Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Autoren/Ideen für Doujin!

Eröffnet am: 19.07.2008 12:42
Letzte Reaktion: 19.07.2008 15:01
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryoko-san Suche Autoren/Ideen für Doujin! 19.07.2008, 12:42
 Iudex Suche Autoren/Ideen für Doujin! 19.07.2008, 12:44
 Engelszorn Suche Autoren/Ideen für Doujin! 19.07.2008, 15:01
Seite 1



Von:    Ryoko-san 19.07.2008 12:42
Betreff: Suche Autoren/Ideen für Doujin! [gesperrt]
Avatar
 
So ist's! Ich habe die Idee von einem eigenen Doujinshi :)

Aber dazu brauche ich eure Hilfe - denn ich zeichne ihn sozusagen extra für euch :)

Erstmal: wer hätte überhaupt Interesse an einem Douji von mir? Kosten wären etwa 4-5€ pro Heft, was so ziemlich normal ist für einen Doujin.

Dann nächste Frage: was wollt ihr lesen? Viele kennen meine Vorlieben für das romantisch-dramatische; sollte ich also dabei bleiben?

Und das wichtigste: ich brauche einen Autoren! Wir würden das also zusammen machen :) Habt ihr Ideen oder sogar schon eigene geschriebene Werke? Und die sind nicht allzu lang, sodass ich sie auf ca. 56 Seiten zeichnen könnte?

Wenn ich niemanden finde (und allein arbeiten müsste *sniff*) oder 'nur' Ideen bekäme, würde ich es als Soloprojekt verbuchen, aber wer sich gerne an allem beteiligen möchte, sei dazu herzlich eingeladen :) Schickt mir einfach eure Ideen per ENS und ich schreibe zurück, was ich davon halte :) Ist das ein Angebot?^^


Hoffe, es meldet sich jemand, freue mich auf jeden :D Scheut euch nicht, mir eure Idee vorzustellen; bin erstmal für alles offen ^^ Wenn mir etwas nicht zusagt, sag ich Bescheid, aber viell. werd ich storytechnisch auch was neues ausprobieren :D

Bis bald!!

Ryo~



Von:    Iudex 19.07.2008 12:44
Betreff: Suche Autoren/Ideen für Doujin! [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht könntest du da jemanden finden:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=124242
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:    EngelszornAdmin 19.07.2008 15:01
Betreff: Suche Autoren/Ideen für Doujin! [gesperrt]
Avatar
 
> Vielleicht könntest du da jemanden finden:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=124242


Bitte in dem Thread posten :)
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Zurück