Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshis die zu wenig Kommies haben

Eröffnet am: 08.03.2004 18:05
Letzte Reaktion: 05.12.2004 13:23
Beiträge: 474
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 22.03.2004 19:57
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
na klar haben wir noch Platz! du kannst bei uns mitmachen, ich würde mich auch über einen neuen Mitglied freuen!



Von:   abgemeldet 23.03.2004 15:18
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
danke, dass dumich jetzt scho in die liste aufgenommen hast, madpriest *verbeug* *freu*
während ich dabei war mit deiner hilfe zu mir selbst zu finden habe ich nicht bemerkt wie schlecht es dir ging.
(ttg)



Von:    Maha 23.03.2004 15:52
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Das freut mich!!!
Ich habe auch eben gesehen, dass ich schon ein paar Kommis mehr bekommen hab!
Domo Arigatooooooo ^^ *hüpf* Na dann werd ich mich mal ransetzen, die anderen hier auch anzuschauen und zu kommentieren!! *schon gespannt ist*



Von:   abgemeldet 23.03.2004 17:59
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
@mimchen
Hab einen Tipp:
mach dir einen Steckbrief, so wird es auch leichter für die anderen dein Doujinshi zu finden.
Zuletzt geändert: 23.03.2004 18:08:56



Von:   abgemeldet 26.03.2004 14:03
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
....hallo erstmal und dann....
*heul*
weiß jemand wie ich meinen bildschirm besser einstellen kann? Mitlerweile gebe ich auf.... Jetzt hab ich schon so ein super,tolles modernes Teil bekommen, und was ist? ih bekomm ihn nicht eigngestellt.... ich hab von gürnstich bis ganz schwarz schon alles durch.....

und nochmal *heul* mein papa hat nen neuen PC und da ist noch kein i-net drauf.... d.h. ich kann vieleicht ein zwei tage nicht kommen

so nun aber mal was zu dem Tema dieses Threads!
Kann mir jemand bei meinem rasterprob. helfen? ich kann einfach nicht damit umgehen....(^^; -_-;..... gut mein programm ist auch was blöd....)
na ja wenn ich ne seite auf disk runter zu meinem paps an den PC bringe, ists eh immer verpixelt...
formatiert ihr eigentlich eure sachen (also die KB zahl kompremieren, oder macht ihr das gesammt Bild kleiner?)
Ich meine immer beim Kompremieren wird immer alles was unscharf....

Das reicht erst mal!

morry

P.S. ich hatte auch eine neue seite.... und ich kann mit stolz und recht sagen das ich sie nicht mag.... ist eine langweilige seite und ich hab max immer och nicht eingeführt.... diese ewige einführung.....
gut hier mal den link http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5714&kapitel=6718&seite=3

@all anderen *g* . ihr meldet euch schön wenn ihr was neues habt ne! Ich ergess sonst noch nachzusehen!
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!
Zuletzt geändert: 26.03.2004 14:17:49



Von:    Onichanjo 26.03.2004 15:54
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
hiiiiiiiiiii~~
hier ist das Onii~~
*tehihi*
Die Idee von diesem Thread ist klasse
Danke, dass du mir bescheit gesagt hast (wird etwas dauern, bis ich mir meinen ausgesucht habe den ich on stellen will, außerdem will ich mir die ganzen dojis hier angucken *schon drauf freu*)

öhm~~ ich schau mir das am Wochenende mal genauer an *tehihi~~*

das Onii
*freuuu~~*
Ich bin mir nicht sicher ob es besser wir, wenn sich etwas ändert.. ich weiß nur, dass sich etwas ändern muss damit es besser wird



Von:   abgemeldet 26.03.2004 17:00
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
@morry
1.Ich kenn mich mit Bildschirmen nicht so gut aus, dass ich etwa dazu sage...sorry
Und was Seiten angeht, ich bearbeite alles im Photoshop,daher PSD Format, und dann speichre ich das Bild im JPEG Format!

@ alle: und ich hab auch ein paar neue Seiten....sogar ein neues Kapitel...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?doujinshi=4907&kapitel=6957&seite=1
@mimchen
also bei mir geht mein Doujinshi man muss nur die Seiten aktualisieren, dann wirds...Aber wenn das nicht geht dann hat du auch nicht viel verpasst! :)
@Onichanjo
Hertzlich willkommen! :)



Von:   abgemeldet 26.03.2004 17:28
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
darf ich au mit machen?
da gäbs nur ne kleine ausnahme
ich hab keine doujis
aber ich kommentiere gern hättwet also nen vorteil müsst net kommentieren bekommt aba kommis ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~************************************************************

Wenn sich die Wege einmal gekreuzt haben,
vergisst man das nie,
es kann höchstens sein



Von:   abgemeldet 26.03.2004 18:28
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
na klar kannst du mitmachen........jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, wähle 4 deine lieblingsfanarts nd wir werden sie kommentieren......oder nur ich keine Ahnung:)



Von:   abgemeldet 26.03.2004 18:58
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6156

Sodala,da isser dann ^^'' neue seiten komm bald,ich bin ne schnecke XD~
aber irgendwie wirkt er da so dreckig,ganz zu schweigen davon das mir inzwischen die pics net mehr gefallen ^^'''' *drooop*

*kommin geh*

@morry
^^'' keine ahnung,ich wuerd das auch gern koenn aber nja ich werd am ende meinen bleistift noch heiraten XD



Von:   abgemeldet 27.03.2004 10:20
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
So, unser Doujinshi ist oben (allerdings erst ein provisorisches Cover und die 1. Seite.)

@Morry: Mit welchem Program arbeitest du? Vielleicht kann ich ja helfen.

Skorpion
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.



Von:   abgemeldet 27.03.2004 10:31
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
^^;
@error: öh.... peinlich peinlich... ich arbeite mit picture publisher 8 und äh... photostudio 2000 ... aber ich bin mir bei den Namen jetzt nicht so sicher... müsste aber stimmen....

Morry

P.S. ich bin mir mal alles neue ansehen! *g*
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 27.03.2004 20:50
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Hier noch der link zu unserem doujinshi

http://animexx.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6147

by Jiba-chan
Zuletzt geändert: 27.03.2004 20:50:45



Von:   abgemeldet 27.03.2004 22:17
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
@Onichanjo
Ssory du musst einen anderen Douji waehlen, der hier hat schon zu viele Kommies *Limit 50 Kommies*. Tut mir Leid, ist aber unfair zu den anderen........



Von:    Onichanjo 29.03.2004 20:43
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
gomen ;_;''
Y_Y'' öhm... was nehm ich denn *grübel*

jaaaaaaaa ich hab einen
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4927

wäre cool, wenn ihr den aufnehmen würdet *grinsl*

und nochmal vielen vielen dank, dass ich gefragt wurde, dass ist echt lieb
Ich bin mir nicht sicher ob es besser wir, wenn sich etwas ändert.. ich weiß nur, dass sich etwas ändern muss damit es besser wird
Zuletzt geändert: 29.03.2004 20:46:12



Von:   abgemeldet 30.03.2004 16:41
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
@Onichanjo
Danke dass du nicht böse auf mich bist! :) Ich hatte voll Angst ich würde dich verletzen! Und apprpos fragen, du kannst jeden Bekannten (der ein Doujinshi der wenig kommentiert wird, und ein Animexxmitglied ist) einladen! Dieser Thread ist irgendwie net so erfolgreich geworden wie ich es hoffte......nya...
@ wen es interessiert
ich hab eine neue Seite!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4907&kapitel=7125
Zuletzt geändert: 30.03.2004 17:06:51



Von:    Onichanjo 30.03.2004 19:56
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
@Madpriest
ich finde den Tread klasse und knobel auch schon um Doji nummer zwei *lacht*

echt gute Atmosphäre hier und ich finde es gut, dass es net allzuviele Leute hier sind... sonst würde es echt streß bedeuten, die ganzen Dojis zu lesen, aber die meisten hatte ich sogar schon gesehen (nur noch net gekommit)

^ô^
super schön, wenn es so einen Dojizirkel gibt

danke ^o^''
Ich bin mir nicht sicher ob es besser wir, wenn sich etwas ändert.. ich weiß nur, dass sich etwas ändern muss damit es besser wird



Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:44
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
ahhh! Sorry das ich noch nicht komentiert hab @ Onichanjo!
Ich hab die Woche vor Klausuren geschrieben und bin nicht dazu gekommen!
Ich werds vermutlich erst am WE schaffen... hab diese woche sooo viel am Hals *shnif*
Aber ich komm noch dazu.. noch nicht mal zum schreiben hatte ich Zeit... und ich wollt seit montag was fertig haben *jammer*

Morry

P.S. irgendwie bin ich diese Woche ein jammer mensch... es vergeht auch wieder!
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 03.04.2004 22:57
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
@Onichanjo
Erstmal danke für dein Kommi!:)Und was deine Frage angeht, ich habe den Gldenboy Douji schon fast fertig, werde nur noch 7 Seiten oder so hochladen, und dann fange ich mit den anderen Doujinshi an... kann aber dauern....
@Morry na dann viel Glück mit den Klausuren!



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:23
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
HIIIIIILFE!

wollte madpriests tip befolgen und meinen stecki anzeigen aber wie macht man das denn? Ich habe alles angeklickt und es wird trotzdem nochnicht angezeigt! *üüüüüüühüüühüüüüüüüüüüü* *flenn*

verratet es mir bitte! <<<<doof ist.
während ich dabei war mit deiner hilfe zu mir selbst zu finden habe ich nicht bemerkt wie schlecht es dir ging.
(ttg)



Von:   abgemeldet 06.04.2004 15:32
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
*eine Schweigeminute*@mimchen Also ich glaub man muss dort auf jeden Fall Mindesdaten anklicken.und dann wartet man eine Woche lang...oder so.....
@alle Mein Doujinshi ist fertig!Hehe...
DANKE! Für euer Kommies!
Zuletzt geändert: 06.04.2004 15:45:07



Von:   abgemeldet 07.04.2004 14:17
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
^^; also ich habe ich bei jedem jetzt min. einen Kom geschrieben?

Ich bin mir so unsicher!
Meldet euch bitte fals nicht...

Zu Odins Auge:
Sorry wegen dem vielen Text.. wird noch etwas so beleiben, wenigstens so lange bis die Al (klösches wort für Alte) aufhört selbstgespräche zu führen....
Mal sehen ich kürz dann doch noch etwas mehr...
Na ja...
gut, in meinem scanner liegt noch ne fertige seite mit viel text.. aber da muss man durch, ich berücksichtiges es bei der nächsten...

Also bis denne
Morry


P.S.madpriest: sorry ich bin heut nicht mehr dazu gekommen deinen doji zu ende zu lesen, will das schon länger machen! Ich bemühe mich das nachzuholen!
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 09.04.2004 00:37
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir auch nicht sicher ob ich bei allen war. Sagt es bitte! Morry, soweit ich weiss hast du bei mir vorbeigeschaut^^.

@madpriest: hey, hat mit dem stecki geklappt, frag nicht wieso^^
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)



Von:    Onichanjo 09.04.2004 09:50
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
uhhhhhhhhhhh erste mal dankee dankkee
für die Komments bei Teufelskind...

@alle die Dojis hier gefallen mir super ^-^''
aber genau, wie Mimchen bin ich mir nie sicher, ob ich mir auch jeden durchgelesen habe (gelesen hab ich sie sicher, aber ob ich sie bekommit hab weiß ich net immer)

~_~'' juche...

die Onii~~
Ich bin mir nicht sicher ob es besser wir, wenn sich etwas ändert.. ich weiß nur, dass sich etwas ändern muss damit es besser wird



Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:51
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Ich bedanke mich noch einmal bei allen fuer Kommies zu meinem Doujinshi, und antworte auf die Frage : Wirst du noch ein Doujinshi machen?
*komisch dass es jemanden interessiert*
Also....ja ich fang schon mit allen noetigen Vorbereitungen an.....wird wohl noch ein Paar Wochen dauern bis ich das Cover mache..und was erste Seite angeht...hm......vielleicht so in 3 Wochen, also keine Sorge, ihr braucht in den naechsten Wochen nichts von mir zu kommentieren!
Um was es dort geht sag ich noch nicht. *es bleibt spannend*
Aber ich kann hier stolz sagen : die Story hat nichts mit anime oder Manga zu tun, und es ist auch keine Liebegeschichte oder so.....
@mimchen ok......ich darf also nicht fragen.....hm.......*kaempft mit ihrer Weiblichkeit*...eeeee...................ok.....
Zuletzt geändert: 09.04.2004 20:54:30



Von:   abgemeldet 10.04.2004 10:26
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Wollt nur mal kurz reinschneien und allen FROHE OSTERN!
wünschen!

morry
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:21
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
@ALLE!
Man Leute!Könnt ihr nicht sagen wenn ihr neue Seiten habt, ich habe ja keine Informationsqeullen oda sowas, will aber informiert sein wenn neue Seiten kommen, denn ich finde alle Doujinshis hier total spannend, und würde gern weiter lesen!Mannoh.......
@Morry ja wünsche ich dir auch und allen anderen apropos auch :)



Von:   abgemeldet 10.04.2004 20:04
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
was wie wo... gabs was neues?
....-_-; ich bekomm auch nichts mit....
naja
Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden!



Von:   abgemeldet 11.04.2004 14:36
Betreff: Wichtig! [Antworten]
Sind wir denn sowas wie Aussenseiter?! Liebt uns denn keiner mehr?..ah wie schrecklich...*nichternstnehmen*
@alle ACHTUNG wir haben ein DJ vergessen mein Fehler *boesermadpriest*
Kursotenshi
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5848

@Kursotenshi sorry! aah nicht schlagen! aber du koentest ja sagen.egal ich bin trotzdem Schuld!*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*
Zuletzt geändert: 11.04.2004 16:23:48



Von:   abgemeldet 11.04.2004 16:57
Betreff: Doujinshis die zu wenig Kommies haben [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaah! euch auch allen frohe Ostern!
(obwohl mir ostern irgendwo dahinten vorbei geht...)

Ui, also sollen wir dann immer hier mal reinplatzen und in die runde rufen: "neue waaaaaaaaare, heiss und fettig! Wer hat noch nisch..."

Also es hier sagen sobald mehr von uns online ist oder dir per mittteilung sagen??? *.*<<<*immernoch doof ist*

Ich würde es bei den anderen auch immer gerne wissen, also wenn ihr mich benachrichtigen könntet, falls wir das hier im forum nisch machen sollen, wäre das nett (so sind´euch neue kommis gewiss^^)

@madpriest: darf ich meinen 2. Douji "toki to garasu" auch hier reinstellen oder wäre das zu viel?
Es gibt nichts schöneres auf der Welt als geliebt zu werden.
Geliebt seiner selbst willen, oder vielmehr
trotz seiner selbst. (Victor Hugo)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück