Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Alaiya 06.04.2015 09:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Und dies ist leider der Punkt, der bei deiner Zeichnung zutrifft und es für uns unter die Wertung "abgezeichnet" fallen lässt. Es mag sein, dass du anders vorgegangen bist. Aber wir bewerten lediglich die uns Vorliegenden "Beweise" und das Endergebnis, denn Niemand von uns hat dir beim Zeichnen über die Schulter geschaut. Und dein Endergebnis ist leider zu nah an den Originalvorlagen um für uns noch als Referenz zu zählen.

Gut, das sehe ich noch bei dem Bild mit Dinohumon ein - immerhin habe ich hier auf der Grundlage des "Skeletts" von dem Spiel gearbeitet. Allerdings dennoch nicht bei Kotemon. Ich meine, wenn ich danach gehe, ist es mir nun einmal unmöglich Kotemon von vorne oder leicht seitlich mit den Armen nach unten (wie das Vieh nun einmal meistens rumrennt, wenn es nicht gerade kämpft) zu zeichnen, ohne, dass mir Abzeichnen vorgeworfen wird. Und es tut mir leid: Kotemon ist eins der einfahcsten Digimon zu zeichnen, weil es eigentlich nur  aus zwei Kreisen mit unförmigen Armen, einem Schwanz und zwei Füßen, die eigentlich abgerundete Dreiecke mit Krallen sind, besteht. Gerade es von vorne zu zeichnen ist nun einmal leicht, sobald man die Proportionen heraus hat. Soll ich mich dann darauf einstellen, dass jedes Bild, das ich versuche mit Kotemon einzureichen, wo es nicht kämpfend nach vorn oder leicht zur Seite blickt, auf abgezeichnet gestellt wird, weil es nun einmal dieses eine Bild gibt? Und Kotemon ist nun einmal ein Hauptcharakter in meiner Geschichte.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Wocky 07.04.2015 01:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Moin, (oder eher guten Abend)

Bei mir geht es um dieses Bild
http://s3.postimg.org/6cpmd5i75/baaakaaaasavesave221.jpg

das nicht angenommen wurde. ich zitiere
"Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien und Landschaften freizuschalten."


In den genauen Regeln steht, dass die Gallerie und das Alter des Künstlers mit einbezogen werden. Ich habe schon ähnlich raue Werke ohne Outlines, was mein Stil ist, hochgeladen (Z.b. Sky Serpent), mit denen ich keine Probleme hatte.

Es geht mir eigentlich weniger um das Bild an sich, als um die Formulierung der Absage.

Animexx ist eine Zeichnerplattform, die besonders großen Wert auf konstruktive Kritik legt. Hier treiben sich besonders viele sehr junge und unerfahrene Künstler rum. Sollte sich ein Zeichner im Keller verstecken und jahrelang üben, um endlich gut genug zu sein um konstruktive Kritik durch andere User auf dieser Website erhalten zu dürfen?
Es ist nun einmal so, dass konstruktive Kritik einem am besten bei der Weiterentwicklung seiner künstlerischen Fähigkeiten hilft. Jemand, der schon sehr gut ausgearbeitete Bilder beherrscht braucht diese konstruktive Kritik eher weniger, sondern nur noch in kleinen Feinheiten - bzw. erhält diese aus anderen Quellen, z.B. weil man in der Zwischenzeit schon angefangen hat Kunst oder ähnliches zu studieren. Ich kenne keinen genauen Zahlen, aber ich denke der größte Teil der User hier sind noch lange davon ab und steht noch ziemlich am Anfang der künstlerischen Karriere. Es ist schon ein bisschen unfair diesen Leuten die Kritik in Gebieten, in denen sie sich weiterbilden wollen, und Kritik haben wollen, eben diese zu verweigern.

Vielleicht ist diese Formulierung der Absage ein bisschen unglücklich, es hat sehr den Beigeschmack von "sorry, 'bist nicht gut genug, sieht echt scheiße aus"

Ich glaub das war jetzt mal ne ganz andere Art Post in diesem Thread, aber es hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. ^^'
Es geht mir wirklich eher um die Formulierung als um das Bild, ich bin eher im Facebook Künstlerkreis aktiv als hier auf Animexx. Ich lad nur einige Bilder - die am wenigsten skizzenhaften - auch hier hoch, weil einige Leute kein FB haben und so.
Und ich hab ein Herz für Neulinge - und auch einige alte Hasen, die sich solche Formulierungen vielleicht etwas zu sehr zu Herzen nehmen.



Von:   abgemeldet 07.04.2015 02:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Sowas wie Sky Serpent ist wesentlich ausgearbeiteter, und bei solchen Bildern spielt es auch eine Rolle ob das Motiv eben nur ein grober Hintergrund ist oder ob er noch andere Dinge(Figuren,Gebäude etc) beinhaltet, gerade da zusätzlicher Inhalt dazu führt dass es nicht nur ein/e Stilleben/Landschaft ist und der Arbeitsaufwand höher ist.

Für Konstruktive Kritik gibt's übrigens ein eigenes Unterforum, die Galerie ist eiiigeentlich für fertige Werke gedacht.(müsste das genau Zitat raussuchen)
Übungen, Experimente sind eher geduldet je nachdem wie gegenständlich sie sind.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    lovelykotori 13.04.2015 15:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Mein Fanart wurde zurückgewiesen mit dem Vermerk, dass der Hintergrund von einem Fremdautor ist -.- dem ist aber nicht so!

Link zum Bild auf deviant art http://lovelykotori.deviantart.com/art/Love-Exposure-Come-526072133

Das Bild wurde mit Mangastudio 5 von mir selbst angefertigt genauso wie der Hintergrund. Das Programm selbst hat solche Effekte und ich habe den Hintergrund nirgendswo kopiert.

Mfg



Von:   abgemeldet 13.04.2015 16:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bei solchen Motivbrushes bitte dazuschreiben wenn sie Standardmässig im Programm dabei sind, wir kennen nicht jedes Programm und alle Standardbrushes.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    enekoro 14.04.2015 21:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Mein Tattoodesign >> http://fs1.directupload.net/images/150414/liyg9vcl.png << für diesen Wettbewerb >> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46528 <<
wurde abgelehnt, dabei habe ich wirklich 1 zu 1 die Angaben der Wettbewerbserstellerin umgesetzt. Damit wäre ja eeeeigentlich auch der Wettbewerb so garnicht erfüllbar, da kein einziges der Bilder freischaltbar sein müsste. Ich versteh die Regeln ja, warum das jetzt nicht unbedingt animexx-tauglich ist, aber komischerweise kam ein anderes eingereichtes Design eines früheren Teilnehmers problemlos an der Freischaltung vorbei. >> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/46528/2479980/ << Und aufgrund der Wettbewerbsbedingungen ähneln sich die Bilder selbstverständlich auch, weswegen ich nicht verstehe warum hier die Freischaltregeln so unterschiedlich angewandt werden.

Bitte um Aufklärung!



Von:   abgemeldet 15.04.2015 00:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich leite das mal weiter, ich weiss jetzt ehrlich gesagt so auf Anhieb auch nicht wer für die WBs zuständig ist. Ich deenke jetzt mal man kann nicht-Regelkonforme WBs via Helpdesk melden.

Warum das andere Bild geschaltet wurde kann ich dir jetzt auch nicht konkret sagen, verschiedene Schalter urteilen verschieden.
Bitte vermeide Fingerzeigen jedoch und benutze den Reklamieren Button!
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 15.04.2015 00:33:32



Von:    Dreamless 15.04.2015 11:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht wo ich fragen kann, daher probiere ich es mal hier.

Ich versuche ein Bild hochzuladen. (jpeg, unter 8 MB, innerhalb der Maße)
Jedes Mal kommt die Meldung, dass kein Bild übermittelt wurde, wenn man auf Hochladen drückt.

Ich habe es schon mit 2 verschieden PCs und mit Handy probiert.

Liegt das Problem vllt. gerade bei Animexx?



Von:    enekoro 15.04.2015 11:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Um Gottes Willen, wenn jetzt das bereits freigeschaltene FA und der Wettbewerb wieder rausgenommen wird, würde ich mich wirklich schämen, das war in keinster Weise meine Absicht! Bitte nicht :(



Von:   abgemeldet 15.04.2015 11:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@Dreamless: scheint im Moment allgemeine Hochladeprobleme zu geben.

@enekoro Ne ne ist schon okay auf sowas aufmerksam zu machen nur halt nicht hier im Thread. Geht ja auch nicht wenn Sachen die durchgerutscht sind drin bleiben weil's nicht aufgefallen ist :)
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Janichii 15.04.2015 12:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!
Ich war in der letzten Zeit dabei, meine Zeichnergallerie "upzudaten"
darunter auch zwei von meinen Tierzeichnungen.

Wollte mal fragen, warum genau sie zurückgestellt worden sind.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/385889/2485693/

Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 15.04.2015 12:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bei den Bildern muss geprüft werden ob sie zu nahe am Original liegen/Pausverdacht.
Da es aber im Moment aus technischen Gründen nicht möglich zu sein scheint Bilder hochzuladen kann das noch etwas dauern.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Janichii 15.04.2015 12:59
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke für die Info :)
<(^-^<) ice ice Pinguin (>^-^)>



Von:   abgemeldet 25.04.2015 22:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

dieses Bild wurde abgelehnt, weil es zu abstrakt sei:

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/5/7901459.gross.jpg?st=B13TjKU2mzAKfdDUnorEyQ&e=1429999200

Es dreht sich um Muster, aber nicht um wiederkehrende, da die einzelnen Elemente gedreht sind und ein Gesicht darstellen. Ich wäre nicht noch einmal darauf zu sprechen gekommen, habe gerade aber einige Bilder gesehen, die noch abstrakter sind als dieses und freigeschaltet wurden. Bitte um Richtigstellung.



Von:    Cleo-Azimuth 25.04.2015 23:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
 
Bin jetzt kein Schalter aber es ist auf Karo Papier gezeichnet und das ist allgemein untersagt, eventuell liegt es auch mit daran.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   abgemeldet 25.04.2015 23:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth

Nein, es war ein blankes Papier, die Kachelkanten habe ich mit einem Sepia-Fineliner gezeichnet. Anscheinend täuschend echt, was mich nicht gerade froh stimmt.



Von:    Cleo-Azimuth 25.04.2015 23:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
 
In der Vergrößerung erkennt man aber auch graue Linien, und das die Felder entsprechend dem Karopapier aussehen aber ich bin kein Schalter wollte eben nur drauf hinweisen^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.



Von:   abgemeldet 25.04.2015 23:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth

Ja, das sind ja auch die Linien vom Druckbleistift. Ich habe eigene Maße verwendet, sie mit dem Bleistift vorgezeichnet und mit Sepia nachgezeichnet. Ich weiss, Du meinst es nicht böse oder so. Aber hinter dem Bild steckt ein enormer Planungsaufwand und kein vorgefertigtes Papier. Wie gesagt, ich weiss, dass Du helfen möchtest.



Von:   Peach-Coke 25.04.2015 23:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
 
Es ist schön, dass du Karopapier so gut nachzeichnen kannst, dass man es nicht bzw. kaum vom Original unterscheiden kann. Aber es ist und bleibt nunmal leider Karopapier - Was wir auf Animexx nicht erlauben.
Hinzukommt die abstraktivität deines Bildes, ein Gesicht ist - Ohne das böse zu meinen - nur mit sehr viel Wohlwollen zu erkennen (Eine Tiki-Maske hätte ich schon eher gesehen...). Das ist nunmal leider eine sehr unglückliche und vorallem regelwidrige Kombination.
 
Du kannst mir gern eine ENS schreiben mit Links zu den Bildern, die du als "noch abstrakter" erachtest und ich erkläre dir, warum diese freigeschaltet wurden und deines nicht. Aber der Schwerpunkt in deinem Fall liegt nunmal auf den Karos und dies wird wohl auch bei den meisten anderen abstrakten Bildern meine Antwort für dich sein.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    TARACHOMU 10.05.2015 00:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild wurde abgelehnt weil es angeblich abgezeichnet ist. Bitte zeigt mir das Original.

Um das hier geht es:
http://s929.photobucket.com/user/Shounendiver/media/Drache%20Blau.jpg.html

MfG,
Tara
Kill them with success,
Bury them with a smile!



Von:    Sensenmann 10.05.2015 11:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Der Drache ist schön! Vlt dachte der Freischalter du hattest von Shenlong abgezeichnet? :(
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    TARACHOMU 10.05.2015 13:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Danke dir!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von welchem Bild bzw Drachen ich das abgemalt haben soll. Nur weil ich nur 5 Stunden brauche für sowas, heißt es ja nicht, dass ich automatisch abmale.
Und so langsam hab ich auch keine Lust mehr hier noch irgendwas hochzuladen, weil jedes Mal irgendwas am Bild bemängelt wird.
Ich hab wirklich nichts gegen gewisse Regeln, aber wenn ich schon so einen Vorwurf von wegen 'Abgezeichnet' kriege, dann will ich auch wissen auf welches Original sich das beziehen soll.
Kill them with success,
Bury them with a smile!



Von:   Peach-Coke 11.05.2015 10:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
TARACHOMU:
 
Wenn die starke Vermutung besteht, dass ein Bild mit einer Vorlage entstanden sein könnte, wird es auch schonmal auf Verdacht gelöscht.
Viele User vergessen oft das Markieren und das ist dann quasi eine kleine "Erinnerung", dies doch Bitte anzugeben.
 
Da es viele - vorallem Tattoomotive - gibt, die deinem Bild sehr ähneln (Ich hab jetzt allein beim kurzen Googeln ca. 5 gefunden die von Komposition/Pose/etc. sehr ähnlich sind), war dieser Verdacht wohl der Grund.
Wenn du aber freien Gewissens sagen kannst, dass du ohne Vorlage gearbeitet hast, darfst du das Bild natürlich gern nochmal hochladen und ich entschudlige mich für den falschen Verdacht :)!
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    TARACHOMU 11.05.2015 11:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Das versteh ich ja durchaus :D
Ich habs jetzt nochmal hochgeladen, danke für die schnelle Info!
Kill them with success,
Bury them with a smile!



Von:   abgemeldet 11.05.2015 18:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt keine Lust mich durch 1000 Seiten zu lesen, daher stelle ich diese Frage einfach direkt:
Kann ich meine zwei zurückgestellten Bilder irgendwie löschen (lassen)?
Ich finde nämlich den Lösch-Button nicht. Ich weiß nicht einmal warum sie zurückgestellt wurden, das ist mir aber auch Schnurz.
Ich würde sie einfach gerne löschen, da es eh nur Übungen waren..



Von:   abgemeldet 11.05.2015 19:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aus den Fanartregeln(die sind auf der Hochladeseite ganz oben verlinkt)

3.2 Kritzeleien und Karopapier | Junks, Kritzeleien, Krakeleien, zerknittertes Papier, stark gewelltes Papier, Linien- und Karopapier (+ Millimeterpapier...), sowie Papier mit durchscheinender Schrift und Firmenlogos werden nicht zugelassen. Jeder sollte sich genügend Zeit nehmen und eine Vorauswahl treffen. Entscheidend für die Einstufung als "Kritzelei" ist die Galerie des einzelnen Users. Stil wird ebenso berücksichtigt wie bisherige Zeichnungen und Alter. SKIZZEN sind davon nicht betroffen. Bitte ladet keine einzelnen Körperteile (besonders Augen) hoch.
Abgezeichnete Bilder sind erlaubt; eine Markierung ist Pflicht.


Bei deinen Skizzen stellt sich die Frage ob sie ausgearbeitet genug sind oer nicht, weil bei gut ausgearbeiteten Körperteilstudien diese erlaubt sind, ob Bilder abgezeichnet sind spielt dabei ebenfalls eine Rolle.

Zurückgestellte Bilder kann man nicht löschen, da je nach Zurückstellgrund ein User ja auch eine Verwarnung umgehen könnte(Fanartklau, Shota usw)

Ich kann deinen Löschwunsch aber weiterleiten.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 11.05.2015 19:26:14



Von:   abgemeldet 12.05.2015 21:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aus den Fanartregeln(die sind auf der Hochladeseite ganz oben verlinkt)
>
> 3.2 Kritzeleien und Karopapier | Junks, Kritzeleien, Krakeleien, zerknittertes Papier, stark gewelltes Papier, Linien- und Karopapier (+ Millimeterpapier...), sowie Papier mit durchscheinender Schrift und Firmenlogos werden nicht zugelassen. Jeder sollte sich genügend Zeit nehmen und eine Vorauswahl treffen. Entscheidend für die Einstufung als "Kritzelei" ist die Galerie des einzelnen Users. Stil wird ebenso berücksichtigt wie bisherige Zeichnungen und Alter. SKIZZEN sind davon nicht betroffen. Bitte ladet keine einzelnen Körperteile (besonders Augen) hoch.
> Abgezeichnete Bilder sind erlaubt; eine Markierung ist Pflicht.

>
> Bei deinen Skizzen stellt sich die Frage ob sie ausgearbeitet genug sind oer nicht, weil bei gut ausgearbeiteten Körperteilstudien diese erlaubt sind, ob Bilder abgezeichnet sind spielt dabei ebenfalls eine Rolle.
>
> Zurückgestellte Bilder kann man nicht löschen, da je nach Zurückstellgrund ein User ja auch eine Verwarnung umgehen könnte(Fanartklau, Shota usw)
>
> Ich kann deinen Löschwunsch aber weiterleiten.

Ach okay, danke dir! Wurden auch schon gelöscht und da hab ich natürlich genau das gemacht, was nicht gemacht werden soll. ^^ Super, weiß ich in Zukunft Bescheid.



Von:    Luzi 16.05.2015 13:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ehm, ich wollte erfragen, warum dieses Bild nun genau nicht freigeschaltet wurde:

https://www.facebook.com/LuziMiazawaArtwork/photos/a.1583238308611709.1073741838.1545313345737539/1583238335278373/?type=1&theater
 
Ich habe eine ENS bekommen in der gesagt wurde, dass das Bild abgelehnt wurde, weil es a) zu bunt sei und b) Rand oben und unten vorhanden wäre, was aber nicht Fall ist. Ich weiß nicht wie nah rangezoomt werden müsste, dass Rand vorhanden ist, aber ich sehe nichts, außer oben einen ganz kleinen, Millimeter kleinen roten Strich.
 
Und zum bunten: Das Bild kann ich nicht WEITER bearbeiten, weil es denn überhaupt nicht mehr dem Original ähnelt und ja, ich habe es bereits bearbeitet und selbst wenn ich es weiter bearbeite, die Karte ist und bleibt bunt, weil sie nun mal mit hellen Farben gestaltet ist.
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo
---

Mein DeviantArt
My little furballs of bunnies. R.I.P. Sweety



Von:   Peach-Coke 16.05.2015 13:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Luzi:
Den Löschgrund "zu bunt" gibt es bei uns nicht. Das wäre ja noch schöner!
Was als Bunt in der ENS angekreuzt war, ist die Farbe des Scanrands (roter Strich=bunt).
Allerdings erkenne ich den auch ohne ranzoomen sehr gut.
Normalerweise reicht es zwar, für einen solchen Rand die Scanrand-ENS beim freischalten mitzuschicken, aber da es nun schonmal so ist: Schneid doch oben und unten einfach einen Millimenter ab und das Problem ist gelöst ;)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Luzi 16.05.2015 13:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort.
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo
---

Mein DeviantArt
My little furballs of bunnies. R.I.P. Sweety





Zurück