Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Autoren gesucht für Anthologie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150063/-1/11686907022315/
http://desu.de/nyMbYBZ




Von:    Kai_Iwanov 13.01.2007 13:23
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Ich ach jetzt hier mal etwas Schleichwerbung für mich ^^
ich strebe an als 2.Standbein zu meinem Online-Shop einen Kleinverlag zu gründen
Doch um das zu machen würd ich gerne erstmal sehen ob es Autoren gibt, die gerne mir beim Aufbau helfen würden, indem sie Stories bei mir verlegen wollen.
Den die Anmeldung ist mit viel Schreibkram verbunden und ach mit Kosten die ich ungerne invenstieren würde, ohne schonmal Leute zu haben die bereit sind die ersten Antologien zu füllen.
Wer sich gerne mal näher mit meinem Vor-Konzept beschäftigen möchte, kann sich gerne in meinem Zirkel mal eintragen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/

Die Eintragung ist absolut unverbindlich und dient hauptsächlich zur Information der Autoren.

danke fürs lesen ^-------------^
dat Kai


Und zu Lady Raven möcht ich folgendes sagen:
Ein Verlag zu finden der einem die Druckkosten bezahlt ist sehr sehr sehr schwer, denn viele davon gibt es nicht und man muss wirklich sehr gut sein das sie einen nehmen.
Was der Druckkostenzuschussverlag angeht wie auch ich vorhabe es zu betreiben, so ist es nicht so das man den druck bezahlt und gut ist. Jeder autor wird Prozentual an den Gewinnen beteiligt und das bei jeder verkauften antologie, und man zahlt nur einmal für eine gewisse auflage, wenn diese Auflage nachgedruckt werden muss zahlt das der Verlag. Somit hat jeder die Chance sein Geld wieder zu bekommen und eben noch was dazuzuverdienen.
Es gibt Verlage die wirklichen jeden scheiß drucken solange man ordentlich bezahlt. Wenn sichs nicht verkauft ist der Verlag immerhin abgesichert und du hast deinen Schaden davon. Darum sollte man sich schon gedanken machen sich einen Verlag zu suchen. Wenn ein Verlag bereit ist eine FF zu einer Serie zu veröffentlichen, würd ich schnell das weite suchen.

Ja ich habe auch einen Druckkostenzuschussverlag (DKZV) bzw. möchte so einen am Anfag starten....ich hab keine Million auf dem Konto um jeden zu Sponsern. Doch ich habe vor wenn das ganze läuft, die ein odere andere Sache zum Vorteil der Autoren zu machen.
NIEMAND wird mit sowas reich außer man schreibt einen Bestseller mit Millionen Auflage. Wer auch das erzählt will nur euer Geld.

Darum bitte ich hiermit um eine Chance mich zu beweisen als DKZV da ich auch die Möglichkeit hab über Werbung auf Cons und über meinen Online Shop die Bücher etc. zum Verkauf anzubieten. Bei mir wird es sehr wohl ein Auswahlverfahren geben und ich bin nicht alleine, falls das jemand denkt.
Ich nehme nicht jede Story, doch ich gebe jedem die Chance sich bei mir vorzustellen mit einer Story und das immer wieder. Jeder bekommt dann Vorschläge zur verbesserung und darf es gerne immer wieder versuchen. Wenn man sieht das sich was tut, das die Vorschläge beherzigt werden, spricht nichts dagegen dann diesem bei 5 Vorstellen einen Platz zu geben.

Ihr dürft misstrauisch sein das gesteht euch jeder zu, darum wird jeder der sich entschließt da mal zu sehen was ich mache bzw. vorhabe in den Zirkel eingeladen sich zu Informieren.
Ich bin auch grade dabei ein Infoblatt zu erstellen wo alles pregnate draufstehen wird mit der garantie, das alles so gemacht wird wie es da steht.
Die werden auf Anfrage per Mail und auch per Post an den jeweiligen Interessenten geschickt.
Zuletzt geändert: 13.01.2007 14:26:44

Zurück zum Thread