Zum Inhalt der Seite

Thread: Alter Comicstar.de Dojinshi gesucht!

Eröffnet am: 17.07.2014 00:01
Letzte Reaktion: 17.07.2014 00:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ariane2805 Alter Comicstar.de Dojinshi ge... 17.07.2014, 00:01
Seite 1



Von:    Ariane2805 17.07.2014 00:01
Betreff: Alter Comicstar.de Dojinshi gesucht! [Antworten]
Hallo,
ich suche einen Doujinshi, der früher einmal auf comicstar.de veröffentlicht wurde. Es handelte sich dabei um eine Kurzgeschichte. Leider weiß ich weder den Namen der Geschichte, noch den Zeichner, aber mir ist besonders der Zeichenstil im Kopf hängen geblieben. Vielleicht erkennt ja jemand den Doujinshi wieder?

Der Zeichenstil hat sich durch sehr magere Charaktere ausgezeichnet. Es waren, glaub ich, ausschließlich Jungs (kein Yaoi!). Ein Junge wurde angegriffen von 2 oder 3 weiteren, ich glaub auf dem Weg von der Schule oder auf dem Schulgelände selbst. Der Der Junge war aber seltsam, er wollte keinen Ärger, weil er sich Sorgen um die Schläger machte. Diese wurden auch plötzlich niedergeschlagen? von einem weiteren Jungen. Und dieser war mit einem echt irren Gesichtausdruck gezeichnet und hatte eine extrem dunkle Aura und meinte, dass er den anderen Jungen immer beschützen würde.

Ich weiß, es sind nicht sonderlich viele Angaben. Ich kann halt nur sagen, dass ich den Zeichenstil echt große Klasse fand und die Kurzgeschichte mit zu den beliebtesten Doujinshis auf comicstar.de gehörte.

Kennt vielleicht hier irgendwer den Doujinshi und hat zusätzliche Angabe, vielleicht den Namen der Geschichte oder wie sich der Zeichner(in) damals genannt hat? Ich würde den Doujinshi wirklich liebend gerne wiederfinden.

Danke für eure Hilfe!





Zurück