Zum Inhalt der Seite

Thread: Modedesigner für Doujinshi gesucht

Eröffnet am: 21.05.2005 02:11
Letzte Reaktion: 01.05.2007 18:54
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ogama Modedesigner für Doujinshi ges... 21.05.2005, 02:11
 LeS Modedesigner für Doujinshi ges... 21.05.2005, 05:36
Ogama Modedesigner für Doujinshi ges... 21.05.2005, 05:41
lotuslemon Modedesigner für Doujinshi ges... 22.05.2005, 19:16
Ogama Modedesigner für Doujinshi ges... 25.05.2005, 14:08
Yuzuriha_92 Modedesigner für Doujinshi ges... 25.05.2005, 19:53
Yuzuriha_92 Modedesigner für Doujinshi ges... 25.05.2005, 19:51
OgaShi Modedesigner für Doujinshi ges... 25.05.2005, 20:34
 Shiori Modedesigner für Doujinshi ges... 25.05.2005, 20:36
Yuzuriha_92 Modedesigner für Doujinshi ges... 02.06.2005, 15:32
--dina-- Modedesigner für Doujinshi ges... 25.05.2005, 21:43
OgaShi Modedesigner für Doujinshi ges... 25.05.2005, 22:08
 Aristagon Modedesigner für Doujinshi ges... 26.05.2005, 08:43
--dina-- Modedesigner für Doujinshi ges... 26.05.2005, 13:20
-Fullmoon- Modedesigner für Doujinshi ges... 26.05.2005, 18:50
OgaShi Modedesigner für Doujinshi ges... 26.05.2005, 19:44
 ukky Modedesigner für Doujinshi ges... 16.04.2007, 18:28
 Madangel Modedesigner für Doujinshi ges... 16.04.2007, 19:20
 Puffiechan Modedesigner für Doujinshi ges... 21.04.2007, 20:54
Modedesigner für Doujinshi ges... 01.05.2007, 10:33
 Madangel Modedesigner für Doujinshi ges... 01.05.2007, 18:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.05.2005 02:11
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Also, ich suche einen besonders raffinierten Modedesigner für mein Doujinshi, der Spaß daran hat, abstrakte Kleidung zu entwerfen! ^^ Das bezieht sich jetzt nicht auf Fantasykostüme à la Slayers for example, sondern auf sowas, wie es beispielsweise auf der "Concours International des Jeunes Créateurs de Mode" herumläuft!

Zeichnen kann ich zwar, aber ich glaube, was das Modedesign angeht, ist Filigranität nicht unbedingt angesagt, und deshalb glaube ich, dass es da draußen im Mexx noch viele andere gibt, die das viel besser können als ich. Ihr müsst nicht zeichnen können, nur sollte erkennbar sein, wie das Kleid (etc.) aussehen soll.

Ich verrate noch nicht, von welcher Serie das Doujinshi ist, weil ich keine eventuellen Vorurteile anheizen will ... auf jeden Fall werden darin zwei besonders eifrige Modedesigner eine Rolle spielen, deren Genialität ich niemals gerecht werden könnte ... ^^ deshalb die Frage ...

._. Ich flehe um rege Beteiligung ...
Zuletzt geändert: 21.05.2005 02:13:58



Von:    LeS 21.05.2005 05:36
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hört sich interessant an! XDDDDDD
Also ich weiß ja nicht inwiefern du jetzt ausgefallen meinst... ö,ö Das wäre eben interessant zu wissen! Hast du irgendwelche Beispiele? Fotos aus dem echten Leben, oder so? XD

Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:   abgemeldet 21.05.2005 05:41
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
> Hört sich interessant an! XDDDDDD
> Also ich weiß ja nicht inwiefern du jetzt ausgefallen meinst... ö,ö Das wäre eben interessant zu wissen! Hast du irgendwelche Beispiele? Fotos aus dem echten Leben, oder so? XD
>

^____^ also ich hätte hier den link von der burda-page, die über den "Concours International des Jeunes Créateurs de Mode" in Paris berichtet hat, da sind photos von den stücken zu sehen, die dort zum wettbewerb getragen wurden:

http://www.burdamode.com/Wunderbare_Welt_der_Mode,1034164-1194576,deDE.html

ob sich wohl jemand findet, der ähnlich kreativ ist, was mode angeht?
*Max knuddel* >:3 Meiner! Finger weg, sonst sind sie ab! *Sense wetz* =_= Hehehe ...
^^ Grüße an: FR0ST, Belladonnalilie, kai63bauh, sayomi, Duchess, Nienchen, Plueschtier, Zelgadis, Eladamri, seek, alle Leser von Atlantis (ich LIEBE euch!!) und alle die ich vergessen habe ... sorry! ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:16
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
naja ... also meine schwester ist da ziemlich begeistert von, vielleicht kann ich sie ja für dich begeistern ;)
werd sie mal fragen und dann zu dir schicken.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:08
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
._. Gibt es denn wirklich keinen weiteren unter all den Zeichnern des Animexx'?
*Max knuddel* >:3 Meiner! Finger weg, sonst sind sie ab! *Sense wetz* =_= Hehehe ...
^^ Grüße an: FR0ST, Belladonnalilie, kai63bauh, sayomi, Duchess, Nienchen, Plueschtier, Zelgadis, Eladamri, seek, alle Leser von Atlantis (ich LIEBE euch!!) und alle die ich vergessen habe ... sorry! ^^



Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:53
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
-------------------------
Zuletzt geändert: 25.05.2005 19:55:09



Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:51
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Zeichnen kann ich zwar, aber ich glaube, was das Modedesign angeht, ist Filigranität nicht unbedingt angesagt, und deshalb glaube ich, dass es da draußen im Mexx noch viele andere gibt, die das viel besser können als ich. Ihr müsst nicht zeichnen können, nur sollte erkennbar sein, wie das Kleid (etc.) aussehen soll.
>

Eventuell würde ich mitmachen. Ich zeichne andauernd Mode, allerdings eher detailarbeit fürs Cosplay.
Zeichnen kann ich allerdings nicht sehr gut...
"Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda."
"Before or after?"
"Instead of."
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:34
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
^^ super!
dann lass mir doch mal nen entwurf zukommen, ich bin schon neugierig!
*Max knuddel* >:3 Meiner! Finger weg, sonst sind sie ab! *Sense wetz* =_= Hehehe ...
^^ Grüße an: FR0ST, Belladonnalilie, kai63bauh, sayomi, Duchess, Nienchen, Plueschtier, Zelgadis, Eladamri, seek, alle Leser von Atlantis (ich LIEBE euch!!) und alle die ich vergessen habe ... sorry! ^^



Von:    Shiori 25.05.2005 20:36
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
hi^^

würde es auch gern probieren ob ich utgenug bin musst du entscheiden die beispiele oben gefallen mir ganz gut und außerdem macht entwerfen spass

also kannst ja mal antworten

bis dann ^^
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.



Von:   abgemeldet 02.06.2005 15:32
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ^^ super!
> dann lass mir doch mal nen entwurf zukommen, ich bin schon neugierig!
>

Tja... was schick ich dir denn... brauchst du das bald? Ich hab den Thread erst gerade entdeckt (wie gesagt: leicht verplant)...

Na ja, ich lasse mir mal was einfallen... ein bisschen schrill vielleicht... aber so richtig Modezeichnungen kann ich nicht anfertigen, musst du schon verstehen *sigh*

Lg, Elli.
Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe!
(made by ddgd)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:43
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
mh ich entwerfe auch gerne kleidung.. meist sehen sie dann bisschen komisch aus und sowas wie sie andauernd im fensehr zeigen wo sich leute fragen wer sowas anzieht *gg+



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:08
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
@ --dina--: super!! das ist genau das, wonach ich suche.

würdet ihr drei mir vielleicht ein, zwei entwürfe zukommen lassen, zum beispiel per e-mail? ich kann euch versichern, dass ich nciht im traum darauf käme, etwas zu klauen oder zu verwerten, wenn ich noch nicht vorher mit der zeichnerin darüber gesprochen habe.

^.^ *freufreufreu*
*Max knuddel* >:3 Meiner! Finger weg, sonst sind sie ab! *Sense wetz* =_= Hehehe ...
^^ Grüße an: FR0ST, Belladonnalilie, kai63bauh, sayomi, Duchess, Nienchen, Plueschtier, Zelgadis, Eladamri, seek, alle Leser von Atlantis (ich LIEBE euch!!) und alle die ich vergessen habe ... sorry! ^^



Von:    Aristagon 26.05.2005 08:43
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Bei so vielen Bewerbern wird da noch Hilfe benötigt ?
Do you remember me? C__c
*__* x__X
#__# -__-
+__+ 0__0
~__~ =__=



Von:   abgemeldet 26.05.2005 13:20
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
okay... aber ich muss erst zeichen und irgendjemanden finden der mir das einscannt



Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:50
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
ey dina....
ich kann es dir einscannen^^

müsstest mich mal besuchen.....

"...es war einmal......dann traffen dina und mitsuki,2 anime/manga-freaks aufeinander und sannten was ein..."

xD
My life is a Song...!

*Full Moon wo sagashite -Love*



Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:44
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
*lool*

es kommt nicht auf die anzahl der bewerber an! denn wenn dina jetzt z.b. was einscannt, was ich viel zu langweilig finde, als dass ich es verwenden wollte, dann suche ich noch jemand anderen. oder vielleicht ist das, was dina einscannt, zwar genial, aber dann schickt mir ein anderer auch was geniales - dann nehme ich beides! ^^

also schön weiterbewerben *_*
*Max knuddel* >:3 Meiner! Finger weg, sonst sind sie ab! *Sense wetz* =_= Hehehe ...
^^ Grüße an: FR0ST, Belladonnalilie, kai63bauh, sayomi, Duchess, Nienchen, Plueschtier, Zelgadis, Eladamri, seek, alle Leser von Atlantis (ich LIEBE euch!!) und alle die ich vergessen habe ... sorry! ^^



Von:    ukky 16.04.2007 18:28
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
Mode... Modedesign???
Wooow... *liebt sowas*
Ich muss mal was raussuchen und einscannen...
Fang nüt ohne mich an!!! TToTT

Come to the dark side... We have cookies!!!



Von:    Madangel 16.04.2007 19:20
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich könnte auhc noch etw für dich entwerfen^^ meine mangabilder sehn gehen zwar nicht in die von dir gewünschte richtung, aber ich designe schon gerne ausgeflippte kleider.



Von:    Puffiechan 21.04.2007 20:54
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Coolo..*-*..ich hätt da auf jeden Fall Interesse..X3
Meld dich einfach, wenn du was brauchst..XD"



Von:   abgemeldet 01.05.2007 10:33
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin daran interresiert... ich will später mal modedesignerin werden ^^ ich hab nur 2 Fanarts, da ich neuling bin... kannst du dir ja angucken...



Von:    Madangel 01.05.2007 18:54
Betreff: Modedesigner für Doujinshi gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich habe gedacht, dass die sache schon gelaufen wäre, daher habe ich da nicht mehr nachgehakt. mich würde es aber immer noch interessieren. meine fanarts stehen nicht wirklich repräsentativ für meine designten sachen, daher weiß ich nicht, wie ich dir meine ideen vorführen kann...





Zurück