Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Shoki 08.05.2010 20:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Bild wurde nicht freigeschaltet weil es angeblich auf Rasterpapier ist, dabei hab ich es bearbeitet und es geht nun mal nicht anders! Ich ahb das bild auf rasterpapier gezeichnet es anschließend eingescannt und ausgeschnitten, innerhalb hab ich auch versucht alles wegzuradieren aber ging nunmal nicht alles-.- wenn jetzt an ein paar stellen noch raster zu sehen sind ist das doch nicht sooo schlimm -.- ich will doch nur mein Bild für den Dokomi WB abgebenT.T wenn das so weitergeht ist bald sendeschluss -.-HELP!! könnt ihr euch das bild nicht nochmal ansehen?... hoffe auf antwort


abgemeldet
karo und Linienpapier schalten wir generell nicht frei. Übertrag es auf weißes Papier, dann kannst du es hochladen -
wenn du das Bild für einen Wettbewerb gezeichnet hast, solltest du es sowieso übertragen - Karopapier ist wohl auch dort nicht gern gesehen.
Ein bisschen Mühe für die Fanarts ist doch nicht viel verlangt - und ein adäquater Maluntergrund gehört eben auch dazu.
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Zuletzt geändert: 08.05.2010 21:10:30



Von:    DukeTeNebris 09.05.2010 12:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Mein neues Fanart steht ebenfalls (zum ersten Mal überhaupt) auf "zurückgesetzt". Kann mir einer von euch Fanart-Admins bitte baldmöglichst mitteilen, weshalb genau?
> Wenn ich im Text oder sonstwie einen Fehler beim Hochladen gemacht hab, dann möchte ich es wieder gradebiegen.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1710144/

TiniChan,

Du müßtest das Bild dann neu zeichnen;
wir schalten keine abgepausten Bilder frei.

Du bekommst noch eine ENS mit den Details.
“Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln”
Schiller





Von:    TiniChan 09.05.2010 13:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ach du dickes Ei Oo Ich fass es nicht TT.TT
Sieht das echt so aus??? Ich SCHWÖRE es ist NICHT abgepaust! Ganz und gar nicht, kein einziger Strich wurde aus dem Manga abgepaust (das Papier wäre da eh viel zu dick gewesen), alles ist frei Hand abgezeichnet, ehrlich!!
What is locked - can be openend.
What is hidden - can be found.
What is yours - can be mine!

Garrett - "Thief 3 - Deadly Shadows"



Von:    Ellyz 09.05.2010 13:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
zu allererst: ich bin kein freischalter oder ähnliches.

und zum thema: wenn pausprüf ergeben hat, dass es abgezeichnet ist/sein könnte, dann wird es nicht geschaltet, so einfach ist das.
ob du es nun abgezeichnet hast, oder so genial im abzeichnen bist dass es so gut aussieht, spielt keine rolle, da geht es ums copyright.
Monos Cosplaygroup...
on deviantart,
on youtube,
on facebook!
visit us ; )



Von:    TiniChan 09.05.2010 13:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
So genial bin ich nun auch wieder nicht, ich war selber vom Ergebnis überrascht.
Aber wenn das so ist, meine anderen Fanarts sind auch aus dem Manga abgezeichnet und dementsprechend gekennzeichnet, da gabs auch keine Probleme damit *am Kopf kratz*
What is locked - can be openend.
What is hidden - can be found.
What is yours - can be mine!

Garrett - "Thief 3 - Deadly Shadows"



Von:    Ellyz 09.05.2010 13:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
dann war es wohl ein glückstreffer deinerseits...
geschaltet wird es doch nicht.
Monos Cosplaygroup...
on deviantart,
on youtube,
on facebook!
visit us ; )



Von:    Shoki 09.05.2010 14:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ellyz

Auch wenn es lieb gemeint ist, bitte äussere keine Mutmaßungen über den Zustand oder Gründe für dei Zurückstellung. Das verwirrt oft und hilft uns nicht :)


Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    TiniChan 09.05.2010 14:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dann üb ich mich mal in Geduld und warte ergeben auf meine ENS.
Nochmal zeichnen werd ich es nicht ;) hat schon lange genug gedauert, damit fertig zu werden. Falls nötig, wird das Bild dann halt gelöscht und damit wäre es doch erledigt.
What is locked - can be openend.
What is hidden - can be found.
What is yours - can be mine!

Garrett - "Thief 3 - Deadly Shadows"



Von:    Hazelnut 09.05.2010 14:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Dann üb ich mich mal in Geduld und warte ergeben auf meine ENS.
> Nochmal zeichnen werd ich es nicht ;) hat schon lange genug gedauert, damit fertig zu werden. Falls nötig, wird das Bild dann halt gelöscht und damit wäre es doch erledigt.

Ich glaub, wir können dich beruhigen. Das Bild wird wahrscheinlich doch geschaltet. Es gab ein kleines Missverständnis bei den Freischaltern, was das Original betrifft X''D
Gomen ;A;
Zuletzt geändert: 09.05.2010 14:19:40



Von:    TiniChan 09.05.2010 19:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Aha *rolleye* da bin ich gespannt ;)
Ich meine, ich hab ja durchaus Verständnis für die Fanartregeln, die sind nötig, keine Frage. Wenns nun doch noch freigeschaltet wird, dann würdeu mich das aber auch sehr freuen :D
What is locked - can be openend.
What is hidden - can be found.
What is yours - can be mine!

Garrett - "Thief 3 - Deadly Shadows"



Von:    Engelszorn 09.05.2010 20:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Sodele, jetzt habe ich die letzte Version auch noch ausgemalt.
> Da ich letztens keine Antwort bekam, reicht es oder nicht?
> http://www.abload.de/image.php?img=image37iuu5.jpg
> Links ist halt der Screenshot zu sehen.
> Denke mal, das die Bilder doch reichlich unterschiedlich sind.

Bei allem Verständnis dafür, dass du dich bemühst, nur hättest du statt immer wieder irgendwas zu ändern direkt das Bild neu zeichnen können.

Es geht nicht darum,d ass du ihr was neues angezogen hast, sondern darum, dass das Bild von Anfang an als gepaust gilt. Da nützt auch hin und her schieben nichts.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    numinexx 09.05.2010 20:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
also ich habe das bild hier:http://[...]/mitglieder/bilder/5/8/5086985.gross.jpg
für einen Wettbewerb hochgeladen und es wurde die ersten male nicht freigeschaltet, weil ich die falschen links gesetzt habe, die zu den urheberrechtlichen outlines führen. dass hab ich dann gemacht, aber jetzt wurde mein bild zurückgestellt, und ich weiß einfach nicht warum, da mir keine benachrichtigungs E-mail gesendet worden ist, die mir sagt, was genau falsch war.

und jetzt wollte ich wissen, was ich tu kann, damit mein FA hochgeladen wird.

MfG
das verzweifelte chaosomega





Von:    numinexx 09.05.2010 20:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
EDIT: es ist das Bild bem Steckbrief




Von:    SLeePyHeaD 09.05.2010 21:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> also ich habe das bild hier:http://[...]/mitglieder/bilder/5/8/5086985.gross.jpg
> für einen Wettbewerb hochgeladen und es wurde die ersten male nicht freigeschaltet, weil ich die falschen links gesetzt habe, die zu den urheberrechtlichen outlines führen. dass hab ich dann gemacht, aber jetzt wurde mein bild zurückgestellt, und ich weiß einfach nicht warum, da mir keine benachrichtigungs E-mail gesendet worden ist, die mir sagt, was genau falsch war.
>
> und jetzt wollte ich wissen, was ich tu kann, damit mein FA hochgeladen wird.
>
> MfG
> das verzweifelte chaosomega

Es ist immer noch der falsche Link. Du hast das Vorschaubild verlinkt. In der Lösch-ENS steht aber eindeutig, dass das NICHT gültig ist.
Zudem wird der WB auf Gültigkeit überprüft, da dort die Galerieoutlines auch nicht verlinkt wurden.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    JulianStrain 09.05.2010 21:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Engelszorn
Da ist nichts hin und hergeschoben, ich habe alle abgepausten Linien wegradiert und dann neu gemalt, und habe meistens nicht mal wirklich Versucht genau hinzukommen.
Wie man auch sehen kann, habe ich auch noch einige Änderungen vorgenommen.
Tja neu Zeichnen, und was wäre dann gewesen, wenn es so ausgesehen hätte wie jetzt?
Wo wäre dann der Unterschied?
Wäre schön wenn ich Speedpainting könnte und sowas in Minuten und nicht Stunden herstellen.
Ich persönlich würde es als neu ansehen in der Form.
Egal, wenn ihr es nicht wollt, kein Problem, von meinen alten "Bastelbildern" (so nenne ich für gewöhnlich meine "Bilder")
habe ich Euch ja schon befreit (hätten dann genau genommen auch nicht wirklich freigeschaltet dürfen), und werde Euch nicht mehr behelligen.
In der Form hat es mir eh nur Bauchschmerzen bereitet.
Ich mache meine Bilder ja eigentlich eh nicht für Animexx, bleibe ich halt beim Bilder kucken, und stelle die Bilder da rein wo sie hingehören, naja auch kein Verlust für Animexx um mal bei der Wahrheit zu bleiben.
Was solls, das Ursprungsbild hat ja seinen Zweck erfüllt.

Edit
Habe dann jetzt mal meine "Galerie" endgültig gesäubert.
Zuletzt geändert: 09.05.2010 21:54:58



Von:    Shoki 10.05.2010 08:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> also ich habe das bild hier:http://[...]/mitglieder/bilder/5/8/5086985.gross.jpg
> für einen Wettbewerb hochgeladen und es wurde die ersten male nicht freigeschaltet, weil ich die falschen links gesetzt habe, die zu den urheberrechtlichen outlines führen. dass hab ich dann gemacht, aber jetzt wurde mein bild zurückgestellt, und ich weiß einfach nicht warum, da mir keine benachrichtigungs E-mail gesendet worden ist, die mir sagt, was genau falsch war.
>
> und jetzt wollte ich wissen, was ich tu kann, damit mein FA hochgeladen wird.
>
> MfG
> das verzweifelte chaosomega
>
>
numinexx
Auch wenn Sleepy schon geantwortet hat, möchte ich dir trotzdem ein paar Sätze dazu sagen:
Als allererstes : Lies bitte die Lösch ENS richtig. Du hast eben nicht den richtigen Link gesetzt, sondern immer wieder den Link des Vorschaubildes des Wettbewerbs.
Ich habe dir den richtigen Teil der EN fett markiert, habe sogar noch dazugesetzt, dass du die Gallery Outlines verlinken sollst - du hast es immer wieder fast unverändert hochgeladen. Wir löschen eure Bilder ja nicht, um euch zu ärgern und versuchen auch immer, für euch und nicht gegen euch zu schalten, aber wenn die ENsen dann (anscheinend) nicht gelesen werden, ist das für uns auch ärgerlich, wenn wir das selbe Bild schon wieder (unverändert) in der Schleife sehen.
Wofür du nichts kannst ist, dass der Wettbewerbseröffner seine Gallerieoutlines nicht im Wettbewerb verlinkt hat, was er hätte tun müssen, daher wird der WB auch geprüft.
Auszug aus den WB Regeln:

Man kann neu bei Colorations-WBs die Outlines direkt in den WB hochladen. Weil diese Bilder aber (noch) nicht durch die Freischaltprüfung gehen, MÜSSEN die Outlines zur Zeit noch zusätzlich hochgeladen und dann aus eurer Galerie in euren Wettbewerbstext verlinkt werden. Fehlt dieser Link, wird der WB gelöscht, da man die Outlines im Vorschaubild weder auf abgezeichnet noch auf geklaut überprüfen kann. (wir arbeiten an einer technischen Lösung.)

Wahrscheinlich hat das etwas zu Verwirrung geführt, da du den Gallerielink auf der Wettbewerbsseite nicht zur Verfügung hattest. ABER du hättest dich vll. früher an uns wenden können anstatt das Bild einfach immer wieder unverändert hochzuladen.
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Zuletzt geändert: 10.05.2010 08:33:07



Von:   abgemeldet 11.05.2010 11:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
So, ich versteh nicht warum das Bild nicht akzeptiert wurde:

http://angeleatscookies.deviantart.com/art/Miss-Bikinie-163677665

jetzt wirklich nur wegen den kleinen Karorand, am Rand oO? Das kanns doch wirklich nicht sein oder? weil ich extra auf Weißen Papier zeichnete und das karo zeugs beim Scannen kam (anderes blatt lag ausversehn über.)





Von:    Tentakel 11.05.2010 12:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> So, ich versteh nicht warum das Bild nicht akzeptiert wurde:
>
> http://angeleatscookies.deviantart.com/art/Miss-Bikinie-163677665
>
> jetzt wirklich nur wegen den kleinen Karorand, am Rand oO? Das kanns doch wirklich nicht sein oder? weil ich extra auf Weißen Papier zeichnete und das karo zeugs beim Scannen kam (anderes blatt lag ausversehn über.)
>
>

Auch wenn ich nicht verstehe, warum Du mit einer Computer Coloration angefangen hast und dann nicht mit dem gleichen Programm mal die Ränder abschneidest - hier bitteschön: Randlos :)

http://www.jaddi.de/bikini.jpg

Jetzt wäre zumindest mal der "Randgrund" für die Freischalter weg.


Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr. (Nur noch bis 10.5. dann Sommerpause bis August)



Von:    Alucard 11.05.2010 12:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Ich kann mir auch vorstellen, dass dieseweissen Flecken sehr störend sind. (Für mich wäre es ein Löschgrund gewesen, hätte ich es in der Schleife gesehen)
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    DukeTeNebris 11.05.2010 13:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> So, ich versteh nicht warum das Bild nicht akzeptiert wurde:
>
> http://angeleatscookies.deviantart.com/art/Miss-Bikinie-163677665
>
> jetzt wirklich nur wegen den kleinen Karorand, am Rand oO? Das kanns doch wirklich nicht sein oder? weil ich extra auf Weißen Papier zeichnete und das karo zeugs beim Scannen kam (anderes blatt lag ausversehn über.)

abgemeldet,

natürlich löschen wir Bilder mit Qualitätsmängeln,
die unseren Regeln nicht entsprechen.
Weder mit derartig auffälligen Flecken noch mit solch einem
auffälligen Rand hat ein Bild eine Chance, durchzukommen.

Ein bißchen Mühe VOR dem Hochladen verlangt die Community
hier schon; vor allem, wenn die Bearbeitung wie in Deinem Fall
in nicht mal einer Minute erledigt wäre.

PS: Siehe Fanartregeln
“Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln”
Schiller


Zuletzt geändert: 11.05.2010 13:18:07



Von:   abgemeldet 11.05.2010 14:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dieses Bild von mir wurde zurückgestellt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1711288/
und das finde ich auch durchaus verständlich, aber dieses Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1711796/
wurde nicht zurückgestellt, wird aber trotzdem nicht freigeschaltet.
Dabei ist es sehr viel figürlicher als das andere Bild.
Jetzt wollte ich fragen, habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist das die ganz normale Warteschleife?
Ich bin im Grunde mit jeder Entscheidung diesbezüglich einverstanden, ich warte nur darauf, dass mal endlich Entscheidungen gefällt werden.
Kann ich euch in dem Zusammenhang vielleicht irgendwie beratend dienen?
DIE KRAFT - Die Gruppe für mehr Kraft
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/DieKraft/beschreibung/
Kraft durch Handeln!



Von:   abgemeldet 11.05.2010 15:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe soeben eine ENS von Animexx bekommen, in der es Sinngemäß darum geht, das mein Fanart urheberrechte verletzen KÖNNTE, kann ich es dennoch mal probieren es hochzuladen? (ich habe es eigentlich selbstgezeichnet, auch wenn die pose fast überall zu finden ist und als minimale referenz habe ich mein game boy spiel verwendet öö)
Es geht um dieses Bild:
http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=1856&code=XZFZXELWHU

Grüße
abgemeldet



Von:    haifischmaedchen 11.05.2010 16:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dieses "Bild" wurde zurückgestellt http://haifischmaedchen.deviantart.com/art/totoro-cups-163607600


Ist es weil Tassen unzulässige Untergründe sind? Oder weil ich keinen Referenzlink angegeben habe?
Oder ist es wegen dem (leider nicht messbaren) scheinbar geringen Arbeitsaufwandes?

Nur damit ich das mal weiß. Als Bastelei sollte das ja nicht zählen, da ich die Tassen nicht selbst getöpftert habe.



if i had a heart i would have a heartache ...
Zuletzt geändert: 11.05.2010 16:17:26



Von:    Shaggai 11.05.2010 17:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> kann ich es dennoch mal probieren es hochzuladen? (ich habe es eigentlich selbstgezeichnet, auch wenn die pose fast überall zu finden ist und als minimale referenz habe ich mein game boy spiel verwendet öö)

Nein, du darfst es nicht hier hochladen. Denn auch wenn du nur eine minimale Referenz verwendet haben solltest, sieht es für uns aus, als hätte diese unter dem Blatt gelegen, auf dem zu gezeichnet hast (wir bewerten nur das Ergebnis, nicht den Prozess).
Bilder, die so nah an einem Original sind, werden hier nicht geduldet.


@ haifischmaedchen:

Frage ist, ob der Maluntergrund ok ist, persönlich würde ich sagen ja, aber warte noch etwas ab, vermutlich dauert es nicht allzu lange, bis da eine Entscheidung fällt.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 11.05.2010 17:11:10



Von:   abgemeldet 11.05.2010 18:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank!!! ^^
(wer auch immer dafür zuständig war/ist)
DIE KRAFT - Die Gruppe für mehr Kraft
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/DieKraft/beschreibung/
Kraft durch Handeln!



Von:   abgemeldet 11.05.2010 20:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wie lange wird so ein Bild denn normalerweise zurückgestellt, bis es gelöscht oder freigeschaltet wird?
DIE KRAFT - Die Gruppe für mehr Kraft
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/DieKraft/beschreibung/
Kraft durch Handeln!



Von:    DukeTeNebris 11.05.2010 21:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wie lange wird so ein Bild denn normalerweise zurückgestellt, bis es gelöscht oder freigeschaltet wird?


abgemeldet,
^^ die Antwort ist in Deinem Fragesatz bereits enthalten.
“Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln”
Schiller





Von:    Kiwi-san 11.05.2010 21:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ok, mein erstes Bild was auf "zurückgestellt" steht.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1711815/

Aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht was das genau bedeutet.^^'
Hab ich bei dem Bild was falsch gemacht bzw. fehlt irgendetwas?
Ich hoffe mir kann geholfen werden, meine Wissenslücke zu schließen. ;)



Von:    DukeTeNebris 11.05.2010 23:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ok, mein erstes Bild was auf "zurückgestellt" steht.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1711815/
>
> Aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht was das genau bedeutet.^^'
> Hab ich bei dem Bild was falsch gemacht bzw. fehlt irgendetwas?
> Ich hoffe mir kann geholfen werden, meine Wissenslücke zu schließen. ;)


Kiwi-san,

siehe hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich
“Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln”
Schiller





Von:    Kiwi-san 11.05.2010 23:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, genau so eine Übersicht hatte ich gesucht.^^'
Irgendwie hat sich auf Animexx so viel verändert, da kommt man nach längeren Aussetzern nicht mehr so mit.^^'





Zurück