Zum Inhalt der Seite

Thread: (Habe Fotos)Anime Maske zb.: Sakura oder Sasuke aus Naruto

Eröffnet am: 15.07.2008 20:20
Letzte Reaktion: 16.07.2008 13:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
(Habe Fotos)Anime Maske zb.: S... 15.07.2008, 20:20
 Major Anime Maske 15.07.2008, 21:57
Anime Maske 16.07.2008, 13:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.07.2008 20:20
Betreff: (Habe Fotos)Anime Maske zb.: Sakura oder... [Antworten]
Ich verkaufe meine Selbstgemachten Anime Masken die ich nach euren Wünschen anvertigen werde; und zwar könnt ihr alles haben auch Tier Gesichter; angenommen ihr habt ein Naruto Cosplay ich könnte euch ein Hinata,Naruto,Sasuke,Sakura....und und und (auch aus anderen Anime,Mangas,Comics)herstellen.

Zu den Materialien: Die Maske besteht aus einem Gibs und Harz gemich; was das tragen der Maske durch zusätzliche Demmung im Innenraum erleichtert.Daruber wird je noch Carakter eine eigensgemichte Farbe zusammen gemicht die nochmals mit Sonnen und Wasserfestem Lack bestrichen wurde,desweiteren kommen noch Augen, Mund und Nase sowie Augenbraun und Co. zum vorschein. Also immer pasend zu deinem Carater zb.: Sakura hat eine Huhe Stirn(sorry Sakura)und Naruto hat jeweils auf jeder seite 3 Katzen ähnliche Haare die werden je nach Wunsch übertragen,entweder zum kleben oder wie üblich bemahlt.

Das Alles ergibt natürlich eine Hohe Qualität und Material Kosten desweiteren brauche ich je nach Aufwand und Wünschen der Kunden zwischen 3-5 Tage.

Alles was ich benötige ist: Eure Kopf größe Höhe und Breite.Und von Kinn aus an hoch zu den Augen(ihr wollt ja schließlich doch was sehen können) und Bilder bei den Tieren und natürlich den carakter Namen wenn ihr die Serie kennen solltet dann diese auch.

Ich habe ein Festpreis von 80€ (Porto ist schon mit enhalter) evt. kann verhandelt werden und zwar so 40€ zahlt ihr und den rest nach vereinbarung kann getauscht werden.


Hoffe ihr habt interesse bekommen und schreibt mir.

So Fotos sind nun Vorhanden:

http://img501.imageshack.us/img501/9414/men63vh0.jpg

http://img378.imageshack.us/img378/7300/men59nn7.jpg

http://img364.imageshack.us/img364/9495/men32fj3.jpg


Zuletzt geändert: 16.07.2008 17:23:26



Von:    Major 15.07.2008 21:57
Betreff: Anime Maske [Antworten]
Avatar
 
Kannst du dazu Bilder posten, die deine bereits fertigen Arbeiten zeigen? Angenommen ich wäre interessiert, würde ich dir trotzdem keinen Auftrag geben, da ich wirklich keinen blassen Schimmer habe, was genau du machst. Aus Pappmache etwas basteln kann ich selbst. Und da sind wir beim nächsten Problem:
Was für Materialien benutzt du, wie haltbar sind diese, blabla.

Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 16.07.2008 13:08
Betreff: Anime Maske [Antworten]
@ Major ich verstehe was du meinst ich werde es gleich umendern,ja daran abe ich garnicht gedacht.





Zurück