Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Autoren gesucht für Anthologie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150063/-1/11687213950220/
http://desu.de/qf8gTma




Von:    Kai_Iwanov 13.01.2007 22:13
Betreff: Autoren gesucht für Anthologie [Antworten]
Avatar
 
Mit einem BoD Verfahren hast du ebenfalls schlechte Karten den diese haben ebenfalls einen zweifelhaften literarischen bzw. wissenschaftlichen Ruf.
Und würdest du ein Buch für 13 € kaufen das nur schlappe 200 Seiten hat?
Das ist nämlich einer der größten Nachteile. Es ist wesentlich teurer.
Und ich bin bemüht eine andere Lösung zu finden bzw. vielleicht irgendwo Zuschüsse zu bekommen. Doch da mach ich mir eben wenig Hoffnungen denn das ist gar nicht so leicht. Für meinen Online-Shop hab ich keine Förderung bekommen.
Ich weiß das DKZ nicht gerne gesehen wird und ich versteh das auch, ich hab aber nicht vor den Autoren 1000€ rauszuleihern und dennen dann bei ner auflage von 300 Stück 150 Bücher in die Wohnung zu stellen damit sie gucken können wie sie die Losbringen um auf ihr geld zu kommen. So machen es nämlich einige Verlage. Ich war 1 Jahr Arbeitslos ohne Geld vom Staat da ich Zuhause wohne und mein Dad eben für mich aufkommen soll da er ja "genug verdient".
Und wenn ich das hier sehe sind doch genug Leute breit bei dieser Antologie mitzumachen, da müssen sie doch ebenfalls zahlen.
Und ich weiß bei einem gewissen Verlag hier sind genug Leute bereit seine Preise zu zahlen um bei ihm veröffentlich zu werden.
Ich hab nicht vor ein DKZ Verlag zu bleiben, doch solange keine Förderung in Sicht ist, ist das nunmal im Moment meine einzige Möglichkeit.
Klar könnt ich auch ein BoD Verlag werden, keine Frage.
Doch wie oben erwähnt wer ist bereit für ein Buch von einem Unbekannten Autor 13 € zu zahlen oder mehr je nach Umfang?
Also ich erlich gesagt nicht ^^"
Aber gut, ich werds nochmal durchdenken aber wer dennoch irgendwie interesse hat kann sch ja schonmal anmerken denn je nachdem wie viele ich finde wird der verlag überhaupt gegründet....und obs DKZ oder BOD wird entscheidet sich nach den Druckerein die ich finde und deren Angoten

Also wer in den Verband deutscher Schriftsteller will....der sollte auch davon abstand nehmen. ^-^
Zuletzt geändert: 13.01.2007 22:14:11

Zurück zum Thread