Zum Inhalt der Seite

Thread: Nach langer Zeit mal wieder hier.

Eröffnet am: 22.12.2002 11:38
Letzte Reaktion: 22.12.2002 11:57
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CuteAngel Nach langer Zeit mal wieder hi... 22.12.2002, 11:38
Cassius Nach langer Zeit mal wieder hi... 22.12.2002, 11:51
yoda Nach langer Zeit mal wieder hi... 22.12.2002, 11:55
 CuteAngel Nach langer Zeit mal wieder hi... 22.12.2002, 11:57
Seite 1



Von:    CuteAngel 22.12.2002 11:38
Betreff: Nach langer Zeit mal wieder hier. [Antworten]
Da ich mir vor einem Monat einen Virus eingefangen hatte und ich keine Zeit hatte, den Computer wieder herzu richten, habe ich leider kaum etwas mit bekommen was hier so alles passiert ist. Und ich würde gerne wissen was im Laufe so alles passiert ist.

Dann noch was anderes. Da ich auf die schnelle eine Internetseite machen musste, würde ich jetzt gerne von euch wissen, ob sie so wie sie ist gut ist. Einige Seiten sind zwar noch nicht fertig aber, wenn ich weiß was ich schon einmal verbesser könnte wäre das nett.
Meine Seite: http://www.black-like-the-night.de.vu

Ob es gute oder schlechte Kritik ist, ich nehme sie gerne an denn nur so kann man es verbessern
enjoy your life, you have only one of them



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:51
Betreff: Nach langer Zeit mal wieder hier. [Antworten]
Avatar
 
Also zu der Seite: Dieses türkis blau auf der Titelseite sticht beißt sich ein wenig mit dem schwarzen Hintergrund (das kann aber auch nur an meinem Farbempfinden liegen *lol*) und wenn man auf der Seite ist, muss man immer noch nach rechts scrollen, um das Menü auf der rechten Seite erreichen zu können. Vielleicht machst Du die Seite ein wenig schmaler, so dass man die Menüs auf der linken und rechten Seite auch ohne scrollen erreichen kann (ich bin halt bequem *gg*).
Ansonsten finde ich die Seite ganz gut gemacht!
~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O

Schauz mal rin ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33414



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:55
Betreff: Nach langer Zeit mal wieder hier. [Antworten]
Avatar
 
Passiert?0_ô Nicht's alzu weltbewegendes,neue mitgliedsbeiträge und mitgliedsarten....sonst nicht's eigentlich(bis auf so 'n paar kleine änderungen(kana-tabelle etc.)
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    CuteAngel 22.12.2002 11:57
Betreff: Nach langer Zeit mal wieder hier. [Antworten]
Die Änderung mit der Tabelle habe ich auch schon mit bekommen. Muss da nur noch ein wenig durch blicken. Aber da nichts Weltbewegendes passiert bin, bin ich beruhigt. Dachte schon hätte wichtige Ereignisse verpasst.
Danke
enjoy your life, you have only one of them





Zurück