Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    Sealie 12.01.2010 17:50
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Aktuell kann es sein, dass die Freischaltung auch mal länger dauert, da aktuell einfach unheimlich viele Dojinshis hochgeladen werden und nicht alle Freischalter voll da sind aktuell.

Solange du also alles erklärt hast und es regelkonform ist, wird er sicher freigeschaltet, sobald er an der Reihe ist.

Tut mir leid für die Wartezeit, wir tun was wir können ^^;
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community
IQ- Butterfly Triologie



Von:    Meisterin-Kuri 13.01.2010 22:41
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
hab da mal nh frage:
wenn ich die outlines eines bild als fanart als nicht adult freigeschaltet krieg wäre es dann nicht logisch die colo version im douji auch als nicht adult zuzulassn?

is bei mir der fall

danke im voraus

Lg Kuri



Von:   abgemeldet 14.01.2010 09:21
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> hab da mal nh frage:
> wenn ich die outlines eines bild als fanart als nicht adult freigeschaltet krieg wäre es dann nicht logisch die colo version im douji auch als nicht adult zuzulassn?
>
> is bei mir der fall
>
> danke im voraus
>
> Lg Kuri

Hallo Kuri ^^

Kommt ganz darauf an!

Wenn bei der Coloversion zum Beispiel überall Blutspritzer sind, die bei den Outlines nicht zu sehen waren, kann die colo-version eine adult-markierung erhalten =)

Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich hierbei wohl schlicht und einfach um verschiedene Meinungen der Freischalter und muss nochmal geklärt werden!

one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Meisterin-Kuri 14.01.2010 13:42
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
danke für deine antwort
naja is schon blut zu sehn u könnte deshalb adult sein hast schon recht
nur doof das es die outis zu nem wb sind u ich dann die einsendungen zum eigenen wb nich sehn u bewerten könnte T.T
oda kann man sie für mich sichtbar machn?
(bezieht sich nich ganz auf douji)

dann wollt ich noch wissen wenn man shota als schlecht dastellt zum beispiel eine dunkle vergangenheit man wurde missbraucht
darf man das zeichnen (in filmen sieht man so was auch mit minderjährigen) bitte nich denken ich bin für shota auf keinen fall nur es gehört zu ner story



Von:    FULLMOONCHAN 14.01.2010 22:06
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Nein.
Auch dann ist es nicht erlaubt, da es sich ja trotzdem noch um eine Darstellung handelt, bei der Kinder Sex haben. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Meisterin-Kuri 14.01.2010 23:42
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
thx für die auskunft aba als inhalt (zb sie erzähl davon) ists oki?



Von:    FULLMOONCHAN 14.01.2010 23:47
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Also als erzählung ists ok, wenn nicht verharmlost wird, bzw. als gut dargestellt wird. wird zwar eh kein normaler mensch machen, aber man wills ja doch lieber erwähnt haben. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Meisterin-Kuri 15.01.2010 22:53
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
um gottes willen nie würd ich es verharmlosen! NIE!
ich finde nur nicht man sollte das thema totschweigen...

danke für die antwort

Lg Kuri
Nimm dein Leben selbst in die Hand! Stehe für das ein was dir wichtig und ordne dich niemanden unter.

Anti-Gruppenzwang-AG



Von:   abgemeldet 17.01.2010 09:32
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab da mal 'ne kleine Frage xd
Es geht um die ersten drei Seiten meines neuen Doujis - Wurde aufgrund shota abgelehnt.

Ganz ehrlich: Ich hab mich wirklich bemüht die Charas älter aussehen zu lassen, für die Freischaltung reicht's wohl immer noch nicht ^^;
Zu meiner Frage: Ich hab auf der ersten Seite klar gemacht, dass ich in späteren Seiten yaoi einbauen werde (was ich auch vor hatte). Aber wenn ich dies denn nun nicht machen würde und es auch von der Hinweisliste streiche wäre der Douji freischaltbar, oder? o.O

Hier sind die drei Seiten zu sehen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/465924/379683/



Von:    Dinomon 24.01.2010 19:34
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallooo :)
mein Douji wurde schon seit einiger zeit zurück gestellt und ich kann mir den Grund nicht erklären.
Es wäre schön wenn mir jemand den Grund nennen könnte ^^ meiner Meinung nach war alles ganz genau nach den Regeln. @.@
ich habe keine ENS bekommen (vielleivht bekommt man bei zurückgestellten doujis auch keine ens, ich hatte den fall noch nie ^^)
ich hoffe mir kan jemand weiter helfen
lg,
Elliot-x
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zuletzt geändert: 24.01.2010 19:37:07



Von:   abgemeldet 25.01.2010 09:33
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Elliot-X!

Die Freischalterin hat vermerkt, dass ihr starke Parallelen zu "Peach Girl" auffallen. Ich kenne die Serie leider nicht und kann dazu nichts sagen. Es geht hier wahrscheinlich um die Charaktere. Ich bin der Meinung, dass Ähnlichkeiten bei Alltags-Shojo-Stories Gang und Gebe sind, allerdings müsstest du wohl auf eine weitere Meinung warten =)
Kannst natürlich jetzt erstmal was dazu sagen XD

Liebe Grüße!
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Dinomon 26.01.2010 13:59
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Oh gut, danke,dann weiß ich bescheid.
Ich habe beim zeichnen Referenzen verwendet (bei vorwiegend einer Seite) und ich nehme an, dass es sich darauf bezieht.
Ich wusste nicht, dass es ein Problem darstellt, habe es jetzt aber in die Beschreibung des Doujis geschrieben und hoffe, dass das so akzeptiert wird ^^'

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,



Von:   abgemeldet 26.01.2010 15:20
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Oh gut, danke,dann weiß ich bescheid.
> Ich habe beim zeichnen Referenzen verwendet (bei vorwiegend einer Seite) und ich nehme an, dass es sich darauf bezieht.
> Ich wusste nicht, dass es ein Problem darstellt, habe es jetzt aber in die Beschreibung des Doujis geschrieben und hoffe, dass das so akzeptiert wird ^^'
>

danke dir für die Kooperation =) ich werds vermerken!
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 26.01.2010 15:26
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich hab da mal 'ne kleine Frage xd
> Es geht um die ersten drei Seiten meines neuen Doujis - Wurde aufgrund shota abgelehnt.
>
> Ganz ehrlich: Ich hab mich wirklich bemüht die Charas älter aussehen zu lassen, für die Freischaltung reicht's wohl immer noch nicht ^^;
> Zu meiner Frage: Ich hab auf der ersten Seite klar gemacht, dass ich in späteren Seiten yaoi einbauen werde (was ich auch vor hatte). Aber wenn ich dies denn nun nicht machen würde und es auch von der Hinweisliste streiche wäre der Douji freischaltbar, oder? o.O
>
> Hier sind die drei Seiten zu sehen:
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/465924/379683/

Und wieso ist es plötzlich Shota? Sasuke ist kein Kind, weswegen ich die Begründung nicht ganz verstehe.

外人の漫画家



Von:   abgemeldet 28.01.2010 18:42
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Na das ist der Punkt, das verstehe ich selbst nicht o.o

Ich hab noch dazu ja noch keine einzige Seite mit yaoi reingestellt, von daher, hmm.

Aber unter der Kategorie/Themenwahl habe ich es halt angegeben, hatte ich eben in späteren Kapiteln eingeplant gehabt <.<'

Vll.. Sollte ich es einfach nochmal hochladen und das thema yaoi einfach mal weglassen x.x' Kann ich mit leben




Von:    FULLMOONCHAN 28.01.2010 22:04
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
da du es schon erwähnt hast, dass du es aber später dabei haben willst halte ich das für eine ganz schlechte idee.
wir admins mögen es nämlich nicht, wenn man uns täuschen will.

Wir sind vorsichtig mit solchen sachen.

im übrigen ist auch ein kuss nicht erlaubt, zwischen erwachsenem und kindlich aussehenden personen.
ausser es ist ein väterlicher zb. auf die wange oder die stirn.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 28.01.2010 22:06:08



Von:   abgemeldet 29.01.2010 14:33
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Gut, oke.. oO

Aber wenn du sagst kindlich aussehende Personen - Fallen da auch sechzehnjährige darunter?
Ich finde schon, dass ich das Alter gut getroffen habe.. Zehn Leute waren meiner Meinung xD

Aber meinetwegen zeichne ich es eben nochmal neu, viel ist es ja eh noch nicht =P Gut, ich gebe mich geschlagen xd



Von:    Sealie 29.01.2010 19:40
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn du sagst kindlich aussehende Personen - Fallen da auch sechzehnjährige darunter?

Der Punkt ist "kindlich aussehende" - es geht also weniger um das tatsächliche Alter, sondern darum, wie alt - oder halt jung - die Figuren aussehen.

Was nützt es, wenn jemand schreibt, das der Charakter 18 ist, aber gerade mal aussieht wie 10?

Zugegeben, ein Punkt, über den dann letztendlich Meinungen entscheiden...
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community
IQ- Butterfly Triologie



Von:   abgemeldet 02.02.2010 18:43
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Nur kenne ich in Naruto keine Hauptcharaktere, die kindlich aussehen würden... deswegen verstehe ich die Aufregung garnicht, denn es wird wahrscheinlich kaum um Shota handeln können.
外人の漫画家



Von:   abgemeldet 02.02.2010 22:49
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
hä NATÜRLICH sehen die ALLE kindlich aus!!!!! das is ja auch so gewollt vom zeichner! es sind ja auch kinder!!!!
, ich meine, wie alt ist naruto am anfang? 12??? und später 15?
immer noch kind!!!
-.-°

die freischalter werden sich wohl schon ihre gedanken machen, denn nichts wird einfach so aus jux und tollerei wegen shota zurückgestellt oder abgelehnt... da brauchst du auch gar nicht weiter drüber zu diskutieren oder beleidigt zu sein, zeichne deine leutchen erwachsener oder lad den Douji nicht hoch!



Von:    FULLMOONCHAN 02.02.2010 23:38
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
@Scenery

An sich hast du alles gesagt auch wenn du kein Freischalter bist, nur bitte das nächste mal ein wenig freundlicher.^^

@Topic
Wie schon gesagt wurde zum Thema.
Kinder können wie gesagt wie Kinder aussehen, dann aber haben sie sich von Erwachsenen im Zusammenhang sexuellen Andeutungen fern zu halten.

Wir MÜSSEN bei sowas sehr vorsichtig sein und genau drauf achten.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 03.02.2010 06:55
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Naja da hat der Autor wohl selbst mist gebaut, indem er mit Story nicht nachgedacht hat. Was macht der Itachi da überhaupt? Er hat die Famile ermordet, wo Sasuke noch ein Kind war. In welchem Zeitraum es hier angesiedelt ist, weiß ich nicht, aber sieht nicht nach Shippuuden aus, wo es ja kein Problem mehr gäbe, da Sasuke da bereits 16 Jahre alt ist.
外人の漫画家



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2010 22:01
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Darum geht es nicht.
Es geht darum, das Kinder sexuellen Kontakt zu Erwachsenen haben.
Und das hat sich der Erfinder nicht so gedacht!

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   daietto_usagi 05.02.2010 00:16
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe meinen aller erste Doujinshi und nun ist er auch freigeschaltet! Aber warum ist dann das Feld "Doujinshi" noch schwarz bei mir und man kann nicht draufklicken? Wie sollen andere das jetzt sehen? Daiert das noch etwas? Aber freigeschalten ist es, das steht beim Doujinshi da, wenn ich drauf geh!?!



Von:    FULLMOONCHAN 05.02.2010 00:18
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
das kann manchmal ein wenig dauern. ^^
komisch wirds erst, wenns nach mehr als 1-2 tagen nicht da ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   daietto_usagi 05.02.2010 00:20
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
gut okay, dann schlaf ich jetzt und hoff, das es in einigen Stunden da ist! Danke! ^^b



Von:    Art Smoker Toy 12.02.2010 05:09
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
-ach vergesst es-
ei ahm ah Pokemon! yeah! by BlackRoseRena

blubb
Zuletzt geändert: 12.02.2010 06:26:21



Von:    Chibifier 21.02.2010 23:42
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Mal eine kleine Frage, weil ich gerade hier gelesen habe dass Küsse nicht erlaubt sind...
Also zwischen Erwachsenen und Kindern auf den Mund, ja?

Was genau gelten denn da eigentlich für Bedingungen? Ich meine, klar, wenn ein Kuss eine sexuelle Handlung ist gehts nicht, aber wo zieht ihr die Grenze, vorallem wo bei der Darstellung? Beim Mund? Und was ist mit Kindern untereinander? Sandkastenliebe oder als komisches Element?
Der Link hier ist absolut unproblematisch, keine Angst ;-) (Aber löscht ihn ruhig falls er doch gegen was verstößt)
http://www.frontporchrepublic.com/wp-content/uploads/2009/05/070314142105_little_boy_and_girl_kissing_lg1.jpg

Ich meine, ich schätze bis zu einem gewissen Punkt könnt ihr als Freischalter das abwägen, aber ab wo isses eindeutig?

Sorry wegen der blöden Fragerei, aber ich hab keine gesonderten shota/loli-Regeln gefunden, und die Begriffsklärung gibt keine Regelungen her ab wann was shota/loli ist, und wann nur niedlich. Ich denke da z.B. an die Beziehung Lehrer/Rika in CCS. (von der Darstellung her gesehen. Inhaltlich kann man drüber diskutieren...)
Irgendwie würd ich mir ungern irgendwelche pädophilen Inhalte unterstellen lassen wenns nur niedlich sein soll.

Und wenn ich die Regeln übersehen habe, dann bin ich doof, und ihr dürft mich haun.



Von:    FULLMOONCHAN 21.02.2010 23:46
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Mhhh...
das ist wirklich eine gute Frage.
Also unter Kindern ist es ja durchaus üblich, dass es da mal ein Küsschen gibt und das gibts ja auch von berühmten Künstlern als Bilder.
Das ist also erlaubt.

Auch erlaubt sind normale Küsse zwischen Eltern und Kindern.
Sollte das dann aber wieder in die sexuelle Richtung gehen, was man dann ja an Text und auch an nachfolgendenen Seiten sehen kann, werden wir sowas löschen.

Es ist halt ein Thema wo man nicht zu 100% Grenzen ziehen kann.
Das kommt dann immer auf den einzelnen Fall an.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Chibifier 21.02.2010 23:49
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Hmkay ^__^

Thought so. Und wenn das mal ein Freischalter bisschen zu radikal sieht gibts ja immer noch Zweit- und Drittmeinungen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück