Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Beiträge: 2806
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94


Von:    Chichi 19.11.2004 13:11
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
terrü wieso war in deinem vorherigen post nen zunge-rausstreck smilie? XDD

> XDD Hei, so ein Viech steht für mich... O Gott... Aber man sieht ja immerhin, dass Kai ziemlich beliebt ist ^^

Oh gott ja, ich finds manchmal absurt WIE beliebt er is. 'Ich hab mich in Kai verliebt!' 'Alle die Kai nicht mögen sind scheiße!' 'KAI GEHÖRT MIR!!!!!!!!' <- -_-

(okay ich sag zum spaß au imma rei gehört mir XD aber die meisten hie rmeinen das tot ernst O_o)

> Stimmt, an sich braucht ja Kai den seelischen Beistand, bei seiner Vergangenheit, da kann er nicht noch so jemanden brauchen. *das 'Ding' mal dezent wegschieb*

rofl XD das ding X°D
Ich hab mir übrigens überlegt evlt. ne FF zu diesem thema zu machen, also Kais gedanken gänge, wird aber dann kein shounen ai (okay alle Kare fans würden sagen DA!! DAA!! da hint!) *mal was neues ausprobieren möchte*

> *____* Das passt perfekt zu den beiden, ich find einfach, dass sie das beste für so eine FF / ein FA, zu niedlich zusammen^^ Solche Storys sind ja schon so schön, aber wenn dann die Charas dazu passen, awwww *o*

*mitschwärm* *_______*; *nodsnods*

> XD *loool*
> Naja, aber stimmt schon, man kann den totalen Kitsch machen, kurze, süße Storys... Oder man bringt die ganzen düsteren Seiten rein, man kann mit den Charas wirklich so viel machen ^-^

auf den totalen kitsch steh ich ja zur zeit XDDD rofl XDDD

aber was mir grad auf die eier geht sind sad-fics O_o; naja liegt wahrscheinlich am winter lol

> Happy-Schock, genau, das triffts genau! *g* Ich denk auch, dass Kai da erst mal ziemlich erschrocken wär, der würde sich da wahrscheinlich noch mehr verkriechen, Ray ist da viel ... ausgeglichener.

Yap^^; ausserdem glaubsch net das sie die nötige Portion geduld mit bringen, is ja schön und gut dass Taka od. Max sehr verständnis voll sind, aber Kai is zu komplex um ihn von einen Tag auf den anderen an der oberfläche schmelzen zu lassen.


> Jaaaa! So lieben wir (und Ray, und Yuriy, und... XD) ihn! Und der coole Kai ist zum Anschmachten *nyah* *wegschmelz*

hastes bemerkt? der typ is das totale model! der hat meterlange beine der junge *lol*


> xD ICh find Yuriy lustich, wenn er so fröhlich ist, aber eignetlich ist das schon ne halbe Verarsche, normalerweise ist er schon ernst, das passt zum "normalen" Yuriy. Ich stell mir die beiden wirklich auch erwachsener vor, und alles ist viel ernster... Aber vielleicht ist das Ganze dadurch auch intensiever... Hmm~~

ja ich finds ja auch witzig XD aber ich denke wenn man yukai macht, dann bitte mit wenig OOCness, Yuriy is ja ziemlich reif für sein alter.

> Ieeeeh! O mein Gott, wenn er die Jungs antatscht, okay, aber... bäääh, das ist zu viel x___x Schiebt das Kind zu Tyson ~.~;; *nodnod*

Ich find das au heftig...überhaupt frag ich mich wie man drau fkommt...hitoshi is sicher scho 20 oder so...und hiromi grad mal 12


> Naja, richtig verkuppeln will ich die beiden ja ned wirklich, ich will sie ja nur loswerden... *thehe* Ich mag so junge Charas eigentlich auch nicht als Pairings, das ist... njah ~.~;

XD naja wenn ich die charas net mit bestimmten charas haben will dann isolier ich sie *lol* sind dann halt bei mir a-sexuelle viecher XD wenn sie glück haben dann mag ich ein pairing mit denen bei dem sie untershclupf finden ^^

aber das krasse is die japaner stehn total auf kleine-jungen-sex (also shota, ich mein JEDER bb shounen ai fan hat wa smit shota am hut...aber eigentlich mag ichs nur in ausnahme fällen...und bei bb fällt es eigentlich net so auf das die jungs so jung sind) speziell mit charas wie takeru z.b. boah. >_<


> Jaaaa XDDD Ich fand das so genial XD~~
>
> Shaizzä, langer Post XD

nix shaizzä XD immerhin labern wir xD

yap ich finds au toll...^_^ schade das sie vorerst abgebrochen hat...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:56
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
SOooooooooooooooooooooooooooooooooo x_X"

Tut mir Leid, dass ich das jetzt hierrein poste, aber im Moment fehlt mir echt die Zeit, noch jedem ne ENS zu schreiben, aber hier ist mal die Liste mit Kommis, die mir noch fehlen... Irgendwie... njar, seht selbst. :

We're leaving here tonight (vom: 21.09.) : Devil

Symphonie (vom: 20.10.) : missbutterfly, Glückskeks, Kiara

My Private Nightmare (vom: 23.10.) : missbutterfly, Glückskeks

Searching my Dreams 4 (vom 26.10.): Glückskeks

That's when You know (vom: 02.11.): Devil, Ray-chan, Glückskeks

Don't ya dare 12 (vom: 08.11.): Megami, Chichi, Devil, Kiara, Terrie, Glückskeks

The Hiwatari Guide 1 (vom: 07.11.): Chichi, Devil, Ray-chan, missbutterfly, Kiara, Glückskeks

The Hiwatari Guide 2 (vom: 13.11.) : Chichi, Devil, Ray-chan, missbutterfly, Kiara, Glückskeks

Wenn das Leben unfair spielt:

Here without You (1) (vom: 26.10.): Devil, Ray-chan, Kiara, missbutterfly, Glückskeks

Bring me to Life (2) (vom: 31.10.): Devil, Ray-chan, Kiara, missbutterfly, Glückskeks, Megami

There You'll Be (3) (vom: 05.11.) : Megami, Devil, missbutterfly, Kiara, Terriechan, Glückskeks


---

Wie ihr seht so einiges, kontrolliert noch mal, bevor ihr nen Kommi eintragt, ich garantiere nicht zu 100% für die komplette Richtigkeit... irgendwann kann ich dann auch nicht mehr x_X"""

*winkz*
*~* Souji *~*




*~* Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur, wer noch nie geträumt hat. *~*



Von:    Tanyanka 19.11.2004 21:06
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> terrü wieso war in deinem vorherigen post nen zunge-rausstreck smilie? XDD

XD Ich wusst ned, was ich nehmen soll, und den find ich so niedlich^^

> Oh gott ja, ich finds manchmal absurt WIE beliebt er is. 'Ich hab mich in Kai verliebt!' 'Alle die Kai nicht mögen sind scheiße!' 'KAI GEHÖRT MIR!!!!!!!!' <- -_-

Oh Gott, das ist schrecklich x___x "Whaaaah stirb, warum magst du Kai ned?!" Naja, wenn sie meinen, aber es gibt auch sowas, das man Meinungsfreiheit hängt, will ich nur mal anmerken... Manche Leute sind echt schlimm ~.~; Aber er ist trotzdem süß^^ (Aber ich kenn auch so eine *das Nekolein pikes* Auf dass du das hier nie liest XD *patpat*)

> (okay ich sag zum spaß au imma rei gehört mir XD aber die meisten hie rmeinen das tot ernst O_o)

Hei, ich bin mit Yuriy verheiratet ^___^v *peace* XD
Ich find das meistens schon wieder lächerlich, ich mein, wenn man fast gekillt wird, weil man auch nur angedeutet hat, dass Kai eventuell, ganz vielleicht, auch schlechte Seite haben könnte.


> rofl XD das ding X°D

Ja ist doch wahr XD


> Ich hab mir übrigens überlegt evlt. ne FF zu diesem thema zu machen, also Kais gedanken gänge, wird aber dann kein shounen ai (okay alle Kare fans würden sagen DA!! DAA!! da hint!) *mal was neues ausprobieren möchte*

DAAA! DAAAA HINT! XD *fiep* *draufzeig*
Hmm, klingt aber nicht übel, das gefällt mir, schreib es ^_____^ Ich würds auf jeden Fall gern lesen^^


> auf den totalen kitsch steh ich ja zur zeit XDDD rofl XDDD

> aber was mir grad auf die eier geht sind sad-fics O_o; naja liegt wahrscheinlich am winter lol

Weihnachtsstimmung xP Alles ist guuuut *awww* ~~


> Yap^^; ausserdem glaubsch net das sie die nötige Portion geduld mit bringen, is ja schön und gut dass Taka od. Max sehr verständnis voll sind, aber Kai is zu komplex um ihn von einen Tag auf den anderen an der oberfläche schmelzen zu lassen.

Und im Endeffekt würden nur beide daran kaputt gehn oder sich zumindest wieder trennen *nod*


> hastes bemerkt? der typ is das totale model! der hat meterlange beine der junge *lol*

XDDD Hmm, jetzt wo dus sagst... Kai als Model *ggg*


> ja ich finds ja auch witzig XD aber ich denke wenn man yukai macht, dann bitte mit wenig OOCness, Yuriy is ja ziemlich reif für sein alter.

Stimmt, wenns wenigstens ein bisschen ernsthaft gemeint ist, passt der ernstere Yuriy besser. und man kann dem Ganzen nen mysteriösen (*whaha*) Touch geben *g*
Immer, wenn ich nachts allein wo rumlauf (meistens vom Bahnhof heim xP), vor allem jetzt im Winter, krieg ich die Vision von Kai und Yuriy, Yuriys Arm um Kais Hüfte, eng zusammen, schweigend, es schneit... *___* Das stell ich mir so schön vor!


> Ich find das au heftig...überhaupt frag ich mich wie man drau fkommt...hitoshi is sicher scho 20 oder so...und hiromi grad mal 12

Das ist pervers <____< Außerdem passen die doch überhaupt ned zusammen (okay, ich mag das Mädl eh nicht...)


> XD naja wenn ich die charas net mit bestimmten charas haben will dann isolier ich sie *lol* sind dann halt bei mir a-sexuelle viecher XD wenn sie glück haben dann mag ich ein pairing mit denen bei dem sie untershclupf finden ^^

Asexuell ist die Chatmaschine bei Toggo XDDD *hust* Hat sie mir jedenfalls mal erzählt... *droop* Jaja, die Pairings, die so am Rande existiern, aber man muss ja mal Rücksicht auf die Charas nehmen, die man ned leiden kann XD

> aber das krasse is die japaner stehn total auf kleine-jungen-sex (also shota, ich mein JEDER bb shounen ai fan hat wa smit shota am hut...aber eigentlich mag ichs nur in ausnahme fällen...und bei bb fällt es eigentlich net so auf das die jungs so jung sind) speziell mit charas wie takeru z.b. boah. >_<

Das ist ja noch extremer als bei BB... 1. Staffel ist der doch grade mal 8, das ist doch krank... >.<
Die BB-Charas sind bei mir immer mindestens 14, ich find, jünger passt einfach nicht, was will man denn da schon groß Pairen anfangen... Naja, wenn sie meinen...


> nix shaizzä XD immerhin labern wir xD

Okay, dann gut ^^

> yap ich finds au toll...^_^ schade das sie vorerst abgebrochen hat...

Will se denn noch mal weitermachen? o__o *hoff*

*** *flauschz* ***
Zuletzt geändert: 19.11.2004 21:07:27



Von:    KeiraX 22.11.2004 20:05
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Sagt mal Leutz, ich frage jetzt einfach mal rum, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann (bisher...).
Habt ihr spezielle Wünsche, bei was es bei mir als übernächstes weitergehen soll??
Ich schreibe zurzeit an ner 'OS' (die keine wird) und an "Ausgesetzt" 6, doch danach... Ich habe keine Ahnung, was ich dann schreiben soll *drop*
Deswegen die Frage *lol*
Sagt mal was ^^"


@Terrie & Chichi:
Wegen der Frage des Alters.
Ich habe auch einige Freunde, die finden das ein bisschen komisch, dass man gerade bei BB, wo die Charas doch so jung sind (im Gegensatz zu FAKE zum Beispiel), SA-FFs schreibt. Ich mag es eigentlich auch nciht sondelrich, deswegen sind sie bei mir in den FFS prinzipiell älter ^^"
Doch es gibt auch einige, die können sich das trotz Alter nicht wirklich vorstellen und das finde ich eigentlich auch okay so.
Ich meine, jdem sollte eigentlich bewusst sein, dass wir in der ersten Staffel angefangen haben, Kai und Co. miteinander zu pairen, miteinander schlafen zu lassen, obwohl sie eben so jung waren...
...
Ist das nicht irgendwie krank Ôo
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 22.11.2004 20:51:29



Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:27
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Keira: Im Prinzip könnt ich dir ne SF verkaufen(neh, p-chan?! XD), aber ich glaube, das muss nicht sein *löl*
Okay... schwere Frage, denn mir gefallen alle deine FFs. n_n" aber... spontan fiele mir da ASC? ein. Jedes Mal, wenn ich meine Favoriten aufruf, seh ich die als erstes und frag mich - herrgottnochmal wann gehts weiter?! """XD
(aber im Prinzip isses egal, weil du ja wie gesagt nur geile Stories schreibst *megadrop*)

Thema Alter:
Hat was perverses an sich, ja... da muss ich halt leider zustimmen. In G-rev sind die 14, und das ist auch noch nicht wirklich alt genug für Bed-Action "XD
Aber naja - ich denke, FFs beruhen nunmal ganz einfach auf der Vorstellung des betreffenden Autors XD, und wenn da jemand sagt, er mag KaixRei mit 14 nicht, macht sie deshalb 18 oder was weiß denn ich, dann hab ich da auh kein Problem damit. wenn man so hints in der Serie sucht und so,... okay. Das ist schon eher ein Streitfall. Ich mags trotzdem ^^" *kranke, perverse sau desu* """XD
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    Tanyanka 22.11.2004 21:48
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Keira: Das ist fies, du schreibst lauter so geniale Sachen! (<- *Große Hilfe* ^^")

Zum Alter: Ich find sie auch jung sooo süß zusammen ^__^ *thihi* Njah, aber wenn sie jetzt erst 10 oder so wären, das find ich bescheuert, ich mein, so kleine Kinder braucht man ja auch noch ned verkuppeln, da sollte man sie schon ein bissl älter machen ^,-
~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~



Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:17
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ Keira: ... Da bin ich dir leider gar keien Hilfe... ^^""" Ich denke, bei mir weißt du, dass ich BmbtL und MY abgöttisch liebe, ANjG einfach nur geil finde und auch Ausgesetzt nicht verachte. XDDD (Klingt jetzt nicht so, wie's klingen soll, aber.. whatever works XD) Wenns hart auf hart käme, wäre ich für.... MY oder BmbtL *da unbedingt die Sequel lesen will* XD

Aber wenn du was neues möchtest, ich empfehle dir Megami zu fragen XD (ja, A-chan XDDD) sie liefert tolle SFs *LOL*

@ Alter: *LOL* joa, ich glaube, in Staffel 1 waren die 12, ne? °°XD
Ich denke, das mit dem pairn liegt aber auch daran, dass sie älter aussehen. Wenn ich seltenerweise mal Tv gucke und Kai sehe, denk ich auch immer, 'Mann, der ist doch 16/17!!! ><"' XDDDDDDD
Und, ... bei mir sind sie prinzipiell um die 16/17 XD


*~* Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur, wer noch nie geträumt hat. *~*



Von:    Chichi 23.11.2004 15:17
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 

> @ Alter: *LOL* joa, ich glaube, in Staffel 1 waren die 12, ne? °°XD
> Ich denke, das mit dem pairn liegt aber auch daran, dass sie älter aussehen. Wenn ich seltenerweise mal Tv gucke und Kai sehe, denk ich auch immer, 'Mann, der ist doch 16/17!!! ><"' XDDDDDDD
> Und, ... bei mir sind sie prinzipiell um die 16/17 XD
>
>

genau so ist es XD
in grev wie egsgat 14...schöne 14 jährige *___*;
aber eigentlich sidn die ja in allen ffs älter? 17/18 um den dreh rum. ich mach sie jedenfalls IMMER so alt ^^; damit mir auch keiner mit shota kommt XD
*weg*^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:17
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Damits gleich alles wissen kopiere ich mal Keiras ENS + meine Antwort hier rein:

>Kekschen,

>wie geht es denn so? Man hat wahrlich lange nichts mehr von dir >gehört - auch im Zirkel nicht. Deswegen schreibe ich eigentlich >auch die ENS.
>Ich habe von einigen Anmerkungen bekommen, dass du anscheinend >die meisten Kommis entweder nicht schreibst oder nur nach >Anfrage. Und das ist ja eigentlich nicht okay, wenn es sich >häuft, was der Fall zu sein scheint.
>Ich will jetzt nichts überstürzen, doch eigentlich ziehe ich bei >so langer Zeit die Konsequenzen und das wäre der 'Austritt'.
>Abgesehen davon, schreibst du selber keine FFS, wie es im Moment >aussieht. nd auch das war eigentlich Bedingung, in den Zirkel >eintreten zu dürfen.

>Ich mache das ehrlich nicht gerne, doch in Anbetracht der ganzen >Tatsachen wäre ein Rausschmiss wirklich angebracht.
>Aber ich werde erst einmal auf eine Antwort + Statement von dir >warten, ne? Wie gesagt, ich würde dich gerne im Zirkel behalten!!

>Schreibe mal zurück.

>Keira




;_______;

Irgendwie dacht' ich mir schon das so etwas kommt...

Das mit dem schreiben stimmt nicht ganz (was du nicht wissen kannst), bin momentan nämlich an mehreren Geschichten dran - sie sind nur nicht hochladefertig.

Mit den Kommis komme ich schlicht und einfach nicht hinterher...
Auch jetzt müsste ich eigentlich Rechnungswesen HA's machen und nicht am PC sitzen... du hast schon recht, das ist nicht fair von mir. *sich schuldig fühlt* Gomen nasi!

Mein ENS Eingang ist auch hoffnungslos überfüllt... dabei lese ich die ganzen Geschichten doch so gerne und schreibe auch gerne (nicht das jemand denkt, ich hätte die Lust daran verloren...)

Vielleicht ist es das beste ich lasse das mit den Zirkel wirklich *schnüf*
Aber eigentlich will ich nicht..... kann ich nicht als Keks Maskottchen weiter existieren...? <- nimm' mich nicht ernst.... V_v°
Bin nur depri...

Aber jetzt mal im Ernst: So wirklich raus will ich ja nicht... ich erwarte sowieso schon nicht mehr, das jemand Kommis schreibt, weil ich ja nicht mal die Zeit finde welche zu schreiben...

Aber ihr habt ja Recht damit...
Schmeißt mich raus.... na los...!

Nur eine Bitte? Nicht sauer sein oder mich vollkommen abschreiben, ja? Ich existiere ja weiterhin und wenn ich zum Lesen komme, schreibe ich auch immer 100% ein Kommi. *versprech*

dad Sedkeks








~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt
Zuletzt geändert: 23.11.2004 18:17:41



Von:   abgemeldet 24.11.2004 07:05
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
-->

So, damit alle Bescheid wissen und sich keiner wundert XD
Bin von Heute bis Samstagabend auf Kontakttage der 11.
Also nix Internet und/oder Schreiben von Kommis ^^""
Hol's nach, versprochen.

*knuffels @ all*

@Megami& Ray-chan: Danke für die Wegzehrung^^ *extra fluff*

baba,
Kouji
*~* Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur, wer noch nie geträumt hat. *~*



Von:    KeiraX 24.11.2004 12:13
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Glückskeks:

Ich sage es mal so, eigentlich bist du selber dran Schuld - das soll keine böse Anschuldigung sein, aber du hättest dir auch einfach mal ne Pause nehmen können, wenn du merkst, dass das mit der Zeit allein nicht hinhaut! Das haben schon viele gemacht und ich akzeptiere das auch. Zudem muss man die KOmmis in der Pausenzeit nicht nachschreiben.
Gut, dass du doch schreibst, konnte ich ja nicht ahnen, aber es wurden eben noch rein gar nichts von dir gepostet. Andere sind nicht so lange drin wie du und haben bei weitem mehr. Das ist das Prob. Wenn nichts gepostet wird, dann kommt eben die Annahme auf, dass du an nochts arbeitest, wegen was auch immer hier drin bist.
Und es mag ja sein, dass du es nicht erwartest, dass man später bei dir keine Kommis schreibt, aber wir anderen erwarten das nun einmal von dir - das ist eine >Regel<, die dann doch eingehalten werden sollte. Und wenn man einfach nicht mehr hinterherkommt, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, sich mit den entsprechenden Autoren auseinanderzusetzen und vll. auch mal nach einer Lösung zu suchen (und wenn es soweit ist, dass du mehrere Kaps in einem Kommi bewertest, solange der andere damit einverstanden ist, ist das doch okay!).
Und wenn du selber nicht raus willst, eine ENS von mir sogar schon erwartest hast, dann tu doch was dagegen - kontaktieren reicht vollkommen. Ich denke nicht, dass jemand böse gewesen wären, wenn wir alle zusammen eine Lösung zu diesem Problem gesucht hätten!
Du machst es mir wahrlich nicht leicht, weißt du das? Ich bin nicht ein Mensch, der gerne irgendwelche Leute rausschmeißt, ohne das vorher zu diskutieren! >Vielleicht< findet es sich auch noch eine Lösung, wer weiß das schon? Doch ich muss sagen, wenn das in Zukunft nicht besser aussieht, einfach keine BEsserung in Sicht ist, dann gibt es nun einmal keine andere Möglichkeit. Ich muss ja auch an die anderen denken, obwohl ich persönlich eigentlich alles von dir habe...

@all:
Sagt ihr mal was dazu! Ich will hier nur Meinungen hören, mehr nicht. Nichts soll >jetzt< beschlossen werden! Und wer sich nicht 'outen' will, warum auch immer, der kann mir auch ne ENS schreiben, ist mir wurscht.
Ich möchte nur ein bisschen wissen, was ich tun soll - die Regeln sind eigentlich klar, das sollte jedem bewusst sein!


@Megami & Kouji & Terrie:
Wegen meiner FF ^^" Nun gut, da ich erst an Bmbtl geschrieben habe werde ich einfach mal die Wünsche zweier berücksichtigen und nach AuaM6 an MY und ASC? schreiben ^.~ Das sind auch die beiden, die ich persönlich näher in Betracht gezoogen habe, immerhin ist seit dem letzten Teil von MY schon ne ganze Weile vergangen @.@


wegen Alter:
Ich glaube, die meisten (vernüniftgen) machen sie älter *grin* Wäre ja sonst auch wirklich... >.>"
Bei mir ist das hächste Alter was ich ihnen gegeben habe - Rei Anfang 20, Kai und Yuriy noch älter *drop* *keine genauen Angaben weiß...* Aber da ging es auch nicht naders ^^" Genauso wie bei ANjG - da >musste< ich sie quasi auch älter machen - schon alleine wegen dem Plot - nicht wahr, Kouji? *grin*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 24.11.2004 12:13:49



Von:    -Darkness- 24.11.2004 12:54
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann nicht wirklich was dazu sagen Keira, einerseits hast du recht aber anderer Seits Versteh ich Keksi. Ich habe mior z.B die Auszeit genommen versuche Natürlich auch die Kommis zu schreiben auch wenn ich es nicht müsste. Und was das Schreiben angeht *Seufz* von mir hast du ja auch erst eine kleine Oneshoot bekommen *gomen* ich weiß das is nicht viel, ich hab soviele Dinge begonnen, müsste sie erst ma auf den Compi schreiben und Betan lassen aber mir fehlt die Zeit. HAbe den Dienstplan für Dez. bekommen ichhab da keinen Tag Frei *grummel* <----- Das is aber nicht das Thema es ghet ja hier um Keksi. ICh kann dir nicht sagen was du machsen sollst es ist eine Verdammt schwere Entscheidung denn irgendwie müsste ich ja dann auch gehn. Ich meine wegene der Regel.

*knuff* Devi

*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:   abgemeldet 24.11.2004 15:04
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
....

Vielleicht hätte ich die Regeln mal ein zweites mal lesen sollen...? Das mit der Auszeit habe ich überhaupt nicht registriert. ~.~

Wenn ich daran gedacht hätte (wie blöd bin ich eigentlich..?) dann hätte ich mir in der Zeit, wo ich so dermaßen viele Klausuren geschrieben habe frei genommen.

Sorry das ich's dir so schwer mache. Das war absolut nicht meine Absicht. Ich möchte mich und meine Situation mal erklären:

Ich bin mir nicht so sicher, wann dieser Zirkel eröffnet worden ist... *nachsehen geht* August war's. Ja das kommt hin... das war genau in der Zeit zwischen Realschule Ende und Ausbildung Anfang. Kannst dir ja vorstellen das ich mega viel Zeit hatte (war schon nach den Abschlussklausuren) und ich habe auch nicht gedacht, das mich zwei Tage Berufsschule pro Woche so stressen können...

Was ich damit sagen will: Hätte ich von vornherein gewusst, wie wenig Zeit ich haben würde, wäre ich diesen Zirkel nicht beigetreten - ganz einfach weil ich so die Regeln, wie du ja richtig sagst, nicht einhalten könnte. Was ja nun einmal passiert ist.

Na ja, ich klönnte jetzt ewig um den heißen Brei reden und..... ach ich wollt's ja lassen.
Kurtzum, damits dir nicht so schwer fällt - ich gehe freiwillig. Unter der Bedingung das der Kontakt zu manchen von euch dadurch nicht einfach verloren geht, ja? Denn wie schon erwähnt - ich bin ja nicht vollkommen weg.

Noch mal zur Klärung: An der Stelle mit "Ich erwarte nicht, das ihr noch Kommis schreibt", da hast du mich etwas falsch verstanden - ich habe damit gemeint, das selbst wenn ich das jetzt noch aufholen würde (was ich nie schaffe....), würde ich nicht erwarten, das man mir Kommis schreibt, da ich selbst so lange gebraucht habe... habe mich unklar ausgedrückt ^^;

..... was noch?
Vergesst mich nicht *schnief*

Keks
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    KeiraX 24.11.2004 15:37
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Devi:
Danke, dass du was dazu egsagt hast ^^
Wegen der FFs - ich sage es mal so, du hasttest wenigstens mal was geschrieben ^.~ Und ich weiß ja auch, dass du wenig ZEit hattest, nur wusste ich das bei Kekschen nicht, da sie niemanden etwas gesagt hat.


@Keks:
Nyo, das mit der Auszeit steht wirklich in den Regeln ^^" Aber na ja, ist auch nciht mehr zu ändern, dass du das nicht gewusst hast *seufz*
Ich versteh das alles vollkommen, ich meine, auch ich habe sicherlich nicht so viel Zeit wie andere, schon wegen meines Abis (und der Geschi-KA morgen ~.~"). Doch das mit den Regeln ist natürlich eine Sache. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich hatte zwischendurch einfach mal daran gedacht, die Kommiregeln mit der Frist rauszunehmen, doch dann hätte der Zirkel an sich keinen wirklichen Sinn mehr, oder? Deswegen haeb ich sie doch gelassen. Ich muss sagen, du bist nicht die Einzige, die sich nicht daran gehalten hat (aus welchen Gründen auch immer), aber bei dir war es eben sehr auffällig... Ich werde da wohl jetzt noch härter rangehen, nicht dass hier jemand denkt, ich bevorzuge welche *drop*
Aber deine Entscheidung, freiwillig zu gehen, akzeptiere ich natürlich vollkommen ^^" Ist zwar schade, aber okay, anders lässt es sich für dich wahrscheinlich nicht machen, oder?
Ich werde dich somit aus der List streichen ^_____^
Und wie schon in der ENS gesagt - der Kontakt du-ich wird sicherlich nciht abbrechen *grin* Dazu mag ich dich auch einfach zu gerne ^.~
*umflausch*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    -Darkness- 24.11.2004 18:05
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ Keira das is mir schon klar doch kommich mir ein wenig blöd vor als einzige kaum zu Posten *grummel*
Was Keks angeht *grummel* schade das sie geht aber @ Keksi wir kannten uns schon vorher und warum soll der Kontakt abbrechen auch wenn wir uns in letzter Zeit nit viel unterhalten haben ?
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    Tanyanka 24.11.2004 18:27
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
kk, ich schätze, ich bin zu spät dran...
Na ja gut, ich denke mal, wenn du wirklich keine Zeit hast @Glückskeks, ist es so besser. Wenn man das ganze nur unter Zeitdruck oder was auch immer liest, macht es auch keinen Spaß mehr ^.-

@Alter: Hei, wir sind vernünftig und machen sie älter xP
Obwohl, so klein Kai und Ray (um die 12), die sich nicht mehr trauen, als Händchen zu halten ist irgendwie auch süß XDD~~
~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~



Von:    KeiraX 24.11.2004 19:32
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Nyo, behalten wie Kekschen in guter Erinnerung ^___________^ (auch wenn sich das gerade wie ne geschmacklose Abschiedsrede anhört *drop* Jeder weiß, was ich meine ^^")


@Devi:
Na ja, aber bei dir weiß ich, dass du das alles mitverfolgst, außerdem hast du immer Kommis geschrieben (außer in deiner Pause ^.~) und deswegen finde ich das persönlich nicht wirklich so schlimm...
...
Widersprech ich mich hier eigentlich Ôó


@Terrie:
Nyo, stimmt, wir sind vernünftig *grin*
Aber wenn man sie schon so jung lässt, dann sollte es aber wirklich nicht über Händchen halten hinausgehen ^^"" Abgesehen davon, sieht sich mal wer die heutigen Jungen in dem Alter an -> da ist das mit Kai und Rei schon Wunschdenken >.>"
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 24.11.2004 19:40:40



Von:    Tanyanka 24.11.2004 21:50
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Keira: Wenn ich mir meine kleine Cousine anseh und dass in ihrer Klasse schon welche 'nen Freund haben - Entschuldigung, die sind in der zweiten Klasse und 7/8 Jahre... ähäm... Und selbst das ist schon mal mehr als Händchenhalten *drop* Und wenn das in so 'nem kleinen Kaff hier ist, ich will ja nicht wissen, was in richtigen Städten und nicht so halb aufm Land wie hier abgeht <___<
~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~



Von:    KeiraX 25.11.2004 10:01
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Terrie:
Nun gut, aber das sind Mädchen ^^" Unter Jungs ist das jedenfalls bei uns viel anders... Oder ich lebe in einer annormalen Stadt *lol*
Ne, bei uns geht das bei den älteren auch noch - wir haben nen schwulen Schülersprecher, as weiß jeder und es wird akzeptiert, aber die jüngeren... *drop* Die kann man da vergessen ~.~"
aber schon in der zweiten klasse nen Freund... >.>" Mache ich denn irgendetwas falsch... *drop* ... *lol*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   Alatus 25.11.2004 12:08
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Miep o.O
Sörry, isch krank sein ~___~
*deshalb nix zu sagen konnt**drops*
Armes Keksi... *in guter Erinnerung behalten und auf gar keinen Fall vergessen wird* >__<

*hust*
Bwah ~.~ bin erkältet, darf aber heut und morgen daheim bleiben, werd daher endlich anchholen können was mir an Kommies so fehlt (vorausgesetzt meine Mutter gibt endlich Ruhe, man -.-'').
Miep... o.O

Ahja, zum Thema Alter *drops* ^^
Sind die echt alle noch so jung?! o.O'
Ich mein, hab zwar irgendwo gelesen, dass die ja noch so jung sind in der Serie... aber jetzt mal ehrlich, in VForce sahen sie aus wie kleine Kiddys... aber in der ersten Staffel udn jetzt in G-Revolution sehen die doch älter aus o.O jetzt mindestens wie 16 alta ~.~'' Ich hab die nie "älter gemacht", ich dachte einfach, die seien mindestens um die 16 rum o.O'''
Nya... also, im früheren Alter fänd ich Shonen Ai ganz süß, aber Yaoi no way >___< also bitte, auch wenn die Kinder heut zutage immer früher mit anfangen... ich bin auch der Meinung, das sei pervers >___< Also wenn die miteinander schlafen wollen setz ich da nicht unbdeingt ein "Mindestalter" voraus, aber es gibt eben erst ab einem bestimmten Alter eien bestimmte psychische Reife für sowas... o.O'

Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    Tanyanka 25.11.2004 17:55
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Ich glaub, ich mach auch irgendwas falsch... Paaah, die sind einfach schon frühreif und fertig xP

Was das Alter in der Serie angeht... Bei uns wurden sie doch älter gemacht, oder nicht? o__o *nimmer so genau weiß* Naja, aber wenn, dann würd ich schon sagen, dass sie in G-Revo um die 16 sind... Wenigstens Kai.
Naja gut, Mindestalter für Lemon nicht direkt, aber so jung, und wenn sie noch so frühreif sind, sollten sie dann ja auch nicht sein.

@Kiara: *Tee rüberschieb* Meow? ^^
~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:08
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Also~ Kai ist in G-Rev 14. Ganz offiziell XD (iiih ich hatte grad 41 geschrieben ^____^""")

AAAH O___O iieks >_< Hey.... jetzt mal n kleiner Aufruf -
wenn euch Kommis von mir fehlen, sagt mir sofort Bescheid ^^" ich hab grad irgendwie den Überblick verloren *drop*.... (Gut, dass ich p-chans FFs selten kommentier, hab ich gemerkt *megadrop*)
T_T

Achjaa ne Frage XD
Ich hab da so nhe FF, bzw. arbeite an der... Und da ist das so - im ersten Kapitel kommt nur ein minimaler, winziger Kare-Hint vor, im zweiten dann schon mehr - aber nicht wirklich ergiebig. Und da die FF höchstens zwischen drei und fünf Kapiteln besitzen wird(wobei ich eher zu drei tendiere), ist noch nicht gesagt, obs wirklich Kare geben wird ^^" Noch nichtmal, obs eine unerwiderte-Liebe Geschichte wird...
Kann ich die auch posten oder sollt ich da lieber warten, auf was das hinausläuft? o.O"" *unsicher desu* "XD
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    Chichi 25.11.2004 20:46
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Also~ Kai ist in G-Rev 14. Ganz offiziell XD (iiih ich hatte grad 41 geschrieben ^____^""")

jap ganz offiziel is das so ^^ aber da wir die amio version haben und taka in staffel 1 13 wird...*nachzähl*...ja...kai kann dann gut 16 sein...

(weee~ ich schau grad 2002 auf jap....sugoooi *_*° *gequiekt hat als die stelle kam wo rei die hand auf kais schoß gelegt hat*)

aber sonst schein ich hier echt was verpasst zu haben ^^; mich hats schon gewundert wieso glückskeks sich nich gemeldet hat...

uah T_T und jetz fängt für mich die 2. woche an wo ich nur am lernen bin *heul* ._. *möchte ffs lesen und schreiben* T_T

@chibi
wenn ich ma im icq bin spoilste mich okay? XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Tanyanka 25.11.2004 21:19
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Megami: 41? Ohje... Da habens die Amis aber echt übertrieben mit dem Alter ändern XDD

Hmmm wegen der FF... Is schwierig, aber wenn KaixRay-Hints drinne sind... Hmm~~

@Chichi: Goooooil *___* *auch sehn will*
Lernen ist dumm... Naja, bei so 'ner Organisations wie bei uns... Drei Wochen gar nichts und dann drei Arbeiten in einer Woche machts besonders viel Spaß -__-;
~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~



Von:    Chichi 25.11.2004 21:29
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 

> @Chichi: Goooooil *___* *auch sehn will*
> Lernen ist dumm... Naja, bei so 'ner Organisations wie bei uns... Drei Wochen gar nichts und dann drei Arbeiten in einer Woche machts besonders viel Spaß -__-;

sobald ich dvd-player-chan auf pc hab ripp ichs euch *_* es is einfahc nur kawaii *_* *rei anglare* kleine drecksau *hihi*

ya^^; is au, möh und ich hab 2 arbeiten verhaun -_-; ich hoffe nur spanisch wird so wie ichs möcht..deswegen hau ich gleich wieder ab xDD

WAHHH AUF EBAY GIBT ES KAREEEES
*sich eins geschnappt hat*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33351&item=2288711098&rd=1&ssPageName=WDVW <- das is au voll sweet ;_; *auch möcht* *mäh* ;_;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Tanyanka 25.11.2004 21:34
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Awwwww jaaaa ^__________^ *froi*

Oijeee, na dann viel Spaß beim Lernen, und viel Glück^^
Aber Spanisch ist schööön^^ Na ja, gut, ich habs nur als AG, da machen wir auch ziemlich viel Mist ^.-

o_____o Whaaah! *muss 18 werden und sich bei ebay anmelden* Nur noch zweieinhalb Jahre... wääh XD
~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~



Von:   Alatus 26.11.2004 00:19
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
möööp <.<

*auch endlich 18 sein will*
*auch nur noch 2 jahre*
T.T
*zu Terrie kriech und anlehn*
*snüff*
da gibt's so viel schönes das ich net habn kann... *miep*

@chichi: hö? wo hat rei hand auf kais oberschenkel?? o.O''' *sehen will* >.<
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    Chichi 26.11.2004 15:30
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/weblog/?id=53653-54707

kommt ihr zu der seite? O____o;

we~~ heut komtm die geile Rei folge *_* mit kare hint *_* waii waii waii o^_^o
und spanisch is solala gelaufen..hab geshcichte rausbekommen...3 O_o...auf welchen drogen war ich bitte? *in geschichte geschlafen hat und mit dem lernen au net grad so toll war* O_______o (und di elehrerin hat gemeint: ja noch 2 punkte mehr und du hättest die 2 gehabt ^.^! meine reaktion: O_ô; //meint die mich?//)

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   Alatus 26.11.2004 16:49
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
O.O
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH XDXDXD
dat war ja sooo waiii ^o^
Aber Kai... o.O
Hrrr coool ^________^
Kommt der in der nächsten Folge eigentlich endlich zurück???
*Kai sehen will* >____<

In Geschi ne 3?! fast en 2?! O.O
<ne 3,5 hatte >.>
Und Physik udn Musik ne 4 <.<''
<ärger bekommen wird
Na ja... momentan lieg ich eh mit ner Grippe im Bett und hoffe mich nicht zu Tode zu hustn... T_T
Und schlafen kann ich auch net... kann wenigstens lesen XD
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    Chichi 26.11.2004 16:59
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> O.O
> WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH XDXDXD
> dat war ja sooo waiii ^o^
> Aber Kai... o.O
> Hrrr coool ^________^
> Kommt der in der nächsten Folge eigentlich endlich zurück???
> *Kai sehen will* >____<

Kai kommt erst wieda so richtig am dienstag ^^ folge heißt 'Tres Bien' aber ich weiß nich wie die auf deutsch heißt...bestimtm wieda son behämmeter titel XD

*seufz* das einzige was mich and er ami umsetzung gestört hat war die unpassende musik, da sunpassende geschwätz und die tatsache dass sie 'Onii-chan' von Monica mit 'Crusher' *beimnamenerzitter, ER HEISST MOSES VERDAMMT* ersetzt haben...
(übrigens: Mao sagt in der folge immer Rei-nii(-chan) ...also Rei-brüderchen XD ...)

WAH aber Rei war einfahc nur geil *-* *sabber spur hinterlass* und Kaiiiii~ natürlich musste er zugucken wie sich sein Bishie schlägt *beide hug* kare foreva^^


> In Geschi ne 3?! fast en 2?! O.O
> <ne 3,5 hatte >.>
> Und Physik udn Musik ne 4 <.<''
> <ärger bekommen wird
> Na ja... momentan lieg ich eh mit ner Grippe im Bett und hoffe mich nicht zu Tode zu hustn... T_T
> Und schlafen kann ich auch net... kann wenigstens lesen XD

armes kia-chan *knuddel* ich hoffe dir geht es bald besser (bei mir gehts au wied alos..lol..die 3. erkältung in folge...-_-)

yap ich stand auch nur so da O____O
und di ehat allen ernstes gemeint ich solle meiner nebensitzerin (die übrigens das lernen TOTAL ernst nimmt) nachhilfe geben (sie hatte ne 5^^;) ...*vogel zeig*
nyah Chemie kann ich mich shco mal auf ne 5, freuen..*hats total verschissen* -__- *wochenende über physik und mathe lernen muss*

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94

Zurück