Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deleter Comic Works


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5453251/-1/14721264351532/
http://desu.de/2arJIiv




Von:    HellsInfernal 25.08.2016 14:00
Betreff: Deleter Comic Works [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal.

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber habe sehr viel um de Ohren... >.<

Erstmal wieder vielen Dank für die umfangreiche Antwort *verbeug*. :3

Also kann man die Datei garnicht direkt als JPEG abspeichern? Würde auf diesem Weg die Rasterung immer in Mitleidenschaft gezogen werden?
Aber kann man den Text nicht auch im CW einfügen oder ist es im Photoshop besser?
Und warum wandelst Du die Datein in Graustufenformate um? Die sind doch eh schwarz-weiß, oder? :D Bin da jetzt nicht so in dem Thema drin, aber ich schau auf sowas ehrlich gesagt weniger. ^^' Hat das denn einen besonderne Grund, dass die Datei in Graustufen umgewandelt werden sollte?

Ah, okay okay... *auch abgespeichert*.

Uffza... also als Webvorlage habe ich die definitiv nicht gespeichert. Aber ich kann grad nicht nachschaun, da mein Rechner, auf dem ich solche Arbeiten ausführe, platt gemacht wurde und das dauert noch etwas, bis der wieder läuft. :') Aber ich behalts mal im Hinterkopf, dass ich da nochmal nachschaue.


Achso, sorry. Da hätt ich ein wenig konkreter werden müssen. Unswar habe ich ein Wacom und das hat an der linken Seite paar Extratasten, die man für gewissse Funktionen "anlernen" kann. Also dass Taste A Ranzoomt, Taste B Rauszoomt, Taste C die Stiftgrößen verändert, usw. Diese Funktionen kann man für jedes Programm separat anlernen. Und dann ist da noch so ein runder Bereich, mit dem man das Bild drehen kann. Nur bei CW klappt das nicht. Ich weiß nicht, ob die Software von dem Tablet und das CW sich irgendwie beißen oder das eine zu neu ist für das andere? Das Tablet ist ja jetzt ein dreiviertel Jahr alt und meine CW-Version ist von... keine Ahnung... 2000? :'D Nuja, auf jeden Fall wär das schon ganz gut, wenn das laufen würde, weil für jeden Shritt immer das Werkzeug wechseln, nur um das Bild drehen zu können, ist schon sehr anstrengend. Ich bin so eine, die permanent das Blatt dreht, auf dem sie zeichnet. Je nach Strichführung und so und wenn ich das nicht drehen kann, kommt da nix escheites bei rum... :/ Oder gibts da noch eine andere Option, das Bild regelmäßig drehen zu können?

Die Druckkraft funktionierte ganz gut. Da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Aber gut zu wissen, dass man das auch abstelln kann. :D
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen, obwohl ich mir beim Universum garnicht so sicher wäre.

Albert Einstein

Zurück zum Thread