Zum Inhalt der Seite

Thread: euer alter-wann das zeichnen gelernt?

Eröffnet am: 26.08.2006 17:21
Letzte Reaktion: 09.09.2012 02:42
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Kogaji 27.06.2009 16:14
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Ich bin ebendfalls 19 und zeichne seit ca. 4-5 Jahren x)



Von:   abgemeldet 27.06.2009 17:10
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14 und zeichne seit etwa vier Jahren. Angefangen hat alles in einer langweiligen Mathestunde und ich dachte mir, ich könnte doch einmal einen Drachen zeichnen weil ich diese Wesen liebe. Nun, der erste Versuch hat natürlich dementsprechend ausgesehn, aber damals war ich ja auch erst 10 und hatte Null Übung. Drei Jahre habe ich nur auf Blockpapier gezeichnet und das nie coloriert, aber vor fast genau einem Jahr (18.Juli wen´s interessiert ^^) habe ich dann begonnen meine Bilder auf normalen Papier zu zeichnen, ernsthaft zu colorieren und dann auf Mexx zu stellen.

Also zeichne ich seit vier Jahren Drachen und ich bin wirklich erstaunt wie viel besser ich heute bin, da ich nun zeichnen kann, wie ich es mir damals oft gewunschen habe. (Klar werde ich in den nächsten Jahren noch besser, aber jetzt gerade bin ich sehr zufrieden ^^)

Menschen und anderes zeichne ich noch nicht mal ein Jahr, aber dafür finde ich das nicht sooo schlecht. ^^ Naja, ich bin schon gespannt zu sehen wie weit ich nächstes Jahr bin =3
Proud to be a Hojoist!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hojoisten/beschreibung/
Für alle Hojo-Fans ^^



Von:    Ithaka 29.06.2009 21:33
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Ich bin 16 und zeichne schon seit dem Kindergarten... aber da hab ich noch Schneemänner gemalt xD
Mit 10 oder auch 11 hab ich angefangen Mangas zu zeichnen.
Es hängt eigentlich auch nicht vom Alter ab. Wenn man von Anfang an ein wenig Talent dafür besitzt fängt man damit vielleicht früher an... oder man bemerkt sein Talent erst gar nicht x'D
Wenn einem jedegliches Talent dafür fehlt aber man Spaß daran hat sollte man trotzdem weiter machen.... so und jetzt hab ich auch schon wieder die Frage vergessen hehe ^^"

>[...]mit welchem alter kann man mangas/doujinshi zeichnen, damit es mehr oder niger normal aussieht?<

Also ich find es hängt nicht vom Alter ab sondern vom Talent...
Bei einem dauert es länger beim anderen eben nicht, tja so ist des halt ^^
Es liegt eben doch alles in der Übung!
[So lange es einem Spaß macht ist des doch eh egal! 0ô]



Von:    MrsApplepie 11.07.2009 10:36
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon immer ein Kind der Kreativität (..was nicht nur die Rechtschreibung angeht...), hab schon seit ich denken kann gezeichnet. Im Alter von..hum.. ich weiß nicht... vielleicht 8,9 hab ich mit Manga angefangen. Das war so ca. die Zeit, als ich Sailor Moon für mich entdeckte. Hab abgezeichent, hab versucht selbst was zu entwickeln.. ich habe mir letztlich auch solche "How to.."Bücher geholt. xD So, in der zwischenzeit bin ich schon fast 17. Hab mein können verbessert, das ist klar aber in meinen Augen bin ich immer noch nciht "perfekt", da fehlt mir noch ein bisschen Übung.

Letztlich kommt es eben doch nicht aufs Alter an, sondern auf das Üben und auf das Talent, wie schon zig Leute erklärten.



Von:   abgemeldet 19.07.2009 16:41
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon mit 3-4 jahren angefangen zu zeichnen ^w^
und bin 17 :D

There's nothing good or bad, but thinking makes it so...




Von:    _janni 19.07.2009 19:44
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
>ich hab schon mit 3-4 jahren angefangen zu zeichnen ^w^

naja also ich glaub jeder hat im kindergartenalter mit 3-4 Jahren irgendwas gemalt ^^

ich weis es gar nicht so genau, aber ich glaub ich war 12 oder so als ich angefangen hab im mangastil zu zeichnen
jetzt bin ich 18



Von:    cersi 23.07.2009 00:31
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Ich hab das zeichnen von meiner Freundin gelernt.
Da war ich in der 7. Klasse also so 13 Jahre alt. Jetzt bin ich 19 aber schon bald werde ich 20 ^^
Meine Zeichnungen von früher sahen so scheiße aus das ich die immer weg geschmissen habe.
Aber meine Freundin konnte so super zeichnen, da war ich immer richtig neidisch auf sie und hab mich dann so angestreng und intensiv geübt das ich das auch so kann. Jetzt zeichne ich um längen besser als sie ^^





Von:    Xiuhtecutli 06.08.2009 09:37
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
ja hallo... ich muss mich hier auch mal zu wort melden :D
Ich zeichne seit der 2ten Klasse. also seit ich ca 7 bin^^ (hat alles mit Sailor Moon Comics angefangen *gg*)
jetz bin ihc 20 und bin den Mangas immer noch treu ergeben ^^ meine Zeichenkünste waren lange Zeit nicht wirklich gut..nicht mal annähernd... hatte auch immer jede Menge Zeichnenverbote von den Eltern bekommen und musste immer lange aussetzen...
erst mit ca 16 hab ich mich richtig dahintergeklemmt und mir Proportionen und was weiss ich nich alles reingezogen ums besser hinzubekommen. Es zeigt langsam Wirkung :D trotzdem find ich immer wieder Sachen, die man verbessern könnte...
also meiner Meinung nach gibt es erstens mal kein bestimmtes Alter, um Mangas zu zeichnen und zweitens kann man nieeeeee auslernen!
also immer schön üben üben üben und kritisch gucken^^(aber euch bitte nicht selber down machen :D)
GLG Xiu^^
Wer andere neben sich klein macht, ist selbst nie groß!
And now...? (Doji)



Von:    YueYuki 20.08.2009 15:29
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16 Jahre mittlerweile und zeichne seit Anfang 2006 Mangas :3 Erst zum Spaß aber mittlerweile hab ich mir schon höhere Ziele gesteckt :3 Vorher hatte ich ja nur im Kunstunterricht gezeichnet, so ab und zu, aber Manga zeichnen macht einfach Spaß *O*
Mittlerweile hab ich schon ne richtig große Story als Douji angefangen *O* Und ne Menge gezeichnet, was mich auch stolz macht <3

Ich find man wird nie zu alt für Mangas.. Siehe Gosho Aoyama OoO Wieso auch? Jeder wie er will <3



Von:    Tahla 20.08.2009 23:18
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Meine Wenigkeit ist momentan volle 20 Jahre alt.
Ich habe mit dem zeichnen in etwa in der ersten Klasse schon angefangen, also vor knappen 15 Jahren =p
Habe dann aktiv angefangen zu zeichnen als Pokemon raus kam. Hatte eigene erfunden und Fanfics geschrieben und sowas eben *peinlich* x_x
Das hatte sich dann halt gesteigert mit den ganzen Serien die auf RTL2 liefen. Ich hatte dann angefangen Mangas zu lesen und somit dann auch Animes mit Untertiteln geguckt und joa .... Kam dann ahlt so =)

Ich denke man lernt aufjedenfall mit der Zeit eine ganze Menge, ich will jetzt keine genaue Zahl nennen - aber ich würde behaupten vom start bis zum "gescheitem" bild verbringt man so pi mal daumen 5 Jahre (MEINE eigene reine Behauptung)

Umso älter man wird umso besser die Zeichnungen, durch erfahrung eben =)
Also an die Jüngeren unter uns, zeichnet blos weiter alleine aus spass an der Freude!!
>>>>Akatsuki Yaoi Colo Wettbewerb<<<< - Verleiht Ihnen doch bitte Farbe! ^^



Von:   abgemeldet 21.08.2009 16:07
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Ich male schon seit dem Kindergarten, da warns aber nur Einhörner oder Häuser und so was. Mit Mangazeichnen hab ich mit 10 Jahren angefangen, da hab ich mir nämlich meinen ersten Manga (das war CCS)gekauft und fands total toll. Erst hab ich nur abgemalt und dann selber gezeichnet, und mich mit der zeit gebessert. Mittlerweile bin ich schon zufrieden mit dem Bilder, Fehler mach ich aber immer noch mehr als genug^^
Ich glaube, dass Übung einfach den Meister macht^^



Von:   abgemeldet 08.10.2009 13:34
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
also mangas (besser gesagt ähnliches) zeichne ich glaub schon seit ich 14/15 bin. aber da ich immer wieder mal ein paar Monate überhaupt nicht gezeichnet habe kann ich schlecht behaupten, dass ich schon 2/3 Jahre zeichne *hust* ich glaube es macht aber sehr wohl einen unterschied ob man im alter von 12 jahren schon 7 jahre geübt hat oder erst im alter von 21 eine erfahrung von 7 jahren hat. schliesslich wird dein auge während der ganzen zeit geschult, egal ob du gerade viel zeichnest oder wenig. von daher glaube ich dass man mit dem alter (klingt ja schon beinahe wie in einem altersheim xD) viel extremere Entwicklungssprünge machen kann. So habe ich es zumindest erlebt. natürlich kommt es darauf an, wie gut deine auffassungs/beobachtungsgabe ist bzw. wie stark du sie förderst. vorallem muss man das beobachtete auch noch umsetzen. wie dem auch sei, ausnahmen bestätigen die regel, ist ja auch nur meine meinung.

ausserdem kanns dir ja egal sein, wie gut die besten auf animexx sind, schliesslich bist du hier um dich zu verbessern und von den andern zu profitieren und nicht um allen etwas zu beweisen müssen. mach einfach das, worauf du lust hast ^^
Zuletzt geändert: 08.10.2009 13:35:39



Von:   abgemeldet 08.10.2009 13:59
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 16
angefangen hab ich 2006...nach nem Umzug und neuer Schule hab ich da jem kennegelernt der gerne DBZ Charas abzeichnete^^...hab das dann auch gemacht und bin so druaf gekommen...vorher war ich nie kreatief und hatte immer kein Bock auf den Kunst untericht..bis ich mit der Schule ferig bin vergehen noch drei Jahre bis dahin will ich noch soviel lernen das ich iwas mit Kuns machen kann^^



Von:   abgemeldet 08.10.2009 21:20
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
ich habe mit 16 angefangen. jetzt bin ich 19. doujinshi kann ich aber nicht zeichnen ^^´
da fehlt mir noch eine menge übung.



Von:    not_ya_wify 10.10.2009 14:40
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 21 und zeichne seit ich denken kann. Entschieden Manga zu zeichnen hab ich mich mit 13. Damals hab ich die Dragonballmanga gelesen und die Details, die Toriyama noch in seinen ersten DB Mangas hatte haben mich total fasziniert. Damals sah Bulma noch echt schön gezeichnet aus.

Zeichnen ist mit sicherheit keine Sache des alters. Aber ich würde auch nicht sagen, eine Sache der Übung. Natürlich, mit viel Übung wird jeder besser, aber es gibt Leute, die können mit wenig Übung schon in jungen Jahren zeichnen wie Götter und es gibt andere, die zeichnen jeden Tag, seit sie klein sind und können trotzdem nichts. Natürlich kann man sich ein paar Tricks beibringen, die jedes Bild besser aussehen lassen, aber ich glaube letztendlich sind die richtig guten Bilder etwas, das man nur bei sehr talentierten Leuten sehen kann



Von:   abgemeldet 11.10.2009 18:33
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Ich bin 15 und zeichne schon seit ca.4 jahren.
Meine zeichnungen sind schon recht ausgereift, aber labern kann jeder.

Werde ja demnächst mein erstes Dojinshi hier veröffentlichen, dann kann ja sehen.^^



Von:   abgemeldet 21.11.2009 18:34
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 jahre alt und zeichne schon mit 9 jahren. aber damals sahen die aus wie Comic. Als ich so richtig mit Mnagaszeichnen angefangen habe, war ich so etwa 11 jahre alt. ^^




Von:   abgemeldet 22.11.2009 17:40
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
UNGLAUBLICH!!! Ich musste doch jetzt gerade ernsthaft ein paar Sekunden darüber nachdenken wie alt ich bin. xD *lach*
Also ich bin 22 und habe schon im Kindergarten mit dem zeichnen angefangen. Ähm...ich denke um besser zu werden muss man üben, üben und nochmals üben. Vielleicht auch regelmäßig zeichnen um schnell eine Besserung festzustellen. Allerdings muss man dann auch bei der Sache sein. ^^° Sonst bringt das meiner Meinung und Erfahrung nach, auch nicht viel. Ich z.B. besuche 'ne Kunstakademie. Dort bin ich MINDESTENS einmal in der Woche dazu gezwungen, zu zeichnen. (Meistens öfter) Wenn ich elan habe und zeichnen möchte, was bei mir mitlerweile leider nur selten der Fall ist, sehe ich sichtbare Fortschritte. Ansonsten bringt es bei mir nichts. Es gehört also auch eine gewisse Disziplin dazu. Ich stagniere seit ca. 1 1/2 Jahren würde ich jetzt mal sagen. Keine Besserung einfach wegen chronischer Unlust. Da kann ich soviel zeichnen wie ich möchte.




Von:   abgemeldet 10.12.2009 15:03
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Ich bin 24 und zeichne seit... Ewigkeiten? ^^"
Dennoch ist es wirklich keine Frage des Alters oder seit wann man zeichnet. Manga und/oder Doujinshi zu zeichnen sollte nur eine Frage deiner eigenen Motivitation und dem Spaß am Zeichnen sein. Learning by doing. Wenn du merkst, dass es dir selber gefällt wird es auch anderen gefallen.

Mach dir wirklich keine Sorgen wegen dem Alter. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass, wenn du ein bestimmtes Alter erreicht hast, du automatisch prima zeichnen kannst. Je öfter und länger du zeichnest, desto mehr lernst du dazu und dein Stil verändert sich. Wahrscheinlich hast du das auch schon germerkt, wenn du dir alte Zeichnungen von dir ansiehst.



Von:    Megaloceros 11.12.2009 23:31
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Zeichnen konnte ich schon immer. ^^
Ich bin 20 und vor 5 Jahren, habe ich erst richtig angefangen Menschen und sonstiges zu zeichnen. Vorher konnte ich nicht einmal was anständiges zeichnen. Ich zeichnete auch 'nur' Pokemon.
Aber dank Pokemon, konnte ich so lernen, wie man Tiere zeichnet. ^^

Kurz gesagt. Ernsthaft zeichnen, konnte ich erst mit 15 jahre. ^-°



Von:    Paperdemon 13.12.2009 01:08
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Ich stimme dem was du da sagst,denn ich zeichne auch schon immer also seitich 3oder 4Jare bin mit Manga hatte ich auch durch Sailormoon die erste Berührung.Jtzt bin ich 25Jahre.Aber in dem Stil zeichne ich erst seit ich 18 bin.Am besten den persönlichen Geschmack mit den Charaktern zu Pappier bringen,denn was dir selber gefällt,ist doch für dich auch am Wichtigsten!!

Es gibt auch tolle Bücher die dir dabei helfen könnten den persönlichen Stil weiter ein zu schleifen.Einen Doji will ich auch noch mal hier bei Animeex hochladen.Ich muß zugeben das ich bei meinen Blidern ein Perfektionist bin der es immer so gut wie möglich haben will...



Von:    MG 13.12.2009 02:48
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 24 und zeichne seit 24 Jahren.

> ich meine ja nur, mit welchem alter kann man mangas/doujinshi zeichnen, damit es mehr oder niger normal aussieht?

"Niger"? °_° Nana, solche Worte will ich nicht hören.

Also mit figürlichen Darstellungen habe ich schon recht früh begonnen. Würde sagen seit der zweiten Klasse; vor allen Dingen inspiriert von Otto Walkes. Das dürfte gute 17 Jahre her sein. Vielleicht aber auch mehr.

Und deswegen sage ich immer wieder: Dafür, dass ich so lange zeichne, bin ich richtig schlecht >_<

[MG]


/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 13.12.2009 02:49:34



Von:    lupcha 13.12.2009 10:55
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Hm, dann lass ich auch erstmal den Standardspruch ab, dass ich eigentlich schon immer zeichne, was ja auch stimmt. xD ~ Im Kindergarten bis zur, ka, Vierten Klasse beschränkte sich das allerdings nur auf Pokemon Zeichnungen oder anderem komischen Zeugs. :<

Dann mit 11/12 hatte ich wohl das plötzlich Bedürfnis bekommen, Zoe aus Digimon Frontier zu zeichnen, wo ich mich dann als erstes richtig an so was wie Manga|Anime rantraute. oo
2006 kaufte ich mir dann meinen ersten Manga - Shao die Mondfee xD! Joa, die wurde auch erstmal in allen möglichen Variationen abgezeichnet und neu entworfen. +__+

Damals machte es natürlich auch schon Spaß, aber es blieben eben nur Skizzen und kleinere Colobilder; "richtig" auseinadergesetzt hab ich mich erst später. xD'
Na ja, wenn ich aber die Zeichnungen von damals vergleiche und überlege, dass ich bis vor einiger Zeit auch nichts über Grafiktabletts usw. wusste, bin ich ganz zufrieden, was ich nu kann. XD''



Von:   abgemeldet 15.12.2009 22:48
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin jetzt 18 und zeichne so lang ich denken kann, jedoch habe ich erst mit 16 angefangen mich verbessern zu wollen, sprich ich zeichne erst seit ca 2 Jahren. In dieser Zeit bin ich schon recht gut geworden, aber noch lange nicht gut genug.
Man kann mit jedem Alter zeichnen, man kann mit jedem alter schon gute Bilder zu stande bringen, aber der standard Zeichner von heute wird im Schnitt erst gegen 17-18 zu den Besseren kommen, da in diesem Alter erst richtig das Verstaendniss fuer verschiedene Gesetzmaessigkeiten erlangt.
Aber das ist nur eine gesetzmaessigkeit die ich aus ein paar Beispielen schliesse, natuerlich gibt es auch Leute die mit 15 bessere Mangas/Comics zeichnen als so macher der das beruflich macht und genau so gibt es auch Leute die jeden Tag ueben und sogar mit 25 kaum einen Anatomisch richtigen Menschen hinkriegen.
So gesehen, kann man es nicht genau sagen, aber uns bleibt die Spekulation ;)
Lust auf Sci-Fi der nicht friede-freude-Eierkuchen ist?

Dann bin ich euer Mann!

(Doujinshi ist in Arbeit)



Von:    kalexandrina 05.01.2010 18:38
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
also ich hab mit 9 jahren angefangen !! ^^
ich war so inzpiriert von den sendungen auf rtl2 die damals liefen, das ich es einfach selber mal ausprobieren wollte !! :)
ganz besonders hat es mir jeanne die kamikaze diebin angetan, un sowas wie doremi un winx !! ;)
nach zwei jahren hab ich dann meine leidenschaft für one piece entdeckt !! ;)
anime & manga´s dürfen in meinen leben nicht mehr fehlen !! ^^
es muss kein gemüse sein, heo heo heo
pack mir etwas süßen ein,
wählen ist nicht leid !! ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2010 12:57
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es vor jetzt zu lernen. Während ich Roh-Skizzen mit Story uns ab und zu mache, ist meine Zeichentechnik noch begrenzt, aber das wird sich bald ändern, wenn mein Tablet endlich da ist(ich hasse auf Papier zu zeichnen).

Avatar in Bearbeitung(wenn ich Zeit dazu auch noch hätte...)
外人の漫画家



Von:   abgemeldet 07.01.2010 22:40
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Naja, "gelernt" kann man wohl schlecht sagen. Zeichnen tue ich seit dem Kindergartenalter. Jetzt bin ich 21. Richtig mit Proportionen und verschiedenen Zeichenmaterialien habe ich mich erst seit den letzten 5 Jahren auseinandergesetzt. Mit Sailor Moon fing das mit dem Mangastil an.
Man kann in jedem Alter Manga/Doji zeichnen. Sicher, es gibt gute Dojis hier auf Mexx, aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen, im Gegenteil, man kann eine Menge lernen. Man ist doch auch selber froh, wenn man zurückblickt und sehen kann, wie man sich verbesser hat. Mir geht es jedenfalls so. Man lernt nie aus ^^



Von:    Eulenbrut 25.01.2010 19:25
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Ich bin jetzt 20. Gezeichnet habe ich schon immer gern. In der Grundschule hat alles angefangen mit Sailor Moon, meine Zeichnungen sind mir aber dahmals nicht wirklich gelungen (man war ich frustriert XD). dann habe ich begonnen abzuzeichen alles was ging Pokemon, Digimon irgendwann kam dann Goldenboy und flimmerte auf MTV über meinen Fernseher. Der Stil war ganz anders als der den ich kannte ^^ ich hab versucht mir den anzutrainieren wenn ich den Anime Abens geschaut habe ^^(Naja). Irgenwann da war ich schon etwas älter Deizehn/Vierzehn hat mir meine beste Freundin ihre Zeichnungen gezeigt sie hatte angefangen wegen Arina Tanemura, sie fand diese Zeichnungen so toll das sie sich in dem Stiel versucht hat und die Ergebnisse waren nich schlecht ich war beeindruckt.Ab da hab ich mir vorgenommen auch Mangas zu zeichnen oder besser gesagt die Figuren an richtige Mangas habe ich mich noch nicht wirklich rangetraut. Jedenfalls habe ich mir mit Vierzehn meine erste Daisuke gekauft und Fruits Baskets hat es mir sofort angetan ^^ seitdem übe ich mich darin professioneller zu werden bis heute auch wenn ich jetzt weniger zeit habe ^^ ^^ ^^
Außer dem haben ich und meine dahmalige Beste Freundin unsere Zeichnungen immer wieder verglichen nach einer bestimmten Zeit war ich sogar besser als sie ^^ obwohl sie viel früher angefangen hat ^^.(Das fand sie nich toll XD)

Also liegt es sowohl an der Übung als auch am Talent ^^

Lg Eulenbrut
Die Eule siehte alles, hört alles und schreibt alles auf.
^ ^
(°v°)
( ) ( )
vv vv
Zuletzt geändert: 25.01.2010 19:26:37



Von:    _Luka-Megurine_ 29.01.2010 23:06
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
hab schon mit 3 angefangen zu malen oO un es hat sich bsi heute nix dran verändert an dme hobby^^!
Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world



Von:    -Mariku 07.03.2010 18:42
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich bin 11 und werde dieses Jahr 12. Ich schätze das ich gut zeichnen kann.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück