Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach einer Zeichner*innen

Eröffnet am: 07.06.2022 20:43
Letzte Reaktion: 20.06.2022 10:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Emeo Suche nach einer Zeichner*innen 07.06.2022, 20:43
 berndsan Suche nach einer Zeichner*innen 09.06.2022, 15:14
 Aztiluth Suche nach einer Zeichner*innen 09.06.2022, 15:24
 Emeo Suche nach einer Zeichner*innen 20.06.2022, 10:40
Seite 1



Von:    Emeo 07.06.2022 20:43
Betreff: Suche nach einer Zeichner*innen [Antworten]
Guten Tag an alle da draußen, ich suche jemanden, der Spaß und Freude dabei hat, die Liebesgeschichte von mir und meiner Freundin auf Papier zu verewigen.

Ich bin Student und habe meiner Freundin gerade einen Antrag gemacht. Ich möchte ihr nun ein Comic oder Manga über uns schenken und benötige dazu künstlerische Unterstützung.

Ich weiß es nicht für jeden etwas, da es schon eine Story gibt, aber ich hoffe es findet sich trotzdem jemand.

Das Projekt wäre eine Herzensangelegenheit und daher bitte nur ernsthafte Anfragen. Da ich dieses Projekt, falls es super gelaufen ist, alle 3 Jahre wiederholen möchte.

Ich würde natürlich auch finanzielle Mittel für den zeitlichen Aufwand zu Verfügung stellen.
Alles weitere würde ich gerne privat klären.

Grüße
Emeo der einzige



Von:    berndsan 09.06.2022 15:14
Betreff: Suche nach einer Zeichner*innen [Antworten]
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Falls sich hier über Animexx kein Zeichner finden sollte, empfehle ich dir, mal bei etsy.com zu schauen. Da gibt es viele Künstler, die personalisierte Comic/Manga-Buchseiten anbieten.
Viel Glück bei der Suche
Gruß



Von:    Aztiluth 09.06.2022 15:24
Betreff: Suche nach einer Zeichner*innen [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Ich hätte interesse.

Von wie vielen Seiten reden wir hier? Wie sieht das Zeitfenster aus?