Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...270] [271...290] [291...299]
/ 299


Von:    _Bella_ 12.06.2006 12:56
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
XD
naja.....bin nicht so gut im erklären....XD
kurzfassunf wäre gewesen:
1 spalte: anzahl der blätter
2 spalte: anzahl der wochen die auf ein blatt kommen
3 spalte: tagesdatum/daten die auf das entsprechende blatt kommen
4/5 spalte: motiv und name des zeichners
die spalten gehen im übrigen von oben nach unten....is mir auch erst so nach 5 min des anstarrens aufgefallen und dann habsch da auch durchgeblickt....XD
vllt hätt ichs gleich ma so probieren sollen, statt ewig drumrum zu labern.......XD

manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.
Zuletzt geändert: 12.06.2006 14:08:06



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:05
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Die linke und rechte Spalte ist die wichtigste. Ganz links sind wir, die Zeichner. du kannst dir auch unsere Namen anstatt der Zahlen 1-15 vorstellen. ^^
Ganz rechts ist das Datum, also von wann bis wann ein Kalenderblatt läuft. daran können wir die Jahreszeit ablesen. die mittlere Spalte zeigt "nur" die Wochen an sich an, aber das ist auch nur für den Druck wichtig. Ungefähr klar? ^^''



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> So, ich hab jetzt alles für den Kalender ausgerechnet. Der Preis beträgt somit 6,42€ !!(also sogar noch billiger! ^o^°)
> Die Wochenverteilung sieht folgendermaßen aus:
> (Nr.|Wochen|Datum|Inhalt|Name)
> 1|1-4|1.1.-28.1.|...|...
> 2|5-8|29.1.-25.2.|...|...
> 3|9-11|26.2.-18.3.|...|...
> 4|12-15|19.3.-15.4.|...|...
> 5|16-19|16.4.-13.5.|...|...
> 6|20-23|14.5.-10.6.|...|...
> 7|24-26|11.6.-1.7.|...|...
> 8|27-30|2.7.-29.7.|...|...
> 9|31-34|30.7.-26.8.|...|...
> 10|35-38|27.8.-23.9.|...|...
> 11|39-41|24.9.-14.10.|...|...
> 12|42-45|15.10.-11.11.|...|...
> 13|46-49|12.11.-9.12.|...|...
> 14|50-53|10.12.-31.12.|...|...
> (die 53. Woche besteht nur aus dem 31.12.)
> 15|Cover|...|...
>
> Phu, endlich geschafft XDD Naja, jetzt müssen wir das ganze nur noch verteilen! Wie machen wir dass denn nun? (man beachte vielleicht meinen Vorschlag von etwas weiter vorn ^.^°)

Sieht doch ganz verständlich aus das ganze.. also ich kapier die Zeilen oO klingt logisch..

(was eh keinen interressiert, weil ich mich schon wieder ungefragt eingemischt habe ^^"""""")
Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen.

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281
schaut mal rein^^



Von:    -yamiko- 12.06.2006 16:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
hey schöne seite!!!!
chiyo is so putzig x3
yamiko x3



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:19
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>(was eh keinen interressiert, weil ich mich schon wieder ungefragt eingemischt habe ^^"""""")

Du bist doch hier Mitglied geworden, um dich "einzumischen". Es ist immer gut seine Meinung dazu zu sagen, anstatt nur stumm mitzulesen. Wie wissen schließlich nicht, ob du da bist oder nicht! ^^



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:27
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Du bist doch hier Mitglied geworden, um dich "einzumischen". Es >ist immer gut seine Meinung dazu zu sagen, anstatt nur stumm >mitzulesen. Wie wissen schließlich nicht, ob du da bist oder >nicht! ^^

Ich bin immer irgendwann da xD .. aber ich muss ja schon genügend Hintergrundinfo haben um mich überhaupt einmischen zu können oO.. also werd ich erstmal in Zukunft leise beobachten/mitverfolgen und hin und wieder ein Kommentar von mir abgeben (ob der hilfreich ist oder nicht sei mal so dahin gestellt xd)
Sobald ich denke, dass ich "genug weiß" werd ich mich von selber einklinken.. war bis jetzt immer so xD.. ich weiß nur nicht was ich schreiben soll und dann hab Angst dass ich was falsches schreibe oO..
Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen.

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281
schaut mal rein^^



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>ich weiß nur nicht was ich schreiben soll und dann hab Angst dass >ich was falsches schreibe oO..

Achwas! Falsch kann man nie liegen, wenn es um eine Meinung oder vorschlag geht! *lach*

@jenchan
boah! die seite ist so süüüß! du rasterst die immer so nett.



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2006 16:46
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Sieht doch ganz verständlich aus das ganze.. also ich kapier die Zeilen oO klingt logisch..
>
> (was eh keinen interressiert, weil ich mich schon wieder ungefragt eingemischt habe ^^"""""")


Für mich absolut nicht. oO
1-15 sind die Namen der Zeichner schon klar...den Rest kann ich nur schwer durchschauen. >.>Hat auch keinen Sinn mir das zu erklären. Bin ein Mensch der kein Zahlenverständniss hat. Bei mir fehlt irgendwie ne Verbindung im Gehirn und deswegen erkenn ich keine Zusammenhänge was Zahlen betrifft. Ist schwer so durchs Leben zu kommen, aber wozu gibts Taschenrechner? XD Ohne den wär ich beim shoppen verloren. x.x''

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:   abgemeldet 12.06.2006 17:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Achwas! Falsch kann man nie liegen, wenn es um eine Meinung oder vorschlag geht! *lach*

^^" Okay, ich werd mich anstrengen ^^"

>Ist schwer so durchs Leben zu kommen, aber wozu gibts Taschenrechner? XD Ohne den wär ich beim shoppen verloren. x.x''

Ohne Taschenrechner würde ich durch die nächste Prüfung rattern x_X" ein hoch auf ihn xD
Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen.

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281
schaut mal rein^^



Von:    Tempurastick 12.06.2006 17:55
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
öhh..wie
ich glaub jetzt blick ich net mehr durch
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!
~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~
<P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P>




Von:    -yamiko- 12.06.2006 18:00
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich auch net...aber das schreib ich schon gar nicht mehr
yamiko x3



Von:   abgemeldet 12.06.2006 18:08
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Was versteht ihr denn nicht? die liste?



Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:21
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
um ehrlich zu sein find ich das auch sehr kompliziert....haben wir dann am ende 15 seiten? das verwirrt mich: da es doch nur 12 monate sind +cover ? *verwirrtist*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:34
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>um ehrlich zu sein find ich das auch sehr kompliziert....haben >wir dann am ende 15 seiten? das verwirrt mich: da es doch nur 12 >monate sind +cover ? *verwirrtist*

Das Problem bei der ganzen Sache war ja, dass insgesammt 15 Leute was zum Kalender zeichnen wollten. Du hast recht, eigentlich brauchen wir nur 13, aber wir können ja auch nicht einfach jemanden abschieben...
Deshalb haben wir's in Wochen unterteilt. Also wir haben das Jahr in 15 teile zerstückelt, damit jeder gleichberechtigt ist. Stimmt schon, diese Kalenderart ist wohl einziegartig ...



Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:37
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich hoffe denn auch nur das alle die sich melden auch so fair sind und ihre arbeit denn auch beenden XD
hast du schon eine deadline gesetzt? wann wird verteilt?

hab gerade mein poster bestellt...in 4 tagen bekomme ich es...*sichfreut*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>ich hoffe denn auch nur das alle die sich melden auch so fair >sind und ihre arbeit denn auch beenden XD
>hast du schon eine deadline gesetzt? wann wird verteilt?

Ja, das hoffe ich auch ... *bet*
Ich sag mal so: Die liste und alles was dazu gehört, liegt jetzt in littleSaras händen. Ich hab nur die 15 Leute, die mitmachen wollen aufgeschrieben. Ursprünglich haben wir ja gemeinsam besprochen, was auf die einzelenen Kalenderblätter drauf soll, aber das jetzt alles nochmal machen? *schwitz*
Nein, wann wir verteilen, steht noch nicht fest. Ich schlage vor, jeder nimmt sich ein Kalenderblatt und sagt, was er gern darauf zeichnen möchte. Das wird alles notiert und dann werden manche Vorschläge angeglichen, also dass z.B. nicht zweimal hintereinander Kago und Inu zu sehen sind sondern abwechselnt. (In gewisser Weise eine Schlacht der Kompromisse XD.)



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:42
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Das wird alles notiert und dann werden manche Vorschläge >angeglichen, also dass z.B. nicht zweimal hintereinander Kago und >Inu zu sehen sind sondern abwechselnt. (In gewisser Weise eine >Schlacht der Kompromisse XD.)

damit ich das jetzt richtig verstehe.. oO ihr macht aber schon noch andere Personen (Sango&Miroku; Bankutsu&Jakutso..ect.)oder nur Inu und Kago? *verwirrt desu*
Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen.

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281
schaut mal rein^^



Von:    -yamiko- 12.06.2006 20:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
oder wisst ihr was?
wenn noch einer abspringt...
dann mach ich auch nicht mit o.o (1. is es leichter zu verstehn un 2. ... ähm...xD egal)

also...wie coloriern wir das?? mit comp un copics is es am besten...buntis find ich eigentlich nich so...
fals einer nich so coloriern kann, könnte ich das dann coloriern...un dann hab ich meine aufgabe...
xD

aber ich bleib dabei! war nurn vorschlag..
yamiko x3



Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:09
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>oder wisst ihr was?
>wenn noch einer abspringt...
>dann mach ich auch nicht mit o.o (1. is es leichter zu verstehn >un 2. ... ähm...xD egal

kapier ich nicht.. das was in der klammer steht.. das andere check ich schon ^.^
-> die Tücken wenn man neu ist x_X xD

Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen.

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281
schaut mal rein^^



Von:    _Momo-chan_ 12.06.2006 21:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> oder wisst ihr was?
> wenn noch einer abspringt...
> dann mach ich auch nicht mit o.o

also ich würd vielleicht einspringen. muss nur wissen, was drauf soll uu

> also...wie coloriern wir das?? mit comp un copics is es am besten...buntis find ich eigentlich nich so...
> fals einer nich so coloriern kann, könnte ich das dann coloriern...un dann hab ich meine aufgabe...


stimmt, ich kann weder mit copic noch mit compi, aber fänds auch irgendwie blös, wenn das dann ein anderer macht. aber, weißt du machne könn richtig gut mit buntis. guck dir nur mal mia-chan an! ôô



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2006 22:14
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> stimmt, ich kann weder mit copic noch mit compi, aber fänds auch irgendwie blös, wenn das dann ein anderer macht. aber, weißt du machne könn richtig gut mit buntis. guck dir nur mal mia-chan an! ôô


jeder solls halt so machen wie ers am besten kann. Is doch toll wenn mehrere Stile zusammen kommen. Sonst isses doch irgendwie langweilig....oO
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    _Momo-chan_ 12.06.2006 22:23
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> jeder solls halt so machen wie ers am besten kann. Is doch toll wenn mehrere Stile zusammen kommen. Sonst isses doch irgendwie langweilig....oO



würde ich auch so sehen, aber wer macht da jetzt eigentlich was? ich blick da nicht ganz durch ôo



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2006 22:26
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> würde ich auch so sehen, aber wer macht da jetzt eigentlich was? ich blick da nicht ganz durch ôo

tut im moment kaum einer so wirklich...u.u''
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    _Momo-chan_ 12.06.2006 22:37
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> tut im moment kaum einer so wirklich...u.u''



gibts denn jetzt wenigstens ne vernünftige einteilung?



Von:    LittleSara 13.06.2006 07:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Sorry Ani, dass du meine Liste nich verstehst. XD Ich gehöre zu dieser ausnahmesorte, die Mathe verstehen , als wäre es das normaste der Welt, weißt du? Und da sieht meine Liste wahrscheinlich auch dementschprechend kompliziert aus. ^.^°° Gomen nasai!

Aber ich hab noch ne wichtige Frage: Ich weiß nich ob ich euch da jetzt richtig verstanden habe, aber will jetzt auf einmal jemand nicht mehr mitmachen, oder noch dazukommen, oder sowas?? dann kann ich mit der Liste nämlich noch mal von vorne anfangen. *schwitz*

Ach und wegen der verteilung, also ich würde sagen, wir machen dass an nen Wochenendabend, wenn jeder zeit hat. Wir müssen dann ja auch die zeit festlegen, sonst verfehlen wir uns! XDD



Von:    _Bella_ 13.06.2006 10:10
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
iregdnwie wurd ja nicht viel geschrieben...aber ich blick trotzdem grad nicht durch....XDDD
worum geht grade?OO
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 12:20
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Okay, da viele die jetzige Aufteilung zu kompliziert finden, suchen wir jetzt eine Möglichkeit die Kalenderteilnehmer von 15 Leuten auf 13 zu reduzieren, damit wir normale Monate machen können. (also keine so große Rechnerei.)
hm, also, yamiko-chan springt mit ab, falls einer ausfällt. *überleg* Ich hab bereits in jedem Kappi vom MMD was gezeichnet und ich hab auch beim poster mitgemacht ... *luft hol*
Na gut! Dann spring ich ab! Ich glaube so wieso, dass ich das Kalenderblatt nicht rechzeitig fertig bekommen hätte ...




Von:    Marle 13.06.2006 12:46
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Okay, da viele die jetzige Aufteilung zu kompliziert finden, suchen wir jetzt eine Möglichkeit die Kalenderteilnehmer von 15 Leuten auf 13 zu reduzieren, damit wir normale Monate machen können. (also keine so große Rechnerei.)
> hm, also, yamiko-chan springt mit ab, falls einer ausfällt. *überleg* Ich hab bereits in jedem Kappi vom MMD was gezeichnet und ich hab auch beim poster mitgemacht ... *luft hol*
> Na gut! Dann spring ich ab! Ich glaube so wieso, dass ich das Kalenderblatt nicht rechzeitig fertig bekommen hätte ...

das is aber schade ó.ò also mir is es egal wie wir das machen 13. oder 15 Seiten....




Von:    Kendrix 13.06.2006 13:22
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Hier werden wieder seiten verteilt? Ich will eine!
Ob 15 oder 13...NaJA; MEHR SIND AUF JEDENFALL BESSER:



Von:    Marle 13.06.2006 13:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Hier werden wieder seiten verteilt? Ich will eine!
> Ob 15 oder 13...NaJA; MEHR SIND AUF JEDENFALL BESSER:

Du standest noch net auf der Liste oder?O.o
Es kommt ja drauf an wieviel mit machen^^


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück