Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freiwillige für Dojinshi-Projekt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376077/-1/13199780344986/
http://desu.de/aL2P3mv




Von:    goodfriday 30.10.2011 13:33
Betreff: Freiwillige für Dojinshi-Zombie-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Hallo Freunde - Lust auf ein paar Zombies?

Derzeit möchte ich ein Projekt ins Leben rufen. Und dafür dachte ich, suche ich mir ein paar Freiwllige. Finde es spannend es mit ganz neuen Persönlichkeiten anzugreifen!

Das Projekt ist ein bekanntes Schema: Wir zeichnen alle zusammen an einem Comic. Jeder um die 5 Seiten. Somit ist der Storyverlauf sehr variabel was die Sache wieder sehr spannend macht. Dem Ganzen wird aber ein Storygrundgerüst unterliegen damit es nicht all zu sehr ausufert, haha. Zudem 3 Startpersonen, alle weiteren neuen Personen könnt ihr im Laufe selbst erschaffen. Ich werde mir eine Grundstory ausdenken sobald das Projekt ins Rollen kommt und wir genügend Leute sind.

Wir werden in westlicher Leserichtung zeichnen.
Das Thema werden ZOMBIES sein!!
Ja Zombies :D Wollte gerne in neue Gefilde vortreten und etwas neues (für mich und vielleicht auch für euch) versuchen.


Also wer Interesse hat an einem Zombie-Comic mitzuwirken und

* ein erfahrener und geübter Zeichner ist
* ein gewisses Zeichenniveau stetig durchhält
* sich zutraut längere Zeit an einem Projekt mitzuwirken
* verlässlich und pünktlich ist (icht möchte nicht dass jmd mitmacht und dann pötzlich merkt er hat doch keine Zeit)

meldet sich am besten sofort :D Bitte bachtet auch, dass nicht jeder aufgenommen werden kann, es soll eine überschaubare Gruppe sein.

Zeichenstil:

* er sollte keinen zu großen Kontrast zum Genre darstellen.
* wenn ihr mir versichern könnt, dass zwar eurer Stil derzeit nicht passt, ihr aber gerne einen anderen versuchen möchtet, nur zu. Ich werde das Gleiche versuchen (:
* eine Vielfalt verschiedener Stile ist dennoch erwünscht.
* ihr solltet keine blutigen Anfänger sein.


Ich werde hierfür, sofern es sobald ist, einen Zirkel eröffnen und uns einen Account einrichten unter dem wir dann veröffentlichen.

Bei Interesse bei mir melden, Fragen könnt ihr auch hier im Thread stellen.

Die Effi
Zuletzt geändert: 31.10.2011 11:12:55

Zurück zum Thread