Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diskussionsthread für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5397868/-1/13554808511467/
http://desu.de/hi6-L_q




Von:    KleinKonan 14.12.2012 11:27
Betreff: Nur ein kleiner Beitrag [Antworten]
Deswegen hatte ich fünf Mal geschrieben, dass ich niemanden spezifisch ansprechen möchte XD Ist aber nicht schlimm: ich weiss, dass du schon lange und oft in Foren schreibst. Weil in diesem Thread vor allem du und ein anderer User viel beigetragen haben wollte ich nur sicher stellen, dass ich weder dich noch sie/ihn persönlich anspreche, aber anscheinend habe ich das nicht so gut geschrieben. Ich meine das wirklich allgemein, ich möchte weder dir noch sonst jemandem irgendetwas unterstellen. Ich spreche von Kommentaren, die ich immer wieder von verschiedenen Personen gelesen habe, deren Name ich mir nicht gemerkt habe und auch nicht weiss, wann oder warum sie es geschrieben haben.
Ich möchte dir das ehrlich nicht unterstellen, ich entschuldige mich, falls der Eindruck entstanden ist. Wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich deinen Namen hingeschrieben. ;-)
Ich habe ja ebenfalls von YL allgemein geschrieben (zumindest habe ich das versucht). Ich finde es eine gute Sache, um leichter ein paar gute Doujinshi zu finden, aber denke nicht, dass es mehr ist. Das habe ich versucht, zu formulieren. Dass man es nicht so eng sehen darf. Und damit habe ich ALLE gemeint, nicht ein paar vereinzelte Personen, sondern JEDEN. Auch die, die es eh nicht so ernst nehmen, manchmal tut es ganz gut, seine eigene Meinung nochmals von einer anderen Person zu hören/lesen.

Meinen Eintrag darf man nicht mit einer bestimmten Person im Kopf lesen. Salamandra, du musst dich bei mir wirklich nicht rechtfertigen, ich wollte dir nichts vorwerfen. ;-)

Jeder, der sich angesprochen fühlt und vielleicht merkt, dass etwas auf ihn/sie zutrifft, darf sich gerne darüber Gedanken machen, vielleicht merkt man "Hey, ich habe es vielleicht doch ein wenig zu ernst genommen" oder denkt sich "Hey, die schreibt nur Quatsch" und beides ist für mich in Ordnung.
Ich wünsche mir nur, dass das ganze YL-gehabe von mehr Usern auf Mexx nicht so eng gesehen wird und diese sich klar werden, dass YL nicht diese Liga der Profis ist.
Es gefällt mir nicht, wie schnell manchmal gegiftelt wird mit "Oh, aber das ist so viel besser als dies". Jeder sollte das lassen. Es hat etwas unglaublich kindisches an sich, wenn ich ehrlich bin, und nicht sonderlich nett ist es auch. Wieder: nicht auf dich bezogen, sondern auf alle. =)

Zurück zum Thread