Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeigt her eure Dōjinshi!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455369/-1/14749276768796/
http://desu.de/lipVAUP




Von:    WaldelfLarian 27.09.2016 00:07
Betreff: Zeigt her eure Dōjinshi! [Antworten]
Avatar
 
Es ist einige Jahre her, seid ich mal wieder mich an einen Comic gesetzt habe. Schnell fehlte die Motivation, zufrieden mit den Zeichnungen war ich nie gewesen, und die Teile waren auch nie 100% durchgeplant.

Das soll sich allerdings mit meinem neusten Stück ändern. Eines von mindestens 3 großprojekten, komplett in Farbe, will ich die Geschichten der Modder SureAI als Comic umsetzen. Die machen seit vielen Jahren basierend auf den The Elder Scrolls Spielen eigene Spiele, sogenannte Total-Conversions. Was Story, Atmosphäre und Figuren betrifft war vorallem der letzte uns neuste Teil Enderal, der dieses Jahr veröffentlicht wurden, mit das beste (Nein, sogar das beste) Was ich jemals gespielt habe.
Als fettes Dankeschön habe ich mich zu diesem Großprojekt entschieden und hoffe, dass diese phantastischen Geschichten mehr Menschen bewegen.

Ich präsentiere daher, den ersten von (Vermutlich drei) Comics - Nehrim, am Rand des Schicksals:
https://ssl.animexx.de/doujinshi/zeichner/230908/65141/

Inhalt:
Seit vielen Jahren nun, befindet sich das Land Nehrim im Krieg. Die großen Fraktionen des Nord und des Mittelreiches bekriegen sich seit geraumer Zeit. Wäre das schon nicht schlimm genug, schwirren seit einigen Jahren Gerüchte umher, Nehrims Gott Erodan, habe das Land verlassen. Die fanatischen Tempelanhänger des Südreiches in Ostian behaupten, er habe Nehrim der Sünden seiner Bewohner wegen verlassen. Andere sagen, dass er vor einiger Zeit von dem aufwieglerischen Narathzul Arantheal im Kampf um Treomar erschlagen wurde.
Dazu kommen noch die Magier, die seit Kanzler Barateon über das Mittelreich herrscht, verfolgt gejagt und getötet werden.
Dumm nur, dass Rhys, ein einfacher Mann, ebenfalls einer dieser Magier ist und deswegen in ständiger Angst vor den Schergen des Kanzlers leben muss.
Zumindest bis vor kurzem, denn letzte Nacht hatte er einen eigenartigen Brief erhalten, in dem die Bitte steht, an einem Treffen in den nahegelegenen Schattenrufmienen teilzunehmen...
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/

Zurück zum Thread