Zum Inhalt der Seite

Thread: !Doujinshi Projekt!

Eröffnet am: 30.01.2010 17:52
Letzte Reaktion: 29.03.2010 20:50
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
!Doujinshi Projekt! 30.01.2010, 17:52
!Doujinshi Projekt! 30.01.2010, 21:34
!Doujinshi Projekt! 30.01.2010, 22:14
!Doujinshi Projekt! 02.02.2010, 14:58
!Doujinshi Projekt! 10.02.2010, 18:53
!Doujinshi Projekt! 29.03.2010, 20:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.01.2010 17:52
Betreff: !Doujinshi Projekt! [Antworten]
Hallihallo an alle Leser <3
Vielen Vielen dank, dass ihr hier her gefunden habt! Ich will endlich einen richtigen Doujinshi zeichnen...Einen mit euch allen zusammen!
Indem wir ein Team bilden, welches aus diesen Leuten besteht:
1. - Story Erfinder: Können auch Leute sein, die mitzeichnen; User die sich hier die Themen durchlesen usw.
2. - Panel Festleger: ~ Die mit den Story erfindern sich einigen, was auf welcher Seite erscheinen soll usw.
3. - Skizzenzeichner: sie zeichnen die skizzen also die figuren, chara entwurfe usw.
4. - detailierer: sie fügen zu der skizze details hinzu, um alles zu verschönern ;D
5. - Sprechblasen macher usw. xD: erklärt sich
6. - Outliner: :D outlinen das ganze projekt xD
7. - nochmals alles überarbeiter: ja, sie machen ein paar details hinzu, verschönern die rahmen usw.
8. - rasterer: joar..erklärt sich eig. auch xD
9. - Checker: Hat alles geklappt? ist das endergebnis so wie gewünscht? Würdet ihr das kaufen?
10 - Werbung- macher xDD: ehm ja, damit es auch jeder sehen kann, worin wir mühe und fleiß reingesteckt haben :>

x3 mich würde freuen, wenn ihr hier mitmachen würdet!
Spaß kommt bestimmt auf und vllt haben wir ja auch erfolg :]
-> Wenn wir keine story haben, ich hätte da viele ideen ^__^
also nicht verzweifeln
:D ich trage euch dann in den Team untergruppen ein :3
^.^ ich tät schon mal gerne bei den Skizzenmachern mit machen :D
den rest mit der planung klären wir dann, wenn ein paar rückmeldungen kommen x3

------------------------------------------------------------------
Tut mir Leid, wenn es der falsche Thread ist .___.


glg Mii-neechan/MiKey <3




Von:   abgemeldet 30.01.2010 21:34
Betreff: !Doujinshi Projekt! [Antworten]
hi,
ich hab ehrlich gesagt kein sinn für richtige proportionen (man sollte mal sehen wenn ich versuche einen weiblichen körper zeichne XD). Doch durch meine ruhige Hand ziehe ich mit meinem grfik tablett supergerne outlines oder raster die felder...
Also wenn für schritt 6 oder 8 was frei ist bin ich dabei =)



Von:   abgemeldet 30.01.2010 22:14
Betreff: !Doujinshi Projekt! [Antworten]
Avatar
 
Ich wär für Schritt eins ganz gut geeignet. Und meine beste Freundin ist echt gut im Zeichnen.
Was mich interessiert... Von welchem Manga überhaupt soll das ein Doujinshi werden? Ist es ein One-Shot? Oder eine Serie? Soll es Yaoi werden? Oder gar Hentai? Oder ein leichtes Romantik Doujinshi? Oder ein Comedy Doujinshi? Und Verkaufen wir das ganze dann auch?
Das sind alles Dinge, die mich interessieren. Sobald ich mit meiner Freundin einen Account für unsere gemeinsamen Projekte aufgestellt habe, werde ich auf das hier zurückkommen.
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3



Von:   abgemeldet 02.02.2010 14:58
Betreff: !Doujinshi Projekt! [Antworten]
Avatar
 
Scheint dir nicht zu sein, dass du arg viele Leute für dein Projekt brachst? Man kann die Hälfte von hier aufgeführten tätigkeiten von einen einzelnen erledigen lassen, er muss dafür einfach z.B. Manga Studio benutzen.
外人の漫画家



Von:   abgemeldet 10.02.2010 18:53
Betreff: !Doujinshi Projekt! [Antworten]
Endlich haben sich welche gemeldet *___* juhu :3
Also, klar ist mir bewusst, dass das einer ganz alleine erledigen könnte, aber so macht es weniger spaß und es kann weniger produktiv sein .__. ich meine einfach, dass man es auch mal so versuchen kann :D

also was wir für eine geschichte machen ist natürlich noch offen ;D ich wäre aber eher für etwas mit Romantik? vllt drama? ne comedy? ...etwas wo man sich verstanden fühlt oder wo man einfach mit träumen kann ^^

:D au ja, rastern ist schon mal super *_* und outlines insgesammt auch x3
Also wo soll ich jetzt wen eintragen? :D
*sich freu*

glg Mii-neechan <33
Zuletzt geändert: 10.02.2010 18:54:08



Von:   abgemeldet 29.03.2010 20:50
Betreff: !Doujinshi Projekt! [Antworten]
Ich kann bei der Story helfen bzw beim Outlinen und beim Rastern ^^.





Zurück