Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat Lust und vA Zeit?

Eröffnet am: 21.07.2003 23:48
Letzte Reaktion: 21.07.2003 23:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
zerugadisu Wer hat Lust und vA Zeit? 21.07.2003, 23:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.07.2003 23:48
Betreff: Wer hat Lust und vA Zeit? [Antworten]
Avatar
 
"Kain & Abel: Revision" hat jetzt so 70 Seiten in Skizzen, davon sind ca 15 ganz fertig, von denen wiederum so 3 bis 5 neu gemacht werden müssten. Mir fehlen dazu Zeit und Geduld und deswegen suche ich Leute, die daran Spaß hätten, mir zu helfen. Geld kann ich leider nicht bieten...
Keine festen Aufgaben: jeder, der gut rastern kann, rastert, jeder, der gut deckweißen kann, deckweißt (welch Wort..), etc.
Ich lebe in Belgien und dachte, es wäre gut, an meiner Schule fragen, ob man fürs Wochenende nicht die Ateliers benutzen könnte.

Ich suche Leute, die echt ernsthaft mitmachen wollen! Für Proviant und den Chinesischen Supermarkt + Mangaspezialladen 2 Haltestellen weiter ist gesorgt!

-----------------------------

Zur Story:
Yuuki & Kenji Kuromichi sind Zwillinge. Wie der Titel sagt, können sie sich nicht sonderlich gut leiden: Wegen Kenji hat Yuuki (beide 15) die Hölle durchgemacht, denn der sehr schlechtsehende Vater griff sich Yuuki statt Kenji und flößte ihm den Geist Seiryu's ein, in der Hoffnung, so an Macht und Luxus zu kommen. Yuuki ist allerdings geflohen.
Jetzt lebt Yuuki in einer verotteten Gegend von dem, was man kurzum "scheiße" nennt. Diebstahl, Strich und Mitleid. Der Grund, warum er überhaupt noch lebt, ist Kenji, denn dessen Existenz findet Yuuki ganz und gar... inakzeptabel.
Obwohl er eine reizende kleine Schwester, einen treuen Hund und gute Freunde hat, kann er das, was Kenji im Lauf ihrer 15 Jahre ihm angetan hat, nicht vergessen. Oder macht es ihm Spaß, seinen Bruder zu quälen?

---------------------------------------------

Zum Manga:
Shoujo ohne übertriebenen Glitter. Gewalt, aber auch Humor. Die Charaktere sind:
Yuuki, 15
Kenji, 15 (d'oh)
Naoki, 15
Misao, 12, 13
Akira (Yuuki's Freund), 18
Aya (Akira's Kumpelin), 18
Hojirou Nobuhito-sensei, 29, Lehrer
Hiiro Kuromichi, Vater von Yuuki & Kenji, ein Arschloch
Kanako Shinokage, ihre Mutter. Aus Trotz nimmt Yuuki ihren Namen an.
Nantoka, 4, Yuuki's Hund
Es spielt sich alles in der heutigen Zeit in Japan ab.

Ich bin echt voll am Arbeiten hierdran, aber alleine macht's keinen Spaß...
Wer Interesse hat, eMailt mich bitte unter eloim_essaim@hotmail.com
^__^

Scan von Seite 43: Flashback. Könnte besser gezeichnet sein, aber allein zu arbeiten, ist soooooooo entmutigend!
http://fancels.org/page.gif
Was meine Sauklaue betrifft, das Ding SOLL ja zum Verlag, und der editiert das eh wech...
Wir können vielleicht auch gleichzeitig an mehreren Projekten arbeiten: jeder bringt seins mit und es wird sich um beides gekümmert (jeder Autor stellt für sein eigenes Projekt sein eigenes Material zur Verfügung)^^
Wieviele Leute, ist egal, mir sind vor allem die Animexxgallerien wichtig.
Gearbeitet wird mit Deleter Mangapapier und Deleter Rasterfolie und diversen Hilfsbüchern.

Wer hätte Lust und für welchen Zeitraum und wo? Mir ist es ernst und ich hab auch schon einige hiesige Verlage im Sinn.

^^
Ore-sama
~*Fancels.Org*~





Zurück