Zum Inhalt der Seite

Thread: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki

Eröffnet am: 07.08.2006 16:30
Letzte Reaktion: 14.12.2007 17:00
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Kappa Maki




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Vink 25.09.2006 14:27
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich finde auch, dass sich das projekt wirklich sehr interessant anhört und würde von daher sehr gerne mitmachen ^^

der doji den ich hier hochgeladen habe, ist schon etwas älter. wenn ihr interesse habt, kann ich euch bald mal ein neueres projekt zusenden (ist noch in arbeit)
wird aber auch demnächst hier hochgeladen :)



Von:    Magoro 25.09.2006 14:49
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
so, ich hab immer noch interesse XD
Hab auch neue Projekte (jetz vom Douji her noch nich hochgeladen aber schon vile Seiten in Arbeit) und man sagt mr auch, dass ich mich verbessert habe...
wenn ihr lsut habt lönnt ihr mal zu meinen Fanarts gucken und vergleichen^^
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    Amandola 25.09.2006 16:58
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Also wenn "demnächst" nicht "in 3 Monaten" bedeutet, ist das in Ordnung. XD

Generell ist es immer ganz gut neue Bilder/Doujinshi anstatt älterer zu haben. Ausserdem scheinst du mit deinem anderen Doujinshi ja nicht so zufrieden zu sein, zumal der schon älter ist. Bei neuerem Material sagen wir darum nie nein.



Von:    Vink 25.09.2006 21:31
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ist auf jeden fall für die nächste zeit geplant. demnächst bedeutet für mich wirklich "demnächst" und nichte rst in 3 monaten XD



Von:   abgemeldet 04.10.2006 16:03
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
So, nur damit niemand unruhig wird, der noch auf Antwort wartet, möchte ich nochmal erwähnen, dass wir uns noch melden werden. Spätestens im Dezember, wenn die Arbeit an Band 1 so ziemlich fertig gestellt sein wird.
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Lyenka 12.10.2006 11:21
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
BOAH *O* klingt schon ma sehr interessant °__________^ich glaub ich wär gern dabei ^_°v wen das denn geht *lieb guck*

This is the opinion by the "Master of Disaster" ^O^



Von:    Kaoruyagi 12.10.2006 17:50
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gern dabei sein XD nur ob ich mich bis dahin soweit verbesser habe... mille kennt ja meine arbeiten ^^; aber ich glaube bis dahin werde ich mein douji fertig gestellt haben und habe so mehr material zum vorzeigen XD"
Majorkoryu und ich werden balt ein gemeinsamen douji drucken ~.^ deine vorbestellung zählt! Um uns diesen traum zu verwirklichen X3 für wenig geld super qualität ~.^ humor und shonen ai in einem ~.^ alles weitere im mein stecki ^^



Von:    Racami 12.10.2006 20:14
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern auch generelles interessa anmelden
leider sidn meine dojinshi hier alle schon ziemlich alt und meist vom letzten jahr oder anfang diesen jahres und es ist nichts nennenswertes dazu gekommen d.h. wenn könnte man sich bei mir wohl besser nur ein bild über die fa bilden

mal ne frage (kann sein das es schonmal gefragt wurde aber ich hab den threat nur überflogen) wieviele seiten kämen denn auf einen zeichner zu?



Von:   abgemeldet 12.10.2006 20:19
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Also es sollten nicht unbedingt mehr als 16 Seiten + Cover werden! Wenns der Story gut tut, könnte man sich auch mal auf 2 Seiten mehr festlegen! ^^ Kürzere Storys sind aber natürlich auch möglich! ^^
Homepage:
www.mw-comix.de
Zuletzt geändert: 12.10.2006 20:58:44



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:02
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte interesse am 2. oder hinteren Bände mitzuwirken ... allerdings weiß ich joa auch net ob mei zeichnungen dazu reichen ^^
>^,^< nya... // ._. *määäh*
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Verkauf: Anhänger fürs Handy, Schlüssel von Naruto, PoT, OnePiece, DiGiCharat, Inu Yasha, Emilie, Pucca, HelloKitty etc... ...
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=114418&tseite=0



Von:    Sushi 13.10.2006 14:53
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Kappa Maki klingt lecker ^__^

also ich würde da ja auch gern mitmachen...
hab jetzt allerdings noch keine konkrete Story im Angebot. Ist das ein Problem? Ideen allgemein hab ich, könnte aber etwas storytechniche Unterstützung gut gebrauchen. Würd's jedenfalls echt gerne mal versuchen.
so, hab mich gemeldet... jetzt heißt ees abwarten und Tee trinken... *schlürf*





Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:13
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Dein nick passt auf jeden schon mal gut! XD
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Amandola 13.10.2006 15:23
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> hab jetzt allerdings noch keine konkrete Story im Angebot. Ist das ein Problem? Ideen allgemein hab ich, könnte aber etwas storytechniche Unterstützung gut gebrauchen. Würd's jedenfalls echt gerne mal versuchen.

Nein, du musst nicht sofort eine komplette Idee für eine Geschichte haben. Unterstützung können unsere Zeichner in unserem eigenen Forum bekommen, in dem die Ideen vorgestellt werden und andere Zeichner Kritik und Anregungen geben können. Ich hab grad mal deine Sachen hier auf Mexx angeschaut und frage mich, ob du vielleicht noch etwas neuere Manga Seiten zur Verfügung hättest? Wäre auf jeden Fall hilfreich. ^___^



Von:    Yaa 15.10.2006 13:20
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte für den wettbewerb "mangamagie" nen 8-seiter gezeichnet, der auch auf mexx hochgeladen ist...leider ist der etwas holprig, da die seitenanzahl etwas zu kurz war ^^"..
könnte ich auch eine etwas ältere geschichte überarbeiten und in der mitte und am schluss was hinzufügen, sodass sie länger wird?
Und dann diese seiten noch nicht veröffentlichen ^^?..
aber..bei mir wärs wohl auch eher so, eher für spätere bände XD...;_;"

OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Amandola 15.10.2006 13:37
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher. Das Problem dabei könnte sein, dass die Seiten nicht in unsere Formatvorgaben passen. Ich weiß nicht welche Formate der Wettbewerb hatte aber ich befürchte, dass es nicht die selben wie unsere sind. ^__^°



Von:    Yaa 15.10.2006 14:31
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
achso ^_^
auch nich schlimm XD..
aber danke für die schnelle antwort^^
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Tarivi 15.10.2006 14:34
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
welches Format hast du denn gemacht?

li-chans und mein Beitrag fürs erste Kappa Maki ist auch vom Manga magie Wettbewerb. ^^
"Do I look phat?!
"faaaaaaaaaaaat?????"
"P H A T: Pretty Hot And Tempting!"




Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:49
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ok, das ist richtig! Und anfangs hatten wir auch gedacht, wir können durchaus existierende Storys nehmen, aber davon haben wir uns losgesagt.

Es ist kein prob, mit einem Beitrag für KM auch an nem WB teilzunehmen, aber es sollten für KM schon neue, und nicht schon existierende Storys sein! ^^
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Yaa 15.10.2006 14:53
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Kein besonderes Format X_x..bei mangamagie gabs da ja keine Vorlage..halt A4 irgendwie XD

Achso ^^..also nur neue storys..bzw nicht unbedingt brandneu aber unveröffentlicht ^.^" XD..
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Amandola 15.10.2006 15:08
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir halt auch vorstellen, dass du (sollte deine Geschichte in späteren Bänden veröffentlicht werden) deine Bilder dann vielleicht gar nicht mehr veröffentlichen möchtest, da sie dann schon alt sind. ^___^



Von:    Yaa 15.10.2006 15:52
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir halt auch vorstellen, dass du (sollte deine Geschichte in späteren Bänden veröffentlicht werden) deine Bilder dann vielleicht gar nicht mehr veröffentlichen möchtest, da sie dann schon alt sind. ^___^


das stimmt wohl X__x..ich schäm mich eh schon oft für sachen die nen monat als sind >__<"
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Amandola 16.10.2006 01:21
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Eine Ankündigung an alle:

Diese Nacht sind die Zu- und Absagen für Band 2 an alle Zeichner rausgegangen, die sich VOR dem 12.10. gemeldet hatten. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch soll sich derjenige bitte melde. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich niemanden übersehen hab. ^__^° *ihre Liste dreimal überprüft hat*

Für alle die sich am oder nach dem 12.10. gemeldet haben gilt, dass sie für Band 3 berücksichtigt werden und somit noch Zeit haben eventuell neuere Sachen vorzuzeigen.

Welche Zeichner genau im zweiten Band veröffentlichen, wird erst bekanntgegeben nachdem der erste Band erschienen ist.

Ich danke hiermit schon mal allen für ihr zahlreiches Interesse bisher und freue mich auf weitere Interessenten. ^__^
Zuletzt geändert: 16.10.2006 01:22:55



Von:    Sushi 16.10.2006 10:29
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
find ich auch XD





Von:    Sushi 16.10.2006 10:31
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
>Nein, du musst nicht sofort eine komplette Idee für eine Geschichte >haben. Unterstützung können unsere Zeichner in unserem eigenen Forum >bekommen, in dem die Ideen vorgestellt werden und andere Zeichner >Kritik und Anregungen geben können.

das klingt super!

>Ich hab grad mal deine Sachen >hier auf Mexx angeschaut und frage >mich, ob du vielleicht noch etwas >neuere Manga Seiten zur Verfügung >hättest? Wäre auf jeden Fall >hilfreich. ^___^

joah, ist alles etwas älter, aber wenns klappt, werd ich demnächst ein paar neue Seiten von Revival of Morphia hochladen. ^__^





Von:    Magical_Yaku 16.10.2006 10:58
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
chu, ich hätte ja auch interesse! *-*
hab auch vor demnächst mal ne story zu zeichnen, die nich fürn wb is. XD allerdings heißt demnächst bei mir frühestens ab februar. *drop*

nya, ab anfang november wird mein cil-beitrag on sein (die andern beiden doujis sind ja schon über ein jahr alt). und in zukunft hab ich auch vor mich mal mit pc-raster zu versuchen. *nmss*
chu~



Von:    Shiroku 16.10.2006 13:09
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
nyuXX schade das ich noch nicht soweit bin:3 werde mir aber mühe geben!!^^
^^ herzlichen glückwunsch an die zeichner diues geschafft haben und danke für die kritik ^_-
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    CliffRacer 16.10.2006 23:01
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Soo, ich habe jetzt alles gelesen und möchte doch mal mein allgemeines Interesse bekunden ;) Nur eine Story müsste ich mir dann noch überlegen... Ich nehme mal an vom Umfang soll's so um die üblichen etwa 16 Seiten werden?

> Der Gewinn ist hierbei der Spaß am Zeichnen, die Erfahrung an einem Doujinshi-Band mitzuwirken, sein Werk gedruckt zu sehen, sowie Werbung und etwas mehr Bekanntheit für den jeweiligen Zeichner! ^__^

Yeah, das gefällt mir doch :3>
(Wann käme dann eigentlich der dritte Band xD? FBM 07?)
Duncan Hills Coffee



Von:   abgemeldet 16.10.2006 23:29
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Also 4 - 16 Seiten (höchstens mal 18) + Cover wären möglich! ^^

Der 3. Band würde zur LBM 2008 (boah is das lang hin xD) erscheinen. Band 2 zur Connichi 2007. ^^
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    CliffRacer 16.10.2006 23:38
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
> Also 4 - 16 Seiten (höchstens mal 18) + Cover wären möglich! ^^

Okay danke^^

> Der 3. Band würde zur LBM 2008 (boah is das lang hin xD)

Wuahaha, wer weiß in was für zeichnerische Gefilde ich bis dahin vorgedrungen bin %D
Manman, dass ihr schon so weit plant xD...2008

Duncan Hills Coffee



Von:   abgemeldet 17.10.2006 00:15
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Band erscheint halbjährlich, immer zur LBM und zur Connichi! ^^ Vielleicht bei Erfolg irgendwann mal häufiger... wer weiss. ^^
Homepage:
www.mw-comix.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück