Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142851/-1/11549582709752/
http://desu.de/R5XQAzd




Von:   abgemeldet 07.08.2006 16:30
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich, bekannt zu geben, dass unser Projekt Kappa Maki nun eine eigene Reihe beim Schwarzen Turm bekommt! Kappa Maki ist ein Doujinshi Sammelband, den es nur auf Cons und übers Internet zu kaufen geben wird.

Herausgeber sind Noriko und ich.

Vorgaben:
Schwerpunkt der Anthologie liegt auf Humor, deshalb bitte keine düsteren depri Stories. Und definitiv KEIN Shonen Ai!

Wichtig ist, dass ihr (wenn ihr dabei seid) REGELMÄSSIG im Forum vorbeischaut, dort neue Sachen postet, und auch Kommentare zu den Werken der anderen Zeichner hinterlasst!!!

Offizielle Site: [www.kappa-maki.de]


-Überlegt, ob eine Bewerbung für euch sinnvoll ist-

Schaut entweder auf unsere Homepage oder in dem bereits erschienenen Band nach, welches Level unsere bisherigen Zeichner haben. Denn bei diesem zeichnerischen Können liegt die Messlatte, an der auch ihr gemessen werdet. Also versucht euch bitte erst einmal möglichst realistisch einzuschätzen, bevor ihr euch bewerbt und entscheidet danach ob es sich für euch lohnt.

-Bewerbt euch nur wenn ihr fertige Doujinshiseiten habt-

Eure Fanarts mögen noch so schön anzusehen sein, reichen tun sie für eine Bewerbung bei uns nicht. An den Fanarts lässt sich zwar abschätzen was der Zeichner betreffend Illustrationen leisten kann, aber wir suchen nun mal keine Illustratoren. Ob jemand gut erzählen kann, abwechslungsreiche Posen benutzt, Aktionen logisch wiedergibt, Raster und Schraffuren richtig einsetzt, Hintergründe zeichnen kann und so weiter können wir nur beurteilen, wenn ihr uns mindestens 3-5 Doujinshiseiten vorzeigen könnt.

-Bedenkt, dass euer Material möglichst aktuell sein sollte-

Schön wenn ihr eine Gallery habt, die über 20 Seiten mit Bildern zu bieten hat. Nur bringt euch das nicht so viel, wenn diese schon alle über ein Jahr alt sind. Bedenkt bitte: Wir beurteilen die Bilder nach der vorliegenden Qualität, auch wenn sie schon älter sind. Wir werden nicht sagen: "Das Bild ist schon alt, aber du bist bestimmt inzwischen besser. Wir nehmen dich." Also sorgt in eurem eigenen Interesse dafür, dass eure Bilder möglichst neu sind.

-Gebt Links zu euren Arbeiten an-

Bewerbungen frei nach dem Motto: "Ich habe keine Bilder online, aber ich möchte trotzdem mitmachen!" können wir leider nicht akzeptieren. Ihr müsst schon eigene Arbeiten vorzuweisen haben, damit wir euch beurteilen können. Also gebt immer einen Link zu euren Bildern an oder sendet sie uns per Mail.
Homepage:
www.mw-comix.de
Zuletzt geändert: 28.03.2007 20:57:08

Zurück zum Thread