Zum Inhalt der Seite

Thread: Bin ich blind oder was?!!?

Eröffnet am: 13.02.2009 21:04
Letzte Reaktion: 15.02.2009 00:06
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Elfen Lied




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bin ich blind oder was?!!? 13.02.2009, 21:04
Bin ich blind oder was?!!? 13.02.2009, 21:15
Bin ich blind oder was?!!? 14.02.2009, 21:07
Bin ich blind oder was?!!? 15.02.2009, 00:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.02.2009 21:04
Betreff: Bin ich blind oder was?!!? [Antworten]
Sry das ist eig. gar kein Thread wert aber ich check das nicht...
Da, da bei den Dojies steht es sind 4!! 4!!! ABER ES SIND 3!!
Jedenfalls ich zähl da immer 3!
Bin ich blind oder was?!
Ps: Das hat doch was mit EL zu tun, oder?



Von:   abgemeldet 13.02.2009 21:15
Betreff: Bin ich blind oder was?!!? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wende dich bitte bei solchen Fehler an den Animexx-Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ . Dort wird man sicherlich in der Lage sein festzustellen was hier passiert ist. Verwundert bin ich jetzt nicht besonders, wir hatten beim FA- und FF-Sortieren auch schon einige Geister-Fanworks, bei denen die Zuordnung irgendwo hängen geblieben ist.

Du kannst, wenn du dir nicht sicher bist ob du den Helpdesk informieren sollst, auch im Thread "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=38424 nachfragen, bevor du eigenen Thread dafür eröffnest, siehe Forenregel

> Fragen oder Probleme zu Animexx.de poste bitte im entsprechenden Fragen-Thread oder im Fehler-Thread. Viele Fragen zu Animexx beantwortet dir auch schon die FAQ im Wiki. Solltest du eine diskrete Anfrage haben kannst du diese auch ans Helpdesk stellen.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 14.02.2009 21:07
Betreff: Bin ich blind oder was?!!? [Antworten]
Ja schon aber ich wusste nciht ob es eher ein Problem bei Animexx oder einfach ein Doji ist, der nicht sichtbar für minderjährige ist, aber okay, krieg ich halt ne verwarnung -.-
Nya trotzdem danke




Von:   abgemeldet 15.02.2009 00:06
Betreff: Bin ich blind oder was?!!? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Ja schon aber ich wusste nciht ob es eher ein Problem bei Animexx oder einfach ein Doji ist, der nicht sichtbar für minderjährige ist,

Jep, ist ja auch sinnvoll, es wäre nur schön gewesen wenn du den Fehler-Thread dazu verwendet hättest, da er schon existiert und dafür gedacht ist.

> aber okay, krieg ich halt ne verwarnung -.-
Da liegt wohl ein Missverständnis vor, ich habe dir keine Verwarnung erteilt. Ich habe lediglich auf die Stelle in den Foren-Regeln hingewiesen, damit du weißt was der Fehler war und ihn das nächste Mal nicht mehr machst.
Wir verwarnen hier nicht jeden User, weil er/sie mal einen Thread zuviel eröffnet hat, das wäre wohl etwas übertrieben und würde uns hier eine Menge sinnloser Arbeit aufhalsen.
Also, immer schön weiter posten, nur darauf achten dass die Regeln eingehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Zuletzt geändert: 15.02.2009 00:06:47





Zurück