Zum Inhalt der Seite

Thread: !Wanted! ZEICHNER !Wanted!

Eröffnet am: 04.01.2012 11:07
Letzte Reaktion: 16.12.2012 15:10
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IAM !Wanted! ZEICHNER !Wanted! 04.01.2012, 11:07
 BlackRainNeko !Wanted! ZEICHNER !Wanted! 15.01.2012, 20:12
 leeorio !Wanted! ZEICHNER !Wanted! 16.12.2012, 15:10
 IAM !Wanted! ZEICHNER !Wanted! 04.01.2012, 11:08
 sun !Wanted! ZEICHNER !Wanted! 27.01.2012, 17:49
 Otaku !Wanted! ZEICHNER !Wanted! 22.05.2012, 18:49
Seite 1



Von:    IAM 04.01.2012 11:07
Betreff: !Wanted! ZEICHNER !Wanted! [Antworten]
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Zeichner für meine Geschichten, ich hätte mehreres im peto und würde sie auch entsrechend anpassend (Prolog, dialog, bewegungen,Personenbeschreibung)etc.

Weil ich mit meinen Storys an wettbewerben teilnehme werde ich hier nur kurze Einblicke geben. Wenn ihr Interesse an einer Story habt meldet euch bitte

(PS: Die Titel sind Arbeitstitel, nicht ernst nehmen, tu ich selbst auch nicht,darüber lachen ist erlaubt ;D)


"Ich hasse Särge"

Alt eingesessen Vampirfamillie Tepesch und ein Tochter die absolut kein vampir sein will, sie liebt pink, einhörner, shopping, boybands, etc. Ihre beste freundinn (Werwolf) und ihr schwuler bester freund (Wassermonster)versuchen ihr dabei zu helfen ihre Famillie davon zu überzeugen das sie kein Vampir ist bzw. wollen am besten die ganze Famillie umformen

Eine kleine Shortstorie, die ich aber furchtbar gerne ausbauen würde, evtl. mehrere kleine Episoden, natürlcih reineweg comedy

"Materia"

Postapoepos, die menschheit hat sich nach dem dritten Weltkrieg in drei lager gespalten, die Tecniker(Steampunk), die Natures (Fantasy) und den Normalos (kein bessrer name sry.), die normalos erschuffen eine künstliche erde und vergassen den krieg aber diese Erde geht unter. Jetzt gehts ums nackte Überleben

Ziemlich lang und eigentlich auch noch nicht am ende, ziemlich düster, nur wenig lacher, auch gesellschaftskritik vorhanden

Also dann meldet euch (oder auch nciht ;D)



Von:    BlackRainNeko 15.01.2012 20:12
Betreff: !Wanted! ZEICHNER !Wanted! [Antworten]
Avatar
 
IAM:
> Wie der Titel schon sagt suche ich einen Zeichner für meine Geschichten, ich hätte mehreres im peto und würde sie auch entsrechend anpassend (Prolog, dialog, bewegungen,Personenbeschreibung)etc.
>
> Weil ich mit meinen Storys an wettbewerben teilnehme werde ich hier nur kurze Einblicke geben. Wenn ihr Interesse an einer Story habt meldet euch bitte
>
> (PS: Die Titel sind Arbeitstitel, nicht ernst nehmen, tu ich selbst auch nicht,darüber lachen ist erlaubt ;D)
>
>
> "Ich hasse Särge"
>
> Alt eingesessen Vampirfamillie Tepesch und ein Tochter die absolut kein vampir sein will, sie liebt pink, einhörner, shopping, boybands, etc. Ihre beste freundinn (Werwolf) und ihr schwuler bester freund (Wassermonster)versuchen ihr dabei zu helfen ihre Famillie davon zu überzeugen das sie kein Vampir ist bzw. wollen am besten die ganze Famillie umformen
>
> Eine kleine Shortstorie, die ich aber furchtbar gerne ausbauen würde, evtl. mehrere kleine Episoden, natürlcih reineweg comedy
>
> "Materia"
>
> Postapoepos, die menschheit hat sich nach dem dritten Weltkrieg in drei lager gespalten, die Tecniker(Steampunk), die Natures (Fantasy) und den Normalos (kein bessrer name sry.), die normalos erschuffen eine künstliche erde und vergassen den krieg aber diese Erde geht unter. Jetzt gehts ums nackte Überleben
>
> Ziemlich lang und eigentlich auch noch nicht am ende, ziemlich düster, nur wenig lacher, auch gesellschaftskritik vorhanden
>
> Also dann meldet euch (oder auch nciht ;D)


Naja, ich hab noch nie für jemanden gezeichnet, aber ich würde es gerne mal versuchen, mit der Kurzgeschichte. Allerdings wäre es mir dann lieb, wenn du vorher das Storyboard machst. Oder bin ich schon zu spät dran? >.<''
Aufgeben dürfen nur diejenigen, die es sich verdient haben.



Von:    leeorio 16.12.2012 15:10
Betreff: !Wanted! ZEICHNER !Wanted! [Antworten]
IAM:
> Wie der Titel schon sagt suche ich einen Zeichner für meine Geschichten, ich hätte mehreres im peto und würde sie auch entsrechend anpassend (Prolog, dialog, bewegungen,Personenbeschreibung)etc.
>
> Weil ich mit meinen Storys an wettbewerben teilnehme werde ich hier nur kurze Einblicke geben. Wenn ihr Interesse an einer Story habt meldet euch bitte
>
> (PS: Die Titel sind Arbeitstitel, nicht ernst nehmen, tu ich selbst auch nicht,darüber lachen ist erlaubt ;D)
>
>
> "Ich hasse Särge"
>
> Alt eingesessen Vampirfamillie Tepesch und ein Tochter die absolut kein vampir sein will, sie liebt pink, einhörner, shopping, boybands, etc. Ihre beste freundinn (Werwolf) und ihr schwuler bester freund (Wassermonster)versuchen ihr dabei zu helfen ihre Famillie davon zu überzeugen das sie kein Vampir ist bzw. wollen am besten die ganze Famillie umformen
>
> Eine kleine Shortstorie, die ich aber furchtbar gerne ausbauen würde, evtl. mehrere kleine Episoden, natürlcih reineweg comedy
>
> "Materia"
>
> Postapoepos, die menschheit hat sich nach dem dritten Weltkrieg in drei lager gespalten, die Tecniker(Steampunk), die Natures (Fantasy) und den Normalos (kein bessrer name sry.), die normalos erschuffen eine künstliche erde und vergassen den krieg aber diese Erde geht unter. Jetzt gehts ums nackte Überleben
>
> Ziemlich lang und eigentlich auch noch nicht am ende, ziemlich düster, nur wenig lacher, auch gesellschaftskritik vorhanden
>
> Also dann meldet euch (oder auch nciht ;D)

Ich interessiere mich!!

oder wäre ich schon zu spät ?:(

Aber ich finde deine "Materia" Geschichte gut und würd mich freuen die um setzen zu können :) Ich habe schon mehrer Manga/Doujinshi gezeichnet und würd mich freuen auch mal eine fremde Geschichte zeichnen zu können:

hier ist ein link zu meiner dA Gallery: http://leeorio.deviantart.com/

wenn möglich melde dich bei mir dann könnten weiteres besprechen :)
Leeorio



Von:    IAM 04.01.2012 11:08
Betreff: !Wanted! ZEICHNER !Wanted! [Antworten]
PS: Ich hab noch mehr aber die sollten zur vorstellung wohl erstmal reichen^^



Von:    sun 27.01.2012 17:49
Betreff: !Wanted! ZEICHNER !Wanted! [Antworten]
also interessieren würde es mcih auf jeden fall auch mal, also das zeichnen für andere und so :)) außerdem bin ich nciht gerade kreativ was die geschichten selbst angeht (da fehlt in krea-tiefs oft mal der richtige kick. aber deine erste geschichte find ich auf jeden fall mal gut :D
also falls du noch jemanden brauchst, ich wär ein interessent :D:D:D
lg sun



Von:    Otaku 22.05.2012 18:49
Betreff: !Wanted! ZEICHNER !Wanted! [Antworten]
Da würd ich gern helfen! =D
Die Story liest sich sooo lustig! Ich steh jetz schon auf das schule Wassermonster xD Einhörner mag ich zwar ned sooo aber ich bin mir sicher dass man da was draus machen kann.
ich würd mich auf ne Antwort freuen!!!
Alles Liebe aus dem Gammelkaff
Die kleine Otaku





Zurück