Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/13530775612746/
http://desu.de/7ZpYer8




Von:    KiwiMiwi 16.11.2012 15:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass alles so wie es ist eigentlich in Ordnung sein müsste. Mir sind auch keine Zwischenfälle bekannt, bei denen es zu Streitereien gekommen ist, vielleicht will der/diejenige das nochmal erläutern?

Für AL sind die Buttons schon hilfreich, aber bei YL wird das ganze ja schon etwas komplizierter denn ein Doujinshi besteht ja nicht nur aus einem Bild/einer Seite. AL's werden jede Woche einmal gewählt, und das sehr kurzfristig nachdem die FanArts hochgeladen werden. Wie soll das bei den YL's gehen? Da wären schon die meisten Doujinshi's im Nachteil da die Updates nicht immer regelmäßig sind oder auch gar nicht an einem bestimmten Wochentag erfolgt.

Und wenn sich ein Zeichner wegen Hass Kommentaren abmeldet dann ist das eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Entweder man kann sowas aushalten, was natürlich nicht verlangt wird. Aber man muss auch beachten, dass dies hier das Internet ist und hier herrscht nunmal Meinungsfreiheit. Wenn jemand gegen Meinungsfreiheit ist oder seine Sachen hochlädt nur um an positives Feedback ranzukommen, der ist hier falsch. Wenn sich diese Zeichner abmelden dann heißt das wohl, dass sie das dann bereits wissen.

Ich möchte Taciturn Heaven vorschlagen. Der Doujinshi hat nun eine angemessene Seitenzahl erreicht und hat meiner Meinung nach YL verdient.
Weil: Die Story hat eine gesunde Abwechslung zwischen Humor und ernsthafter Handlung, der man gut folgen kann und zudem auch gut durchdacht ist. Und obwohl der Plot anfangs relativ klischeehaft wirkt, so gab es durch die weiterführende Handlung einige Überraschungen und sorgten für mehr Spannung. :)
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«
Zuletzt geändert: 16.11.2012 15:53:32

Zurück zum Thread