Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat Lust meine Geschichte in einen Doujinshi umzusetzen?

Eröffnet am: 29.07.2004 14:36
Letzte Reaktion: 19.08.2004 19:02
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ZerosWolf Wer hat Lust meine Geschichte ... 29.07.2004, 14:36
madpriest Wer hat Lust meine Geschichte ... 06.08.2004, 16:39
Selan Wer hat Lust meine Geschichte ... 12.08.2004, 10:18
 ZerosWolf Wer hat Lust meine Geschichte ... 14.08.2004, 11:00
madpriest Wer hat Lust meine Geschichte ... 14.08.2004, 16:46
 ZerosWolf Wer hat Lust meine Geschichte ... 15.08.2004, 11:32
madpriest Wer hat Lust meine Geschichte ... 15.08.2004, 16:25
 ZerosWolf Wer hat Lust meine Geschichte ... 15.08.2004, 17:21
 ZerosWolf Wer hat Lust meine Geschichte ... 19.08.2004, 19:02
Seite 1



Von:    ZerosWolf 29.07.2004 14:36
Betreff: Wer hat Lust meine Geschichte in einen D... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden, der für mich meine Story ( http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=32507&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D54562%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DZ ) in einem Manga zeichnen kann.
Das Charakter Design findet ihr bei den Sreckbriefen. Fragens chreibt ihr bitte heir in den Thread! Es gibt außerdem EINE kleine regel:
Der zeichenstil sollte AUF KEINEN FALL zu sehr einem Shojo Manga ähneln!
Das wäre auch kaum der richtige stil für diese geschichte ~.~

also dann, ich hoffe, dass ein paar von euch interresse haben ^.~

baba Zero
Life is an Illusion!



Von:   abgemeldet 06.08.2004 16:39
Betreff: Wer hat Lust meine Geschichte in einen D... [Antworten]
Avatar
 
kannst du ein kurze Story Beschreibung aufschreiben, damit man auch wirklich weiss worum es geht. ich habe leider keine Zeit...muss noch mein Beitrag (Manga Magie Koeln) zu ende zeichenen...^^, aber danach bin ich absolut frei.
du kannst natürlich gucken ob dir mein Zeichenstil auch wirklich passt...:)
P.S.
Du kannst doch auch zeichnen, warum machst du das dann nicht selbst?
Nyo......war ja nur eine Frage
to be continued

Zuletzt geändert: 06.08.2004 16:41:08



Von:   abgemeldet 12.08.2004 10:18
Betreff: Wer hat Lust meine Geschichte in einen D... [Antworten]
Avatar
 
hab dir nen eintrag in deinem gästebuch hinterlassen. würd mich freuen wenn ich bald eine (positive) antwort bekäme^^

bye sela-chan
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
Meine Fanart-Gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66074
Mein neuestes Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=333690&sort=zeichner&
Visit my site: http://www.8ung.at/selan



Von:    ZerosWolf 14.08.2004 11:00
Betreff: Wer hat Lust meine Geschichte in einen D... [Antworten]
Avatar
 
ich kann zeichnen, ja, aber wennes ans eingemachte geht werd ich zur niete^^' Ich bin ein wenig faul und bis ich mal ne seite fertig hab dauerts 3 wochen *pfeif*


Story beschreibung:

Im Jahre 2225 began ein Forscherteam aus 5 Personen ein waghalsiges Projekt, in dem 200 Auserwählte Jugendliche mit modifizierte Tiergenen geladen worden sind wodurch sie unglaubliche, magische Kräfte erhielten. Ihre Aufgabe war es, einen schlimmen Krieg zwischen den USA, Deutschland, Japan, Russland und der Türkei beenden. Sie sollten die Landesführer durch ihre Kräfte unter Druck setzen und nur die Kriegsmaschienen zerstören. Nachdem ihr Auftrag erledigt war führten diese 200 Personen wieder ein ganz normales Menschenleben. Niemand wusste was für Folgen dieses Forschungsprojekt haben sollte. Die magischen Menschen vermehrten sich natürlich und auch ihre Kinder erhielte die Kräfte ihrer Eltern. Es war der Beginn einer Ähra der Magie. Die Magier, die eines unnatürlichen Todes starben wurden zu Kristallen und mussten fortan als Geister einem anderen Menschen unterstehen und für sie kämpfen. Da die Geister aus verschiedensten Ländern kamen mischten sich auch die Kulturen.

175 Jahre später lebten auf der Welt rund 4 000 000 Magier. Auf der Welt gab es etwa 100 000 Schulen speziel für sie. Das Geisterkämpfen war unter ihnen zu einem Sport geworden mit unglaublicher Beliebtheit. Auf manchen Schulen wurden die so genannten "Beast Crystals" an ihre Schüler verteilt. So auch die Fortuna Highschool in Osaka...
(das ist der prolog^^')

Maja, ihre Schwester Nabuko und ihre beste Freundin Megumi gehen auf die Fortuna High School und erlernen dort Magie. Am ende eines jeden Schuljahres (beginnt inzwischen auch in Japan im Sommer), findet ein Kampfwettbewerb statt. Darum geht es hauptsächlich.
Es gibt noch ein kleines, psychisches Problem bei Maja und Megumi: Sie haben was gegen Männer. Deswegen gehn sie auch auf eine Mädchen Hight School. Doch diese hat einen Ruf als 'Männer-Verachtend' und will ihn unbedingt loswerden, indem sie während des Schuljahres immer neue Jungs an die Schule aufnimmt. Die ersten Beiden landen in Maja's und Megumi's Klasse, worüber saie nicht sehr glücklich sind. Doch sie schaffen es dennoch, sich mit den Jungs anzufreunden, wenn auch Maja beim zwiten etwas wiederwillig ist, da er sie an der Grund erinnert, warum sie Jungs hasst.
zusammen bilden sie ein Team, das beim Wettbewerb mitmacht. Unterstützt werden sie kräftig von Nabuko, die es nicht in den Wettbewerb geaschafft hat, und Majas selbsterbautem Roboter Wolf 'Taila' der wichtige Daten für sie abspeichert.
Kira, Mandy, Tom, Sally und Anna sind die Geister der fünf. Kira, Mandy, Tom und Sally sind Geschwister und wollen, neben ihren Meistern zu helfen, ihren Mörder finden, doch dieses Bedürfnis stelen sie ersteinmal in den Schatten.


so, ich hoffe das reicht...
Life is an Illusion!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 16:46
Betreff: Wer hat Lust meine Geschichte in einen D... [Antworten]
Avatar
 
coooool!!!
to be continued
M A D P R I E S T



Von:    ZerosWolf 15.08.2004 11:32
Betreff: Wer hat Lust meine Geschichte in einen D... [Antworten]
Avatar
 
findcest du? ich glaub, ich hab einfach nur irgendweinen Miost zusammengeschreibselt ~.~
Life is an Illusion!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:25
Betreff: Wer hat Lust meine Geschichte in einen D... [Antworten]
Avatar
 
jupp, finde ich!!! Ich schreibe doch auch Stories, nyo oder besser gesagt ich denke stories aus und zeichne mangas. Wenn ich Zeit habe werde ich deine Fanfics lesen, aber leider habe ich in den nächsten 2 Wochen keine Zeit, von daher...
to be continued
M A D P R I E S T



Von:    ZerosWolf 15.08.2004 17:21
Betreff: Wer hat Lust meine Geschichte in einen D... [Antworten]
Avatar
 
danke, das lässt mich schonmal hoffen^^
Life is an Illusion!



Von:    ZerosWolf 19.08.2004 19:02
Betreff: Wer hat Lust meine Geschichte in einen D... [Antworten]
Avatar
 
neue ferstlegungen:
JEDER Teilnehmer muss mir ein oder mehrere Bilder eines Meiner Charaktere per Mail an Zero.Light@gmx.de schicken! Wer etwas an den Bildern bei der Geschi nicht erkennen kann, schickt mir bitte eine ENS oder sucht einfach mal meine Fanarts nach Bildern ab, auf denen sie besser zu sehen sind!
Life is an Illusion!





Zurück