Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Admin Infos


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219834/-1/12676136917242/
http://desu.de/qSzIJpf




Von:    EngelszornAdmin 03.03.2010 11:54
Betreff: Nachträglich gelöschte Bilder
Avatar
 
Da sich diese Fälle leider häufen, denke ich, ist etwas Aufklärung von Nöten.

1. Was ist damit gemeint?
Bereits freigeschaltete Bilder, die urplötzlich aus eurer Galerie verschwinden, ohne dass ihr eine Benachrichtigung erhaltet.

2. Warum wurden diese Bilder gelöscht?
Sie haben gegen die Fanartregeln verstoßen.

3. Was für Bilder werden gelöscht?

- Abgepauste Zeichnungen
- Überpanschte Zeichnungen
- Geklaute Zeichnungen
- Adult (Shota, Loli, Gewalt, sonstiger Verstoß)
- Kaputte Dateien
- Fanarts, die Dritte beleidigen (User, Personen des öffentlichen Rechts)
- Colorierte Mangaseiten
- Doppeluploads
- "Freischalter hat sich verklickt"
- Karopapier
- miese Scans
- gelöschter User
- abgezeichnete, nicht gepauste Bilder, wenn der Originalzeichner dies wünscht.

Generell werden Bilder gelöscht, die reklamiert wurden und bei denen ein Grund zutrifft, der in unseren Fanartregeln festgelegt wurde. Dies hat nichts mit "Säubern von unerwünschten Bildern" zu tun, es ist schlicht und einfach unmöglich für jede Regeländerung ein Datum festzuhalten und nach diesem Datum auszusieben.
4. Erhalte ich darüber eine Aufklärung?
Normalerweise nein, Ausnahme: Shota, Loli, Klau, Pansch - diese Fälle werden auch noch nachträglich verwarnt.

5. Warum krieg ich keine ENS von den Admins?
Wir vertrauen zum großen Teil darauf, dass unsere User ehrlich sind und abgezeichnete Bilder markieren und gepauste oder gar überpanschte Bilder nicht hochladen. Leider müssen wir in der letzten Zeit immer häufiger Reklamationen bearbeiten, in denen uns eben abgepauste oder nicht markierte Bilder gemeldet werden. An alle User eine ausführliche ENS zu schicken, ist leider nicht möglich. Zur Information dient deswegen dieser Thread.

Die Konsequenz ist das nachträgliche Löschen bereits freigeschalteter Bilder! Es wäre also für alle von Vorteil, wenn man sich an die Fanartregeln halten würde.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.


Am 30.04.2010 geändert von Engelszorn. Grund:

Zurück zum Thread