viel zu alt um selbst noch in der WM Fussball zu spielen, in der aber nun seine Söhne für Japan spielen. Der Platz neben ihm ist leer, und das kommt allen sehr verdächtig vor. Schließlich fragt einer der Reporter: "Hören sie, Herr Ohzora, ist der Satz neben ihnen noch frei?"
"Ja.", antwortet Tsubasa, "Der neben mir ist frei."
"Aber haben sie ihn nicht reserviert?"
"Doch."
"Das gibt's doch nicht! Wer reserviert sich denn so einen guten Platz bei der WM, dem größten Jahresereignis, und erscheint dann einfach nicht?"
"Wissen sie, der war für meine Frau Sanae. Wir haben uns die WM jedes Jahr angeguckt, seit ich nicht mehr spielen konnte, und nun ist sie gestorben. Es ist das erste Mal, dass sie nicht neben mir sitzt."
"Oh mein Gott, wie tragisch! Aber haben sie keine Verwandten oder Freunde?"
"Doch, aber die haben keine Zeit."
"Wo sind sie denn?"
"Bei der Beerdigung..."

Taro und Genzo treffen sich.
Taro: "Hey, ich spiel jetzt nebenbei Golf."
"Und ich Tennis."
"Klar, aber ich hab einen Golfsack."
"Du ärmster! Da kann ich ja über meinen Tennisarm richtig glücklich sein!"

nunjanunjanuanajnjanajna, der letzte ist etwas dreckig!



Von:   abgemeldet 13.03.2007 22:19
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Avatar
 
gut, dann werd ich mal was zum Besten geben^^

Kojiro hat es mal wieder geschafft ein Mädchen rumzukriegen und sie mit auf sein Hotelzimmer zu nehmen. Er zieht sich aus, baut sich angeberisch vor sie auf und trommelten mit seinen Fäusten auf seine mächtige Brust: " Guck, das ist mein ganzes Dynamit!"
Das Mädchen:" So viel Dynamit und nur so wenig Zündschnur!"
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 17.03.2007 20:07
Betreff: CT-Witze [Antworten]
MUAHAHAHAHA *umkipp*
*wiederaufsteh*
kenn ich. hab ich immer in der rubrik 'Versautes' gelesen!

(
Tsubasa meint so zu Kojiro: "Stell dir vor, heute war ich mit Sanae beim Arzt, weil mein Manager gesagt hat, ich soll mich auf Doping untersuchen lassen. Der Arzt brauchte eine Kot-, Urin- und Spermaprobe. Also gehe ich so rein und als ich nach zwei Minuten aus dem Zimmer rauskomme, fragt Sanae: 'Was, so schnell?' Erkläre ich ihr, dass der Doktor, nachdem ich mich ausgezogen hatte, meine Unterhose behalten wollte."

Wann wurde Fussball das erste mal geschichtlich erwähnt?
Im alten Testament: "Sie trugen bunte Gewänder und irrten planlos umher..."

Roberto Hongo trifft auf eine Fee und die meint: "Ey, du hast zwei Wünsche von mir frei!"
"Klasse, ich will 'ne Flasche Schnaps, die nie leer wird."
Schwups hält er eine Flasche Schnaps in den Händen und fängt auch sofort an zu trinken, setzt ab (AHHH!) und guckt in den Hals.
"Boah ey, die is' ja noch voll!"
"Natürlich. Und dein zweiter Wunsch?"
"Mann, geben sie mir noch so eine!"

Tsubasas Zwillinge stehen vor Gericht, damit sie nach der Scheidung ihrer Eltern sagen können, zu welchem Elternteil sie hinwollen.
Richter: "Wollt ihr zu eurer Mama?"
Zwillinge: "Nein, die schlägt uns immer."
Richter:"Dann aber sicher zu eurem Papa."
Zwillinge: "Nein, der schlägt uns auch."
Richter: "Wohin wollt ihr dann?"
Zwillinge: "Wir wollen zu der Nankats- Schullmannchaft, weil die schlägt nämlich keinen!"
)



Von:    Tiga-Chan 18.03.2007 12:13
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Avatar
 
*lach*
au net schlecht xD
(eina meiner lieblings witze xDD)
Tsubasa, Genzo und Herr Mikami sitzen in einem Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürtzen, aber es nur 3 fallschimre gäbe... der pilot schnappt sich den einen, sagt "ich habe eine frau uns kinder!" und spring.
darauf tsubasa :"ich bin der beste und klügste fußballer auf der welt!" nimmt sich den 2 und springt.
Herr mikami zu genzo " ich bin alt und du noch jung... nimm du den letzten schirm!"
Darauf hin genzo:" bleiben sie ruhig^^ der beste und klügste fußballer der welt ist grade mit meinem schlafsack verschwunden!"

ich liebe diesen witz xDDD
Zuletzt geändert: 18.03.2007 12:14:36



Von:   abgemeldet 18.03.2007 13:23
Betreff: CT-Witze [Antworten]
kenn ich auch schon!

nach dem spiel japan vs. holland (japan hat gewonnen) meint hongo: "Bravo, ihr habt euch wirklich eine erfrischung verdient! Taro, mach mal alle fenster auf!"

es regnet in strömen, trotzdem soll ein fußballspiel stattfinden. vor dem start sagt tsubasa zu dem käptn der gegnerischen mannschaft, schneider: "Na gut, ihr habt anstoß. dafür spielen wir mit der strömung!"

der lehrer errwischt marie (die kleine schwester von karl-heinz schneider), wie sie während des unterrichts in ein fußballstadion geht. er zerrt sie zu sich und sagt: "Du hast mir gesagt, dass du ins krankenhaus musst, weil dein vater schwer verletzt ist!"
"Ja, nachher muss ich auch ins krankenhaus! Mein vater übernimmt heute die rolle des schiedsrichters!"

sanae steht deprimiert in einer parfümerie und sagt: "geben sie mir bitte etwas, das nach fußball riecht."

kommt hyuga mit einem ball in eine bank und sagt: "Geld her, oder ich schieße!"





Von:   abgemeldet 20.03.2007 22:21
Betreff: CT-Witze [Antworten]
Avatar
 
Die Witze sind alle so genial!!
*am Boden lieg vor Lachen*
Adler auf der Brust!
Nie mehr 2.Liga!!

SGE 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:01
Betreff: CT-Witze [Antworten]
gut, ich glaub, ich mach dann mal weida.


Ausschnitt aus Tsubasas Tagebuch, der übrigens ein zweiter Goethe ist mit dem Hirn in den Beinen:
"Mein Trainer wollte mich neulich nach Brasilien hetzen.
*Da gibt’s nur Nutten und Fußball!*, rief ich voller Entsetzen.
*Meine Frau ist Brasilianerin!*, fing er an zu schrein.
Ich sag: *Aha, … bei welchem Verein?*"

Der erste Torwart war Noah, denn Gott sprach zu ihm: "Noah, geh in den Kasten, ich will stürmen!" wer meinen ersten Post gelesen hat wei' das.
und die ersten Fussballspieler überhaupt waren Jesus und seine Jünger, denn in der Bibel steht: "Jesus stand am Tor vom Nazareth und seine Jünger standen im Abseits!"







Zurück