Zum Inhalt der Seite

Thread: Dojinshis gesucht^^

Eröffnet am: 17.05.2004 13:41
Letzte Reaktion: 03.06.2004 13:27
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Akami Dojinshis gesucht^^ 17.05.2004, 13:41
 Kaoruyagi Dojinshis gesucht^^ 17.05.2004, 15:34
Akami Dojinshis gesucht^^ 17.05.2004, 15:43
 Taku Dojinshis gesucht^^ 17.05.2004, 16:04
Akami Dojinshis gesucht^^ 17.05.2004, 16:21
 Soen Dojinshis gesucht^^ 17.05.2004, 18:54
madpriest Dojinshis gesucht^^ 01.06.2004, 17:46
mimchen Dojinshis gesucht^^ 03.06.2004, 13:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.05.2004 13:41
Betreff: Dojinshis gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
:D also ich hab keinen Thread gefunden, indem schon mal sowas gefragt worden ist^^ deshalb mach ich jetzt mal einen auf, in der Hoffnung, dass sich Leute finden, die mir helfen können^^

Und zwar suche ich Dojis, die ich auf meiner Seite verlinken oder hochladen kann. Es macht mir natürlich die Sache einfacher, wenn ich sie nur verlinken brauch :P und es wäre gut, wenn ich sie mir vorher mal anschauen könnte, um dann zu entscheiden, ob ich ihn auf meine Seite stelle oder nich ^.^

Also bitte meldet euch, wenn ihr mir helfen wollt oder euren Doji veröffentlichen wollt :) das is der Link zu meiner Seite, damit ihr seht, wie ich mir das ganze vorgestellt hab http://www.crystalwings.de
(¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.KAMI.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)



Von:    Kaoruyagi 17.05.2004 15:34
Betreff: Dojinshis gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
was für DJ suchste den genau ? Oo
sjojo oder shonen ai, yaoi, fantasy es gibs so viele themen UU
Die Ganze Welt muß Schwul werden XD
*shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725



Von:   abgemeldet 17.05.2004 15:43
Betreff: Dojinshis gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
das is eigentlich ganz egal, hauptsache, sie sind gut^^ ich bin für alles offen XD
(¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.KAMI.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)



Von:    Taku 17.05.2004 16:04
Betreff: Dojinshis gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
dann geh zu den doujis,und such unter der kategorie,von der du welche haben willst. suhst du zum beispiel shonenai..na,wo suchen wir dann??



Von:   abgemeldet 17.05.2004 16:21
Betreff: Dojinshis gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
scherzkeks o_o ich kann doch nicht einfach ohne zu fragen irgendwelche Dojis auf meine Seite stellen! Das können wegen mir andere machen, aber ich hab kein Bock, Ärger mit den Leuten zu kriegen
(¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.KAMI.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)



Von:    Soen 17.05.2004 18:54
Betreff: Dojinshis gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
Nein das natürlich nicht, aber du kannst in die Doujinshi-Sektion gehen, dir die raussuchen, die du magst und die Zeichner _dieser_ Doujinshis dann persönlich per ENS fragen ^_~
Dann bekommst du garantiert mehr Resonanz, als wenn du im Forum einen Thread aufmachst. Sonst kommen sich viele Zeichner vermutlich vor, als würden sie sich aufdrängen oder sie meinen, sie seien zu schlecht oder was auch immer sie für Gründe haben mögen, warum sie sich nicht melden XD
Also ^_~ einfach persönlich fragen, was dir gefällt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:   abgemeldet 01.06.2004 17:46
Betreff: Dojinshis gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
chiron-san hat natürlich recht du musst die Zeichner persönlich fragen. Du kannst ja jeden Tag 5 DJs lesen (von 30)...oder auch alle auf jeden fall solltest du die DJs nehemen die wirklich vorangehen.....also nicht die bei denen man im Jahr 2001 oder so Cover und erste seite hochgeladen hat, und seitdem gar kein Seiten hochlädt! ist doch klar!
Ich glaube allerdings das hier jemand so dreist ist und seinen eigenen DJ vorschlägt.na ja...
Was habe ich denn gesagt?



Von:   abgemeldet 03.06.2004 13:27
Betreff: Dojinshis gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich würde mich bei so einer aktion auch nicht melden, das wäre mir viel zu peinlich mich so aufzudrängen *keheheeeee*. (die mich kennen: wie?! der kann was peinlich sein?! ist sie kraaaaaank???)

Aber wenn mich jemand fragen würde ob mein Dj auf einer seite gelinkt werden darf, würde ich mich, und ich glaube ih spreche da für die mehrheit, geschmeichelt fühlen.

Also dirket fragen schlage ich deshalb auch vor, schau dich doch ma in den zeichenzirkeln um, da findest du viele aktuelle werke auf einen blick. Und leute wie in Zirkeln, die gerne kommis bekomen werden bestimmt auch gerne von dir gefragt.

Solltest du das nicht wollen, hat madpriest schon recht: igendein irrer zeichner, der narzistsch genung ist, wird sich schon melden und sein werk in den himmel loben *lol*, nur ne andere frage ist dann, ob sich tatsächlich immer die besten melden...
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)





Zurück