Zum Inhalt der Seite

Thread: Autoren gesucht für Anthologie

Eröffnet am: 15.10.2006 12:23
Letzte Reaktion: 14.01.2007 18:19
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Cleo-San Autoren gesucht für Anthologie 18.10.2006, 12:52
Autoren gesucht für Anthologie 18.10.2006, 13:13
Autoren gesucht für Anthologie 18.10.2006, 13:22
Autoren gesucht für Anthologie 18.10.2006, 14:03
Autoren gesucht für Anthologie 18.10.2006, 14:22
Autoren gesucht für Anthologie 18.10.2006, 14:32
Autoren gesucht für Anthologie 18.10.2006, 16:56
 ChinChila Autoren gesucht für Anthologie 18.10.2006, 18:08
 Kai_Iwanov Autoren gesucht für Anthologie 18.10.2006, 23:46
Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 06:33
Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 08:57
 Kai_Iwanov Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 12:14
Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 09:13
Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 10:01
 Petey Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 12:07
Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 13:07
 Kai_Iwanov Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 13:25
Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 13:38
 ChinChila Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 15:12
 Kai_Iwanov Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 15:18
 Pokerface Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 15:43
Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 17:57
Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 15:42
Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 16:43
 Alondi Autoren gesucht für Anthologie 19.10.2006, 21:31
 Cleo-San Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 01:11
 Alondi Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 10:44
 Pokerface Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 14:44
 Caith Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 15:29
Autoren gesucht für Anthologie 21.10.2006, 16:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Cleo-San 18.10.2006 12:52
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
bei 10-12 Autoren plus Illustratoren wird das dann schon ein ziemliches Monsterwerk... ô.o mal angenommen, jeder Autor kriegt 10 bis 20 Seiten, dann wird das im Ernstfall schon mal 200 Seiten dick... plus dann noch die Zeichner... ... ey, das gefällt mir XD~


ach ja: Ich bin zwar nicht sehr aktiv am Gespräch beteiligt, aber ich lese immer mit... also nicht wundern, okay? ^^
"It's a giant mushroom.... MAYBE IT'S FRIENDLY!!!" *___*

(~Sokka from "Avatar - The Last Airbender")



Von:   abgemeldet 18.10.2006 13:13
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Joa, um die 200 seiten sind ja auch angedacht! :3
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 18.10.2006 13:22
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Okay...
Momentan sind wir 5 interessierte Autoren
-Sacrileg
-Catkin
-ala (moi...^^)
-Pitri-chan
-Cleo-san
Und 2 Zeichner/Illustratoren
-Zellchan
-Petey
fehlen also noch mindestens drei Leute, ja?
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106337
Just look around, if you want to.
But don't get lost...



Von:   abgemeldet 18.10.2006 14:03
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Nich ganz! ^^° Ich dachte an mind. 10 Storys für den Band!
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 18.10.2006 14:22
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Also fünf... Auch gut... XD
Aber bei einem Umfang von 200 Seiten bei zehn Autoren, bleiben jedem Autor nur etwa 20 Seiten, wobei Davon einige für die Illustrationen und andere Informationen wegfallen... Bleiben jedem Autor vielleicht 15 Seiten.
Wie viele Zeichen wären das pro Autor? (Ich weiß das nicht so genau.)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106337
Just look around, if you want to.
But don't get lost...



Von:   abgemeldet 18.10.2006 14:32
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Kann ich auch nich genau sagen... ich dachte halt, dass die Storys vom inhalt her mit Mangakurzgeschichten vergleichbar wären, aber ich weiss nich, wie viele geschriebene Seiten das in etwa wären...
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 18.10.2006 16:56
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich auch nich genau sagen... ich dachte halt, dass die Storys vom inhalt her mit Mangakurzgeschichten vergleichbar wären, aber ich weiss nich, wie viele geschriebene Seiten das in etwa wären...
Hm, das ist sicher auch schwer zu sagen...Kommt drauf an, wieviel auf eine Seite passt. Irgendwo habe ich da mal Angaben zu Anschlägen/Zeichen pro SEite gesehen, wenn man "normale" Buchvorgaben nimmt...Ich muss es nur wiederfinden.
Und was die Seitenzahl und mich persönlich angeht, ich wäre vermutlich auch bereit etwas mehr als andere zu zahlen, falls meine Geschichte z.B. etwas länger ausfallen würde. Mich kurz zu fassen ist so eine Sache....



Von:    ChinChila 18.10.2006 18:08
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Hi auch...
Ala hat mich für diesen Thread angeworben, und ich muss sagen, das ich langsam doch interessiert bin (übrigens danke für die ehre^^)
Ich interessiere mich schon sehr für dieses Projekt, und würde auch zusagen, wenn ich genaue Angaben zu Druckkosten etc. bekomme. Auch kommt mir hier alles ein wenig überstürtzt vor, weil schon für 2007 geplant wird. Aber ich kann mich ja auch vertan haben^^
Auch das Seitenlimit von 10 DinA4 dürfte relativ leicht einzuhalten sein...(ich habe meine Leidenschaft für Cliffhanger entdeckt, und daher lassen sich meine Storys schnell abschließen)
Ich wäre stark für einen Zirkel, in dem vor allem die themen kosten, rechtliche grundlagen und genre geklärt werden könnten...und ansonsten...ich mach mit wenns nicht zu eilig und zu kostspielig wird...
vlG Chily^^
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:    Kai_Iwanov 18.10.2006 23:46
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Naja was ganz neues isses ja nich was du da vorhast XD
bei fireangels.de macht man das ja auch ^^"
aber wie hast du dir dann eigentlich den verkauf vorgestellt?
wo und wie?
ich hab be druckerein das gesehen

200 Stk. Format A5, 68 Seiten
Umschlag 4/0-fbg. abfallend auf CC280g
Kern 1/1-fbg. schwarz n. abf. auf MC80g
ab EUR 495,-

da kommst du bei 200 Seiten nicht auf 1.000 € ^^
vielleicht solltest du dir erstmal unverbindliche angebote machen lassen

rechtlich siehts bei autoren theoretisch so aus:
Die schriftstellerische Tätigkeit stellt normalerweise eine freiberufliche Tätigkeit dar,deshalb muß vorerst kein Gewerbe angemeldet werden.
Aber,wenn man für verschiedene Produktionen-auch bei nur einem Auftraggeber-jeweils einzelne Verträge abschließt,dann gelten auch Autoren als selbständig.
Vorallem bei kreativen Berufen kann man die Leistung und das Werk kaum von der erschaffenden Person trennen.Meist gehören sie deshalb zu den Freien Berufen.Bei Freiberuflern kommt es,mehr als bei Handwerkern und selbständig Gewerbetreibenden,auf die Person des Selbständigen an.Sie erbringt die Leistung persönlich,eigenverantwortlich und fachlich unabhängig.
Man sollte vorab also klären,wie man eingestuft wird.Die Einteilung hierzu regelt §18 Abs.1 Einkommensteuergesetz.
Sollten Sie nicht sicher sein,besteht die Möglichkeit bei der Bundesversicherungsanstalt (BfA) nachzufragen.Dort wurde eine Clearingstelle eingerichtet, die diese Frage individuell beantwortet.
Als Freiberufler braucht man zwar keine Gewerbesteuer zahlen,muß aber Einkommensteuer abführen.Es handelt sich mindestens um eine steuerpflichtige Nebeneinkunft.Man muß also beim Finanzamt eine Steuernummer beantragen,und bei der jährlichen Steuererklärung ein zusätzliches Formblatt ausfüllen.Freischaffende Künstler haben in den meisten Fällen nur einen ermäßigten Steuersatz zu zahlen,nämlich statt 16 % nur 7%.
Bilanzen werden vom Finanzamt nicht gefordert.

praktisch gesehen....naja....da kann man drüber streiten wies aussieht wenn man mal eine anthologie rausbringt.

Was ich vorhabe bezüglich einem zirkel ist ein zirkel zu meinem Shop da ich vorhabe derartige eigenkreationen wie bücher von privatleuten dort zu vertreiben, sie auf cons mitzunehmen und auch dafür werbung zu machen.
ich selbst hab dann jedoch nichts mit euren projekt hier zu tun das organisiert ihr selbst da würde ich mich brav raushalten XD
Würde euch nur meine unterstützung anbieten zum "vertrieb" und publik machen. mit einem bekannten von mir steh ich da schon in verhandlungen XD

Falls daran interesse besteht könnte mich einer oder von mir aus auch alle oder welvche ddie mit dem zirkel hier gar nix zu tun haben sich bei mir per ENS melden ^-^
Zuletzt geändert: 19.10.2006 00:02:00



Von:   abgemeldet 19.10.2006 06:33
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 

Steuern klingen so gruselig...:) Für mein Buch musste ich die Nummer auch beim Amt einreichen, aber da die Steuern nun mal von den eigenen "Gewinn" abhängen war das in meinem Fall nicht allzu tragisch. Ich werde mal meinen Vertrag mit dem Verlag heraus suchen, vielleicht steht noch was interessantes drin...
Die rechtliche Lage kann man ja, wie oben erwähnt, klären. - Vermutlich sogar recht schnell. Wir wären immerhin nicht die ersten, die es mit einer Anthologie versuchen, also ist es auf jeden Fall machbar und manchmal sind die deutschen Gesetze ganz nett, zumindest was Bücher angeht. Das weiß ich noch aus meinem Studium. ^^
Zuletzt geändert: 19.10.2006 06:48:44



Von:   abgemeldet 19.10.2006 08:57
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Also den Preis seihst du etwas zu blauäugig! ^^ Bei 200 Seiten geht der Druck locker an die 1000 €, das weiss ich aus Erfahrung! Habe wie gesagt schon mal eine Doujinshi-Anthologie geplant, und da zureichend Kostenvoranschläge in diversen Druckereien eingehohlt.

Und mehr als ein "Doujinshi" ist das ja auch nicht, da muss man sich mit Steuern und Verträgen etc. gar nich rumplagen, weil es ein unkomerzielles Produkt ist. Das heisst, das Geld was reingesteckt wird, holt man wieder raus. Mehr wär nicht drin, wenn man es zu nem angemessenen Preis verkaufen will!
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Kai_Iwanov 19.10.2006 12:14
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
*post nach unten geschoben*
Zuletzt geändert: 19.10.2006 13:24:37



Von:   abgemeldet 19.10.2006 09:13
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Steuern... Oh je...
Sagt einmal... Ich habe mich da noch nicht so sehr mit beschäftigt, also...
Ich werde erst Dezember 2007 volljährig. Wenn (falls) wir also vorher schon mit dem Verkauf beginnen (z.B. Connichi oder dergleichen) wird 'mein Anteil' dann rechtlich gesehen auch besteuert?
(Das klingt irgendwie missverständlich...*seufz*)

Und müssen wir das Projekt auch anmelden wenn es sich um eine einmalige Aktion handelt?
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106337
Just look around, if you want to.
But don't get lost...



Von:   abgemeldet 19.10.2006 10:01
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Nein, es ist doch nur ein nicht komerzielles Fanprojekt.
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Petey 19.10.2006 12:07
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema "Gewerbe" und "Steuern"...
Den Schmarrn hab ich studiert und kann deswegen mit 100%iger Sicherheit sagen, dass weder Autor, noch Zeichner ein Gewerbe anmelden oder Gewerbesteuern zahlen müssen. *nick*

Ansonsten ist das hier ein Projekt zu unserem privaten Vergnügen. Also sind wir mal nicht päpstlicher als der Papst.
Petey

Tippt heute nur mit acht Fingern...
Zuletzt geändert: 19.10.2006 15:58:05



Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:07
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, du bist da ja die Expertin. ^^
Wenn wir uns in diesem Fall mit unseren Jobs ein wenig ergänzen können ist das schon praktisch.^^



Von:    Kai_Iwanov 19.10.2006 13:25
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> Also den Preis seihst du etwas zu blauäugig! ^^ Bei 200 Seiten geht der Druck locker an die 1000 €, das weiss ich aus Erfahrung! Habe wie gesagt schon mal eine Doujinshi-Anthologie geplant, und da zureichend Kostenvoranschläge in diversen Druckereien eingehohlt.

Fals du mich damit meinst muss ich dir sagen das du meinen Satz bezügich der 1.000€ falsch verstanden hast.
Ich habe NICHT gemeint das du weit unter den 1.000€ bleibt denn auch ich bin des rechnens mächtig und weiß das wenn ich für 68 seiten in dieser druckerei zum beispiel schon fast 500 € bezahlen muss ich für 200 seiten doch deutlich drüber kommt.
Ich gehe nämlich an sowas keinesfalls blauäugig an so eine sachen ran da ich gerade erst mein gewerbe angemeldet hab und keinesfalls blauäugig sein darf bei der menge an formulare die ich auszufüllen hab und geld das ich einplanen muss um meine laufenden kosten zu zahlen.

Und das mit dem gewerbe steht oben in meinem Post das dies nicht angemeldet werden muss und somit auch die gewerbesteuer wegfällt.
Ich hab damit auch nicht sagen wollen das sich jeder hier jetzt hinsetzten und dem finanzamt bescheid sagen soll das war rein eine information am rande.
Darum stand dort auch "theoretisch" sähe das so aus
ich bin ja selbst kein engel was das betrifft.



Von:   abgemeldet 19.10.2006 13:38
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Das ist gut.
Ich begann schon zu denken 'Au weia, jetzt wirds kompliziert...'
Aber dem ist ja doch nicht so. *erleichtert aufseufz*
Danke für die Klärung.^^

Ach ja! Ich habe nachgeforscht und herausgefunden, dass eine Taschenbuchseite für gewöhnlich (kommt ja auf Schriftart und-größe an) aus 60 Zeichen (mit Leerzeichen) x 34 Zeilen besteht, also rein theoretisch 2.040 Zeichen. Da man aber hier und da noch ein paar Absätze braucht und so weiter und so fort würde ich mit etwa 1.500 Zeichen rechnen, wahrscheinlich eher etwas mehr, das kommt auf die Art der 'Absatzverwendung' an.
Aber ich kenne mich da nicht so genau aus also alle Angaben ohne Gewähr. ;)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106337
Just look around, if you want to.
But don't get lost...



Von:    ChinChila 19.10.2006 15:12
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
die sache mit der volljährigkeit gibt mir jetzt doch ein paar bedenken...dann wäre ich nämlich raus...zarte 15, das bringt nix...

Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:    Kai_Iwanov 19.10.2006 15:18
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> die sache mit der volljährigkeit gibt mir jetzt doch ein paar bedenken...dann wäre ich nämlich raus...zarte 15, das bringt nix...
>


Mach dir da doch nicht so viele Gedanken
hr meldet das ja weder beim finanzamt noch sonst wo
da ist es doch egal wie alt du bist



Von:    Pokerface 19.10.2006 15:43
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Okay... ich hab mir das ganze mal durchgelesen und hätte als autor eigentlich auch interesse, mich daran zu beteiligen!x3
Wenn ich ncoh gefragt bin!xD
Du hast keine Chance- also nutze sie!
>>Adam Douglass<<



Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:57
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
> > die sache mit der volljährigkeit gibt mir jetzt doch ein paar bedenken...dann wäre ich nämlich raus...zarte 15, das bringt nix...
> >
>
>
> Mach dir da doch nicht so viele Gedanken
> hr meldet das ja weder beim finanzamt noch sonst wo
> da ist es doch egal wie alt du bist

Dann is gut, weil ich wär sonst au weg.^^"
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:   abgemeldet 19.10.2006 15:42
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Jo, das ist gut.
Denn, wie gesagt, dasselbe wie für ChinChila gilt auch für mich... Ich bin (noch) unschuldige 16...

Kehren wir zur Planung zurück...
Was ist nun mit einem Zirkel?
Es ist, denke ich, wesentlich einfacher noch mehr Leute anzuwerben, wenn das Projekt konkreter ist.
Was meint ihr?
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106337
Just look around, if you want to.
But don't get lost...



Von:   abgemeldet 19.10.2006 16:43
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich werde wohl einen Zirkel erstellen, aber erst, wenn es wirklich daran geht das Projekt konkret zu planen. Bis jetzt ist der Thread eigentlich noch da, genug interessierte Leute zu finden, und überstürzen muss man ja auch nichts! ;)
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:    Alondi 19.10.2006 21:31
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Also ich muss sagen, dass ich das Projekt auch sehr interessant finde! Nochmal danke Pitri, für den Link! :3 *knuddl*
Sollten noch Autorenrollen frei sein, würde ich mich anbieten, wenn mein Schreibstil und meine Erfahrung denn für so ein Projekt ausreichen! ^^'
Zur Zeit tendiere ich am ehesten zu den Genres Drama/Romantik, eventuell auch etwas Mysterie, aber das ist kein Muss!
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das Projekt gestalt annehmen würde und ich daran teilnehmen dürfte! ^^

Liebe Grüße
Alondi


http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=154641
Zuletzt geändert: 19.10.2006 21:33:58



Von:    Cleo-San 21.10.2006 01:11
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Okay... also... X.x"

Ein Bonus für das Projekt könnten übrigens die "LightNovels" von Tokyopop sein. Die sind ja sowas Ähnliches... und wenn DIE gut ankommen, wissen wir, dass wir mit dem Projekt garantiert auch Erfolg haben werden! ^_^ *optimistisch desu*


Cleo
"It's a giant mushroom.... MAYBE IT'S FRIENDLY!!!" *___*

(~Sokka from "Avatar - The Last Airbender")
Zuletzt geändert: 21.10.2006 12:38:18



Von:    Alondi 21.10.2006 10:44
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Oje, eine gute Frage! Oo'
Ich habe mir gerade einmal die Tokyopop Seite der LightNovels angesehen, um mich etwas inspirieren zu lassen. :)
Ich denke, wir sollten dann auch irgendwie mit auf das Cover bringen, dass die Storys
1. von unterschiedlichen Autoren sind
und
2. alle schon abgeschlossen!

Denn die japanischen LightNovels sind ja meist auf mehrere Bände angelegt, in denen, wie im Manga, lediglich eine einzelne Story erzählt wird.
Ausserdem glaube ich auch, dass sich unsere Storys durch die Dialoge etwas von den LightNovels unterscheiden. Klar kommen welche vor, aber vermutlich dann nicht in so extremen Maße, wie in den LN, zumindest, wenn ich nach dieser Beschreibung gehen kann. ^^'

http://www.lightnovels.de/


Vielleicht irgendwie so etwas wie AL-Novels.. wobei A hier für abgeschlossen und L für Laien steht... also.. im Bezug auf Buchveröffentlichungen sind wir ja praktisch noch Laien, oder? ^^' Aber natürlich könnte das Ganze auch variieren.. ist jetzt nur mal so der erste Einfall.
Man könnte es natürlich auch in Englisch setzen, z. B. Closed-Lay-Novels oder so! ^^'
Zuletzt geändert: 21.10.2006 10:54:08



Von:    Pokerface 21.10.2006 14:44
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Wo würden wir das denn anbieten?? Auf den zwei grossen Buchmessen? Und noch anderen Cons?

Und wenn wir erfolg hätten, würden wir dann expandieren oder so?xD
Du hast keine Chance- also nutze sie!
>>Adam Douglass<<



Von:    Caith 21.10.2006 15:29
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
öhm ... das hört sich ja alles sehr interessant an ^^
*zupitrischiel* danke ^-^ *knuff*

theoretisch wäre ich für sowas auch zu haben *nick* aber erst einmal unter vorbehalt ...
soll heißen: zu teuer wäre nich gut, ich neige schon von vornherein dazu, viel zu viel geld auszugeben ^^"
ansonsten ...
wenn man mich mit aufnimmt, dann wäre ich für fantasy und einen guten schuss darkfic zu haben *dollnick*




Von:   abgemeldet 21.10.2006 16:21
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Okay, nochmal ich... ^^°
Hab jetzt nochmal mit Pitri geredet...
Nyo, prinzipiell würde michdas Projekt wirklich reizen und würde auch gerne wasbeisteuern.
Aber im Moment ist mir das alles noch arg unsicher *seufz*
Sind einfach noch arg viele "irgendwie"s drin für meinen Geschmack...

Aber wenn mal wirklich konkrete Angaben da sind und auch eine direktes Konzept etc. ausgearbeitet sind... dann würde ich gerne mitmachen.
Falls ihr mich alte Krittel-mecker-Tante überhaupt wollt.

Aber im moment ist einfach noch zuviel unsicher und erscheint auch stellenweise arg ungeplant - undich möchte mir eine Enttäuschung gerne ersparen, wenn ich jetzt mein "Herzblut" reinhäng und es dann letztlich doch platzt.... *seufz*
Ich hoffe das ist irgendwie verständlich? ^^°
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück