Zum Inhalt der Seite

Thread: con's wo mann doujinshi verkaufen kann...

Eröffnet am: 03.02.2006 19:40
Letzte Reaktion: 21.01.2009 17:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
con's wo mann doujinshi verkau... 03.02.2006, 19:40
 Renji con's wo mann doujinshi verkau... 06.02.2006, 20:13
 AriyaLothiriell con's wo mann doujinshi verkau... 06.02.2006, 20:18
 MakoChan con's wo mann doujinshi verkau... 21.01.2009, 17:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:40
Betreff: con's wo mann doujinshi verkaufen kann... [Antworten]
hallo...entschüldigung für mein schlechtes Deutsch >_< ( Niederländer ^^; ) mein Schreiben ist nicht so gut aber ich kann es gut verstehen so Ihr könnt Alle in Deutsch antworten ^^

naja nun, was ich fragen möchte ist; wo in Deutschland oder auf welche cons kann man doujinshi verkaufen ( ich mache selber doujinshi) und sind da etwa gute cons in der nähe von Die Niederlände wo mann die verkaufen kann? und auch; wie gut kann mann in Deutschland Englisch? ich mache meine doujinshi immer in Englisch damit die Menschen in andere Länder es auch lesen können. ( ich habe Freunde die mir mit Deutsch helfen können damit ich vielleicht mein doujinshi im Deutsch übersetzen kann wenn nötig)

ich möchte dieses Jahr auch vielleicht nach den Japantag in Düsseldorf fahren. gibt es da auch vielleicht die möglichkeit um meine doujinshi zu verkaufen?

vielem dank ^^ ich hoffe das jemand diese fragen kann beantworten :)



Von:    Renji 06.02.2006 20:13
Betreff: con's wo mann doujinshi verkaufen kann... [Antworten]
Avatar
 
Hoiz ^^

Nja, ich kenn jetzt eigentlich nur die Leipziger Buchmesse, wo es einen Dojinshi-Markt gibt... wie es auf den anderen Conventions aussieht weiß ich leider nicht... Leipzig ist auch ziemlich weit weg von den Niederlanden ó.ò
Mit dem Englisch, da würde ich mir keine Sorgen machen, Englisch ist hier eigentlich erste Fremdsprache ^^
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Remember Sirius Black! Sign here:
http://mrblack.animexx.jp/community.php/Erinnerungen-an-Sire/forum/




Von:    AriyaLothiriell 06.02.2006 20:18
Betreff: con's wo mann doujinshi verkaufen kann... [Antworten]
Avatar
 
Sind deine Doujinshi's gut(fast Profi Niveau) kannst du aufs Cons einen Tisch als Zeichner anmieten und dort deine Doujishi's ausstellen und verkaufen.
AnimagiC, Connichi, Conneko, Bonenkai, Hon-Con und auch die Buchmessen dürften dazu am besten geeignet sein. Du musst dich aber vorher anmelden. Wie das geht weiß ich leider nicht, müsste aber per www.google.de zu finden sein.

Edit: Besser du schaust auf die Hompages der Cons.
www.animagic-online.de
www.connichi.de
www.conneko.de
www.bonenkai.de
www.hon-con.de
www.comicsinleipzig.de
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894

Zuletzt geändert: 06.02.2006 22:11:09



Von:    MakoChan 21.01.2009 17:37
Betreff: con's wo mann doujinshi verkaufen kann... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ab diesem Jahr kann man auch auf der HonCon seine eigenen Dojins verkaufen. Voraussetzungen sind dafür, dass man mind. 18 Jahre ist, und keine bereits existierenden Charaktere benutzt (wegen Urheberrechtsverletzung).
Dafür kostet der Tisch auf der HonCon für den Zeichner auch nix und man zahlt als Zeichner genau denselben Eintritt, wie alle anderen auch.
Die kompletten Teilnahmebedingungen sollten aber noch auf der Homepage von der HonCon erscheinen.
www.makochan.at - Through the looking-glass and what I found there
Mein Blog, oder: wie man den Tag in Lolitakleidung übersteht ;)
Zuletzt geändert: 21.01.2009 17:51:25





Zurück