Zum Inhalt der Seite

Thread: Neo Pikos bei J-Stuff

Eröffnet am: 03.11.2009 19:55
Letzte Reaktion: 03.11.2009 22:29
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neo Pikos bei J-Stuff 03.11.2009, 19:55
 Engelszorn Neo Pikos bei J-Stuff 03.11.2009, 20:03
Neo Pikos bei J-Stuff 03.11.2009, 20:05
Neo Pikos bei J-Stuff 03.11.2009, 20:05
Neo Pikos bei J-Stuff 03.11.2009, 22:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.11.2009 19:55
Betreff: Neo Pikos bei J-Stuff [Antworten]
Kennt jemand ein anderes deutsches Versandthaus, dass die Neo Piko 2 Marker verkauft? Wichtig ist mir, dass es die zweite Serie ist. Die dritte basiert auf Wasser, statt auf Alkohol und das nützt mir nichts.

Mit J-Stuff machte ich leider schlechte Erfahrungen. Zwar war es immer so, dass von dem blauen Stift die Pinselspitze schnell weich wurde (ich habe nur den einen Farbton davon, ansonsten benutze ich nur echte Copics und die kaufe ich im Laden), doch bei den bestellten Stiften von J-Stuff löst sich schon nach wenig ausgemalter Fläche die Pinselspitze. Sie rutscht einfach raus!

Ist euch soetwas auch schon mit Neo Pikos von J-Stuff passiert? (Vielleicht kaufen sie minderwärtige Ware?) Oder ist das Zufall? Doch sind es gleich drei blaue Stifte. So viel Pech hatte ich noch nie damit...



Von:    Engelszorn 03.11.2009 20:03
Betreff: Neo Pikos bei J-Stuff [Antworten]
Avatar
 
J-stuff verkauft meines Wissens nach gar keine Copics. Die Stifte kannst du doch reklamieren, da kann es schon mal passieren, dass man eine Charge erwischt, die nicht gut verarbeitet ist. Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen bei J-Stuff gemacht.
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:   abgemeldet 03.11.2009 20:05
Betreff: Neo Pikos bei J-Stuff [Antworten]
Ich weiß nicht, ob die mir das glauben. Nicht, dass es am Ende heißt, ich wäre unsachgemäß damit umgegangen. Aber probieren kann ich es trotzdem.

Gibt es noch andere Onlinehändler, die diese Stifte verkaufen? Ich fand bisher leider nichts oder nur Setverkäufe, die mir nichts bringen.
Zuletzt geändert: 03.11.2009 20:07:01



Von:   abgemeldet 03.11.2009 20:05
Betreff: Neo Pikos bei J-Stuff [Antworten]
Avatar
 
Ist mir bisher nur bei einem schwarzen Neo Piko von J-Stuff passiert. Insgesamt habe ich 36 Stück von denen.

12 davon sind von Linie 1 und die anderen 24 von Linie 2.



Von:   abgemeldet 03.11.2009 22:29
Betreff: Neo Pikos bei J-Stuff [Antworten]
Avatar
 
hm also mit Neo Pikos kenn ich mich zwar net aus...aber

ich hab erfahrungen mit Touch Markern gemacht und beziehe mich mit denen einfach mal auf die Neopikos weil die ja auch ne günstuigere variante von Copics sind.

Ich finde wenn man sich schon mit Markern befasst und damit coloriert würde ich ganz klar die paar cent pro stift drauf legen und copics kaufen.
Ich habe jetzt 36 Touchs 3 Copics und 9 Copic Ciaos...die letzen sind meiner Meinung nach die besten...gerade was verabeitung und vorallem Geruch angeht.
Bei den Touchs habe ich auch die mit Pinselspitzen allerdings sind die sehr strichig riechen stark und lassen sich schlecht auftragen.
Meine Meinung.
Wenn du lieber im Handel einkaufst so wie ich..und Copics holen magst geh zu Boesner große Auswahl..und auch Sets..auch wenn du die nicht magst^^.
Naja also ich schwöre da nicht so auf die billigen Marker...nur meine Meinung^^.


Aber mir kann das eh bald egal sein da ich von meiner Mom zu Weinachten nen 72 Set Ciaos bekomme und dann erstemal für ne ganze Zeit genpgend Farben habe^^


Liebe Grüsse
guggt doch mal in meinen Douji würde mich freuen
One Piece Fans kommen in meiner Galerie auf ihre Kosten...so ein bissle eben^^°





Zurück