Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gut im Bett?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19224/-1/12283377395181/
http://desu.de/4EloYEH




Von:    somali77 03.12.2008 22:58
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
@ Loveful: lol, ok, dass Silvia gewisse Kinks hatte, bei denen ihr Crawford besonders gut entgegen kommen konnte- klingt wahrscheinlich. ^^ Guter Einwand... dass Schuldig was dazu gelernt hat müsste man einfach mal annehmen...

@ kangetsumi: das ist ja schon mal vorbildlich...
Ok, der Reihe nach. Es ist natürlich absolut Geschmackssache ob man Nagi und Omi nun mag oder nicht, steht jedem frei sie zu lieben oder zu hassen. Sie aber mit Pädophilie gleichzusetzen ist schon ziemlich unverschämt, weil du damit jedem der einen der Charas mag, unterstellst, pädophil zu sein, und das ist ganz einfach Schwachsinn.
Ok, das hier ist der "gut im Bett"- Thread, zugegeben, aber es sind um Himmels Willen fiktive Charas, sie sind definitiv nicht übertrieben kindlich oder unter 14 und in Glühen sind sie beide erwachsen, also bevor man hier mit so heftigen Worten um sich wirft, sollte man sich vielleicht überlegen ob das wirklich WIRKLICH gerechtfertigt ist.

Und von den Vorlieben und Abneigungen anderer fühlt sich auch keiner angegriffen, ich mich zumindest nicht. Ich wollte nur sicher gehen dass wir überhaupt noch vom selbem Stoff reden, und sich hier nicht jeder sein eigenes WK zusammenfantasiert! Also... zu behaupten sie wimmern und hängen am Rockzipfel ist da doch irgendwie ein bisschen SEHR frei interpretiert, wenn man die Serie UND die Ovas sogar mehrmals gesehen hat, oder nicht?
Ich verstehe schon was du meinst, aber deine Sätze vorhin hatten mit Canon einfach nichts mehr zu tun.

Es stimmt dass Omi sehr jung wirkt, und vermutlich tatsächlich ein bisschen mit dem Shota- Klischee spielt: er macht sich gern jünger/ahnungsloser als er ist, und benutzt das auch bewusst, um Außenstehende zu täuschen (und ziemlich schamlos anzulügen, soviel zu dem anderen hartnäckigen Vorurteil, dass Omi immer ehrlich ist...). Ob das mit der "ewig kurze Hosen"- Einstellung jetzt nur an traumatischer Kindheit liegt oder schon reine Berechnung ist, darüber kann man spekulieren... es ist definitiv in mindestens drei Szenen in der Serie einfach nur pure, schamlose Berechnung, und ich meine das lässt schon ein bisschen tiefer blicken als nur bis zum Hündchenblick und seinem Image vom dummen Blondchen...

Nagi: Warum hat die Szene dir Nagi versaut? Kein Vorwurf oder so, ich verstehs nur nicht so ganz. Er ist offensichtlich jung, er ist verliebt, er ist aufgeregt-... da kann sowas schon mal passieren? ^^ Es kommt nicht jeder als Sexbombe auf die Welt, manche müssen erst mal ein bisschen üben bevor sie punkten können- an Motivation fehlt es ihm jedenfalls definitiv nicht (auch wenn das genauso immer wieder ein beliebtes Vorurteil ist).

Ich hab verstanden dass es um persönlichen Geschmack geht, aber wir interpretieren und fantasieren hier doch alle auf Grund von einer bestimmten Serie. Zu interpretieren und das Original dabei zu ignorieren macht überhaupt keinen Sinn, denn dann bräuchten wir uns hier nicht zu unterhalten.

Man kann alles behaupten, so lange man es schlüssig erklären kann, mit Beispielen aus dem Original, oder zumindest mit der Angabe dass man kein Beispiel gefunden hat, es sich aber so oder so denkt. Dass du mit Omi nichts anfangen kannst weil er dich an deinen kleinen Bruder erinnert macht Sinn, dass beide Charas jung sind stimmt auch.

Zu Brad: Gegen persönlichen Geschmack kann man nichts sagen, sicher, wenn er dir nicht gefällt, gefällt er dir eben nicht.


Es geht um den persönlichen Geschmack- AUSGEHEND vom Canon. Und damit auch ausgehend von den darin vorgegebenen Fakten. Zumindest ist das meine Überzeugung, denn wenn es nicht darum ginge, müssten wir das wie gesagt nicht hier im WK- Forum veranstalten. Persönlicher Geschmack ist toll, Interpretation ist toll, aber den Canon dabei zu ignorieren macht im Fandom einfach keinen Sinn.
Zuletzt geändert: 03.12.2008 23:17:16

Zurück zum Thread