Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!!! *Gestresst ist*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114565/-1/11312429977817/
http://desu.de/f1BPwVx




Von:    Sumeragi-Subaru 06.11.2005 03:20
Betreff: Djinshi: macht sie bitte fertig, Leute!!... [Antworten]
Avatar
 
>wie gesagt kann man ja einfach ein "schnelles ende" setzen, dass braucht ja nicht mehr als 1 seite oder so... (ich meine jetzt nicht den tod)

Hast du ne Ahnung. Das wäre ja dann auch ein 08/15 Ende. Wenn du aussagst, man kann ja mal ein "schnelles Ende" setzen, damit der Dôjinshi dann (für dich) endlich fertig ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Man kann doch nicht einfach abrupt mit der Story abhacken, nur damit mancheiner eine abgeschlossene Geschichte hat.

Willst du hier wohl den Herrscher ala Druckmacher mit der Peitsche spielen oder was? Der uns vorschreibt, was wir mit unseren DJs tun sollen...

Ich finde, die DJ-Zeichner sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen, denn erst dann wird ihr DJ erst richtig gut (wie sonst). Es ist nicht gut, wenn man unter nem gewissen Druck zeichnet, denn grad dann klappt es nicht wie sonst und wird zu sehr 08/15-mäßig.

Ich selber habe auch noch nicht abgeschlossene DJs, warum? Weil ich einfach nicht dazu komme. Ich zeichne auch momentan viel lieber FAs, ich hab momentan nicht so die Lust für meinen Dôjinshi. Bei nem FA zeichnet man ja nicht gleich ne ganze Handlungsabspielung.

Jeder verbringt seine Freizeit etwas anders. Auch wenn das Zeichnen ihr Hobby ist, gibt es auch Dinge im Leben, die in dem und dem Moment nunmal Vorrang haben.

Außerdem versteh ich nicht, wenn du sagst, dass du jetzt auch mal irgendwann nen DJ zeichnen willst, dass du von anderen verlangst, sie sollen doch endlich mal ihren DJ beenden, wenn du noch nicht mal selbst damit angefangen hast. Dann frage ich dich: Na wo bleibt endlich dein DJ? Fang doch DU endlich mal an? Was ist jetzt bei dir der Grund, dass du noch nicht dazu gekommen bist?

Das hat mit Anfänger und Fortgeschrittenen nichts zu tun. Jeder teilt seine Zeit unterschiedlich auf.

Also setz in Zukunft die Zeichner nicht unter Druck. Sie werden ja schließlich irgendwann mal von sich selber aus an ihrem DJ weiterzeichnen. Und wenn sich das Ende noch Jahre lang hinauszögert. Wir sind doch keine Maschinen. Wir sind auch "bloß" Menschen.
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 06.11.2005 03:26:48

Zurück zum Thread