Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diskussionsthread für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5397868/-1/13554307403400/
http://desu.de/5dA6w4u




Von:    RoseNose 13.12.2012 21:32
Betreff: Diskussionsthread für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hahaha xDDD
Wie geil ist das den *lach*
Das ich mal der Grund für eine Diskussion bin hätte ich auch nie mit gerechnet xD.
Also Oriana u. Salamandra ich bin euch nicht böse ;). Dazu müsst ihr schon mehr machen als nur eure eigene Meinung kund zu tun. ;)

Um ehrlich zu sein, hab ich schon damit gerechnet, als ich mich bei den YL´s gesehen habe, dass das Ganze einige unzufrieden stimmen wird. ^^°
Und ich teile Eure Meinung auch zum größten Teil.

Hier noch mal vor ab.
Ich habe nie dmait gerechnet mit meinem Doujinshi Last Night einmal YL zu werden um ehrlich zu sein finde ich ihn für diesen Titel auch ungeeignet. Warum? Wie schon angesprochen die Story ist flach und nicht´s neues.
Zu den Zeichnungen sage ich jetzt mal nichts, weil jeder einen anderen Geschmack hat ;).
Ich zeichne das Projekt hier aus Spaß, es macht einfach mal Spaß etwas zu zeichnen wo man nicht ständig versuchen muss eine komplexe u. umfrangreiche Story umzusetzen.
Um ehrlich zu sein wollte ich nie das diese Story in so in den Vordergrund geschoben wird und in solche Diskussionen hineinrutscht. Dafür war sie nie gedacht und das macht mich auch ein wenig traurig das sie hier regelrecht in der Luft zerissen wird. ;__;
Ach ..verdammt was ich eingentlich sagen möchte, ich zeichne das Ding hier aus Fun und ich freue mich dürber das andere Menschen auch ihre Freude daran finden....so jetzt ist es raus xDD
Ich hasse es soche Texte zu schreiben, kann das einfach nicht...menno.

Nichts desto trotz freu ich mich mega darüber YL zu sein xDDDD.
Wollte ich immer schon mal gerne werden *Q*. (Vielleicht nicht gerade mit dem Doujinshi, aber was solls ich hab darüber ja keine Macht, dass entscheiden andere.)
Freuen darf man sich ja noch oder? Ohne gleich schief angeschaut zu werden *lach*.

Ja Taciturn Heaven Heaven find ich auch toll *_*.
Und der lieben Minou würd ichs auch mega gönnen.
Und es gibt noch andere tolle Doujinshi in der Liste von Kirra die ich gut finden würde :)

Nagut jedenfalls würde ich das Thema hier gerne beenden, ich möchte nicht das mein Doujinshi deswegen jetzt schlecht gemacht wird und man vielleicht noch einen falschen Eindruck davon bekommt :). Es ist so wie es ist und daran kann man jetzt auch nichts mehr ändern.


Lg
Rose
Zuletzt geändert: 13.12.2012 21:34:11

Zurück zum Thread