Zum Inhalt der Seite

Thread: Stellt eure Dojinshi's vor!!!

Eröffnet am: 17.11.2002 15:06
Letzte Reaktion: 18.11.2002 08:24
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CuteAngel Stellt eure Dojinshi's vor!!! 17.11.2002, 15:06
 SailorSirius Stellt eure Dojinshi's vor!!! 17.11.2002, 15:45
boogiepop Stellt eure Dojinshi's vor!!! 17.11.2002, 16:09
 CuteAngel Stellt eure Dojinshi's vor!!! 18.11.2002, 08:24
Seite 1



Von:    CuteAngel 17.11.2002 15:06
Betreff: Stellt eure Dojinshi's vor!!! [Antworten]
Hallo erst einmal!!!
Wenn ich so auf der Seite der Dojinshi's gehe muss ich sagen es sind so einige schöne unter ihnen. Doch finde ich gehen diese unter bei all der Sammlung.
Man sieht zwar wenn gerade jemand dabei ist einiges zu seinem Werk hoch zu laden und man/frau kann auch sehen, welche Werke erneuert wurden von der ersten Tagen. Doch alles andere geht dann unter. Außerdem muss man bei einem neuen Dojinshi ja einige Tage oder einen Tag warten bis es auf der Seite erscheint und schon kann ein schönes Werk verschollen gehen in den Haufen des Alls.

Darum dieser Theard.
Ich möchte gerne, dass jeder, der glaubt, dass er zu wenig Kommentare bekommt, oder glaubt, dass keiner sein Werk wahrgenommen hat, oder was auch immer, sein eigenes Werk vorstellt.

Aber bitte nur sein eigenes Werk vorstellen. Zu den anderen Sachen gibt es schon genug Theards.

Also dann sollte ich mal anfangen.
Also mein Dojinshi/Manga heißt "Black like the night" (Schaut im Streckbrief, da ich den link nicht aus dem Kopf weiß^-^Sorry)

Und bitte hier nicht schwärmen, seht es nicht böse, aber dass könnt ihr dann in dem entsprechenen Kommentaren zu dem jeweiligen Manga und ich bin sicher der Autor würde sich so mehr freuen, da man ja nicht weiß, ob er/sie sich den Theard anschaut. ^-^ (Schließlich soll sie/er es doch mit bekommen, wenn einer ihr/sein Werk mag)

Also, nur euere eigenen Werke vorstellen!^-^

Jess
enjoy your life, you have only one of them



Von:    SailorSirius 17.11.2002 15:45
Betreff: Stellt eure Dojinshi's vor!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mach einfach mal. Schaden kanns net mehr...
Aaalso.

"Atlantii" by Sirius (MOI!)

Immer wenn unserem Planeten Gefahr droht, wählt jedes Element einen jungen Menschen, egal welcher Herkunft, aus und verleiht ihm seine Kraft. Diese Kämpfer werden Atlantii genannt, da die Ursprünge dieses Rituals in Atlantis liegen.
Meine Geschichte dreht sich hauptsächlich um die deutsche Atlantia Marina, deren Kräfte vom Element Wasser kommen. Eine 16jährige Schülerin, die gerade Sommerferien (und ein, naja, mittelmäßiges Zeugnis) bekommen hat, fremden Menschen und besonders Jungs gegenüber eher schüchtern ist und sich selbst nicht besonders mag: Sie trifft auf Mizu, den Wassergeist und (vorsicht, Klischeesatz ^_^) ihr Leben ändert sich von grundauf: Neue Freunde, seltsame Kräfte und da ist dieser doch ganz niedliche Atlantius, Kay.

Hört sich stark nach stinknormalem Shojo an. Ja. *evillache*. Wenn sich aber nicht die Erdachse verschiebt oder ich meine rechte Hand verliere, wird der ein oder andere hoffentlich doch noch ein wenig überrascht werden von diesem meinem Erstlingswerk.


Demnächst gibts auch wieder was neues *g* (wenn ich auf Seite 200 der Blechtrommel angelangt bin....)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 17.11.2002 16:09
Betreff: Stellt eure Dojinshi's vor!!! [Antworten]
Avatar
 
Also mal was in allgemeiner Sache:

DEN DOUJINSHI VON JESS "BLACK LIKE THE NIGHT" FINDET IHR HIER:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1827


So jetzt mal was zu meinem Doujinshi "Carpe Noctem"

Der Titel sagt mal wieder gar nichts aus, eh klar. Es spielt alles (wieder mal) in der fernen Zukunft. Was soll ich noch sagen Krieg - Diktatur - Rebellen und endlosdialoge, wie es für mich typisch ist. Trotzdem stecke ich viel arbeit rein (echt!) und bin ziemlich stolz drauf.

Zu finden ist das ganze hier:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1350


Ich glaub nicht dass der Thread irgendwas an der aussichtslosen Situation unbekannter Doujinshi ändert (besser ich stell mal ein paar interessante vor *gleichsuchenwerd* als meinen eigenen *löl*)

cu
Boogie
Mehr zu mir: http://ocad.syste.ms/cgi-bin/show_art.pl?idname=boogiepop

"Don't believe what you read" (Angelic Upstarts)



Von:    CuteAngel 18.11.2002 08:24
Betreff: Stellt eure Dojinshi's vor!!! [Antworten]
Ah, es haben sich schon einmal zwei gemeldet, dass ist toll und
@ boogiepop: Danke dass du meinen Link aufgeschrieben hat.

Aber es gibt doch noch mehr die einen Dojinshi hoch geladen haben. Also meldet euch. Nicht schüchtern sein!!!

Da sich keiner Vorstellen will, habe ich jetzt beschlossen, ich werde mich durch den Haufen von Dojinshis durchwühlen und nach und nach immer sehr schöne (schön ist relativ) Vorstellen, die ich dann, wenn er nicht gesperrt wird in einem extra Therad, wie bei den Fanarts, was einige schon machen vorstellen.
Aber das bedeutet, ich werde bei A anfangen und mich bis Z durchwühlen (Oh my God ~-~ da habe ich mir was vorgenommen. Aber ich werde es schon schaffen)

Doch das bedeutet, dass es jetzt ein bißchen dauern wird.
enjoy your life, you have only one of them
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:49





Zurück