Zum Inhalt der Seite

Thread: Langsam nerven Doujis...

Eröffnet am: 13.07.2003 20:11
Letzte Reaktion: 22.07.2003 13:31
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Lian- Langsam nerven Doujis... 13.07.2003, 20:11
 Kurichi Langsam nerven Doujis... 13.07.2003, 20:18
Akuru Langsam nerven Doujis... 13.07.2003, 20:19
 Soen Langsam nerven Doujis... 13.07.2003, 20:20
 Kurichi Langsam nerven Doujis... 13.07.2003, 20:28
 Soen Langsam nerven Doujis... 13.07.2003, 23:17
SaireaZadkiel Langsam nerven Doujis... 14.07.2003, 00:10
 -Lian- Langsam nerven Doujis... 14.07.2003, 13:11
 Navaki Langsam nerven Doujis... 14.07.2003, 13:20
 Balduin Langsam nerven Doujis... 14.07.2003, 19:04
 Kurichi Langsam nerven Doujis... 14.07.2003, 19:21
 Balduin Langsam nerven Doujis... 14.07.2003, 18:51
 -Lian- Langsam nerven Doujis... 15.07.2003, 16:59
 Balduin Langsam nerven Doujis... 15.07.2003, 17:04
 -Lian- Langsam nerven Doujis... 15.07.2003, 19:27
 Balduin Langsam nerven Doujis... 17.07.2003, 14:10
 -Lian- Langsam nerven Doujis... 17.07.2003, 14:55
 Gabriel_deVue Langsam nerven Doujis... 20.07.2003, 00:08
 -Lian- Langsam nerven Doujis... 20.07.2003, 00:36
 Balduin Langsam nerven Doujis... 22.07.2003, 13:31
 akabeko Langsam nerven Doujis... 20.07.2003, 00:39
 Farbfaenger Langsam nerven Doujis... 20.07.2003, 10:56
 Navaki Langsam nerven Doujis... 20.07.2003, 13:08
misscat Langsam nerven Doujis... 20.07.2003, 20:40
 Balduin Langsam nerven Doujis... 22.07.2003, 12:48
Seite 1



Von:    -Lian- 13.07.2003 20:11
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Hi,
sagt mal,kommt es bei euch auch oft vor,dass ihr Doujinshis hochladen möchtet, aber irgendwie wird der nicht veröffentlicht??? Ich hab meinen (Mi Mei) heute Nacht gegen 1 Uhr hochgeladen und der ist noch immer nicht veröffentlicht... eben hab ich ihn nochmal hochgeldan (was heißt eben...vor einer halben Stunde bis dreiviertel Stunde...) und es regt sich noch immer nichts... in meinem Steckbrief aber zB steht, dass ich 2 veröffentlicht hab... aber wenn ich draufklicke, kommt nur der alte Douji...vom neuen keine Spur...ich hab die Infos gespeichert...muss ich denn ncoh was machen??? Mein erster Douji wurde nämlich direkt veröffentlicht, nachdem ich alles eingegeben hatte...

Danke schonmal,

Lisa

PS: Ich weiß, wir hatten so einen Thread schonmal, aber ich kann ihn nicht mehr finden... T_T



Von:    Kurichi 13.07.2003 20:18
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Vielleicht hast du ja beim hochladen nen Fehler gemacht. Den hatte ich auch mal gemacht, da hab ich den Douji irgendwie als Illustration zum Douji hochgeladen. Und die Illustrationen dauern dann so lange. Du kannst ja mal dem Balduin schreiben deswegen, der hilft mir auch immer, wenn ich Probleme hab *knuddl* ^^



Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2003 20:19
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Avatar
 
Manchmal dauert es auch mehrere Tage...
...ich denk mal, die werden wie die Fanarts, von Leuten vorher durchgesehen, bevor sie online gestellt werden...
Und wenn keiner der Leute heute da war (es ist Sonntag.. -.-"), oder manchmal auch eine ganze Flut an Fanarts hochgeladen wird (weil Wochenende) dauert es eben noch was.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    Soen 13.07.2003 20:20
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Avatar
 
-_- da gabs nicht nur einen thread zu...

erstmal, wenn du ein doujinshi hochlädst, kannst du nicht erwarten, dass es sofort freigeschaltet wird. es kann mal gut bis zu einer woche dauern!
in deinem steckbrief kann zwar vorher schon stehen dass du das doujinshi hochgeladen hast, aber es ist halt noch nicht freigeschaltet, also nicht aufregen.
zweitens, wenn du nur ein cover (auch wenn du noch ein kapitelcover hinterherschiebst, ich hab's selbst mal gehabt) hochlädst wird das doujinshi nicht freigeschaltet, ehe du nicht mindestens eine handlungsseite hochgeladen hast.

soviel dazu, nicht gleich aggressiv werden.
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:    Kurichi 13.07.2003 20:28
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
chiron_san:

Sie ist doch gar nicht agressiv! o.o
Schau dir doch mal den Smiley ihres Beitrags an!
Man kann doch auch freundlicher antworten, sie sagte doch, dass sie den Thread nicht mehr finden kann.



Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:    Soen 13.07.2003 23:17
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Avatar
 
@chisushi-chan
so viele fragezeichen hintereinander fasst man automatisch aggressiver auf als normal, eins hätte es auch getan.
ob die überschrift nun aggressiv ist oder nicht kann man sich nun drüber streiten...wie auch immer
ich habe sachlich geantwortet, das ist alles.
und 'den' thread?...es gibt massig threads in dem immer wieder die selbe frage gestellt wird...
naja wie auch immer, die suchfunktion lässt des öfteren mal zu wünschen übrig.
aber man sollte nicht gleich so...wie soll ich sagen...panisch?...reagieren, wenn ein doujinshi nicht gleich hochgeladen wird.
ein bisschen geduld bringt oft viel.
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:   abgemeldet 14.07.2003 00:10
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten][Ändern]
> Hi,
> sagt mal,kommt es bei euch auch oft vor,dass ihr Doujinshis hochladen möchtet, aber irgendwie wird der nicht veröffentlicht??? Ich hab meinen (Mi Mei) heute Nacht gegen 1 Uhr hochgeladen und der ist noch immer nicht veröffentlicht... eben hab ich ihn nochmal hochgeldan (was heißt eben...vor einer halben Stunde bis dreiviertel Stunde...) und es regt sich noch immer nichts... in meinem Steckbrief aber zB steht, dass ich 2 veröffentlicht hab... aber wenn ich draufklicke, kommt nur der alte Douji...vom neuen keine Spur...ich hab die Infos gespeichert...muss ich denn ncoh was machen??? Mein erster Douji wurde nämlich direkt veröffentlicht, nachdem ich alles eingegeben hatte...
>
> Danke schonmal,
>
> Lisa
>
> PS: Ich weiß, wir hatten so einen Thread schonmal, aber ich kann ihn nicht mehr finden... T_T
tja, mein doji wurde damals erst nach 3 tagen oder so veröffentlicht. ^^das dauert eben manchmal
bei den fanarts ist das auch oft so, dass die nach stunden/tagen erst hochgeladen sind °.°'
wenns nach ner woche dann wieder nicht geklappt hat macht man alles noch ma von vorne



Von:    -Lian- 14.07.2003 13:11
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Wääääh....Chrion...tut mir leid... das meinte ich nicht agressiv... *schnüff* Tut mir leid...

Aber hey...danke für die ganzen Antworten!!! Also...ich warte...und warte... aber ich hab nicht nur das Cover hochgeladen... auch die erste Seite...obwohl ich zugeben muss,dass man die nicht gerade als Handlungsseite sehen kann...da ist nur ein Junge drauf zu erkennen,der was erzählt...

BIs dann,Lisa



Von:    Navaki 14.07.2003 13:20
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Avatar
 
@LisaS Geht mir auch so, hab aber nur das Cover und eine Illustration hochgeladen! ^^
Müssen wir uns halt gedulden...vielleicht funktioniert es ja, wenn wir noch ein paar Seiten hochladen!

*winkz*
Navaki



Von:    Balduin 14.07.2003 19:04
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
@Navaki:

Ja genau, du müsstest in der Tat noch etwas an Handlungsseiten hochladen, bevor ich "Dream of a better world" freischalten kann... sorry.



Von:    Kurichi 14.07.2003 19:21
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Mensch Chiron-san, sei doch nicht geich so agressiv.
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:14



Von:    Balduin 14.07.2003 18:51
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
> Aber hey...danke für die ganzen Antworten!!! Also...ich warte...und warte... aber ich hab nicht nur das Cover hochgeladen... auch die erste Seite...obwohl ich zugeben muss,dass man die nicht gerade als Handlungsseite sehen kann...da ist nur ein Junge drauf zu erkennen,der was erzählt...
>
> BIs dann,Lisa


So, ich hab's mir jetzt angeschaut... tja, ist ein Grenzfall; nicht unbedingt das, was ich mir unter einer eindeutig Handlung aufweisenden und vorantreibenden Szene vorstelle ^_- Aber ich hab's jetzt mal freigeschaltet.



Von:    -Lian- 15.07.2003 16:59
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Waaaah!!! Balduin!!! Ich hab mich beeilt und ganz schnell die erste Seite gezeichnet...so...ich glaube aber,dieser Thread ist jetzt so gut wie überflüssig,oder??? :) *schautgespanntindierunde*

Bis dann,Lisa



Von:    Balduin 15.07.2003 17:04
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
so...ich glaube aber,dieser Thread ist jetzt so gut wie überflüssig,oder??? :) *schautgespanntindierunde*
>
> Bis dann,Lisa

Wieso überflüssig? ^^ Wirst sehen, in spätestens drei Tagen kommen die nächsten, um sich zu beschweren... ;-)



Von:    -Lian- 15.07.2003 19:27
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Oh...so schnell??? Wenn sich das so häuft,wieso schreibt ihr dann nicht in diese Formulare,woran es liegen kann,wenn der Douji nicht sofort oder am nächsten Tag freigeschalftet ist??? (Und wieder neuer Gesprächsstoff...;) )

Lisa



Von:    Balduin 17.07.2003 14:10
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
> Oh...so schnell??? Wenn sich das so häuft,wieso schreibt ihr dann nicht in diese Formulare,woran es liegen kann,wenn der Douji nicht sofort oder am nächsten Tag freigeschalftet ist??? (Und wieder neuer Gesprächsstoff...;) )


Hmmm... das ist eigentlich wirklich ne ziemlich intelligente und vernünftige Frage, muss ich zugeben... ;)



Von:    -Lian- 17.07.2003 14:55
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Jippieeeh!!! Intelligent!!! Obwohl...warum hab ich dann so Probleme in der Schule... *legtkopfschief*

Schlag das den Bossen hier doch mal vor...

Lisa



Von:    Gabriel_deVue 20.07.2003 00:08
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
*gggg*
Genau nach so einem Thread hab ich gesucht und *nickt* jetzt versteh' ich's auch. Ich sitz ca 8-12 Stunden an ner Seite u. d. is es Frustrierend, wenn sie nicht hochkommen. *hat nach nem FAQ gesucht... vielleicht stell ich mich auch nur etwas dämlich an*


Bitte, schreibt irgendwo dieses Prüfkriterium hin

Zitat: ...nicht unbedingt das, was ich mir unter einer eindeutig Handlung aufweisenden und vorantreibenden Szene vorstelle

*Kopfschüttel*... Also, vielen Dank *rotwerd* hätt fast ne ENS oder sonst irgendwas an jemandem mit *blauen Karo* und viel *gomen* geschrieben.

Liebe Grüße,
Gab

PS: Mich würde wirklich mal so eine Zusammenfassung interessieren: Wie viele 'Moderatoren' es gibt, wie viele Bilder die pro Tag durcharbeiten, was sie beachten müssen, so ne Art 'Von Hochladen bis Erscheinen'-Doku, nur ganz kurz oder ein Link in den Thread, wo ich so etwas nachlesen kann. Würd mich echt mal interessieren!
gab



Von:    -Lian- 20.07.2003 00:36
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Hey, DAS wäre mal 'ne Idee, Gabriel!!! Boah...auf s was wäre ich nie gekommen...aber klingt wirklich interessant...ich muss zugeben,ich hab mich auch schonmal gefragt, was ihr Moderatoren da so macht... *rätsel*

Lisa



Von:    Balduin 22.07.2003 13:31
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
> Bitte, schreibt irgendwo dieses Prüfkriterium hin

Wär echt nicht schlecht... ^^

> PS: Mich würde wirklich mal so eine Zusammenfassung interessieren: Wie viele 'Moderatoren' es gibt, wie viele Bilder die pro Tag durcharbeiten, was sie beachten müssen, so ne Art 'Von Hochladen bis Erscheinen'-Doku, nur ganz kurz oder ein Link in den Thread, wo ich so etwas nachlesen kann. Würd mich echt mal interessieren!

Um nur für die Dojinshis zu sprechen: Außer den 5 Chefs, die eh überall eingreifen können (Lore, Doc, Cato, Galileo und Nerd), dürften derzeit wohl noch 4 andere die Freischaltmöglichkeit haben... (wenn die letzte Mitarbeiterliste noch aktuell ist). Bei Fanarts sind es sicher um die 30.

Zahlenbeispiel von heute: 63 DJs in der Ablage wurden von mir auf 19 runtergekürzt (also über 40 freigeschaltet oder gelöscht). Das sind also noch die Vorräte vom Wochenende gewesen ^^



Von:    akabeko 20.07.2003 00:39
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dafür gesteinigt werde, ich muss es einfach loswerden:
Bitte, sagt nicht "Douji"!! >_<
Einem der Japanisch versteht dreht sich da der Magen um, das ist nämlich sowas von sprachlich unlogisch! "Doujinshi" schreibt sich mit drei Kanji, "dou" (gleich), "jin" (Mensch) und "shi" (Heft) - und man kann doch ein Kanji nicht in der Mitte auseinanderreissen!! ~_~
Mir fallt zwar keine bessere Abkürzung ein (die Amis sagen oft 'DJ') aber wenn wir schon das japanische wort verwenden dann richtig: lasst das JIN-Kanji ganz und sagt nicht Douji, onegai! T_T

Ich weiß, ich bin pingelig...
*schonmalSchutzhelmanzieh*



Von:    Farbfaenger 20.07.2003 10:56
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
@akabeko
gesteinigt wirst du wohl nicht gleich, es beachtet sicher eh keiner *würde das auch nicht tun XD*



Von:    Navaki 20.07.2003 13:08
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Avatar
 
Hupps...wenn sich das echt so schlimm anhört...*sagt jetzt nie mehr Doji*
Wusste das nicht, aber ist eiegntlich klar, das sich sowas schlimm anhören muss...wir Deutsche halt! *lol*

*winkz*
Navaki



Von:   abgemeldet 20.07.2003 20:40
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
Avatar
 
Meinen habe ich vor einer Woche hochgeladen und konnte ihn auch immer bearbeiten (veröffentlich wurde er nicht). Und was seh ich jetzt? Er ist weg! Komplett! Okay, ich hatte erst das Cover udn ein paar Charas, aber wozu macht man sich die Mühe und legt die Charaktere an, wenn dann alles gelöscht wird?

MfG Cat
† "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 †



Von:    Balduin 22.07.2003 12:48
Betreff: Langsam nerven Doujis... [Antworten]
> Auch auf die Gefahr hin, dass ich dafür gesteinigt werde, ich muss es einfach loswerden:
> Bitte, sagt nicht "Douji"!! >_<

Die Gefahr, dass ich gesteinigt würde, wenn ich meiner ursprünglichen Reaktion entsprechend gesagt hätte "Ist mir sch...egal", wäre zweifellos größer ^_^ Hier sind schließlich fast alle pingelig

Ich werde versuchen, in zukunft DJ zu benutzen, aber ich kann nicht garantieren, dass mir nicht auch mal das D-Wort rausrutscht... falls ich ne ENS an dich schreiben müsste, natürlich nicht ;)





Zurück