Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne Nacht verbringen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123127/-1/11411322715725/
http://desu.de/W0EgrrY




Von:    peachchanvidel 28.02.2006 14:18
Betreff: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne ... [Antworten]
Avatar
 
> auf deine "weißheits Tipps" können wir gut verzichten...wir alle~.~ *nick*

Ja, weiß ist ne schöne Farbe o_o und Rechtschreibung ne echt tolle Angelegenheit, falls man sie beherrscht.

> warum kümmerst du dich nicht um dein eigenen Thread als hier jetzt ALLE zu beleidigen. Ach ne natürlich existieren die DB-Charas nich._. Ist ja alles in unserer Fantasie. Und die anderen Thread's von wegen "ich find piccolo toll" die sind mir egal Öö

Tja, aber darin steht im Endeffekt das gleiche, dein Argument von wegen du findest das interessant, was hier rauskam löst sich damit von selbst auf.


> Das ist hier MEIN Thread soll ichs dir extra in groß schreiben?^.^

nö, sicherlich nicht. Zudem, was heißt hier dein Thread? Du hast ihn auch nur eröffnet, wenn du was privates willst mach nen Zirkel auf.

> Bei einer diskusion führt meistens alles dazu..das der thread geschlossen wird weil manche meinen sie haben total recht ~.~

Wenn man Diskussion nichtmal richtig schreiben kann findet man auch sicherlich keinen Reiz an ihnen. Und es gibt genug Threads in denen wird diskutiert und die sind allesamt nicht geschlossen.


> Und man braucht nicht für jeden Thread etwas ausdiskutieren is kla oder? Also lass deine unterbelichteten ratschläge und kritisier nicht meinen Thread Öö

Das hier ist ein freies Land, ich darf meine Meinung hierzu jederzeit kund tun. Außerdem war das kein Ratschlag und Kritik ist niemals unterbelichtet.


> Die anderne haben ja immerhin ihren Spaß an diesem Thread. Und den solltest du auch ihnen gönnen ._.

Ja, ihren Spaß daran zu lesen wen andere ansabbern *augen verdreh* Lernt lieber ne Runde für die Schule...



> Also gibs auf und halt dich aus meinem Thread fern
> thx^.^ ._.


Nope, wie gesagt - wenn du was privates willst geh in nen Zirkel :D



わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Zurück zum Thread