Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: euer alter-wann das zeichnen gelernt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144970/-1/11567113509149/
http://desu.de/oEuSa0B




Von:    _Zoe 27.08.2006 22:58
Betreff: euer alter-wann das zeichnen gelernt? [Antworten]
> werde in 3 monatan 14, zeichne auch selber gern mangas, aber auf animexx fühl ich mich irgendwie am falschen ort O.o schaut ecuh mal die tollen doujinshis an..*schwärm*
kann das sein, dass manga zeichnen nix für kids in meinem alter ist? ..*kommentarlos* <


erstmal hallo ^^

ok . Es gibt Zeichner die sind mit 14 schon um ein vielfaches besser als zum Beispiel 17 Jährige ,oder ältere . Ich hab das Gefühl du hast ein ähnliches Problem wie ich . Ich fühle mich irgentwie wie son Anfänger in einem Fortgeschrittenen Kurs fürs zeichnen . Manhcmal find ich aber auch welche in meinem Alter die besser sind als ich . o.k ich setzt meine Ansprüche auch ziemlich hoch aber das ist gut .Bis jetzt gab es noch nicht viele die ich gefunden hab die in meinem Alter ,oder jüngeren ,besser waren .Und erhlich ...ich hab s noch nicht so mit Dojis . Es stimmt schon das es wirklich sehr gute Dojis hier gibt aber schau auch mal bewusst aufs Alter .Wie alt sind denn die meisten ? 17 ,18 und älter . Es gibt doch eher selten welche dir schon mit 15 oder 14 was ordentliches hinbekommen .
Aber ich denke nicht unbedingt das es nichts für unser Alter ist .Denn wie schon geschrieben wurde die Übung machts .Und da muss ich mich auch dran halten .Und noch was .Es gibt doch viele junge Zeichner 13 oder jünger die auch schon Dojis zeichnen ,auch sie üben .Wenns auch nicht immer sooo aussieht . und vllt sind sie mit 14 dann richtig gut !Man kann es doch immer ausprobieren !
und darum setz ich mich jetzt auch an nen Blatt papier und zeichne was ,ich will vorankommen und mit älteren mithalten können .Das ist mein Ziel und egal ob ich 14 bin oder nicht ,für Dojis ,einfache Bilder muss man immer üben .Denn es gibt auch immer was zu verbessern .Und ob es jemanden gefällt oder nicht ,kommt immer auf sein Fühlen an ,jeder hat eine andere Vorstellung von "schöne Dojis".also denkt nicht das es nichts für unser alter ist !

*smile* gruß Zoe ^^


Zurück zum Thread